Archiv bis und mit 02. April, 2006

@SCharfmacher - Sind nicht dieselben. Beide sind aber Top! Übrigens ist Larissa wieder im Aemtler!

Hallo Zusammen
letzten Freitag war wieder Zeit um auf die Pirsch zugehen. Zusammen mit einem Kumpel wollten wir los. Da Abwechslung bekantlich gut ist und die hiesigen Posting Gutes verhiesen sind wir Richtung magische Dreieck. Unterwegs kurz den Tagesplan eingesehen und Laura war anwesend. Aufgrund der Postings machte ich mir keine grossen Hoffnungen, dass es noch Termine hat, aber wer nicht wagt, gewinnt nicht. Wir sind extra etwas früher gegangen und waren um 17:30 vorOrt.

Als uns Urs öffnete meinte er gleich, dass es für zwei Gäste sehr schwierig sei und wollte uns dann gleich wieder wegschicken. Wir sagtem Ihm dass wir Zeit hätten und uns doch so auf unseren Besuch gefreut haben. Er liess uns dann rein und wir warteten in der Waschküche ;-). Nach einigem hin und her war mein Kumpel versorgt und ich sollte in einer halben Stunde wiederkommen. Gesagt, getan und Laura stand in Ihre ganzer Natürlichkeit vor mir und legte gleich mit Vollgas los. Ich kann obige postings nur bestätigen. Das Mädel ist loca und hat ein gewaltiges Feuer. Was ich bei meinem Besuch erlebte war echt der Hammer. Laura hat einen Fan mehr und wird bald wieder besucht. Für mich, das beste WG mit dem ich bis jetzt die Ehre hatte. Danke.

Nebenbei ist Infrastruktur und Preise absolut in Ordnung, Bei der Treppe erschrickt man, aber nach paar Stufen hat man sich daran gewöhnt *knarrrr . Danke auch an Urs, dass Du uns nicht abgewiesen und einen sehr schönen Feierabend ermöglichst hast. Auf bald im Solarium-Bermuda.

Wenn die Preise in Ordnung sind, weshalb nennst du sie dann nicht?

Die Preise wurden hier schon ausführlich bekannt gegeben.

hallo zusammen
ich habe mir heute mittag eine kurze auszeit im bermuda gegönnt…
wie bereits von anderen gelesen, habe auch ich bekanntschaft mit urs und der waschküche gemacht. eines kann ich vorwegnehmen…mit ihm gab es null probleme…er hat mir alles ausführlich erklärt da es mein erster besuch war. dank an urs.
der service fo/69/ausführliches lecken(auf gv musste ich in der kurzen zeit verzichten weil das fo einfach zu gut war)
werde bestimmt wieder hingehen!!!
und danke nicky!!

gruss an alle

Heute hat es mich auch wiedermal ins Bermuda verschlagen, der Anwesenheitsplan hiess viel gutes voraus. Eigentlich wollte ich Liliane testen nach sovielen positiven Postings, sie war aber leider für die nächsten 30 minuten besetzt, also vergnügte ich mich mit Petra. Optisch auch nicht schlecht, ein bisschen wenig Titten dafür einen geilen Arsch.
Service war ganz ok, aber nich überwältigend:
FO:8
ZA:8
GV:8.5
Wiederholungsgefahr:7

@Simon
habe für 40min 180.-- bezahlt und dass finde ich absolut in Ordnung.
Gruss
Jan70

@jan70

Danke!

Gestern war ich wieder mal im Bermuda. Nach kurzer Wartezeit (es war kurz nach 18Uhr) wurde mir Daniela vorgestellt. Ich hab mich für Sie und ne 1/2 Stunde entschieden.
Nach kurzer Dusche machten wir es uns auf dem Bett bequem. Ich konnte Ihren ganzen Körper erkunden. Sie hat Silikonbrüste aber sonst einen geilen Body. Das einzige was mich gestört hat war Ihr sehr künstliches gestöhne.
Ich hab mich dann intensiv mit Ihrer Muschi befasst. Sie lässt sich gerne und intensiv lecken und ich konnte auch fest an Ihren Schamlippen und der ganzen Muschi saugen. Sie liess sich auch befingern und an beiden Löchern streicheln. Sie macht kein Anal.
Sie bläst auch gut (wenig Handeinsatz und ohne Zähne).
Wir haben noch in verschiedenen Stallungen gefickt und ich habe Ihr dann auf die Titten gespritzt.
Alles in allem war es eine geile Session (bis auf das Gestöhne). Ihre Muschi ist sehr geil.

Fazit: wieder mal ein guter Bermudabesuch
Girl:
Körper: 8
Gesicht: 8
FO: 8
total: 7 (Abzug wegen Gestöhne)

Gehe wieder mal ins Bermuda und würd auch Daniela wieder nehmen.

ich hatte schon lange ein auge auf petra. ihre bilder im web haben es mir angetan. irgenwie vermutete ich, dass die petra eine wg vom calypso in dübi sein könnte. als ich im bermuda ankam, fragte mich der gute ursli zu wem ich will, ich antwortete, dass mir die petra interessieren würde. nach kurzer wartezeit begleitete mich urs in ein zimmer, kurzer augenblick und petra erschien in die reithalle. bingo!!! es war die … vom calypso, ich mach ihren namen hier nicht public, den ich will nicht, dass die gute petra irgendwelche schwierigkeiten kriegt. natürlich hat sie mich auch gleich erkannt, den vor ein paar jahren im calypso hatte ich mit ihr ein paar geile sessions.

zu ihrem service möchte ich mich nur kurz ausdrücken, ZK, 69, FO und V alles tiptop, für mich ist die petra eine topadresse.

trotzdem, möchte ich nächstes mal im bermuda eine andere wg ausprobieren, evt. die katrin.

allen ein schönes weekend
ringo

Ich besuchte diese Woche wieder einmal das Bermuda. Ich entschied mich für Christina, eine 20ig jährige Brasilianerin für 30 Min.
Ich bemerkte sofort, dass sie nach Schweiss roch - die Session war so gut wie gelaufen. Sie meinte, ich könne zweimal kommen, so liess ich mir in den ersten 8 Min. die Spermien aus den Eiern schütteln, nachdem wir es mit einem lausigen FO versucht hatten. Anschliessend musste ich mich selber reinigen. Während den nächsten 10 Min. quatschte sie mich mit ihren Privatleben voll und meinte im letzten Drittel, dass wir zur zweiten Runde ansetzen können. Sie würgte meinen Kleinen bis er rot und klein wurde und wir die Uebung abbrechen mussten.
Fazit: nach ca. 15 Besuchen im Bermuda war dies der Reinfall pur ! Sie liess sich nicht einmal zwischen den Beinen berühren und klemmte ihre Schenkel stets zusammen.

Note =

Ich war am Montag im Bermuda für 40min und habe das Vergnügen mit Ketrin gehabt. Sie entspiricht die Photos: Blond mit Locken, blaue augen, schoene Figur, kleine Brüste, und jung. Ob sie 18 ist weiss ich nicht, aber sie darf nicht viel aelter sein.
Sie ist sehr sympatisch und mach sehr gut mit. FO, Küssen, V, alles OK. Sie lässt sich ohne probleme überalles berühren. Anal macht sie leider nicht, aber es ist auch egal.
Viel spass und gruesse

Eigentlich wollte ich heute wieder einmal zu Liliane im Papillon. Da sie schon mehrere Reservationen hatte, disponierte ich kurzerhand um und fuhr zum Bermuda. Dort musste ich zunächst einige wenige Minuten warten, bis ein paar Kollgen hinausgeleitet wurden. Anschliessend wurde ich ins Kaminzimmer geführt, wo mir nacheinander Kathrin, Milena und Laura vorgestellt wurden. Laura war nicht mein Typ, also musste ich mich zwischen Milena und Kathrin entscheiden. Schliesslich entschied ich mich für Kathrin. Sie war sichtlich erfreut, dass sie erneut ins Zimmer gebeten wurde. Kathrin ist ein blondes tschechisches Mädel mit einer sehr schönen, schlanken Figur und einem hübschen Gesicht. 18 wie auf der HP angegeben ist sie garantiert nicht. Ich würde sie auf etwa 26 schätzen. Konversation auf Deutsch ist ohne weiteres möglich.

Nach der Dusche kam Kathrin sofort ins Zimmer und umarmte mich sofort wie einen alten Freund. Noch im Stehen folgten die ersten zärtlichen Küsse. Tiefe ZK scheint sie allerdings entgegen den Angaben auf der Homepage nicht wirklich zu mögen. Bald darauf wechselten wir aufs Bett, wo sie rasch mit einem schönen, abwechslungsreichen und sehr ausdauernden FO begann. Das scheint ihr bestens zu liegen. Sehr begrüsste sie den fliegenden Wechsel zum 69 und genoss es sichtlich, ausgiebig geleckt zu werden. Die Zeit musste schon recht fortgeschritten sein, als wir zum GV wechselten. Zuerst liess ich mich von ihr reiten und konnte dabei ihren eher kleinen, jedoch sehr schönen Naturbusen kräftig massieren, wozu sie mich ausdrücklich aufforderte. Es folgte ein schneller Wechsel in die Missionarstellung um nach kurzer Einlage bald zu einer ausgiebigen und intensiven Doggy-Nummer zu wechseln. Insgesamt ein sehr schönes und intensives Erlebnis. Das Einzige, was ich vermisst habe, war ein schöner, gemütlicher Ausklang. Zu diesem kam es leider nicht mehr, da wir die Zeit bereits gehörig überschritten hatten und Kathrin sich vor Sanktionen fürchtete. Dafür kann das Girl nichts, weshalb es trotzdem meine Empfehlung bekommt. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Gruss
Gandalf

@ Scharfmacher - übrigens ist die Larissa vom Aemtler nun im Petit Paris!

@conejo danke für deinen Tip. Larissa werde ich sicher diese Woche
im Petit Paris besuchen. Anschliessend werde ich ausführlich darüber
berichten.

War schon mehrmals im Bermuda und muss sagen, von allen Salons und Massage Studios ist dies dasjenige, mit den freundlichsten und natürlichsten Girls . Was man(n) ansonsten nicht immer behaupten kann.

Hatte einmal die Laura … geiles Anal und FO auch perfekt. Gehe sicherlich wieder zu Ihr .

Aber der absolute Hammer finde ich die Katrin. Mir hat sie gestanden, dass sie 22 (oder warens 23?) ist. Aber aussehen und vom verhalten her, geht sie durchaus als Teenager durch (im positiven Sinne!). Sie hat eine ganz freundliche Art einem zu begrüssen. Umarmung am anfang und natürliches Anfassen überall macht der Beginn zum Genuss . Sie lässt ausser Anal vieles mit sich machen und mit sichtlicher Freude. Wiederholungsfaktor ne 10! Sie ist das einzige Girl, dass ich bisher mehr als einmal besucht habe!

Der Urs ist ganz OK. Habe Ihn jedenfalls noch nie launisch erlebt.

Sehr diskret für einen Salon, super service, noch viel besserer Preis … kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Urs, Katrin und an die Girls … KOMPLIMENT & ein MERCI!

War letzthin bei Jasmine, ca 30-35 Jahre alt, ca 175 cm gross. Physische Erscheinung wie auf den Bildern (Für Busenliebhaber nicht zu empfehlen). Mir war ihr Gesicht aber sehr sympathisch und sie war wirklich gut gelaunt. Service war gut, wie ich ihn mag (kein GF6 und Gestöhn). Sie hat aber trotzdem erreicht, dass sich eine geile Stimmung zwischen uns aufgebaut hat. Hatte eine halbe Stunde gebucht. War zufrieden.

Ich war kürzlich das erste Mal im Bermuda, animiert durch eure zahlreichen positiven Postings. Gebucht habe ich Daniela, eine sehr freundliche Ungarin (?), würde sagen ca. 35j. Geblasen hat sie super, Bumsen war auch ok (das von bunberry weiter oben geschilderte Gestöhne nervte wirklich, hat sie aber abgestellt nachdem ich ihr das sagte). 130chf für 30’ war ein fairer Preis. Wiederholungsfaktor für Bermuda: sehr hoch (für Daniela: abhängig von der Auswahl an Mädchen).

Hallo St-ler
Ich habe auf der Bermudapage soeben 3 interresante „Neulinge“ Entdeckt
Dalia, Sonya und Angie. Hatte schon jemand von Euch dass Vergnügen
Bitte um infos, ansonsten werde ich mich nächste Woche opfern

auch ich wollte mir das bermuda mal genauer anschauen, der etwas mürrische chef brachte mich in ein zimmer mit sogar einem kamin…3 girls stellten sich vor, ich entschied mich für jasmine(ich schätze um die 28j.)schön gross…laaange beine und schlank,hübsches gesicht(geile blaser lippen)und lange blonde haare. ihr bern-deutsch und die aufgestellte art gefielen mir auf anhieb. nach dem ich geduscht habe, verwöhnte jasmine mich sehr zärtlich…ihr blasen war der hammer, so tief und auch meine eier leckte sie ausgiebig, beim 69ger genoss sie merklich meine zunge…zum schluss durfte ich sie von hinten nehmen. das war bestimmt nicht das letzte mal im bermuda, super preis/leistung, nahm 30min/130.-