Archiv bis und mit 02. August, 2007

@leonardo
@lat56

Entschuldigt bitte, dass wir in einer Platform für Erfahrungsberichte unsere Meinung äussern. Amona äussert sich hier wenigstens offiziel und sagt, was Sie denkt. Wir äussern uns dazu. Somit kommt eine Art von Kommunikation zu stande. Falls das ein Problem für euch ist, so lest doch einfach wieder nur noch die Berichte in Basel. Dann müsst ihr euch weder aufregen und ärgern…

Gruss Joker000

@amanona

gibt es die gangbang über mittag 12.00 - 14.00h die du im juni angeboten hast nicht mehr?

Mein Lieber Leonardo
Ich habe bis jetzt zwei Besuche bei Amona hinter mir und (zum Glück)
noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Im Gegenteil, verglichen mit
einigen anderen Anbietern bin ich mir als Gast und nicht als Nummer
oder Geldesel vorgekommen und warum soll ich das hier nicht schreiben.

Wenn es Dich Dir nicht passt, warum liest Du es überhaupt. Wenn Du
andere Erfahrungen gemacht hast, dann schreib hier und sonst währe es
schön, wenn Du uns mit Deinen nichtssagenden Ratschlägen in Ruhe lassen
würdest.

Das soll nicht persönlich gemeint sein, aber wir haben uns mit „reto“
lange genug an solchen unnötigen Postings geärgert, fang bitte nicht auch
damit an.

Liebe Grüsse vom Sandmann

@Joker000 + all

danke joker du bist mir zuvor gekommen,
ich wollte gerade den satz schreiben ( lesen bildet)
aber das scheint auch so bei manchen nichts zu nützen.

ich habe ann am dienstag gebucht (noch mit altem text auf hp, mit schlucken) worauf ich sie auch hin gewiesen und gefragt habe ob sie es macht, hat sie mit ja beantwortet.
sie ist wirklich eine nette und einfühlsame wg und sie hat wirklich alles gemacht was auf der hp stand (zk,fot,69,za,av + schlucken), sie machte auch der eindruck das sie es genossen hat es auch ihren spass daran hatte, bis auf den schluss als es ums schlucken ging hat sie wieder einen teil heraus laufen lassen und den rest nach einer weile geschickt im tüchlein entsorgt.
sie hat sozusagen es vorgetäuscht zu schlucken, was mich aber nicht störte,weil ich merkte das es ihr nicht passt und es so besser ist wenn sie es erst gar nicht anbietet.
der service war aber so wie ann ansonsten sehr gut und ich werde sie auch wieder besuchen.
auch ohne schlucken

Hopperla - da fühlen sich ein paar Frauenversteher ganz schön betupft. Da ich jedoch in den letzten 24 Monaten schon mehrmals das Vergnügen mit Amona und ToyJoy hatte, einzeln und mit beiden zusammen, weiss ich diese Girls sehr wohl zu schätzen. Konkrete Erlebnisberichte sind jederzeit willkommen - aber das ganze übrige Gesülze an die Adresse von Amona interessiert ja nun wirklich niemanden, oder?

@Seitensprung
wegen Mittag gangbang. nein im moment gibt nicht mehr. waren einfach zu wenig anmeldungen.

gangbang ich mach im moment normal an sonntag.

Aber diese weekend ich bin mit den neuen und jungen sexycat, Jasmin, Liza, Ann und Lola in Tessin. Wer will und ist auch in tessin kann besuchen uns gerne. sind wir in lugano in super geile Hotel oben in berg. habe ich diese girl einladen um bisschen zu sprechen
und damit wir uns besser kennen. Sind wir aber an montag abend zurück wieder.

@Leonardo

Ich bin nicht betupft. Aber nach deinem neusten Posting doch sehr überrascht. Du bist also in den letzten 24 Monaten mehrmals bei Amona gewesen. Wieso finde ich keinen einzigen Bericht darüber? Sich hier nur über andere negativ Äussern aber selber nichts konstruktives dazu beitragen ist wohl nicht gerade die feine englische Art.

Gruss Joker000

@amona

schade - aber vielleicht melden sich jetzt hier über das forum einige, die interesse an einer geilen mittags gangbang hätten. und so wie ich dich kenne, wärst du bei genügend teilnehmer auch bereit eine zu organisieren. wieviele männer brauchst du dazu?

Amona, kann man dich eigentlich auch noch privat in Freienbach besuchen?

@Joker000

Erstens glaube ich nicht, dass ich mich hier nach 5 Jahren Mitgliedschaft und über 120 Postings rechtfertigen muss - vor allem nicht gegenüber einem Poster, der fast die Hälfte seiner Beiträge in der Witzecke plaziert hat.

Zweitens fühle ich mich keineswegs verpflichtet, nach jedem horizontalen Damenbesuch einen Bericht zu schreiben - vor allem nicht bei Girls, über die sowieso schon alles gesagt wurde.

Soviel dazu - und nun werde ich mich wieder Interessanterem zuwenden!

@Werni
Ja Du kann mich in Freienbach bei mir besuchen, normal immer ab 11.00 uhr bis max. 17.00 Uhr aber nur mit voranmeldung.

@seitensprung

Mittag Gangbang ich mache gerne wieder wenn sich 2 oder mehr männer anmelden.

Wegen ToyJoy wird sie jede 2. woche an Freitag und Samstag bei uns sein. am besten istmit Voranmeldung an donnerstag.

Ich war bei Ann.

Treffpunkt war auch während der Nichtöffnungszeit das Walpurgis.
Nach einem Spaziergang gings an einer stark belebten Strasse in ein eher runtergewirtschaftete Liegenschaft.
Im 3. Stock gings in ein sauberes und angenehm ausgestattetes Zimmer. Sie schlug mir 2h oder 1h vor. Auf meinen Wunsch eines 1/2 h Service gab sie zur Antwort, das sich das nicht lohnen würde und eine oder sogar zwei stunden viel besser wären. Ich beharrte auf 1/2 h. Dann wollte sie für diese Zeit 300 Fr. Worauf ich ihr 200.-- sagte und sie dann eher wiederwillig zustimmte.
Zum Service, ol, nach diesem Auftakt konnte ich ja wohl nicht zu viel erwarten, was dann auch so kam. Keine ZK, mässiges FO, mässiger Einsatz. Ach ja, hab ich noch fast vergessen, selbstverständlich durfte ich vor- und nacher Duschen, jedoch gabs kein warmes Wasser…brrrr

Das war mein 2. Versuch bei Amona

Aldo

@aldo, geiz ist nicht immer geil

webfly_der_auch_ann_geniessen_könnte_und voll_zufrieden_wahr_!

Sorry, Amona, was ist Deine Adresse in Freienbach? Ich käme auch gern mal vorbei, Zürich ist nicht so günstig für mich.

Wenn die Adresse irgendwo auf Deiner Seite steht und ich hab’s nicht gesehen, entschuldige vielmals.

@netzflüge:
Da muss ich Aldo unterstuetzen - entweder wird eine halbe Stunde angeboten oder nicht
und wenn auf der Internetseite steht 200 CHF fuer 30 min. immer alles inkl. KEINE Aufpreise, alles was Dein gewünschtes Girl anbietet… Dann hat das gefaelligst geboten zu werden. Das hat NICHTS mit Geiz zu tun.

@Aldo und alle

Lieber Aldo tut mir leid wegen dusche, das ist mit gas und ich weiss nicht warum aber männer spielen sie gerne mit diese knopf und dann hat keine feuer mehr und keine heisse Wasser.

Wegen Zungenküssen. ja also jeder wo kennt ann weiss das ann sie gerne küsst. hat nicht etwas wegen halbe stunde oder eine stunde zu tun.ja lieber aldo also hat mit andere sache zu tun warum ann sie hat nicht geküsst dich sorry aber verstehe ich ann aber sage ich hier nicht warum ich weiss warum ann weiss warum toyjoy weiss warum und hoffe ich du auch.

@Bo
Meine adresse ich schreibe nicht in internet ist diskret und soll sie bleiben diskret.du kann mich gerne anrufen und date abmachen dann ich gebe dir adresse ja?

Ja dann hatte der Aldo eine Alkifahne; Chnobli oder sonst was.
Ich würde eine Frau auch nicht Küssen wenn Sie aus dem Maul mieft.

Die Frauen erwarten auch was, können sicher alle verstehen.

Oder warum kann Amona da keine Stellung nehmen.

@Aldo

Hast wohl kurz davor einen Kebab oder so gegessen was?

zappo

Nur so nebenbei.

Es ist schon bemerkenswert wie oft über ein einziges Girl berichtet wird.
Und diese Berichte sind erst noch in der Überzahl negativ.
Trotzdem ist dieses Girl immer noch bei Amona.

Passt irgendwie nicht zu dem, was sonst so alles über Amona und deren anderen Girls überwiegend positives berichtet wurde.

Ein Team ist doch immer nur so gut wie die/der Schlechteste darin.

Und mit eventuellem Mundgeruch oder gar eventuellen schwarzen Zähnen wurde auf den restlichen schlechten Service mässiges FO, mässiger Einsatz und das aufdrängen von einem 1h oder gar 2h Service, den aldo erlebte, nicht eingegangen.

Schade, es ist gar nicht so lange her, als von Amona noch präzisere Stellungnahmen kamen.

@bob und die anderen

dass mein erlebnis eigentlich nicht zu den allgemein hier geposteten passt ist mir ja klar, desshalb hab ich das ja auch berichtet. Ich denke, es liegt an amona, nun die ann so zu informieren, dass ihr service auf den stand des hier als „standart“ von amona’s girls gehieft wird.

Dass ich jetzt als Alki und Kebabverschlingender mit schwarzen Zähnen hingestellt werde, braucht wohl keinen Komentar.