Archiv bis und mit 01. Oktober, 2006

Geheimtipp? Details?

Kann jemand mehr info zu Zimmer 3 + 4 geben bevor ich die lange
Anfahrt auf mich nehme? Hats am Lagerweg auch Brasilgirls?
Besten Dank!

@veryhot
Brasilgirls gibt es im 2. Stock rechts. Ab und zu auch im 1.Stock rechts. War vor 2 Wochen gerade dort (1.Stock) Eine besucht. Name weiss ich leider nicht mehr…aber Sie war zu 100 % aus Brasilien.

Infos zu Zimmer 3 + 4 kann ich keine geben.

@all

Geheimtipp ist für mich im Moment 1.Stock links. War letzte 2 Mal dort! Die war für mich so gut, das ich 2 Tage später nochamls ging… Name auch vergessen?!
Dies ist Absicht, die Namen zu vergessen

Seit dort die „Schwarzen“ Security am Wochenende für Ordnung sorgen, hat sich das Level der Frauen aus meiner Sicht sehr verbessert.

Im ersten Stock links befindet sich das chick von happysex: www.happysex.ch/index_BE/pam1_BE/pam.html
War schon paarmal bei ihr: Für 100 einen super service, blasen, verkehr. sie nimmt sich zeit. alles mit. saubere sache.

den 25er bus nehmen bis in die lorraine ist wohl die beste anfahrt
vom bahnhof? kann da auch geduscht werden in den studios oder gehts
nur für shortest times? bei diesem wetter scheint mir das wichtig!
was sich für vögel in 3+4 befinden kann ja eingesehen werden…
Besten Dank für die Tipps

probier sicher das chick im erwähnten link aus. geile s**:-) einfach über die brücke und dann direkt links. am restaurant vorbei unddann auf der rechten seite den lagerweg ansteuern.

War letzte Woche auch mal am Lagerweg bei obengenannter Pam, da ich schon positives über „sie“ gelesen habe. Sie wollte zuerst 200 für eine halbe Stunde Verkehr. Das war mir etwas zu teuer und so haben wir 150 für eine halbe Stunde mit FM, ZK und Anal abgemacht. Ich fand es recht gut, sie liebt AV offenbar sehr und wollte, dass ich auf ihren Silikonbrüsten abspritze. Gesagt, getan und dann gab es noch eine nette Unterhaltung mit Massage.

Alles in allem empfehlenswert. Einziger Negativpunkt waren die Kakerlaken, die im Bad ihr Unwesen trieben.

Weiter oben in diesem Thread kam die Vermutung auf, dass es sich hier um eine „Umgebaute“ handle und sie früher als Paro aktiv war. Ich kann diese Vermutungen unterstreichen, gestört hat es mich jedoch nicht.

Meine Rede! Aber eben, das geile an ihr (ihm, ES?:-)) finde dich, dass sie 150% weiblich ist. wie sie dich umgarnt und einen auf geliebte macht. Sie gibt dir das Gfeühl, als hättest du sie irgendwo kennengelernt. bei mir war e so, dass sie sich auf den Arsch schlug mit der Hand und schrie „fick mii“ in einem berndeutsch gemisch. für einen hunderter echt ein geiles Elebnis.

® text enfernt siehe hier, admin sexy-tipp ¬

@ strolch63

Nummer 3 und 4 werden von den selben Mädels betrieben. Der „Aufenthaltsraum“ ist in Nummer 3, daher ist es gut möglich, dass wer bei Nummer 4 klingelt, die Türe der Nummer 3 sich öffnet.

Der Name wäre schon cool, damit man weiss, von wem du schreibst, zumal du die Frau auch sonst nicht wirklich beschrieben hast (vollbusige Thai ist ein bizli mager, zudem vollbusig ist ein sehr relativer Begriff). Ich glaube du meintest die Lilly, die hat noch so einigermassen Brüste, mit grossen Nippeln.

Hail, Blood Rapture

kann mir einer sagen wo genau pong (kleinere thai hat um den bauch eine golkette) zu finden ist, habe sie aus den augen verloren! panda bär

hei du strolch,
im 3 und 4 ist fast alles möglich, hatte da vor längerer zeit sehr guten service, dann war es zweimal eher unpersönlich, ich weiss auch nicht ob da immer noch die gleichen wg sind, ich fahre nun mit dem lift nach ganz oben, da fühle ich mich dem himmel etwas näher. ich kenne da puu, die macht es auch mal ein bisschen aggressiver, und wenn ich mehr brauche wie rein-leeren-raus, dann gehe ich zu meer. die ist für mich schon fast wie eine freundin, da kann es auch schon mal etwas länger dauern wenn kein anderer klingelt. ich musste auch erkennen, dass meer nicht einfach eine wg ist wo man hingeht und nach gebrauch einfach wieder weg, dazu ist sie zu feinfühlig, es ist nicht nur sex, sie gibt mir das gefühl von zuneigung, vielleicht macht sie das zu einer speziellen wg.

@ Blood Rapture

Die Lilly ist schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Nummer 3 und 4. Lilly hat extrem lange Nippel, weiss jemand wo sie jetzt ist ?

Die Nummer 3 und 4 ist wieder ein Besuch wert, wie strolch63 erzählt, kann ich bestätigen. Es hat auch 2 junge Girls dort, eine mit einem grossen Tatoo auf dem Rücken, heisst glaube ich Pom. Die 2. heisst Nina und ist nur am Wochenende dort. Sehr zärtlich und schüchtern.

@ cabron

ich war letzten Donnerstag in der Nummer 4. Lilly hat mich in die Nummer 3 rüber gebracht, weil mein Mädel noch besetzt war. Ich durfte dann in Nummer 3 warten.
Lilly’s Nippel kenne ich auch, habe sie vor 6 Monaten mal besucht (Bericht in diesem Thread), als sie in Nummer 36 war.
Kann es sein, dass wir nicht von der gleichen Lilly sprechen?

Hail, Blood Rapture

War gestern Abend gegen 24:00 bei Danee klingeln, Zimmer 22.
Für die üblichen 100.- gab es die üblichen 20min :-)

Danee scheint extrem gut besucht zu sein; ich war kaum im Zimmer, da klingelte es das erste mal an der Türe. Während dem Service dann noch 2 weitere Male. Dabei war die Hütte leer als ich sie betreten hatte, und als ich wieder auf den Flur trat, schienen die Gänge ähnlich ausgestorben zu sein, wie beim Betreten des Gebäudes.

Der Service war für mich unterdurchschnittlich. Eine „Abfertigung“ in Rekordzeit, kein Gespräch dannach, keine Massage (wie ich sie von div. Thais am Lagerweg kenne), jedoch ein Glas Wasser, das netterweise vor dem zubettgehen spendiert wurde.

Wiederholungsfaktor, trotz ansonsten guten Kommentaren: 0.0 %

® text enfernt siehe hier, admin sexy-tipp ¬

War im letzten Winter mehrmals bei der „MONIKA“ Nr 5 Gibt bes die noch ? Wer hat sie in letzter Zeit besucht ? damals war ich sehr zufrieden mit ihren Service (Massaga, FM und zum Schluss GV). ca 20 Minuten für Fr. 100 ???
Bin jetzt wieder in Bern und suche „Abwechslung und Service“ Kann man sich noch bei Monika melden ? (damals 079 747 18 01)

Ich wollte heute Abend eigentlich zu POM im Bibliothekgässchen, aber sie war wieder einmal nicht da Also beschloss ich, einmal den Lagerweg zu besuchen. Sehr viel Betrieb in den Gängen. Warum die peinlichen Blicke? Wir sind alle aus dem selben Grund da…
Egal. Hab mich quer durch die Bude geklingelt, leider ohne Erfolg. War auf der suche nach FT (Wer POM kennt, hat das wohl schon geahnt…) Nichts. Nur Danee ganz oben links war nach langem Zögern bereit und hat 400.- verlangt. Verhandeln wollte sie nicht. Also bin ich gegangen. Ich zahle nicht 400.- was ich sonst für 100.- bekomme.
Frage in die Runde: Wo in oder um Bern gibt es FT zu einem vernünftigen Preis?
Gruss und Dank

@ westmore

siehe www.honeybunny.ch Region Bern, Biel, Thun. Brenda, Jennifer und Sabrina bieten alle FT an, für 150, ev. sogar für 100. Siehe auch Berichte in diesem Forum in entsprechendem Thread (Webgirls Stadt Bern + Region Bern). Haben alle gute Kritiken erhalten.

Hail, Blood Rapture