Archiv bis und mit 02. August, 2006

Guete morge zäme,

dieses sogenannte Wäldchen ist in Mägenwil / AG

2.Ausfahrt nach baden, wenn ihr von ZH her kommt…ansonsten Ausfahrt Brugg,Mägenwil,Birr nehmen…je nachdem von wo ihr kommt.

Nach der Ausfahrt hats einen kreisel, dort richtung BASEL,BIRR fahren.

Dann nach gut 70m hats Weisse zone am strassenrand,dort auto hinstellen, und in denn wald runterlaufen.

Ich bin meistens ca. 40m unterhalb der strasse, auf der linken seite in einer wald-lichtung.

Die Bäume stehen dort nicht so nah zusammen,und es hat moos am boden…geht besser zum knien,

Wer noch fragen hat,oder immernoch nicht genau weiss wo,einfach anrufen oder mailen…tel. nummer und emails sind auf der page drauf.

Kiss und en schöne Sunntig wünscht euch eure geile silvia

Aber Vorsicht Jungs, das Wäldchen heisst nicht umsonst Schwulenwäldchen. Wer sich verirrt, ohne blecherne Unterhosen anzuhaben, ist verloren…

Gruss Baumbart

Danke für die Auskunft und eine gute Woche

@Silvia

Muss ich mal ein Wäldchen mit Moos in der Ostschweiz suchen, damit Du uns besuchen kommst?

Auf der Allmend in Frauenfeld, gibt es so einen treff, wo Du hinkommen könntest.

Hoi mmüüölöer und co,

kleine aufklärung an dich und all die anderen.Wenn du willst,das ich zu dir komme,dann buch mich einfach…auch outdoor.

Ansonsten gehen mein Dom und ich,oder er schickt mich, nach lust und laune,und wie wir gerade zeit haben.

Dass wird im sommer schon mal sein,das wir bei matzingen auf dem rastplätz erscheinen…oder im hexentobel…oder sonst wo…aber eben,wenn WIR zeit und lust haben.

Das gilt auch für dich @ victor…buchst du mich,gehen wir zusammen nach winterthur.

Ansonsten darf ich nur gratis mit meinem Dom und Partner gehen.

Ich hoffe,ihr habt dafür verständnis…

Wünsche euch allen einen recht schönen tag und bis auf bald…wo auch immer…geile grüsse silvia

@silvia

wann bist Du das nächste mal dort? wollte letzte woche auch kommen habe aber das wälddchen nicht gefunden. :frowning:

Oder gibt es noch andere orte wo Du hingehst?

gruss
Beni

schöne guete tag lobolobo¨¨¨¨¨
lies doch mal ganz oben
Silvia hat den Weg perfekt geschrieben resp. Anfahrt ^^^^^^^
@ Silvia Nada die Herren sollen uns buchen ich mache die Massage
Sportmassage und Du den Rest, dann haben alle was davon¨¨¨¨was meinst du
Silvia ??
Oder finden wir ein Wäldchen
in Regensdorf oder Dübi
Geils Sächsilüüte
mit oder ohne Böögg oder ist er gefunden worden

bis dahin

geile Grüsschen
vom
Victor dem Schr^^^^

Hallo Silvia
Ziehst Du diese Nummer auch mal in Basel ab, wir haben da auch Wälder, wäre schön, weil ich Dich leider auch noch nie im Mascote getroffen habe, wäre es schön, Dich mal in einem Wald zu treffen. Die Basler hoffen auch auf eine Waldsession.
e liebe Gruss

Hoi nova und Co,

wieso mietest Du/ Ihr mich nicht einfach???

Ansonsten müsst ihr schon warten, bis mein partner und ich mal in diese gegenden fahren.

Liebs grüssli und bis bald wünscht euch silvia

@silvia

na was würde denn die miete betragen?

gruess

Beni

@lobolobo

Guckst Du Homepage !

@ alle
gemäss der Starways HP gab es am 4. Mai eine grosse SM und fetisch Party. War jemand dabei und kann uns darüber berichten?

@silvia
wird es wieder eine SM und fetisch Party geben?

Hallo rene,

im termin kalender unserer Webseite wird es jeden mt. publiziert, was läuft.

Zudem stehts auch noch auf der Fetisch-Seite,wann die nächste ist.

Jeden 1. Donnerstag im mt. findet eine SM-Party statt…so zur allgemeinen Info.

gruss Silvia und team

PS.
Neuerdings steht auch noch zusätzlich eine DOMINA bereit,für harte zöglinge.

War am letzten Freitag im Starways und hab eine ganz geile und vor allem ungezwungene Party erlebt.
FO vom feinsten von allen Drei WG’s geboten.
Ohne langes „Bitten“ auf die Matte.

Einziger minuspunkt: Eva

Ansonsten, Wiederholungsfaktor 99%
Greets eledil

Hallo @Realdater
Wieso einziger Minuspunkt Eva? Kannst du einwenig genaures erzählen, was dir nicht gefallen hat? Ich bin bis jetzt immer postiv nach Hause gegangen, egal welche Girls anwesend waren.

Realdater was soll mit Eva nicht recht sein? und dass alle franz ohne machen glaub ich dir auch nicht denn Cora macht so viel ich weiss alles nur mit Gummi aber bei so einer Klasse Frau spielt das auch keine Rolle

Realdater, auch ich möchte mehr wissen. Ich habe Eva erst einmal erlebt, aber da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Und wegen FO, ich kann Bruno nur zustimmen. Überhaupt, die Partys und GangBangs im Starways waren immer ungezwungen und ein Erlebnis.

wollte fragen, ob man an der sm party auch eine maske tragen kann?

EIN HALLÖCHEN AN DIE STARWAYS LIEBHABER
Heute wiedereinmal Bi-Party bei Silvia
mit fast neuer Lady Anita…mmhh die bläst dänn…
ca. 13 Manne mit oder ohne Schnauz…
war lustig …hätte doch ein bisschen mehr Sprutz…vertreit…
ja es sei denn… etwas weniger Scheu…
dann getrauen sich auch die Männer mit heissen…
Schöni Pfingschte…gahts am ringschte…
oder nöd…
Big Kiss @ Silvia & Anita
Man (nnnn) kommt wieder…
bis dahin
Victor
Der Schr…

Anita ist die Nr .1 echt Super Frau
Hatte schon Diverse Treff mit Ihr
Franz.Pur Küssen Zungenanal
Sie so geil ,Sie macht alles mit !!!
Super Frau!!!