Archiv bis und mit 02. April, 2005

@all
die tara, die auf der hp abgebildet ist, ist das die tara vom globe? sieht zwar heller aus, aber sehr attraktiv und sexy.

Hallo Rolf

Würde ebenfalls gerne mit Andrea einen Ringkampf machen. Hat sie
dich herausgefordert und ist sie darin versiert? Sie scheint ja
recht gross zu sein.
Ebenfalls ein Ostschweizer

Hei Gildo, versuche es ruhig, es dürfte auch dir spass machen. Andrea ist gross, ja, und ich gehöre zu den kleinen, liebe aber manchmal eine „Klettertour“. Lilly ist dann etwa in meiner grösse, und eher versierter beim „Fechten“. Freut mich wenn ich dann etwas von dir lesen kann. Gruss Rolf

Bei diesem Club immer vorher anrufen, oft sind sehr wenige Girls dort. Die Leute sind aber fair und sagen es auch!

Wie angesagt im Dezember, einen weiteren Besuch im Diamonds gemacht um meinen Eskapaden zu frönen. 5 Mädchen da, habe aber nur „Lilly gesehen“, den „anderen Hübschen“ aber auch hinterher geschaut. Für mich wieder ein ganz tolles Erlebnis, aber eben … für mich. Schade dass man so wenig liest über das Diamonds, aus meiner Sicht kann ich das Diamonds nur empfehlen.

Lilly interessiert mich. Kannst Du sie noch ein wenig besser beschreiben und ihr Service etc?

Hei Robert, Lilly ist aus Nigeria, hübsches schwarzes Girl, etwas über 160 cm gross, (ich bin noch kleiner) mit einem tollen Body. Zärtliches Mädchen wenn man(n) auch so mit ihr umgeht. Ihren Service kannst Du ja auch unter Diamonds-club.ch erfahren. Ich plaudere prinzipiell nicht über das was mir ein tolles Mädchen geboten hat. Versuche es, und sie wird einen weiteren Bewunderer haben. Aber denk daran – alles ist mein ganz persönliches Empfinden. Vielleicht hast du dann das Gefühl ich hätte Übertrieben. Viel Spass, und wenn du dich dort einfindest, Grüsse Lilly von mir. Rolf

hier nun doch ein paar details zu lilly: man kann gut mit ihr plaudern, sie ist gesprächig und aufmerksam, immer mit ein wenig reserve. und sie verlangt respekt. ein gewisser anstand muss man ihr entgegen bringen, sonst läuft nichts. sie ist nicht versaut. zum service: war gut, machte alles, was ich wollte, fo, zk eher andeutungsweise. mir gefällt ihr rittling, wenn ich unter ihr liege, sie auf den beinen - und: oh wunder<! dieses enge schlitzchen hats in sich. ich war nur 15 minuten mit ihr auf der liegewiese und vermute, sie lässt sich im zimmer eher gehen.
brujo

War gestern aufgrund der guten postings dot und wollte lilly ausprobieren;
@ flores und brujo:
Ich weiss nicht, womit ihr lilly vergleicht, aber bitte nennt sie nicht hübsch (obwohl man über geschmack streiten kann); trotzdem resp. wegen den pos berichten habe ich mich kurz für sie entschieden (sie war noch das beste dort). als einziger dreibeiner hat sie sich um mich gerissen. das beste an ihr sind die schönen brüste und ihr hervorstehender kitzler wenn man sie leckt. Sorry aber die wahrheit tut manchmal weh

@danfelatio: wenn du sagst, über geschmack kann man(n) streiten, dann solltest du auch so viel toleranz haben, und mir erlauben Lilly hübsch zu nennen, was sie für mich auch ist. dass sie sich um dich „gerissen“ hat, bezweifle ich allerdings, denn ich kenne ihre eher zurückhaltende art. War am letzten Samstag wieder bei ihr, und es war einfach toll wie immer. Gruss rolf

War wiedermal im Diamonds und muss einmal mehr konstatieren, dass ich wohl die meisten meiner intensivsten Sexerlebnisse in diesem Club hatte. Kann Flores nur zustimmten: Diese Lilly ist wirklich eine Klasse für sich. Bin immer noch ganz weg - Kann jedem wärmstens empfehlen. Wer sie verpasst ist selber schuld …

Eine weitere Perle im Diamonds: Martina

Nach einigen sehr negativen Erlebnissen hier mit Sexy-Tip hatte ich eigentlich beschlossen keine Postings mehr zu bringen. Wie Ihr seht, habe ich mich jetzt nochmals anders entschieden. Der Karl ist halt einfach zu wenig Konsequent!

Ich war heute Nachmittag nach längerer Pause (persönliche Gründe) wieder einmal im Diamonds. Der Empfang durch das Nummerngirl (wer heute im Diamonds ist weiss, was ich meine) Olivia, war wie immer fröhlich, herzlich und super nett. Ein grosses Kompliment auch einmal an die Empfangsdame.

Nach Bezahlen - Schlüssel-, Bademantel- und Badetuchempfang - Duschen ging’s an die Bar. Was ich da gesehen habe war für mich im Diamonds einmalig. Es waren ca. 8 Damen aus unterschiedlichen Destinationen anwesend. So schwierig die richtige Wahl zu treffen wie heute war es noch nie für mich im Diamonds! Ich bin fast ein wenig überfordert gewesen.

Toll war, dass alle Girls auf der Bühne zu tanzen begonnen haben und für mich das Wählen damit viel einfacher wurde (Aus dem Satz spricht wieder der pure Macho im Karl!). Endlich hat der Club wieder einmal seinem Namen „Diamonds Studio und Tabledance“ alle Ehre gemacht. Man hat den Girls aber angemerkt, dass Sie dies leider nicht mehr regelmässig tun. Einige haben offensichtlich auch Hemmungen gehabt sich auszuziehen und haben nur getanzt – schade. Liebe Diamonds-Direktion, da könnte man noch besser werden!

Eine der ersten, die sich vollständig entblösst hatte, war die Martina, die mir sofort ins Auge gestochen war. Sie hat einen wunderschönen ca. 160 cm grossen Körper, der in Natura besser rüberkommt als auf den Bildern auf der Homepage. Martina hat nicht Modellmasse, aber ist wunderhübsch und natürlich. Sie hat ein sehr schönes etwas spitzbübisches Gesicht und spricht fast perfekt Schweizerdeutsch. Aufgefallen ist sie durch ihre offene, fröhliche und spontane Art. Sie hat die Tanzdarbietungen der Kolleginnen mit Applaus und Kommentaren aufgewertet. Da ich fröhliche aufgestellte Girls mag, war die Wahl ziemlich schnell klar für mich.

Im Zimmer, das wir zusammen für eine halbe Stunden gemietet haben, angekommen, hat das Girl ein Feuerwerk in Sachen GF6 geboten. Es war wirklich super toll! Es gibt eine kleine Kritik, die das gesamthaft positive Bild aber nicht beeinträchtigt hat. Ich weiss nicht genau woran es lag. Martina hat eine wunderbare herzliche Nähe geboten und hat die Zweisamkeit glaube ich auch manchmal selber genossen. Ich hatte das Gefühl mit einer Freundin im Bett zu liegen und dann plötzlich blitzte dazwischen so für ein paar Sekunden der Profi wieder durch. Trotzdem kann ich die Martina allen nur wärmstens empfehlen und für mich besteht eine fast 100%ige Wiederholungsgefahr. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich bei Ihr das „Profiproblem“ bei einem weiteren Besuch legen wird.

Ich habe im Diamonds heute eine weitere Perle kennen gelernt, die ich geniessen, durfte weil Vivienne noch nicht da war als mich schon mit Martina zu beschäftigen begann (Wer zu spät kommt hat halt Pech, sonst wäre ich bestimmt wieder Vivienne verfallen).

Mein Tipp im Sexy-Tip: Geht hin und geniesst – aber tragt zu den netten Wesen im Diamonds sorge!

Heute waren auf dem Tagesplan vom Diamonds jede Menge neuer Girls aufgeführt (ohne nähere Angaben). Kannst Du da mehr sagen (Typ. z.B. Blackies, ausser Lilly, usw. usw.)??

Wieder mal auf Intensiv-Tour gewesen, kann aber nur zu Diamonds, Globe und Aegi Life an den entsprechenden Orten schreiben, die anderen fanden in Clubs statt die hier nicht bewertet werden wollen.
Lucy, Jamaica: In Deutschland zu hause, gute Gespräche in deutsch und englisch, auf Lustwiese ausgiebige Zungenspiele in allen Bereichen, genüssliches FO und leidenschaftlicher GV
Lilly, Nigeria: Geschpräche sehr Sexbezogen und Lustig in englisch, volles ausgiebiges Programm mit alle was erlaubt ist(FO, GV, ansatz von AV), sehr engagiert und ausdauernd
Maria, Bulgarien/Spanien: Kaum deutsch, etwas spanisch somit Gespräche umständlich aber, der Sex … eine Draufgängerin und ich denke hätte ich noch meine volle Leistungsfähigkeit gehabt wäre es noch möglich gewesen an die Grenzen zu gehen, die ich aber so ziemlich sich bei ihr nicht erreicht habe.
Alles in allem sicher keine Perlen aber das Verhältnis von Preis/Dienstleistung bleibt für mich bei CHF 300.- Top in der Schweiz.

Andrea Ein Erlebnis ohne Wiederholungsgefahr

Heute im Diamonds angekommen wurde ich leider nicht durch Olivia begrüsst, was dem Start schon eine schlechte Note gab. Wenn man bei der Begrüssung am Ton schon merkt, dass die Frage „Wie geht es?“ ein professionelles Muss ist, fehlt bei mir einfach etwas. Ich werde mit der dunkelhaarigen Empfangsdame im Diamonds einfach nicht warm.

An der Bar angekommen, war wieder das pure Gegenteil vom letzten Mal. Von Tanzen war schon gar nicht die rede. Es waren nur 4 Girls anwesend und mindestens gleichviel Dreibeiner. An der Bar waren zwei Girls, wobei eine (Mia) schon mit einem Dreibeiner beschäftigt war. Somit blieb für mich der „Rest“ übrig. Das Girls setzte sich zu mir und stellte sich als Andrea vor. Andrea ist eine gross gewachsene, eher stämmige Dame aus Ungarn. Am Anfang kam zwischen uns in der Kommunikation keine Stimmung auf, da ich eigentlich nicht 100% von ihr begeistert war. Sie hat sich dann auch bei mir über meine Kommunikationsunlust beklagt, wobei es bekanntlich für eine Kommunikation immer mindestens zwei braucht.

Da ich nicht extrem viel Zeit hatte (das war der grösste Fehler), sich kein besseres Girl an die Bar gesellte und ich nicht unverrichteter Dinge abziehen wollte, habe ich mich dann halt doch für Andrea entschieden. Das Gespräch an der Bar entwickelte sich dann doch noch einigermassen fröhlich.

Ich landete dann mit meinen zwei Papierchen auf einem der Zimmer. Was dort zwischen mir und Andrea abging war nicht schlecht, aber eher unterer Diamonds-Standard. Küssen war möglich aber mit einer gewissen Zurückhaltung auf Ihrer Seite. Das FO war spitzenklasse und sehr Ideenreich. Was ich vermisst habe, war die Tatsache, dass Andrea nicht richtig mitgegangen ist. Ihr leises Stöhnen war aus meiner Sicht eher das professionelle Nötige.

Als Fazit gilt: Andrea hat Ihren Job gemacht. Es war für Diamonds-Verhältnisse genügend aber sicher nicht gut oder sehr gut. Wer Wert auf gutes FO legt ist bei Andrea gut aufgehoben.

Für mich gilt auf jeden Fall, dass Andrea für mich keine Wiederholung wert ist. Das nächste Mal muss ich jetzt dann wieder ein Spitzenerlebnis haben und mir wieder einmal die Vivienne gönnen.

Übrigens der für einen frühen Besuch immer viel zu spät aufgeschaltete Tagesplan dürfte schon stimmen. Als ich am gehen war, hat sich eine wunderschöne blonde Dame neben mir bereit gemacht – leider war ich zu früh da! Die Girls waren halt einfach noch am eintrudeln.

Erstaunlich war, wieviele Dreibeiner um 14:15 schon anwesend waren. Offensichtlich geht Mann ins Diamonds, ohne hier viel zu berichten, auch wenn hier ein paar andere Clubs von einzelnen immer wieder hochgejubelt werden.

Nach einem Flop andernorts hatte ich mich per Internet und Sexytipp informiert, etwas Neues gesucht und mich für den Diamonds Club entschieden. Der Club ist ab Autobahn Ausfahrt Volketswil rechterhand in einem Gewerbegebiet-und Haus gelegen und diskret erreichbar.
Das Etablissement macht einen gepflegten und kundenfreundlichen Eindruck. Im grossen Empfangsraum mit Bar hielten sich früh Samstagnachmittags mind. 6 Girls auf, davon 2 dunkelhäutige, nebst 2 Dreibeinern. So setzte ich mich auf einen Barhocker und war bald in Begleitung einer, wie sie sagte Spanierin, namens Maria. Nach einem Deutsch/Spanischtalk, - sie durfte eigentlich nicht Spanisch sprechen-, machte sie mich auf meinen möglichen Besuchszweck aufmerksam und wir verschwanden in die Betriebsregion mit zweckmässig eingerichteter Liegewiese und Whirlpool.
Maria befreite mich von Textilien, dies auch bei sich und fing an meinen Zwerg mit sanften Leckereien zu seiner vollen Grösse zu entwickeln. Da ich nicht gleich explodieren wollte, hüpften wir auf die grosse Liegewiese und das Spiel ging mit für mich absolut noch nie so erlebtem GF6 und FO weiter, wie es sonst nur im Tantrabereich vorkommt. Die Zurückhaltung war kaum mehr möglich und mein Wunsch zum Eintritt in die Pforte der Lust, der wohl nicht mehr Jungfrau Maria, eine Notwendigkeit. Was diese Frau für einen Service geboten hat, gehört zum Besten, was ich meiner Erotikerfahrung schon mitbekommen habe. Nach fast einer Stunde und Abschluss mit einer druckvollen und sinnlichen Massage erhob sie Anspruch auf meine zwei Tickets ( 2x für 235.-), die ich ohne Bedauern überreichte. Nach diesem Service hätte ich wohl kaum nochmals Besseres erlebt am gleichen Ort und Tag. Dies obschon ich am Schluss an der Bar noch ein feuchtes Auge auf eine der dunkelhäutigen Girls mit einem herrlichen Po geworfen hatte. Nein, sowas!
Den Flüssigkeitsverlust durfte ich zu Beginn und Schluss mit einem Gratisdrink ausgleichen.
Einfach Spitze. Macht weiter so im Diamonds. (Alter ) Junge kommt bald wieder.

sie durfte eigentlich nicht Spanisch sprechen-,

Was soll das jetzt wieder? Schreibt man den Frauen neuerdings vor, in welcher Sprache sie sich mit den Gästen zu unterhalten haben?? Hat da jemand ein schlechtes Gewissen? Jetzt erst recht, werde mit ihr mal sprechen, was ich will!!

Kann mir jemand sagen, ob der Tagesplan im Internet stimmt oder muss man immer noch zur Sicherheit vorher anrufen.

Don Sky

Don Sky

Nach meiner kürzlichen Erfahrung solltest du vorher anrufen.
Ein Tagesplan stimmt selten.
Aber Girls hat es da genügend, vor allem besser tagsüber.
War das erste Mal da und wurde nicht enttäüscht, siehe Posting.

Vivienne -- wie immer traumhaft

Ich war diese Woche schon wieder im Diamonds anzutreffen und bin wie im letzten Bericht angekündigt mit Vivienne „zusammengestossen“.

Beginnen wir von vorne: Dass der Besuch ein voller Erfolg sein wird, war mir eigentlich schon klar, als die charmante Empfangsdame Olivia das Tor zur Lust öffnete (Mann bin ich heute aber poetisch!)

Nach dem Umziehen, beim dem ich wieder einmal das unpraktischste Kästchen 49 bekommen habe , bin ich an der Bar von nur drei Damen angelächelt worden. Neben Vivienne, war Jasmin und eine extrem schlanke kleinere Blondine anwesend. Das Blonde Girl hat für mich definitiv zu wenig Speck auf den Rippen und somit war es klar, das ich mich für die Schönste entschieden habe – für Vivienne.

An der Bar durfte ich mit Vivienne längere Zeit scherzen und mich gut mit ihr unterhalten. Vivienne ist für mich einfach jedes Mal eine perfekte Unterhalterin schon vor der angestrebten Schlussunterhaltung. Es ist einfach wichtig, das Mann mit Vivienne offen und fair umgeht, dann ist sie sehr Unterhaltsam und eine sehr kommunikativer, lieber Mensch.

Nach dem „Aufwärmen“ an der Bar, habe ich mich dann wie meist für zwei Tickets mit Ihr in die „unser“ rotes Zimmer verzogen. Das Feuerwerk an GF6 und Zärtlichkeit, was ich dort mit Vivienne einmal mehr erleben durfte, möchte ich hier nicht im Detail beschreiben. Ich glaube das kann man auch nicht echt beschreiben, das muss Mann erlebt haben.

Meine Top Empfehlung im Diamonds bleibt die Vivienne. geht hin und geniest und seid nett und fair zu ihr!