Archiv bis und mit 01. Oktober, 2005

War heute bei Manuela (schlanke, blonde Griechin).

Ihre Show war für meinen Geschmack etwas übertrieben - sie stöhnte schon als sie zur Tür herein kam :slight_smile:

Bin mal gespannt, wie sie auf andere ST’ler wirkt …

@Balduin

Weiss ja nicht was Du für einen Job ausübst aber im horizontalen Gewerbe hat es mit Sicherheit auch etwas mit Sympathie zu tun!

übrigens nicht nur im orizontalen Gewerbe! Wärst Du z.B. Computer Techniker würdest Du vielleicht einer sympathischen Lady nebst der normalen Reparatur auch noch gleich diverse Checks durchfüren während Du diese bei einem arroganten Arschloch wohl als fallen liessest?

zappo

Naomi@papillon-Club: Wanlop-Danke für Deinen Bericht-hat mir Mut gemacht auch dieses Girl zube-glücken … Mein Bericht findet ihr hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST117184 … Mit Gruss-von-Oldboy-der-auch-wieder-mal-dunklerer-Haut-nicht-wieder-„stehen“-konnte …
P.S. Ich bin über aufschlussreiche Berichte über das Papillon-Team sehr interessiert. Ich habe die Absicht dort wieder zu"kommen" …
P.P.S. Auf meiner Liste stehen in etwa Liliane, Emily und Sahra papillon-club.ch/girls/girls … sahra.html Besteht beim der letzten Blacklady die Möglichkeit dass sie auch unter dem Namen Naomi,20 in einem Glücksstudio in der Brunau arbeitet? Die körperliche Aehnlichkeit ist frappant!

Glaube nicht, die Naomi scheint einen grösseren Bunda zu haben. Sahra hat ein nicht so grosses Hinterteil…zudem ist sie etwa 30 und am Bauch unübersehbare Spuren.

War letzthin bei der Jenny.
Sie ist neu im Pap, Thai (spricht aber Deutsch), für mich attraktiv, wahrscheinlich über 30 (26 laut Homepage, wo sie auch Sherry genannt wird).
Habe 150.- für eine halbe Stunde gelöhnt und wollte nach der Dusche gleich zur Sache gehen. Jenny hat aber gemeint, sie gehe es lieber etwas langsamer an und wolle mir zuerst eine Massage verpassen. Na ja, bin ja kein Massageverächter und die Massage war dann auch ziemlich gekonnt und wohltuend. Dann hat sie mich aufgefordert, mich auf den Rücken zu drehen und hat sich behutsam meinen sensibleren Regionen genähert und auch zärtlich um mein bestes Stück rumgezüngelt. Der Gummi kam dann aber relativ schnell drauf und weiter gings mit (gekonntem) FM. Dann ein heisser Ritt und leider allzuschnell war die Gummitüte vollgespritzt.
Insgesamt ein schöner Besuch, der aber nicht unbedingt nach einer Wiederholung schreit. Negativ war, dass bei mir weder FO noch ZK drinlagen. Ok, ich forciere diese Dinge nicht, aber wenn’s auf der Homepage versprochen wird, sollte es auch gehalten werden.

nachdem ich mich auf der streetparade mit viel weiblicher nackter haut so richtig aufgegeilt hatte, machte ich spontan einen kleinen besuch ins pappilon. es waren ein paar damen frei, die aber nicht unbedingt meinen wünschen entsprachen. (namen egal) ich hatte aber trotzdem glück, die emily war frei. nach der dusche kam die emily sofort zu mir ins zimmer. es ging gleich im stehen mit heftigen zarten ZK los, danach tauchte sie ab, a la liliane und lutschte meinen schwanz ohne auf den knien. wow, sie lutschte so geil, dass ich ihr am liebsten in den mund gespritzt hätte, doch ich wollte sie natürlich noch ficken. wir praktizierten ein paar stellungen, bis sich mein saft in der gummitüte entlud. danach noch ein bisschen kuscheln und ab unter der dusche, anziehen, küsschen, küsschen und ringo war weg.

mit der emily und mir harmoniert es wahnsinnig gut, ich denke der faktor sympathie spielt bei dieser geilen chinesin eine grosse rolle, den es kommt mir vor als wären wir ein richtiges liebespaar. ob es von ihr gespielt ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, hauptsache ich gehe zufrieden nach hause und kann sagen, „emily ich besuch dich wieder“

saludos an alle
ringo

auf der homepage steht bei emily spezielle überaschung. und was war nun die überaschung?

Treisi: Meinen Bericht findest Du auf „meinem ST-Log“, sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST118660 - den Bericht über Dich wäre ganz unten bzw. am Schluss zu finden. Mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-ehrlich-gefreut-hat-Dich-kennengelernt
zu-haben-und-Dir-alles-Gute-im-Pap-wünscht (wie gesagt, ein guter Ort!) … vielleicht outet sich nächstens einer der hiesigen Leser bei Dir …

Emily
Die Ueberraschung muss wohl erfragt werden, habe auch nichts davon mitbekommen, war auch etwas wortkarg und auch nichts mit ZK, aber wenn sie nicht will ist’s besser, man lässt es bleiben. Ansonsten guter Service, Massage, FO, GV, langsam und ausgiebig, für 150 die halbe Stunde gibts nichts auszusetzen!
Dani

Emily
überraschung hin oder her, bei mir macht sie fast das volle prgramm. (ZK, 69, FO, V, KB)
beim nächsten mal frage ich ob sie, AV und FT anbietet.

Kann mir jemand über die Sarah bezüglich ihres Services etwas sagen?Ich war wohl schon einige male im Pap., aber alle meine Favoritinnen arbeiten heute nicht.

Vielen Dank
der-2.-ostschweizer

Ich war diese Woche bei Sarah im Pap und kann dich nur ermutigen.
Sie hat einen grossen weichen Busen, den sie mir zu Beginn über den ganzen Körper strich.
Dann küsste sie mich und dabei ahnte ich schon, was diese Frau mit ihrem Mund alles anstellen kann.
Sie begann meinen Kleinen zu lutschen, als er noch schlaff war und liess ihn im Mund steif werden. Dann liess sie ihre Zunge um die Eichel kreisen, dass ich sie schon bald bitten musste, doch ein bisschen langsamer vorzugehen. Also verlagerte sie ihr Lutschen und Lecken auf den Schaft und die Eier : himmlisch !
Nebenbei montierte sie quasi unbemerkt den Gummi. Sie hatte mich mit dem Mund schon so heiss gemacht, dass ich nach wenigen langsamen und genussvollen Stössen förmlich explodierte.
Ich verliess sie mit einem unglaublich zufriesenen Gefühl und werde sicher bald wieder hingehen !

Also mir geht’s mit der Emily wie Ringo.
Eine spezifische Ueberraschung habe ich nicht erlebt, vielmehr war der ganze Besuch eine Reihe von höchst erfreulichen „Ueberraschungen“. Hatte selten ein so leidenschaftliches Zusammentreffen mit einem WG, wie mit der Emily.
Eine sehr sympathische Chinesin, spricht gut deutsch und ist witzig. Küsst wunderbar, fühlt sich überall wunderbar an, bläst wunderbar, fickt wunderbar, ist einfach voll und ganz bezaubernd. 100% Wiederholungsgefahr!

…und nein, ich habe keine Aktien im Papillon, bin nur immer noch im Zauber von Emily…

@nutello

Vielen Dank für deine Hilfe. Der Bericht kam am Freitag leider erst nach meinem Feierabend ins Netz. Nun habe ich aber eine neue Alternative zu meinen Favoritinnen Liliane und Paula.

Danke-vom-2.-Ostschweizer

hallo

na endlich war es soweit, nach telefonischer absprache konnte ich endlich die viel Gelobte Liliane buchen.
Also Feieraband und ab nach Zürich im Papillon. Ich konnte es kaum abwarten endlich die Liliane dort anzutreffen.
Während meiner halb Stündigen fahrt nach Zürich kamen mir die erste Zweifel… „Habe ich zu grosse Erwartungen…“ Erfahrungsmässig hatte ich viele Flops wenn ich meine Erwartungen zu Hoch steckte.

Doch jetzt stand ich vor dem Club, von aussen her betrachten nicht gerade sehr verlockend… doch wie man so schön sagt „Es zählen ja die inneren Werte“

Eine eher korpulente jedoch sehr nette Dame öffnete mir die Türe, und siehe da. „Der Club ist ja gepflegt!“ Die Dame begleitete mich ins Zimmer und sagte mir das Liliane gleich kommen würde.
Nach wenigen sekunden stand sie dann vor mir.

Erste kleine Endtäuschung… ist zwar niedlich, entspricht jedoch nicht gerade meine Traumvorstellungen, nichts desto Trotz buchte ich sie für 1/2h.

Also nichts wie los , kurze dusche und ab ins Zimmer.
Sie kam wenig später zu mir herein, tastete sich ganz sanft an mich heran, nach ZK und streichelheiten ging sie dann runter…

Ohhhhhh was ist den DAS?!?!?!? FO der extraklasse wie ich es glaub ich nieee erlebenk konnte, sie blies was das Zeug hielt, meine knien wurden zitterig so das ich mich hinsetzen musste, sie sog an meinen Eier und plötzlich war mein kleiner Freund in ihrer Höhle verschwunden. „ups wo ist er denn jetzt??“ nicht das er jetzt der grösste ist aber einen durchnittlichen Mass hat er allemal.

jetzt gingen wir aufs Bett und weiter ging die Blasorchester, auf einmal legte sie sich über mich hin und wollte das ich sie auch lecken solle, das liess ich mir auch nicht 2 x sagen! Ihre Zunge war überall bis ich sie auf einmal bei meinem After fühlte… „OOhhhhh was ist denn das jetzt wieder??“

So jetzt ging es richtig los, Gummi rauf und ab die Post. Ich war jedoch zu diesem Zeitpunkt sooo erregt das ich bereits wusste wie es dann schliesslich auskommen wird, und so kam es auch … 1- max 2 min. und die Tüte war voll!!

Zum guten schluss unterhielten wir uns noch ein paar Minuten und ich stellte fest das sie ein ganz reizendes Mädel ist.

Fazit:

Aussehen 6
Blasen 10+
GV (kann ich nicht beurteilen)

es gab jedoch einige kleine Sachen die mich ein wenig störten, als 1 fand ich es nicht gerade gut das man zum Duschen aus dem Zimmer raus muss und halb nackt durch den Club läuft.
als 2 eine kleine kritik an Liliane habe ich schon, ich denke dass sie beim lustvolles Stöhnen ein wenig übertreibt, sie machte mir als alles vorbei viele komplimente ich sei überdurchschnittlich gut beim sex und ob ich nur Eier essen würde da ich einen mega Asprutz hatte!!

Tja eigentlich habe ich sie wie gesagt max.2 min gestossen und mein Absprutz landete so oder so alles in die Tüte!
Alles in allem war ich mit dem Service sehr zufrieden!

Ich denke jedoch das ich bei Liliane das nächste mal ausschliesslich nur FO buchen werde, da ist sie einfach eine Wucht und unschlagbar!!!

Gruss Romano

Ich war wieder einmal im Papillon und habe mich aufgrund des sehr sympathischen Lächens für Naomi aus Somalia entschieden. Ich will hier keine langen Ausführungen machen, da Oldboy am 06.08.05 die Naomi genau so beschrieben hat, wie auch ich die gemeinsame halbe Stunde erlebt habe.

Fazit:
Aussehen/Sympathie: 9 (etwas sehr kleine Brüste)
FO: 8
69: 8,5
GV: 9
Wh-Gefahr: 90%

Gruss-vom-2.-Ostschweizer-der-langsam-Stammgast-im-Papillon-wird

War ebenfalls bei Naomi, war aber sehr enttäuscht.

Zuerst erfolgte die Vorstellung der Girls im Club, da mir Naomi gut gefiel und sie mit einen scharfen Zungenaufschlag für CHF 100.-- einiges versprach, viel meine Wahl auf sie.

Als ich erfuhr, dass sie aus Somalia stammt, sprachen wir ein bisschen über ihr Heimatland, da ich früher selbst einmal dort war. Plötzlich sagte sie, ich müsse vorwärts machen, für CHF 100.-- hätte ich nur 10min. Zeit. Sie deute ein kurzes FO an, legte sich hin, nahm meine Hand und legte sie an ihr rasiertes Schlitzchen. Ich begann zu massieren und dachte, aha, jetzt gehts doch gemütlich los. Dabei begann sie dann aber selbst mit der Hand meinen Schwanz zu massieren. Ich wollte dann aber lieber GV, worauf es hiess, oh der ist zu gross. Sie massierte weiter und quatschte… usw und wollte einfach nicht so richtig. Irgendwann forderte ich sie dann auf, mich wenigstens mit FM zum Abschluss zu bringen. Sie willigte dann ein, nicht ohne zu bemerken, dass sie Zeit abgelaufen sei.

Mein Fazit
Aussehen: ok (kleine Brüste)
Wiederholungsgefahr keine

Aufgrund einiger positiver Berichte hier im Forum habe ich gestern nachmittag das Papillon zum ersten mal selbst aufgesucht. Skeptisch war ich schon beim betreten, aufgrund der doch ziemlich üblen Lage, das Gebäude renovierungs- bis abrisswürdig. Der Club selber war innendrin aber doch ganz ok eingerichtet. Was mir an Mädels präsentiert wurde, war dann aber ziemlich enttäuschend. Zu alt und/oder zu hässlich. Bin also wieder von dannen gezogen. Kann nur jedem raten einen Termin mit einem der attraktiven Girls zu vereinbaren, bevor er den Club aufsucht. Ich persönlich werde ihn aber in Zukunft meiden…

@crocodile
Du hattest einfach pech oder die mädels waren nicht dein geschmack,Ich war ein paar mal in pap. bin ich ganz zufrieden,salon draussen ist nicht schön aber drinnen sauber und gepflegt,ein paar mädels sind hübsch und bieten gute service,gebe dir ein paar tipps,vorher einen termin mit bestimmten mädels vereinbaren,dann gehen.
viel spass

Habe heute die Kelly vernascht. Wie auf den Pics auf der HP zu sehen, hat sie weibliche Formen (grosse Brüste, Taille und einen HammerA). Ihr FO ist 1A und ich habe sie anschliessend in Ihr rundes, festes Hinterteil genommen - daran schien Sie allerdings nicht sonderlich Spass zu haben (vielleicht war ich zu gross :-).

30 Min FO + A für 200.- da gibt’s allerdings nichts zu meckern!!