Archiv bis und mit 01. Oktober, 2005

War gestern zum 1.mal im Papillon.
Von aussen nicht gerade einladend, da altes Industriegebäude, aber trotzdem irgendwie anonym.
Sehr freundlicher Empfang von Lana und danach das einzelne Vorstellen der Mädels. Hatte durch die HP und Berichte im ST schon meine Favoritinnen und habe mich aufgrund des schönen Lächelns, Ausstrahlung und Sympathie für die Lilliane entschieden.
Nach kurzer Dusche gings zurück ins Zimmer. Nach ausgiebigen ZK und Fummeleien ging sie runter und was da abging war einmalig: freihändiges FO der ersten Güte. Dann ab aufs Bett und ihre Küsse schmecken teuflisch gut. Hat sehr schöne Lippen, die man(n) stundenlange küssen könnte.
Wir haben uns dann gegenseitig verwöhnt, wobei sie mich auch mit ZA verwöhnt hat mmhhh. Weltmeisterlich.
Anschliessend der Ritt in verschiedenen Stellungen und Grande Finale.
Mehr muss man gar nicht sagen, einfach geniessen!

Aussehen: 9
FO: 10
69: 8.5
GV: 8.5
Wiederholungsgefahr: 9
Wegen ihrem Lächeln und den Lippen etc. hat sie mich stark an meine Gostosa in Rio erinnert und wie der Zufall so spielt, sie kommt aus dem gleichen Bundesstaat. Somit werde ich das nächste Mal 1 std buchen, damit ich mich auf meine Ferien im Dezember in Brasilien vorbereiten & freuen kann.

@Morpheus
Mit Liliane hast du (für mich) den Topshot vom Pappillon getestet dass nenne ich Glück

War letzte Woche das zweite Mal im Papillon. Ich war bei der Lana.
Ich war echt überrascht, dass der zweite Besuch den ersten (Carla)noch übertroffen hat. Man wir von der Lana empfangen und verwöhnt, als ob man sich schon lange kennt. Ich habe jede einzelne Minute genossen.Diese herzlichkeit hat mir sehr gut gefallen.
Ich werde bald wieder ins Pap gehen.

Da hast du recht hope32
Geh nur nochmals hin. Ich werde jedenfalls nochmals gehen und die Liliane geniessen. Die Carla sieht aber auch lecker aus…

Hallo Leute
Kann mir bitte jemand sagen, wo denn die Parkplätze sind für den Papillon-Club. Konnte leider nicht rund ums Haus fahren, weil die Durchfahrt blockiert war. Danke

ich war vor einiger zeit (2 wochen) mal da, laut wochenplan sollte liliane das sein, war sie aber nicht.
mir wurde als einzige „freie“ Carla vorgestellt, von der ich noch nicht viel schlechtes gelesen habe.

sie sagte zwar sie hätte feierabend (23:00) aber wenn ich gerne …
wir hatten im spiegelzimmer eine schöne zeit, war echt geil sie in jeder situation, rundherum zu beobachten.
den ersten schuss habe ich in doggy geschossen, nach einer kleinen pause mit massage hätte wir beinahe noch anal ausprobiert (ich bin Junfrau) klappet aber irgenwie nicht gut, also gummi wechsel missionar, gummi weg schuss auf den bauch

ein gelungener abend mit starker wiederholungsgefahr, obwohl sie ober eher sehr wenig hat. ich weiss liliane hat auch wenig aber ich möchte ihr FO endlich selber erleben

@sting
Parkplätze findest du wenn du am Papillon vorbeifährst (von der Europabrücke her), an der Kreuzung rechts, am Stop geradeaus, dort in der Blauen Zone.
Viel Spass

Navigationssystem sei dank, habe auch ich als Ostschweizer Landei die Albulastrasse problemlos gefundenund nach einigem Umherkurven auch einen Parkplatz in der blauen Zone etwa 200 m entfernt. Eine der Damen im Papillon hat mir gesagt, ich hätte auch bei den mit „Weber“ beschrifteten Parkplätzen gleich links vom Durchgang zum Hauseingang parkieren können. Später beim verlassen des Hauses habe ich gesehen, dass wirklich noch zwei solche Parkplätze frei gewesen wären. Vielleicht wärs aber ratsam beim Pap-Empfang noch abzuklären, ob diese Parkplätze wirklich jederzeit benutzt werden können.

Aufgrund der Web-Page hatte ich mir vorgenommen, mein Glück mit Kelly zu versuchen. Sie war dann auch tatsächlich frei, mir auf den ersten Blick sympathisch und ich beschloss mal 200 Franken für 40 Min zu investieren. Nach einem Glas Mineralwasser spazierte ich über den Flur zur Dusche und etwas später mit dem Handtuch um die Hüften wieder zurück.

Kelly bot mir an, mich erst mit etwas Oel zu massieren, was ich dann auch dankend Annahm. Kelly ist sicher keine ausgebildete Masseurin, aber die Viertelstunde Rücken- und Beinmassage war für mich gut um etwas relaxter zu werden. Danach bot sie mir ihre ganzrasierte Muschi (eigentlich stehe ich zwar auf Haare) zum Lecken an. Schon nach kurzer zeit wurde sie ziemlich nass und sie schien es zu geniessen, dass ich dabei auch noch ein wenig ihr Hintertürchen stimulierte. Dann fing sie auch bei mir mit einem tiefen FO an. Ich musste einige Male unterbrechen, da ich sonst schon nach kurzer Zeit abgeschossen hätte. Weils so schön war, habe ich beschlossen auf den Gummi zu verzichten, mit 69 weiterzumachen und ihr dann die Ladung auf ihre grossen Brüste zu schiessen.

Fazit: Kelly ist ein hübsches, sympathisches Girl mit weiblichen Rundungen und ihr Service verdient m.E. sicher eine 8. Dass die Session mit ihr trotzdem nicht zu meinen allerbesten Erlebnissen zählt, liegt eher an mir, denn ich brauche einfach etwas mehr Kennenlernzeit damit es wirklichen GF6 geben kann.
Der Salon scheint mir sauber geführt, aber ich denke für Leute die auf absolute Diskretion angewiesen sind nicht unbedingt geeignet. Ich würde fast wetten, dass sich täglich Besucher auf dem Weg zur oder von der Dusche auf dem Flur treffen oder an offenen Zimmertüren vorbeigehen wo ein Kunde schon auf den Service wartet

Ich war vor einiger Zeit 2 Mal im Papillon.

Zuerst an alle mit Parkplatzproblemen. Und wer hat die nicht in ZH?
Die mit „Weber“ angeschriebenen Parkplätze sind wirklich für die Kundschaft reserviert :-), Auto abstellen und rauf ins Vergnügen!

Der erste Bersuch war bei Paula.
War irgendwie nicht so mein Tag, oder nicht so ihr Tag. Sie hat sich zwar alle Mühe gegeben aber irgendwie kam keine richtige Stimmung auf. Keine ZK und für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Material um die Hüften.

Der zweite Besuch war bei Liliane.
Ein super nettes, hübsches Girl mit einem Body wie ich mir ihn wünsche!
Zum Service nur so viel: MEGAGEIL!!! Und am Schluss noch eine ausgezeichnete Massage und Smalltalk.

Fazit: Liliane ist der absolute Oberhammer!

Wollte eigentlich mal wieder zu Emily gehen - leider ist sie in den Ferien. Deshalb habe ich mich entschlossen, erstmals Susi zu besuchen.
Susi ist wie Emily aus Shanghai und hat eine gute Figur mit kleinen Brüsten. Sie spricht passabel deutsch, aber allzuweit reichen die Deutsch-Kenntnisse dann doch nicht.
Susi hat mich noch im Stehen mit innigen ZK und dann (kniend) mit einem guten FO beglückt. Auch die folgende Action auf der Matraze war toll! - Highly recommended!!
Mir hat Emily optisch und von der Sympathie her noch etwas besser gefallen, aber auch bei Susi wird es definitiv eine Wiederholung geben.
Bin in letzter Zeit wirklich hellauf begeistert von den tollen Chinesinnen (Emily, Shery im Pagoda, und nun Susi), die in Zürich arbeiten!!! Werde bald auch mal die Jade (eigener Thread) besuchen - freu mich jetzt schon drauf.

Wollte am Donnerstag Nachmittag den Damen einen Besuch abstaten. Um 15.00 Uhr waren vier der 6 Frauen besetzt. Jemand hatte das 3mal die 40 Minuten mit der Lana verlängert. ( ein Spinner von Euch ) es sollte eine Maximal Zeit geben.
Und all die Andern super Frauen waren besetzt.
Müsst Ihr eigentlich nichts Arbeiten ?????

Tja da blieb mir nur der Abzug übrig.

Hat eigentlich noch niemand Julia ausprobiert? Würde mich brennend interessieren.

Gruss
Gandalf

montag: „abstecher“ ins Pap gemacht.

Habe mich mit der niedlichen Suzy vergnügt. Kann mich den Ausführungen von Rüdiger anschliessen. Ein gekonnter und vollkommen
befriedigender Service von Suzy. Blasen tut sie ähnlich wie Emmy und sie nimmt auch ihre Zunge mit ins Konzert.

tomkuhl

war Julia überhaupt schon mal im club anwesend ?

Gandalf
Die Julia ist absolut Spitze. Sie bietet ein super Service und hat einen wunderschönen Körper.
Auf jedem Fall zu empfehlen.
Gruss
Zaza

War vor ein paar Tagen bei Julia, sie bietet einen guten Service. Nicht ganz so hübsch wie man nach den Fotos meinen könnte, dafür sind ihre Brüste grösser und 100% Natur , erste Zeichen des Alters sind ebenfalls da (27, nach ihrer Aussage). Der Körper ist ok, die Haut fühlt sich seidig an, sie lässt sich gern lecken und zeigt einen guten Einsatz. Ihr Fo ist Durchschnitt, für Spanisch waren mir ihre Brüste etwas zu weich, allerdings mehr als gross genug. Zeitdruck kam keiner auf, aber ihr merkt das ich irgendwie nicht richtig warm wurde,naja vielleicht war es auch mein Fehler. Sie ist durchaus ein Girl, auf das sich ausweichen lässt wenn die Favoritin besetzt ist, mag bei einigen sogar zur Favoritin werden. Ein Versuch ist sie jedenfalls Wert!

Hallo alle zusammen,

Dies ist mein erstes Posting.

Zunächst wollte ich euch allen für die zahlreiche postings danken, die mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen haben. Nun will ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

War vor einiger Zeit im Papillon.
Alle Girls waren besetzt, nur Lana nicht. war vom Aussehen anfangs nicht ganz überzeugt (etwas ältere, mollige Dame) entschied mich dann doch für sie, was ich nicht bereute.

Sie führte mich in einen dunklen Raum. Der Raum war sehr schön eingerichtet. Ich buchte ich eine halbe Stunde für 150 CHF und bestellte ein Bier. Sie verschwand, ich zog mich schnell aus und wurde prompt zur Dusche begleitet. Nach 5 Min. wieder im Zimmer. Lana kam rein und gleich wurde mein Schwanz mit der HAnd bearbeitet. Nach ein paar Zungenküsse gings aufs Bett. FO vom feinsten. Nach ausgiebigem blasen setzte sie sich auf mich und reitete mich fast zum Orgasmus. Abschluss auf ihre Brüste.

Fazit:

Superservice (FO vom feinsten), aufgeschlossen, sehr freundlich, nur vom Aussehen nicht ganz mein Stil,
kann ich nur weiterempfehlen.

Hallo zusammen

Wollte wieder einmal zu Liliane, aber die arme ist krank. Hoffentlich ist sie nächste Woche wieder da, damit ich sie wieder besuchen kann. So etwas wie sie darf Mann sich nicht entgehen lassen.

Boa noite pra todos.

@paul82: War heute Abend auch zum 1. Mal bei Lana: Blonde, kolumibanische „Shakira“ mit sehr guten Deutsch- und noch besserem Franzkenntnissen .Kann Dein Statement voll und ganz unterstützen, ausser - ich fand sie sei keine „ältere“ Dame, schätze sie auf ca. 25. Es stimmt - die Bilder im Internet werden ihr auf keinen Fall gerecht - ich fand sie auf jeden Fall sehr sexy, aufgestellt, symphatisch, freundlich und ihr Blaskonzert war vom Feinsten. Sie scheint es wirklich zu geniessen. Bericht folgt noch. Mit Gruss-von-Oldboy-der-bisher-(3 Besuche*) im-Papillon-nie-enttäuscht-wurde…
P.S. Ach ja - Für Wiederholungstäter: sie steht nach eigenen, glaubhaften Angaben auf ältere Männer … … (Naomi, Treisi, Lana)

War gestern auf einem Sprung im Papi.

Meine Favoritin wartete seit Morgen schon auf Ihren Gast. Und das tat Sie in roten Strapsen.
Also so spät am Abend diese Frau sitzenzulassen ist auch nicht die feine Art.
Wer von Euch macht den so ein „Chabis“ und kommt nicht zum Termin.

Ich durfte dann Ihre Aufmerksamkeit 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Diese Frau die stönt einfach im Richtigen Moment und das macht mich einfach scharf, geil und extrem wild.

Es war der Hammer, merci liebe …

Hoffentlich haben wir bei dem Gestöhne nicht die Chefin erschreckt.

Mein Kollege Alfredo sagt immer Motorradfahren sei besser als SEX. Ich gebe Ihm da Recht, aber gestern da war der SEX wirklich super, vermisse den " Töff" nicht.

Bis zum Nächsten mal.

Liebe ST-Freunde. Am Freitag war ich wieder mal im Papillon bei meiner Favoritin Lana. Zwischen uns ist es schon fast eine Liebesgeschichte. Lana ist eine sehr liebenswürdige erotische Frau mit ganz tollen Linien. ZK vom feinsten und zärtliches augiebiges Schmusen. Das FO ist super. Seh r zärtlich und gefühlvoll. Die Frau ist einfach die Romantik pur. Anschliessend haben wir uns gegenseitig ausgiebig verwöhnt bis zum erlösenden Abschluss. Näheres möchte ich nicht beschreiben, denn ich glaube das läuft bei jedem Mann anders ab. Vielen Dank liebe Lana meine amorcito ich komme sicher wieder zu dir.