Archiv bis und mit 02. August, 2007

Meine lieben Freunde und Gäste. Bin ich sehr zufrieden mit meine bar.
Vielen Dank an alle wo kommen sie immer wieder zu mir besuchen.

Weil ist immer viel los jetzt bei uns ich kann nicht mehr von 10.00 bis 20.00 für sexycats schauen. brauche ich au bisschen zeit für mich selber. könnt ihr immer anrufen mich zum machen date mit alle sexycats. könnt ihr anrufen mich und sage ich wo könnt ihr sie treffen und dann mit sie in wohnung geile date machen.

könnt ihr au besuchen mich von 10.00 bis 17.00 in freienbach an gleiche ort wie früher oder ab 14.00 in zurich aber immer nur mit voranmeldung. könnt ihr au andere sexycats bei mir in freienbach SZ treffen wenn voranmeldung eine tag vorher.

Wollte letzte Woche die Samantha besuchen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass Sie noch nicht da sei, aber die Ann bereits da und auch frei sei. Ich habe mich kurz auf der Internetseite über die Ann schlau gemacht und dann einen Termin vereinbart. Treffpunkt war vor dem Walpurgis, wo ich auch pünktlich abgeholt wurde. Danach ein 10 Minuten Sparziergang durch Zürich zur für mich neuen Lokation.
Dort angekommen mit Ann das finanzielle geregelt und dann ab unter die Dusche. Im Zimmer zurück hat Sie sich ausgezogen und da war auch schon die erste Überraschung. Gem. Homepage ist Ann blankrasiert, was aber in Wirklichkeit nicht der Fall war. Sie ist sicher nicht sehr stark behaart, aber eben, da waren doch sehr viele Haare. Na ja, sagte ich mir, schauen wir einmal wie es weiter geht.
Zuerst ein bischen rumgeschmust und dann zum Blasen übergegangen. Nach kurzer Zeit wollte Sie mir bereits einen Gummi überziehen. Auf meinen Hinweis, ich wolle die erste Runde Französisch in ihrem Mund beenden (gem. Homepage sogar mit schlucken) meinte Sie nur, dass Sie nicht bis ganz am Schluss pur blase. Das war dann bereits die 2. Überraschung für mich. Wir machten dann doch mit einem 69 weiter und kaum hat der Organsmus bei mir begonnen ist sie aufgesprungen um sich die Hände mit Tüchern zu waschen. Das ganze ist so schnell gegangen, dass ich die 1. Runde selber von Hand beenden musste, da sie mittendrin aufgehört hatte.
Nach der Reinigung gab es eine kurze Massage die nicht schlecht war. Schon nach kurzer Zeit wollte Sie die 2. Runde einläuten. Also wieder ein bischen anblasen und dann Gummi drauf für GV. Wenn schon kein wahnsinniges Französisch dann mindestens noch eine Runde Anal. Aber es kam wie es kommen musste, die 3. Überraschung folgte sogleich. Mein kleiner sei viel zu gross für Anal. Als Mann hört man das sonst ja gerne. Wenn ich aber lese, was es auf der Homepage im Angebot von Ann alles gibt, so hat mich das doch ziemlich überrascht. Na ja, was solls. Irgendwie war bei mir auch die Lust draussen. Nach einem normalen Abschluss und noch einer Dusche stand ich nach 50 Minuten wieder auf Strasse.
Die Preise bei Amona sind sicher sehr fair, aber wenn dann nicht einmal die Hälfte des Angebotes der Damen auch wirklich eingehalten wird, ist für mich jeder Franken zu viel. Das ist nun leider bereits das 2. Mal dass ich hier in der Beziehung enttäuscht werde, dass das versprochene nicht eingehalten wird.

Joker000

@Joker
Das ist absolut nicht ok von Ann. Habe ich mit ihr schon gesprochen. Das ist nicht SexyCats Style.
Du kannst eine gratis Stunde haben mit Samantha oder auch Ann muss sie halt das dann machen was sie hat mir und dir versprochen. Wegen Anal ok kann ich noch verstehen aber alles andere war nicht ok von Ann.

@amona
Vielen Dank. Super Reaktion. Werde mich nächste Woche bei Dir melden.
Gruss Joker000

@ amona - preis & leistung

deine reaktion auf joker000 ist sympathisch. ANN ist sehr nett und sympathisch. sie macht einen guten job, solange es GF ist. aber sie ist alles andere als so, wie du sie beschreibst auf der website sexycats. du schreibst, was für eine supersklavin sie sei. sie will aber nichts von ruten wissen. auch beim küssen ist sie sehr zurückhaltend. vor einem dildo schüttelt sie den kopf. und ich wollte ja nur spielen, ohne spuren. wegen dem anal, das verstehe ich.

es ist wirklich so, wie joker000 es beschreibt. bei mir war es auch der zweite flop (tanja, ann). nur mit JOY hatte ich früher mal ein supererlebnis. sie hat sich zur zeit zurück gezogen, schade, gönns ihr aber.

amona, was empfiehlst du, wenn ein mädchen nicht das macht, was auf der website offeriert wird? du schreibst bei ANN: „Ann ist Deine Sexsklavin, benutze und gebrauche sie wie es Dir gefällt, Sie lässt sich auch fesseln und auspeitschen. Sie wird jeden Deiner Befehle willig erfüllen. Ann ist eine sehr geile 3-Lochstute und wird sich Dir devot ausliefern und darum betteln endlich von Ihrer geilheit erlöst zu werden.“ davon sind ihre leistungen wei…eit entfernt.

gruss sun6star

Also Ann ist wieihr wisst ganz neu bei mirjetzt genau 2 woch. wenn neue girl ist da wir besprechen das alles. normal ist bei thai sagen sie jaja mache ich alles. und nacher ja dafür gibt diese forum oder noch besser ist wenn direkt nach meeting oder sogar bei meeting mit mir sprechen. klar schüttelt ann kopf bei dildo hat sie ja erste mal dildo gesehen mit dir. und rute und so. hat sie noch keine erfahrung aber wird sei sehr schnell lernen da ich bin sicher.

schau haben wir so viele sachen wo wir spielen, ja joy hat sie schon erfahrung. nur bei joy hat sie zuerst nur zusammen mit mir meeting gemacht fast 4 monate keine einzeldate nur dreier date. dazu sie ist schweizerin klar weiss sie was ist dildo, sklavin etc.

ann wird sie sehr schnell gut werden das ich weiss aber eben da müssen alle und ich auch helfen zuerst. normale gf6 service wie joker wollte, das sie MUSS machen bei mir sofort klar das war auch nicht ok darum sie muss noch einmal machen.

manchmal ist da sauch fürmich schwierig, weiss ich ja alles schon ist nichts neu aber denke mal wie ist das wenn du bist neu und weisst du gar nichts. nicht so einfach.
Aber sie will sklavin spielen und wird sie schnell erfahrungen bekommen. im moment ich kann nicht zuerst 4 monate mit eine neue mädchen meeting machen und sie lernen geht einfach nicht.
tut mir leid für dich. warte 2 monat und du wirst sehen dann ist sie besser als steht in internet.

@amona

eigentlich kann es mir ja egal sein,aber dein obiges posting
lässt aufhorchen.
hier wird immer rumgesülzt was für eine tolle frau du seist usw.
dabei tönt dein obiges posting wie das eines knallharten zuhälters
von der reeperbahn.
„warte mal 2 monate,dann macht sie alles“ tönt wie:
„warte bis ihr willen gebrochen ist,dann MUSS sie alles tun…“
ich glaube dieser amona ist da einiges in den kopf gestiegen…

gruss fledermaus
der sich mal wieder seine gedanken gemacht hat und irgendwo
einen vergleich mit dem zureiten eines wildpferdes sieht…

@flatter
Schau bei gespräch mit mir und mit andere sexycat sie sagt ja das ich amche alles. dann eine erste date zusammen mit samantha, macht sie alles. und dann wenn alleine macht sie nichts.
das macht mich nicht glücklich klar.

aber ich weiss das muss sie lernen das ist so in diese und in andere job.
und bei sexycat ist das ein bisschen mehr als in normale studio. dafür gibt auch mehr.
ich mache nicht sex mit sie. das ihr macht. und euch ich kann bitten seid lieb zu ann.
und wird sie es sehr gerne machen wenn ihr seid gut mit ihr.

Hallo zusammen.

Mir Ist diese woche genau das selbe passiert wie Joker000 wollte eigentlich samantha für nen hausbesuch buchen, wa aber nicht da, habe An vorgeschlagen bekommen mit der aussage von Amona An schlucke. War aber nichts, noch nicht mal in den mund, sie hat meinen kleinen so weit wie möglich von ihrem Mund weg gehalten als es mir gekommen ist. dann war auch schon fertig, kein 2 mal nichts, nach ca. 35 min war aus, 300.-fr die ich besser investieren hätte können.

schönen tag noch

Ja super,
also danke für info roger. nur eben wenn hätte joker das sofort schreiben hier. andere hätten es sicher richtig besser gehabt. ich kann nur sagen warum ihr schreibt nicht sofort wenn etwas ist nicht ok. alle andere haben nacher probleme und ich und Ann wissen wir nichts davon. schade

@Amona
Auch ich bin von Deiner Aussage überrascht. Du bist ja selber Thai und solltest deshalb die Mentalität kennen. Es ist doch offensichtlich, dass Ann div. Sachen nicht gern macht. Damit sie aber das Gesicht nicht verliert, macht sie es trotzdem, wenn sie kontrolliert wird. Ich finde, niemand darf zu etwas gezwungen werden. Wenn sie es nur wegen dem Geld tut, wird sie nie Deinen Ansprüchen genügen können. Und Du weisst ja, für Geld machen die Meisten Thais alles. Ich hoffe, Du überlegst es Dir noch mal und findest für beide eine glückliche Lösung. Es muss ja nicht jedes Girl alles anbieten.

@Aloisius
Zuerst finde ich sehr nett du denkst auch an girl. nicht alle männer sind sie so.
Schau das schwierige in diese job ist nicht was ein girl macht alles mehr schwierig ist mit wem und wann. auch du hast du sicher manchmal fantasie was möchtest du probieren und wenn dann ist da diese moment dann hast du vielleicht doch plötzlich angst und sagst du nein. gerdae bei bdsm spiele ist das nicht einfach. Haben wir zusammen dvd schauen mit sm spiele. ann hat sie gesagt oh ja geil ich will probieren das. aber wenn bist du dann da und mann nimmt rute und du denkst geht mit peitsche dann ist nicht mehr so einfach und dann ist geil sein schnell weg.

Wenn eine girl ist neu ist immer so das nicht klappt mit jedem mann an anfang. da gibt riesige unterschied. einer sagt war super andere sagt war ganz schlecht. Ann sie weiss was muss sie alles machen und sie macht auch. hat sie diese woche eine mann hat sie schon 2 mal 2 stunde date gehabt mit ihm war er super zufrieden und hat sie alles gemacht. einer hat an freitag nacht auch verlängert nach einer stunde weil er war sehr zufrieden.

darum ich sage bitte warten und schauen in 2 monate. wenn hat sie gelernt ihre geil sein mit fast jede mann zu haben. braucht das erfahrung.

keine frau ist sie angestellt bei mir. jede kann sie kommen und gehen wenn sie will. ich zwinge keine frau zu machen eine date mit einem mann. wenn ich kenne diese mann ich sage was er hat gerne und sie kann entscheidung machen. sun6star zum beispiel hat er gar nicht gefragt wegen sklavin hat er gesehen in internet und dann ging los. ich habe nicht gewusst das und konnte ich ihr gar nicht sagen sie hat auch erst gewusst in zimmer. und darum sie hatte angst. kann ich verstehen.

einzige ich habe meine standart. das ist küssen, franzosisch ohne bis schluss. in gesicht spritzen ok. gv mit condom und wenn geht anal. so ist auch preis halbe stunde 200 und eine stunde 300 ok. wenn eine girl sagt nein keine franzosich ohne bis schluss
dann sie kann auch nicht 200 franken nehmen für halbe stunde das ist ja nicht fair für alle andere frau wo machen das bei mir.

ich mache vermittlung. ich muss schauen gast ist zufrieden und frau ist zufrieden.
wenn gast ist nicht zufrieden ich spreche mit frau und sage das. wenn immer wieder passiert wie bei lindha vorher dann ich sage diese frau du sorry geht nicht bei mir.
bei Ann ich habe gute gefühl. sie will das alles machen immer noch. sie gibt sich mühe und lernt sie. und hat sie spass das kann ich sehen wenn sie ist fertig mit eine date wenn ich spreche mit sie.

Teeny Jasmin is back

Für alle jasmin fan.sie ist wieder da. morgen erste mal.

Trotz negativer Berichte habe ich gestern die Ann besucht. Zu Beginn nur ganz kurz,
in Zürich angekommen bin ich von der Amona wie schon bei meinem letzten Besuch
freundlich empfangen worden und Sie hat mich auch nach meinen Wünschen gefragt.
Wir sind dann auf die Ann zu sprechen gekommen welche Sie mir dann auch sogleich
vorgestellt hat. Sie machte auf mich einen hübschen Eindruck und wir sind dann
ein wenig ins Gespräch gekommen. Obwohl mir Amona sagte, die Ann spreche nicht so
gut Deutsch muss ich sagen, das ganze hat ausgezeichnet funktioniert. Als wir dann
auf meine Wünsche näher eingingen habe ich auch AV erwähnt und Ann meinte nur „wenn
nicht zu gross sehr gerne“.

So sind wir uns dann für eine Stunde einig geworden und haben uns dann ins Zimmer
zurückgezogen. Nach der Dusche hat Sie mich mit dem Badetuch abgetrocknet und mich
mit langsam auf’s Bett gezogen. Dort wurde ich am ganzen Körper mit zärtlichen Küssen
überdeckt wobei dann klein Sandmann langsam mit einbezogen wurde. Ich habe Sie dann
kurz unterbrochen und gesagt, dass ich alles nur mit Kondom wünsche, was Sie auch
sogleich und nach meinem Empfinden mit Wohlwollen gemacht hat. Als dann das Kondom
übergestreift war, setzte Sie sich in 69 Stellung auf mich und begann mich auf eine
angenehme und variantenreiche Art zu verwöhnen. Ich habe als Gegenleistung versucht
Sie von Hand ebenfalls ein wenig zu verwöhnen. Ihr Hinterteil ist wirklich zum
reinbeissen und als Sie ihn mir so entgegenstreckte habe ich versucht langsam zuerst
mit einem anschliessend mit zwei Finger Sie Anal ein wenig zu „öffnen“. Sie deutete
nur kurz auf eine Lotion welche ich auch sogleich benutzte und dann flutschte es
wunderbar.

Bevor ich dann schon beim Franz kam, machten wir einen Stellungswechsel wobei Sie sich
zuerst auf mich draufsetzte und mit einem leicht kreisenden Becken mich schon wieder
fast zum Höhepunkt brachte. Erneut Stellungswechsel wobei ich dann langsam in Ihr Hintertürchen eindrang und ich keinen Wiederstand oder irgendwelche Abneigung spührte,
im Gegenteil ich bekam den Eindruck, sie fand Gefallen daran. Nach einiger Zeit
wechselten wir dann noch in die Missionarsstellung wo sich dann klein Sandmann endlich
erlösen konnte.

Danach erhielt ich eine super Massage, welche Thayfrauen einfach am besten können.

Ein super Erlebnis und ich denke, wenn man am Anfang alles wesentlich bespricht, kann
man gewissen Überaschungen aus dem Wege gehen. Dir liebe Ann und auch Dir liebe Amona
rechtherzlichen Dank auch für die angenehme Zeit und auch für den offerierten Kaffe.

Liebe Grüsse vom Sandmann (Roman)

Lieber Roman
Vielen Dank für deine posting. vor allem im name von Ann. ich weiss ann ist sehr liebe frau sauber und anständig. War auch grosse fehler von mir. habe ich auch nicht schauen was steht in service von ann in homepage. war falsch. jetzt ist richtig ich hoffe.

sowiso ist schwierig habe ich schon viele leute wo sind sie eifersüchtig auf mich. mache ich und meine sexycat unsere job so gut wie geht. wird bald noch mehr schlimm werden wenn sexycat 2 am andere ende von zürichsee ist offen.

@amona
Ich finde es sehr gut, dass die Beschreibung von Ann auf deiner Homepage angepasst wurde. Es ist sehr wichtig, dass Sie die dort beschriebenen Dienstleistungen auch wirklich macht. So wie es jetzt ist, ist sicher allen gedient.

Gruss Joker000

ANN - neuer text auf der homepage?

amona, ich sehe nicht, was du auf den seiten mit dem beschrieb von ann geaendert hast auf:
amona.biz/Sexy%20Amona/ann1.htm
bis
amona.biz/Sexy%20Amona/ann3.htm

ich bin der meinung, es ist immer noch der gleiche text wie letzte woche. taeusche ich mich?

gruss sun6star

Mein Gott, das Gesülze in diesem Thread wird ja langsam richtig peinlich!

ich verstehe ebenfalls nicht was das soll. Ich lese nicht alle threads, und dazu wohne in Basel und war noch nie bei Amona, aber nur weil Amona sehr lieb und freundlich ist, wird hier herumbombardiert und geschrieben. Bitte sie scheint die beste puff-besitzerin der CH zu sein. Sagt doch einfach DANKE AMONA, du bist die beste und profitiert doch nicht von ihren freundschaft und offenherzigkeit. Ich finde Amona gut obwohl ich sie noch nie gesehen habe. Amona mach weiter so. Viel Spass.

@sunstar

es ist z.Bsp. das „schlucken“ beim Französisch verschwunden…

Gruss Joker000