Bei meinem obigen Besuch waren drei Girls anwesend und ein viertes, war am Eintrudeln um ca. 19:00 als ich am gehen war.
Auf der Homepage waren aber 5 oder 6 Girls angekündigt.
Ich verstehe nicht, warum der Club den Tagesplan nicht einigermassen aktuell halten kann. Am Abend vorher weiss man bestimmt, wer am anderen Tag kommen sollte. Diese sicherlich noch nicht in jedem Fall 100% zutreffende Annahme, sollte am Vorabend aufs Netz. Damit würde der Benutzer nicht fast jeden Tag bis 14:00 auf die unprofessionelle „error-Meldung“ stossen und auch Besucher, die früh kommen möchten, wüssten schon wer anwesend sein wird. Wenn dann bei der Öffnung um 14:00 die Mädchen eintreffen, oder eben, wie üblich auch des öfters nicht kommen wollen, können … , sollte der Tagesplan entsprechend angepasst werden.
Entweder ist das von „bscnet“ eingesetzte Framework so kompliziert und umständlich zu bedienen, dass ein Update des Tagesplans nur von speziell selten anwesendem Spezialpersonal gemacht werden kann oder es fehlt beim Diamonds einfach an der nötigen Organisation.
Die aus meiner Sicht recht ansprechende und gut gemachte Seite verliert durch die fehlende Aktualität einfach ihren Reiz. Es sollte doch nicht so schwierig sein auch in diesem Bereich einen Top-Service für den Kunden anzubieten.
Wie wär’s damit liebes Diamonds-Team?