…der Spezial Gangbang? 100 Stutz Eintritt- ist das alles???
hoi lozerner,
ja das ist alles.
nachher kannst dich nach herzenslust austoben so oft du kannst und magst.
getränke und snacks sind gratis.
gruss silvia
Hallo Silvia,
Vielen Dank für den Quicky auf dem Autobahnabstellplatz vor Münchwilen. Auf dem Steintisch hast Du geil mit Deinem Muschi gespielt, Deine Lustperle zärtlich sensibilisiert. Ich durfte Dich ganz spontan vaginal verwöhnen. Danach hast Du mich FM ganz fein verwöhnt. Am Schluss durfte ich in Dich eindringen und abspritzen.
Leider bist Du, liebe Silvia danach sofort verschwunden gerne hätte ich mit Dir nochmals Liebe gemacht.
Ich hoffe bis bald
Dato
hallo dato,
freut uns, wenn es dir gefallen hat.
Wenn mein DOM mich outdoor schickt, dann sagt ER wielange und wo.
Drum kann ich in der regel auch keinem sagen, wann ich wo bin, das
geht immer sehr spontan ab.
Ausser, wenn ich mit Anita im Wäldli bin…geben wir manchmal
ein inserat auf,damit es richtigen gruppensex gibt.
Heisst aber nicht, das wir immer gehen,wenn sie bei mir an der gang-
bang ist…oder das wir es jedesmal publik machen…
Jedenfalls danke ich dir , und auf ein andermal…outdoor
oder indoor.
kiss silvia
PS. habe unsere Rastplatz seite neu gestaltet, neu mit Plänen der
standorte,fotos von mir etc.
.
Eine Rastplatzseite? Jetzt werde ich aber neugierig - wo ist denn die?
@silvia
Rastplatzseite? Habe in Deiner www.straways.ch HP gesucht aber nichts eindeutiges in diese Richtung gefunden. Hast Du eine weitere HP?
Hallo Silvia,
Deine Antwort mit Foto möchte ich Dir ganz herzlich bedanken.
Ich bin immer noch ganz hingerissen von unsrem Treffen auf dem Autobahnaustellplatz vom vor Münchwilen. Ich schätzte es ausserordentlich Deine Aufmunterung Dein geiles Muschi und zärtliche Knospe verwöhnen zu dürfen. Dass ich noch in Dich eindringen durfte war himmlich.
Wie ist Dein Programm in nächster Zeit?
Gerne möchte ich Dich zu einem Diner im Raum Wil zu einem Diner einladen und anschliessend erotisch und sexuell verwöhnen.
Oder wo darf ich Dich anderweitig treffen, vielleicht auch mit Deiner Freundin Anna?
Vielen Dank liebe Siliva
Dato
was ist ein DOM???
@mike lover
DOM = Dominus oder Domina = Herr oder Herrin. Begriff der in die BDSM Szene gehört (BD = Bongade = Fesselspiel; SM = Sado-Maso = Lust am Schmerz).
@mike lover
DOM ist so viel ich weiss die Abkürzung für Dominator. Das heisst, wenn ich es recht verstanden habe, das Silvia als Sklavin mit ihrem Meister dort war und er ihr befahl, was sie zu tun und lassen hatte.
Oder sehe ich das falsch?
beezle - der die SM-Szene mehr von aussen her und mit einem gewissen schmunzelnden Interesse betrachtet.
Hallo mike,
ein DOM ist ein Meister oder Herr im BDSM, der Mann wo das sagen hat, wo die peitsche in der hat hat,oder einfach die Befehle gibt an seine sub,sklavin oder „O“.
Als „O“ lebe ich meine veranlagung schon seit bald 10 jahren aus mit Meister Rolf, wo auch mein Partner ist.
Eine solche Beziehung ist in der „regel“ viel intensiver,ehrlicher und man lebt sie bewusster und inniger,und sie besteht lebenslang.
Jetzt willst sicher wissen,was eine „O“ ist.
Das ist eine sklavin, also eigentum ihres Doms auf lebenszeit.
Wenn du noch mehr fragen hast, ruf doch einfach mal an, oder kauf die ein SM buch.
Geile grüsse silvia
Es kann auch ein Euphemismus für den guten alten Z*h***** sein
…oder ganz harmlos in Köln rumstehen.
noch was zur Bildung: de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus
Ich wollte meine Bi-Lust schon lange mal ausprobieren.
So ging ich am 11.7. ins Starways an die Bi-Party.
Um 18h45 waren zwar schon ca. 8 Männer da aber noch nichts los.
Ich weiss nicht wie es sonst so läuft (aber ich las im ST doch eher von zögerlichen Männern…).
Als ein Mann mit Jana zu streicheln begann nahm ich mein Glück selbst in die Hand und fragte, ob ich dazukommen darf. - Ja. - Und bald schien die anfängliche Hemmung bei allen überwunden zu sein!
Streicheln, lecken, blasen … mal hier mal dort … und dann … wollte ich unbedingt eine gute Keule in mir haben … WOW! … Zuerst in Hundestellung, dann seitlich liegend … dann wurde der Stecher selber auch genommen und ich spürte beide Rhythmen! Es war ein Knäuel von 4-5 Männern. Geil!!!
Zwischendurch natürlich auch ein Spiel mit Silvia und Jana - dann aber wieder eintauchen mit Männern. (Übrigens gar nicht so alt und unattraktiv wie ich dachte!). Einfach ausprobieren! Einfach cool!
Danke allen Beteiligten für das tolle Erlebnis!
Vielleicht bald wieder!
Falcon.
Lest doch mal das Buch
L"Histoire d"O
dort sieht mann was eine O ist
Wurde übrigens auch verfilmt und im Kino gezeigt vor ca. 20 Jahren
@ Silvia
Aber im Geschäft sehe ich Dich eher als die Dominante…!!
Oder nicht !
@ Falcon
Lieber Bi als nie
Ist doch nah beieinander SM und BI
bis next
a de Bi Party
Big Kiss
Bi-meister Victor vor 8 Jahren
und jetzt nur noch Gastgeger und selber Masseur auch für die Herren
der anderen Lust…
sorry
habe mich vertippt !!!
es heisst natürlich
Gastgeber
alles klar
schöne sunntig
VICTOR
Hallo wollte eigentlich schon lange einmal die Party oder den Gang Bang (nicht Bi) besuchen. Da ich eher ein Schnellspritzer bin habe ich aber meine Zweifel wie das ankommt. Auf der Homepage steht „wir sind alles Schweizer Paare und Frauen“. Heisst das, dass auch nur solche willkommen sind? Für euer Feedback wäre ich sehr dankbar.
@rewind
Also mein Kollege (I) und ich (D) waren schon einige male willkomen. Selbst ein Gast aus AT war schon dabei.
Wie schnell jemand kommt oder nicht ist dabei völlig egal.
Gruss Tom