Archiv bis und mit 01. November, 2006

Ja die Alex ist einfach SUPER.Es stimmt alles an Ihr, sie ist hübsch und sehr nett.Gerne wieder mal einen Besuch wert.Kann sie nur empfehlen!!!Lieber Gruss an Alex,Roby

@ Roby

SUPER auch sind Deine Ausführungen. Wo bleibt das Posting zum Besuch bei Alex?

Hi Roby

Das Alex in der Liebe und als Frau super ist wissen wir Insider.
Doch interessiert uns trotzdem wie du es erlebt hast.
Vielleicht kennst du Dinge, die uns bisher verborgen blieben.

Richi

Ist dies die Sonja vom ehemaligen „house of love“?
D

@Junghans.

Nein ist sie nicht, sie hat mir versichert das sie noch nie in einem Studio oder Salon gearbeitet hat.

Hallo Sexy-Tipp gemeinde, Ihr seid alle auf dem Holzweg. Die ECHTE SONJA ist unter www.biwerk.ch zu bestaunen. Das ist die ECHTE Sonja, keine kopie oder Duplikat.

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Lieber besucher ich bitte euch nicht mehr auf meine seite uber andere madels werbung machen ich finde es nicht korrekt.Das ist nicht sonja wie die suri hat schon geschriebn danke lg alex
Ps: ab naechtes jahr bin besuchbar in London…

Ist www.biwerk.ch angeschaut und kann meinen Augen nicht trauen. Ich war vor ca 1 Jahr das letzte mal bei Alex und sie war sehr schlank. Hat Alex so zugenommen???

Tolle HP, endlich ist Sonja wieder aktiv.
Ho wie wunderbar, ich durfte mich einige Male mit Sonja ganz zärtlich erotisch und sexuell entspannen.
Ich vermisste dieses Ritual sehr.
Sonja erlaubst Du mir wieder Dich wieder für diese himmlische Entspannung zu treffen?
Danke
D.

@ all
war vor langer zeit mal bei alex,aber damals war sie noch schlank und sexy und nicht mollig wie jetzt (vgl.www.biwerk.ch)
sorry,aber hätte vermutlich jetzt ••••,einen…
gibt es keine möglichkeit,sonja alleine zu treffen?
gruss

nun, wenn es wirklich DIE Sonja ist, so kann man sie auch alleine besuchen oder nur im duo? hat jemand Erfahrung hier?

@just_love_it

sie hat wirklich zugenommen. hab auf topgirl.ch ein ferienfoto von ihr gefunden. auf den fotos der alten homepage war sie schon noch viel schlanker.
aber das heisst noch lange nicht, dass sie schlechter geworden ist

@all

Sonja ist wohl „nur“ im Doppelpack zu geniessen…aber besser so als gar nicht mehr…

Steht ja auch so auf der Homepage!

Also ich kann nur sagen, als ich die alex vor ca. 2-3 Monaten besuchte war ihre figur ziemlich gut.

Ok, sie war nicht gerade schlank aber auch nicht mollig… sie hat schon was auf den rippen aber nicht zu viel. Und ihr service ist top.

war jemand schon im biwerk? und kann mir sagen ob sich ein besuch dort lohnt???

@ Racapp:
Ja - für mich schon! Für Dich? Keine Ahnung!

Ich hatte heute Vormittag zum ersten mal das Vergnügen mit Alex, aber der Reihe nach.
Per e-mail hatte ich einen Termin vereinbart, was hervorragend klappte. Als ich bei der angegebenen Adresse eintraf empfing mich Alex schon in ein Badetuch gehüllt. Ihr schelmisches Lächeln und ihr liebes Wesen bezauberte mich sofort. Nachdem ich geduscht hatte brachte Alex mir ein Getränk und ging dann selber kurz duschen. Dabei konnte ich ihre sexy Figur beobachten.
Dann gings los mit intensiven Küssen die ich langsam über ihren bezauberden Körper nach unten wandern liess… Sie schien es zu geniessen. Dann verwöhnte sie klein Froggy und warf mir dabei heisse Blicke zu. Alex scheint Spass an ihrem Job zu haben und sagt auch was sie mag.
Nachdem wir unsere Spiele beendet hatten durfte ich nochmals duschen und Alex lud mich zu meiner Überraschung noch zu einem Kafee ein. Wir plauderten über allerhand und Alex erzählte mir auch persönliches. Dann läutete schon der nächste Kunde, aber ich müsse mich nicht beeilen. Kurz darauf kam sie zurück und setzte sich wieder zu mir. Der Kunde hatte abgesagt und bescherte mir so noch ein wenig mehr von Alex Gesellschaft (er wusste wohl nicht was er verpasst :slight_smile:
Obwohl ich nur 30 Minuten gebucht hatte, verliess ich erst nach zwei Stunden die Wohnung. Ich habe ein wundervolles Erlebnis geniessen dürfen und ausserdem eine sehr hübsche und sympathische Frau kennengelernt.

Alex ist eine tolle Frau.
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

@ Frosch

Gutes Posting. Könntest Du ergänzend eine Antwort auf die aktuell geführte Diskussion über Alex Kurvenverlauf liefern - in einer Skala von rippendürr bis drall-und-prall.

@ frosch

bin d’accord mit avvocato. sehr gutes posting.

ein paar pfunde mehr auf den rippen ist doch nicht was schlechtes.
ich bin froh wenn die girls nicht gleich auseinander klappern beim ersten stoss
wie ein billy regal :slight_smile:
und laut den vielen positiven postings kann man sich das thema schenken. oder?

@ avvocato & 1.sahne
Danke für die Blumen

Ganz so schlank wie auf den alten Fotos ist sie im Moment nicht mehr, auf den neuen Bildern wirkt sie jedoch runder als ich sie erlebt habe. Ich glaube sie hat inzwischen wieder abgenommen. Also von mollig oder prall kann in diesem Sinne keine Rede sein. Allerdings schätze ich weibliche Formen und wer Alex wegen einigen Zentimetern mehr verschmäht verkennt ihre wahren Qualitäten.
Am besten fragt ihr mich aber nochmals wenn das Leuchten in meinen Augen wieder aufgehört hat :slight_smile: