Archiv bis und mit 01. November, 2006

Liebe Alex,
Liebe Sonja,
Die neuen Fotos sind sehr erotisch, ja sogar geil.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
Gruss
D

Ich muss Junghans voll unterstützen… hat voll recht.

Aldo

Durfte Alex und Sonja gleichzeitig für eine Stunde geniessen und muss sagen sowas habe ich noch nie erlebt. Das war sex mit allem was dazugehört. Ich freue mich schon auf das nexte mal.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Alex ist spitze. OK, nicht mehr ganz so schlank wie auf den Fotos ihrer Website www.play-with-me.com aber das spielt auch keine Rolle.

Hatte letzthin wiedermal das Vergnügen. Herzliche Begrüssung, Dusche und dann ein Französisch vom feinsten/geilsten. Wildes Küssen und ein Zungenanal bei mir. Alex geht ab wie eine Rakete und ist unheimlich zärtlich und lieb. Ihr geiler Blick lässt die Lust kochen.

Eigentlich wollte ich Sie noch anal besteigen; konnte mich jedoch nicht mehr zurückhalten, als Sie mich mit dem Dildo f**kte. Ich habe abgespritzt wie ein Weltmeister auf Ihre Riesen-Titten.

Eine glatte 10!

Liebe Gaste,

ab 2. oktober bin erreichbar nur am Montag und Dienstag und das in kreis 4 12-20 uhr (letzte termin um 19 uhr)

Euere Alex

Neue Bilder vom letzten shooting sind jetzt Online!!!

Webmaster

Liebe gaste ,

bin ab samstag 4.11. ca 2 wochen in london besuchbar mehr info per e-mail.euere alex

liebe alex, alles gute und viel erfolg be Deiner suche in london, :-), mao

@mao

danke wurde sicher brauchen smile wunsche dir auch kiss alex

@ alex : Wenn beim Piccadilly Circus vorbei gehst , lass mirs Grüssen. komm gut zurück .

@knacker

mache ich kiss smile

… und wer kümmert sich um die kleine Sonja, während Alex fort ist???

@ alex : Noch ein Gratis Tip für Dich : Wenn Du Dich bei der Airline
als Volotier Meldest , wird das Registriert . Dann kannst Du in London eine Nacht bleiben . Hinzu kommt dass Du noch Geld Verdienen
kannst . Das ist mir einmal Passiert , Habe 200 Englische Pfund nach
Hause genommen . Wie in einem 5 Stern Hotel übernachtet . Konnte Auswählen Geld oder Freiflug mit Britisch Airways . Wünsche Dir Viel Spass in London , Gruss Knacker

@ affidavit: machst Du Dir sorgen? gruss, mao

@knacker bei welche airline muss ich mich melden fliege mit easyjet!!!?? ich wohne aber nicht in hotel habe da ein wohnung geht es auch???Was bedeutet das Volotier??? danke

www.biwerk.ch hat ferien … (2 wochen)

@ alex : Bei dieser Airline habe ich keine Erfahrung . Würde Dir Raten Dich dort zu Informieren . Wünsche Dir gute Reise , komm gut zurück .

Kacker meinte wohl volunteer. Das funktioniert aber höchstens, wenn der flug überbucht ist o.ä. Und easyjet dürfte kaum so grosszügig sein …