Archiv bis und mit 01. Oktober, 2006

Hallo alle

Freitag morgen (25. August) um 5 Uhr gabs Radau im Lagerweg 12. Drei junge Balkanstämmige haben im 3. Stock ein farbiges WG verprügelt, weil einer von ihnen seinen Hunderter zurückhaben wollte, trotz erhaltener Gegenleistung. Die alarmierte Polizei hat 2 von den 3 gefasst und eingelocht. Die Frau liegt noch im Krankenhaus …

Hail, Blood Rapture

@westmore: bei den Honeybunnys sind die obgenannten zur Zeit nicht erreichbar; aber in Lyssach ist seit gestern die Nicole. Sie hat megagute Kritiken und ich war schon oft bei Ihr. Und jetzt kostet die halbe Stunde nur 130 Franken!

Ich wollte mir gestern eine halbe Stunde Entspannung gönnen, da ich mega spitz war. Da ich auf die Schnelle keinen Zugang zum Internet hatte und mir andere Adressen bzw. Telefonnummern in Bern nicht gerade geläufig waren, begab ich mich an den Lagerweg.

Dies war ein Reinfall. Ich habe an verschiedenen Türen geklingelt und festgestellt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Die meisten WGs verlangen für die halbe Stunde Fr. 300.–. Dabei liegen keine ZK drin und die Finger in die Muschi einführen auch nicht. Eines der Girls wollte das Berühren ihrer Clit sogar nur mit Gummi am Finger zulassen.

Ich habe die Blauen gespart, zog unverrichteter Dinge ab und holte mir in der Bürotoilette selber einen runter.

@keoki

Ich habe am Lagerweg noch nie mehr als Fr. 100.- für 30min bezahlt.
Aber mit der Qualität hast Du natürlich Recht; vor ca. 2 Jahren gab es im Parterre in den Zimmern 3u4 imo sehr gute Thais, da war ich immer sehr zufrieden. Die letzten „Erfahrungen“ (jedoch für 100 Stutz ) entsprachen genau den von Dir beschriebenen Leistungen!

@keoki

ich war erst zweimal am lagerweg und beide male bei meer im 3. stock…jeweils 100.-- für 30 min.

dusche vorher und nachher angeboten (dusche vorher bedingung), getränk inklusive…sie hat auch geduscht…danach leidenschaftliches küssen (inkl. zk), sehr gutes fo…durfte beide male ihre rassierte muschi ausgiebig lecken, an ihrer clit knabbern und sogar mit meinen fingern in ihre vagina eindringen und ihren g-punkt massieren…sie ging sehr gut mit und ihr fo ist einsame spitze…

wenn ich das nur schon schreibe, werde ich bereits wieder geil…muss dringend wieder einmal bei ihr reinschauen…

radisli

Hallo radisli 73

…kann dich bei dieser „Adresse“ nur bestätigen!
tolle Frau,toller Service…
das Geld allemal wert.

schorschilia

Da Meer heute dauernd besetzt war,liess ich mich (dummerweise) zu einem Besuch bei Nr.3/4 hinreissen. „Mona“ hiess die Dame: Der erste Blick und die Kontaktnahme waren noch o.k.; aber dann begann das Trauerspiel: Zwei drei teilnahmslose Griffe ihrerseits, dann Gummi drüber und „Bitte Busen nicht berühren“, „Nicht zu tief rein“ und Ähnliches - ich erspare euch die antörnenden weiteren Bemerkungen des WGs. Am Nach Abschluss wurde mir von weitem ein Papiertüchlein zugeworfen mit der Aufforderung mich selber zu reinigen etc. Kurz gesagt: Es herrschte eine Stimmung wie in einem topsterilen Operationssaal; nur dass einem dort noch vielleicht noch jemand beim Reinigen hilft… Das nächste Mal falte ich aus der Hunderternote ein Papierflugzeug und lasse es über eine Berner Brücke hinaus in die Aare schweben; da habe ich garantiert mehr davon

@gango

wenn es die Thai-Mona mit dem Riesentattoo auf dem Rücken gewesen ist, über die wurde schon mehrmals sehr negativ berichtet. Habe mich selbst auch einmal von ihrem fantastischen Äusseren blenden lassen (siehe mein Posting vom 27.Dezember 05 in diesem Thread). Aber vielleicht meinen wir ja nicht dieselbe Mona.

Kopf hoch, gango, nächstes Mal klappts besser - mit einer anderen Frau, versteht sich.

Hail, Blood Rapture

da kann ich radisli73 auch recht geben, bei meer rufe ich vorher immer an wenn ich zu ihr will, eine gute massage mit übrgang zu ihrem absolut geilen fo, sie zu lecken macht besonders spass, denn ihre musche saftet jeweils ganz schön, kann man das vorspielen? ich denke meer hat wirklich spass daran und so kommt es auch rüber. für mich die nummer 1 am lagerweg was thais betrifft.

wiederholung, gewöhnung, suchtgefahr 100%

hallo alle

Lagerweg 12, Parterre, Zimmer Nr. 3+4. Teya: Thai-Mädel, gerade 30 geworden, klein, schlank, hübsch, lange dunkle Haare, Hand voll Brüste (zu klein für einen Busenfick), nicht ganz rasiert, geiler Hintern, eng gebaut. Gut deutsch sprechend. Spricht das R als L aus, finde ich ganz süss. Dusche vorher und nachher wird immer angeboten, Drink auch. Halbe Stunde 200, ganze Stunde 300. Küssen geht nicht, Anal auch nicht, in Mund oder Gesicht spritzen geht auch nicht. Bläst pur, ziemlich gut, ordentlich tief, mit wenig Handeinsatz, sehr ausdauernd, lässt sich lange oral verwöhnen, auch der Anus kann oral stimuliert werden. Macht beim Bumsen alle Stellungen gut mit, macht die Beine sehr breit, und lässt sich auch bespritzen.

War letzten Donnerstag zum 22. Mal bei Teya, innerhalb 18 Monaten. War am Anfang guter Durchschnitt, wurde aber jedesmal besser. Mittlerweile kennt man sich, weiss, was einander gefällt, man hat sich angefreundet und Natel-Nummern ausgetauscht. Ist jedes mal auf’s Neue ein Highlight für mich. Seit 3 Monaten liegen auch Zungenküsse drin, auf ihre Initiative hin. Letzten Donnerstag war’s der Fick meines Lebens. Hatte das Gefühl, ewig weiter bumsen zu können, in allen möglichen Stellungen, aber ohne das Gefühl zu haben, ich würde nicht kommen können. Teya hatte auch ihren Spass, und wir reibten unsere verschwitzten Körper aneinander. Schlussendlich auf ihren ganzen Oberkörper gespritzt, eine grosse Menge, die da kam. War über 1 Stunde dort, habe entsprechend 300 gelöhnt. Freue mich bereits auf das nächste Mal mit Teya.

Wer jetzt gluschtig geworden ist: beachten, dass es nicht vom ersten Mal an derart geil gewesen ist. Und ZK sind erst nach über 1 Jahr inklusive geworden.

Hail, Blood Rapture

Salut Blood Rapture!
klingt ja richtig gut dein bericht…!ich bin drum auf der suche nach einem girl das mich so richtig drannimmt, mich fordert, überfordert. und mir das gefühl gibt sie bekomme nicht genug von mir.

was meinst du, bin ich da bei teya richtig?

gruss Mica

@ Mica

Ich glaube nicht, dass Teya die richtige ist für dich. Sie geht zwar ausdauernd mit, in allen Stellungen die du möchtest, aber sie ist nicht diejenige, die dich fordert oder die sagt, wo’s langgeht.
Aber hey, probieren geht über studieren. Ich habe noch nie erlebt, dass Teya einen schlechten Tag gehabt hat. Oder dann hat sie sich nichts anmerken lassen.

Eine solche Frau, wie du suchst, könnte eher die Julia sein im Kirchberger Studio Angel. Siehe Berichte unter „Region Bern - Studio Angel“. Die Julia nimmt dich dran. Die ist aber eine höhere Preisklasse als im Lagerweg, dafür kann man sie auch anal packen, allerdings gegen Aufpreis. Vergl. Web-Site des Studios.

Hail, Blood Rapture

Hallo zäme
Es wird positiv und negativ über den Lagerweg gesprochen und geschrieben. Ich bin regelmässig am Lagerweg 12 und habe immer einen topp Service erhalten und erlebt in Zimmer 3 + 4 Teya etwas jünger und Lili mit grossem Busen und Nippeln. 150.-- die halbe Stunde ist so an der unteren Grenze doch machbar. In Zimmer 3 + 4 habe ich noch nie einen Reinfall erlebt die Thais sind immer freundlich und gut gelaunt. Sie gehen auch richtig mit und ich habe schon manchen Höhepunkt erlebt mit ihnen zusammen. Auch nach dem Abschuss ist nicht gleich zusammenpacken angesagt. Noch etwas Kuscheln und gsprächle ist alleweil an der Tagesordnung.

Gruss Tomi

Tomi und an @ die andern

…es ist sonst nicht mein Ding über die
" Leistungen" und den Service der Frauen
im horizontalen Gewerbe zu urteilen.
…ist/war der Service schlecht, so bin ich
zweimal dort gewesen - das erste und letzte Mal.
( so einfach ist das )
…ich möchte an dieser Stelle aber einmal eine
" Lanze " für Thaigirls/women`s brechen!
Mit wenigen Ausnahmen wird Man(n) für sein Geld
toll „befriedigt“ und selten hast du das Gefühl
ein Kunde gewesen zu sein.
…ich weiss dass dies ein subjektives Urteil
ist - zumal noch lange nicht jeder auf Thaifrauen
steht- aber ich erlaub mir zu sagen…
Wo ich recht habe; habe ich Recht.
in diesem Sinn, habt witerhin Euren Fun
schorschilia

Hallo zusammen
Bin wieder mal bei Teya gewesen Lagerweg 12 Zimmer 4 war wieder sehr toll. Tiefes französisch ohne grossen Handeinsatz und eine tolle Nummer in verschiedenen Stellungen. Hat sich sehr viel Zeit genommen und ich konnte mich so richtig entspannen. Kommt immer auf die Sympatie an und dann ist vieles möglich. Sie hat eine tolle Figur und ist auch bei Sympatie sehr anschmiegsam und geht ganz toll mit und ich glaube, dass es ihr auch Spass gemacht hat. Wiederholungsgefahr 100%

Tomi

Habe letzte Nacht vor den nach Hause gehen seit längerer Zeit wieder einmal das Treppenhaus des Lagerwegs durchgecheckt. Es war etwa 01 Uhr und ziemlich viel Betrieb auf den Gängen und wahrscheinlich auch in den Zimmern, denn viele Damen waren besetzt oder haben gar nicht aufgemacht. Nach 4-5 Versuchen hat mir Wanda im 1.Stock links die Türe geöffnet. Bilder auf Tür und Girl stimmen überein, also hinein und probieren. Und ich sollte mich zum Glück nicht reuig sein.
Abgemacht eine Stunde voller Service mit FO aber kein FT/kein Anal, alles für 300.–. Also ok!
Wir küssten und schmusten zuerst etwas zaghaft, dann ging Wanda zu FO über allerdings etwas viel Handeinsatz, was sie nach einem Verbesserungsvorschlag von mir gekonnt änderte. Danach hab ich ihre leider etwas stoppelig rasierte Muschi geleckt, was sie jedoch zu geniessen schien, denn sie hat ganz leise gestöhnt und zuletzt doch auch ziemlich mit ihrem Bauch und den Schenkeln vibriert. „Also ich oben“, sagte sie danach. Sie hat mich gekonnt geritten und doch schon viel feurigere ZK gegeben bis ich, so spitz wie ich war, all meinen Saft in den Gummi schoss.
Danach etwas ausruhen und kuscheln und eine Massage von Wanda, die sehr professionell und wohltuend war. Sie leitete die Massage gekonnt über in ein zweites Mal FO und als mein kleiner wieder stand wie eine Eins, Gummi montiert und doggystyle von hinten. Hey, das war ein verdammt geiler Anblick. Ihr praller Arsch, der nicht zu klein geraten ist, aber sehr wohl geformt brachte mich in Wallung und nach einigen heftigen Stössen Gummi weg und mit Handbetrieb meine zweite Ladung auf ihren Arschbacken verteilt. Nur ungern putzte ich ihr die „Bescherung“ mit Kleenex weg, so toll war dieser Anblick.

Fazit
Minuspunkt:

  • Die Lokalität nicht unbedingt 1a aber immerhin sauber.
  • Die stoppelige Rasur von Wanda (das wird sich sicherlich ändern)

Pluspunkt:

  • sympathisches Girl ohne Zeitdruck (war ca. 1h 20 dort)
  • sehr professionelle Massage
  • Wanda ist nicht unbedingt die feurigste, macht aber gut und „echt“ mit
  • Duschen vor und nachher angeboten (sie vorher auch)

Mit einem sehr guten Gefühl verliess ich den Lagerweg und der Wiederhohlungsfaktor / die Neugierde auf ein weiteres Mal sind doch sehr gross.

Gruss Schneebeli

Am Sonntag bin ich am Legerweg gestrandet,denn mein Wunsch WG hat sich verspätet und als mein Geduldsfaden nach mehr als einer halben Stunde warten riss, klingelte ich bei Nummer 3. TS und TV aind nichs für mich aber in Nummer 4 taf ich auf Angie,eine schlanke junge Thai.
Wir einigten uns auf 150 Franken und nach kurzer Zeit brachte Sie mir meime Cola. Ich hatte Mühe mit warmwerden aber als ich Ihr leckeres Fützchen mit der Zunge erkundet habe und Sie auf meine Liebkosungem reagierte und feucht wurde stieg meine Lust und die Fortsetzung war ein exzellentes 69 mit nassem Fützchen und steil aufgerichteter Klitoris sowie gewaltigem Abschuss in den Conti. FO und Küssen lag leider nicht drin, aber weitere Besuche sind nicht ausgeschlossen!

Ich war bereits mehrere Male am lagerweg und habe alles erlebt, von himmelhochjauchzend bis zum heulen. 1. Stock war letztes Jahr miserabel. Jetzt habe ich Meer im 3. Stock gefunden, und gehe nur noch dorthin…jeweils 150.-- für 45-60 min. sie lässt sich sooo viel Zeit.

dusche vorher und nachher angeboten wie bereits oben erwähnt, getränk inklusive…sie hat auch geduscht…danach leidenschaftliches küssen, beim ersten Mal kann man noch nicht alles erwarten, bei Symathie geht es aber schnell (inkl. zk), sehr gutes fo. ist meistens rasiert, sie ging sehr gut mit und ihr fo ist einsame spitze. Analliebhaber haben aber nichts verloren, sie ist zu zierlich, man(n) geniesst anders.
Die Teil negativen Schlagzeilen haben anscheinend Auswirkungen, im Lagerweg herrscht wenig „Verkehr“, was sich einige Mädels selbst zuzuschreiben haben, aber nicht Meer, unterstützt dieses Superweib, wenn keine Kunden, kann der Zins nicht mehr bezahlt werden und ich verliere meine Sinne nicht mehr beim abspritzen, sondern aus Sehnsucht.
Wiederholungsgefahr, schon süchtig

den bericht von sven kann ich nur bestätigen, aber denkt daran, meer hat was gesagt, dass sie im november abwesebd sein wird, und eine vertretung da sein wird, das heisst also, vorarbeiten und dann im dezember nachholen, ich hoffe, wir werden ihr auch fehlen!!!

Nach all den positiven berichten über meer musste ich sie heute einfach mal besuchen. Sie war schon am telefon sehr freundlich. Ich versuchte, eine halbe stunde für 100 zu vereinbaren. Doch sie lachte und meinte 150 sei normal. Ok man kanns ja mal versuchen…
Ich war pünktlich dort und sie hat mir sofort die türe geöffnet. Sie sieht wirklich süss aus. Sie gab mir gleich was zum trinken und dann gings ab unter die dusche. Sie begann anschliessend mit einer thai massage, die für meinen geschmack ein bisschen zu lange dauerte. Danach machten wir 69. Sie bläst wirklich ausserordentlich gut und ihre muschi ist sauber und lecker und zudem ziemlich eng und rasiert.
Es war himmlisch und schliesslich spritzte ich meinen ganzen saft in ihren mund. Sie hat mich sauber gemacht und ich ging zufrieden wieder raus in den regen. Ich war alles in allem 45 min. bei ihr. Was ich ein wenig vermisst habe waren die viel zitierten zk, aber sonst wars wirklich toll.