Archiv bis und mit 02. April, 2006

@alle
Von Jasmine wurde an dieser Stelle schon abgeraten und jetzt kommt wieder mal ein Erstposting, das sie über alles lobt… Der Bericht ist wohl mit Vorsicht zu geniessen! hat noch einer Erfahrungen mit Jasmin? Gruss Dani

Hallo allerseits
Heute Nachmittag hat es mich wieder einmal ins Bermuda nach Zürich
gezogen. Freundlich hat mir der Chef selber die Tür aufgemacht und
mich darauf hingewiesen, dass heute Hochbetrieb herrsche und man ein
wenig Geduld brauche. Er hat mir und einem weiteren Gast, welcher warten durfte, die Zeit mit einem Kaffee verkürzt (Besten Dank).
Jedes der Mädchen hat sich vorgestellt, wobei meine Wahl auf die Dalia viel. Die Dalia ist sehr zärtlich, küsst und schmust und bläst zärtlich und tief,genauso wie ich es gerne mag. Ueberdies ist Sie auch eine angenehme Gesprächspartnerin.
Wie dem auch sei, für mich bietet das Bermuda seit längerer Zeit das Beste Preis-, Leistungsverhältnis.
Am Schluss sei noch erwähnt, dass der Chef zu mir, wie immer sehr nett und freundlich war, ganz nebenbei hat er mich gefragt, ob ich zufrieden war (und wie ich zufrieden war).
Insgesamt alles super besten Dank ich komme sicher wieder.

Chummerbueb

@daniweb

ich kann dir die jasmin wärmstens empfehlen. ich hatte vor einiger zeit zwei tolle session`s mit ihr, sie ist sehr zärtlich, für GFS liebhaber ein muss.

ringo

@danielweber
Jasmine - ich kann den Bericht von basi nur bestätigen. Es ist zwar schon eine Weile her, seitdem ich sie besucht habe, sie ist wirklich sehr schlank, war sehr anschmiegsam, verwöhnte mich zärtlich und liess sich ebenso gerne verwöhnen. Ich kann die Jasmin nur empfehlen.
Gruss

Allegro

Ich war neulich im Bermuda um die Angie etwas genauer unter der Lupe zu nehmen. Die Bilder auf dem HomePage hat mich sehr dazu motiviert. Leider ist Angie alles andere als auf dem HomePage angepriesen! Von Schmusen oder Küssen keinen Spur! Nach 10Min. Service (mechanisch) drängt sie mich akustisch (abtönnend) zum schnellen Abschluss zu kommen! Was für eine Enttäuschung! Ich werde Angie bestimmt nicht mehr buchen!!!

@daniweb
auch du hast mal dein erstes posting geschrieben…irgenwo muss/darf mann anfangen…
basi

@basi
Ist mir auch klar, also bleib hart am Ball. Fakt ist einfach, dass viele Erstpostings arrangierte Werbung sind. Nicht alle - so glaube ich dir gerne die Ausnahme und hehren Absichten. Nice week-end, get weak…!
Dani

Finde Laura nicht mehr auf dem Tagesplan. Ferien? wie lange? …?

Letzte Woche entschloss ich mich zu einem kurzen Abstecher ins Bermuda. Nach kurzer Wartezeit wurde mir Kim vorgestellt. Sympathische Erscheinung, hat seit dem Fotoshooting wohl etwas an Hüfte zugelegt, aber nicht störend.
Das gebotene Programm (F, GV, Massage, 69) kann sich durchaus sehen lassen. Auch ihre natürliche Art empfand ich sehr ansprechend.
Fazit: Gehe bestimmt wieder hin.

Gruss

@ all

Mmmmhhhh, war letzte Woche bei Petra. Nach meinem 1. Versuch einen Termin zu vereinbaren vor kurzer Zeit, hat es nun diesmal geklappt.
Sie ist eine leidenschaftliche Küsserin, die kaum genug kriegt. Nachdem sie mich mit FO verwöhnt hatte, habe ich mich ihrer hübschen Muschi angenommen. Sie hat es sichtlich genossen, wobei sie auch schön feucht wurde, mmhh dieser Geschmack. Habe sie auch mit meinen Fingern verwöhnt/ bearbeitet, was sie noch mehr in Fahrt brachte. Nach einem weiteren FO & 69 Gummi drüber und in versch. Stellungen bis wir schwitzten gef….
Nach einer kurzen Pause hat sich aber Klein-Morphi noch nicht beruhigt und sich für eine 2. Runde gemeldet.
Ihr süsser knackiger Hintern, ihre Nippel, die Muschi; für das alles waren die 40min. ein wenig zu kurz
Fazit:
FO: 8.5
69: 8.5
GV: 9.0
kleiner -Punkt: lässt sich nicht gerne das A…löchlein verwöhnen
„Stöhnt“ vielleicht ein bisschen viel & monoton.

Wiederholungsfaktor für mich: 8.5

@all

kann die meinung von morpheus nur teilen…
mmmmmmmmhhhhhh…eine wirklich treffende aussage!!

wiederholungsfaktor für mich: 9.5 (stehe halt absolut auf solche mädels)

Ich war am letzten Montag bereits um 10:00 wieder Bermudareif. Also, Tagesplan studiert und ab ins Bermuda.
Beim Eintreffen erklärte mir Urs überaus Freundlich dass 2 Girls nicht erschienen sind und er 2 Vertretungs - Girls angefordert habe. Er entschuldigte sich dass Dahlia und Kim nicht da seien. Schade, dass waren genau die 2 die mich hier ins Bermuda zogen. Es kam Joy zu mir. Vom Aussehen genau mein Typ. Sehr aufgestelltes, Sympathisches und Hübsches Brasil - Girl. Wow, dachte ich und buchte sie für 20 min.
Nach der Dusche dann smalltalk (sie redet zöridütsch akzentfrei)
Dann fing das Ritual FO an. Zuerst 3 Feuchttüchli um Kleindani Klinisch Sauber zu Rubbeln. Danach holte sie noch 2 Kleenex um sie neben mir aufs Bett zu legen. Dann endlich fing sie mit FO an,oder doch nicht?
Sie machte es so sanft das ich nichts spürte. Dann alle 5 bis 10 Sekunden hörte sie auf um mit einem Kleenex abzutupfen…
An dieser stelle wars für mich gelaufen. Ich versuchte mich zu konzentrieren damit Kleindani nicht seinen Dienst Quittiert und depressiv den Kopf hängen lässt. Dann Reiterstellung, Kleenex Therapie und nochmals smalltalk.
Bewertung

Aussehen 8
Sympathie 8
FO 2
ZK 0 nicht möglich (mit Kleenex im Mund auch kaum sehr Prickelnd)
Wiederholungsfaktor 0.5
Sorry Joy
Falls dein Service mit der Zeit Besser sehen wir weiter

PS. Weiss jemand ob die Mia die Neu im Bermuda ist dieselbe ist die sich Diana nannte? Sie warletztes Jahr dort war? Wenn ja dann habe ich ja wieder einen Topshot mehr zur Auswahl

Habe meine Mittags Pause im Bermuda verbracht, eigentlich wollte ich zu Liliane, gemäss Tagesplan anwesend (später allerdings geändert) war aber leider nicht dort. Also blieb mir meine andere Favoritin Daniela. Optisch wirklich nicht schlecht, geilen Titten man merkt kaum das die getunt wurden, und auch sonst sexy schlank. Nun irgendwie mit dem Sprechen resp. was sie spricht ist nicht gerade mein Ding, allerdings war ich auch nicht deswegen dort :-))
Bewertung
Aussehen 8
Sympathie 6
FO 8
Wiederholungsfaktor 7

fusker.onedawg.com/index.php?lid=23929

Beim lustvollen surfen in den erotischen cyberpixelwelten bin ich auf diese Serie gestossen.

Ja- das Girl von der Homepage

jason

hurra!!!
die diana ist wieder anwesend, als MIA, super.

@jason
Da ist Dir ein toller Fund gelungen. Gratuliere. Habe mich schon lange gefragt, wo dieses girl herstammt. Leider nur im cyberspace. Seufz, würde sie glatt geschenkverpacken und mit nach Hause nehmen.
Gruss
Allegro

Ich war gestern erneut im Bermuda. Ich wollte nach dem verpatzten Erlebnis vom Montag (siehe post vom 30.3.) wieder eine tolle Session mit einem Topgirl verbringen.
Ich sah auf dem Tagesplan dass Petra, Kim, Daniela und Maya arbeiteten.
Da kann ja nichts schiefgehen dachte ich mir. Ich sollte recht haben. Petra, Kim und Daniela waren Frei. Ich entschied mich für Petra, da ich vom letzten mal her weiss dasss sie gerne intensiv Küsst und bei ihr auch sonst die post abgeht.
Sie ist eine kleine,Blonde, zierliche und sehr Aufgestellte Frau die ich auf mitte 20 schätze.
Herzliche begrüssung und tiefe zk. bereits im stehen. Danach geht sie auf die Knie und es folgte ein fo vom feinsten. Danach wieder heftige ZK. Dabei half ich ihr aus ihrer knappen kleidung. 69 und Gv waren ähnlich intensiv wie das zuvor.
Alles in allem GF6 vom feinsten.
Danke Petra du warst toll.
Aussehen 8
Sympathie 9
ZK 9
Fo 9
Wiederholungsfaktor 100%

ich kann Dani`s bericht nur bestätigen, die Petra ist und bleibt im bermuda das mass aller dinge. hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

@Daniweb: Ich kann Jasmine auch nur empfehlen. War vor ca. zwei Wochen letztmals bei ihr. Nach der absolut herzlichen Begrüssung ab in die Dusche. Zurück im Zimmer auf dem Bett gemütlich gemacht und als Jasmine reinkam und sich auszog fing sie mit einer sehr zärtlichen Rückenmassage an, bei der die empfindlichen Stellen nicht ausgespart wurden. Nach kurzer Zeit umdrehen und dann ein Französisch bzw. 69 really deap throat vom feinsten. Ihre Muschi zu lecken macht einem irre, auch das Polöchlein lässt sie sich gerne sanft lecken und es schien ihr zu gefallen. Musste mich manchmal beherrschen und sie ein wenig bremsen, damit ich nicht zu früh kam. Kurz vor dem Höhepunkt Gummi drüber und dann in der Reiterstellung ein intensiver Fick, ihre hübschen kleinen Brüste über mir und meine Brustwarzen saugend kam ich zum wunderschönen Höhepunkt … also, Daniweb, Jasmine ist empfehlenswert. Hoffe, dass Sie jetzt auch noch Zeit für mich haben und nicht überrannt wird …

Nicky@bermuda: War am letzten Mittwoch am späteren Nachmittag in der Nähe und plötzlich fiel mir ein, dass Liliane auf dem Tagesplan des Bermuda war. Leider hatte ich erneut Pech: Urs orientierte mich sehr freundlich, dass sie leider heute nicht habe kommen können. Nun - schweren Herzens blieb ich doch - es waren in diesem Moment noch 2 Girls „frei“, Katrin und Nicky. Da ich beide noch nicht kannte wählte ich eher zufällig Nicky - und das sei vorweg hier berichtet - ich habe die Wahl überhaupt nicht bereut - ganz im Gegenteil. Nach dem tollen Service habe ich sofort ihren Eintrag gesucht und gefunden: solarium-bermuda.ch/content/ … 0ff265b27d Die Bilder sind zwar echt, (blonde Haare heute kürzer) aber werden der Wirklichkeit absolut nicht gerecht - sie wirkt in Natura viel besser - vom knackigen Hintern ganz zu schweigen. Interessanterweise gibt es auch hier im ST nur ganz wenige Hinweise auf die ca. Mitte-20-jährige Stadt-Zürcherin!
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST136286 sind praktisch die einzigen Hinweise auf ihre Präsenz. Gemäss eigener Aussage ist sie seit letztem September im SB und offenbar mehrmals pro Woche dort. Wie ist denn das möglich, dass noch nie-mann-d über Nicky einen ausführlichen Bericht verfasst hat? Beim Weggehen sagte ich Urs, dass er da einen ganz heissen Diamant im Club hat …
Doch nun genug Recherchen - mein persönlicher Kommentar: Jungs - da ist ein Top-Profi mit Erfahrung und Talent am Werken. Mein Gott - ihr FO stellt meine persönliche Rangliste auf den Kopf - vom Feinsten eine glatte 10,0 - wenn sie einen noch so schelmisch wie sonst anschauen würde - aber da ich von ihren Blaskonzert körperlich derart in Anspruch genommen wurde - schloss ich ausnahmsweise die Augen - und genoss die Gefühle. Alleine ihre französischen Fähigkeiten (fest, fein, feucht - äusserst gekonnt) lohnen die halbe Stunde - vom Rest ganz zu schweigen! Zudem ein äusserst bewegliches (I love that) Mädchen, dem es offensichtlich auch Spass machte und die einen guten Humor hat. Sie ist die Art Frau, die ich spontan mitnehmen würde, wenn ich einmal mit meiner Harley auf eine Passfahrt lospreschen würde - unkompliziert, aufgestellt, robust und sportlich. Dass sie an ein paar Stellen entsprechende Tatoos hat, liess mich die Frage stellen, ob sie eine solche Motorbraut sei, was sie aber zu meinem Erstaunen lachend verneinte. Also - wer einen entsprechenden Töff verfügt - kann sie ja einladen - in einem schwarzen sexy-Ledercombi würde sie sich nicht schlecht machen! Leider verfüge ich aus finanz. Gründen über keine über solche Männer-Spielzeuge mehr. Für mich, das muss ich doch noch betonen, eines der besten Erlebnisse in letzter Zeit mit einheimischen Stars, dies dürfte auch daran liegen, dass ich es zuletzt im Club-Amor mit CH-Anfängerinnen (z.B. Sändy) zu tun hatte. Sie dürfte nur knapp 160 cm gross sein, fast etwas zierlich - alles knackig und straff - zwei sehr kleine Argumentchen mit empfindlichen Knospen und eine sehr schöne hellrote Rose mit kleinen feinen Blüten. Weisse Haut - super-A***-Backen - trotzdem vom Typ her an einer Bushaltestelle wahrscheinlich nicht weiter auffällig - aber Oooh -Oh: Ihre Zungenküsse sind auch ganz toll - ihr schelmischer, sehr intensiver Blick (ganz speziell!) lässt alte Knacker wie mich wie Butter schmelzen … Nach ca. 20 Min. Powersex kam ich bei GV dann unerwartet. Ich hätte mich vorher einfach besser mit ihr absprechen müssen (war aufgrund des fulminanten Startes etwas penislastig- sie bot mir dann (etwas zu routiniert) eine Massage an, die ich ablehnte -leider - brachte ich trotz intensiver Mithilfe keinen zweiten „Erfolg“ - schade - die Zeit war dann schon abgelaufen. Für mich ein wirkliches Supererlebnis für einen fairen Preis. Nächstes Mal würde ich Nicky und mir mehr Zeit gönnen. Neben dem Punkt mit dem Blickkontakt und einem leichten Rauchgeschmack auf der Zunge, als Abzug gebe ich freudig folgende Wertung: Franz: 10; GV 7,5 (da war sie mir etwas zu passiv); CH-Symphatienote 10, Einsatz/Beweglichkeit 10 ; ZK 9,0 ; Ambiete Gang/Wohnung/Diskretion Eingang usw. 6,5 Preis-Leistungsverhältnis 10 Sauberkeit Club/Zimmer 9,5: Insgesamt ca. 9,0 Mein Fazit über „Nicky“: Sehr empfehlenswert und für die nächsten Wahlen vorzumerken. Mit-Gruss-von-Oldboy-der-wieder-mal-auf-der-Jagd-war-ohne-seinen-anderen-Liebling-vergessen-zu-haben …
P.S. Mein zweiter Top-Besuch am Albisriederplatz (siehe mein Bericht über Laura)… Urs- ich komme aufgeladen wieder …