Danke Schnabeltier! Auf Grund Deines ausführlichen Berichtes habe ich mich nun (endlich) auch ins Kleopatra gewagt! Ich kann beipflichten, Ambiente i. O. Anlage sehr sauber resp. für mich effektiv der sauberste Club welche ich bis anhin besuchen durfte. Habe profitiert vom Mittagesangebot. Der etwas über 2 stündige „Spass“ mit einer halben Std. Zimmer und Damemiete kostete mich ca. Fr. 250.00 inkl. Eintritt und Getränke! Was will man(n) da mehr! Uebrigens hatte es bei meinem (Mittags)Besuch 4 Männer und ca. eine dutzend Frauen! Fazit komme bestimmt von jetzt an regelmässig!
Ich hab nicht alle Postings gelesen, gebe aber doch noch meinen Senf dazu:
Girls: wie überall, man kann es treffen oder eben nicht.
Ambiente: war mehrmals richtig die Sau los, als ich dort war. Ich habe aber auch schon nur mal ne Sauna genossen und ein Dampfbad genommen, ohne das Gefühl zu haben, ich müsse jetzt was losmachen.
Sauberkeit: kein Vergleich mit allen anderen Sauna Clubs die ich kenne - Top.
Für mich die erste Wahl, seit ich das Etablissement kenne.
Kurzfazit nach meinen 3. Besuch!
Also wie schon oft erwähnt punkto Sauberkeit gibt es wahrscheinlich nichts gepflegteres in dieser Szene! Chapeau dem Betreiber! Auch hatte ich nie das Gefühl etwas mit einem Girl zu „müssen“ man(n) kann effektiv auch nur der Anblick der hübschen Girls geniessen und Wellnees machen!
Doch der Anblick reizt natürlich bei mir immer für mehr! Bei den 3 bis anhin „gemieteten“ Girls war ich einmal Super zufrieden, einmal zufrieden und einmal na so la la! Der normale Servie inkl. Miete eines normalen Zimmers kostet so. zwischen Fr 150.00 - Fr. 250.00 und es wird dabei nicht auf die Uhr geschaut! Getränkepreise sind auch i. O.!
Fazit hier schreibe ein neuer (Mittags)Stammgast der hofft dasss das Angebot so bestehen bleibt!
Ich habe es auch geschafft. Habe mich gestern mit Mia vergnügt.
Was mir an Mia gefallen hat:
Super Body, getunte Brüste, FM, GV, Doggystile, Massage
Einsatz des Beckens bis die Engel erklingen, Eng gebaut, gelenkig
Busenmassage
Preis: 400 CHF/h (habe nicht verhandelt wäre sicher möglich)
Was mir Mühe machte:
Keine Küsse, Kein 69, Kein Anal, Kein FO
Zum Club
Den kann ich nur weiterempfehlen. Mega Sauber, Aufmerksame Bedienung und Service, grosszügige Zimmer und Anlage mit Dampfbad/Sauna, Duschen immer in nächster Nähe vorhanden. Grosse Auswahl an hübschen Damen (Ostblock, Tschechien, Latinas), Günstige Getränke, Salatbuffet…
Ich gehe wieder. Wobei es sicher mehr Spass macht zu zweit oder dritt im Club aufzutauchen. Denke da an das Zimmer Cäsar oder Kleopatra welches sich gut mit 2 - 4 Mädels füllen lässt
Mit den Jungs ist es wie mit den Mädels manchmal passt es und manchmal passt es nicht. Es ist auf jeden Fall schwierig Männer für GB’s zu finden die unverklemmt dran gehen. Meine Erfahrungen sind diesbezüglich durchzogen. Wer denkt mit ihm würde es passen darf sich gerne melden
Mein lieber Bernergiel, als wenn einer Fr. 400.00 bezahlt ohne Küsse, ohne 69 ohne Anal etc. ist er nicht nur ein Od, sondern treibt uns unnötig noch die Preise in die Höhe!!
@Bernergiel
wie ich bereits geschrieben habe ist der übliche/„offizielle“ Preis für eine 1/2h 150.-, wovon das girl 20.- für Reinigungs-Kosten abzugeben hat, für eine Stunde hättest Du also höchstens 280.- oder 300.- bezahlen sollen; wie in anderen postings ersichtl. gibt es aber girls, die versuchen, mehr zu verlangen.
@green
Das nenne ich ein konstruktiver, weiterführender und nützlicher Beitrag.
Der hilft mir mich künftig so zu verhalten, dass ich die Preise nicht unnötig in Höhe treibe.
Ich war am letzten Freitag zum ersten Mal im Kleopatra. Die Berichte stimmen: netter Empfang, sehr sauber, vielleicht nicht allzu gemütlich. Nette und attraktive Girld aus Osteuropa , Thais und Latinas. Die Preise sind auch ok: 70 Fr. Eintritt, das Girl wollte 150.-für 1/2 Stunde, habe ihr dann 180.-gegeben. Super schöner Sex in allen Variationen und anschliessend noch eine ausgiebige Massage erhalten. Eine echte Alternative zum (für Berner) recht weit entfernten Club Globe.
aus der Gerüchteküche:
Es soll sich was tun bei der Kleopatra.
Der Laden soll Anfangs Juni oder Juli von einem Grossen der Branche geschluckt werden.
Das ist zwar nicht meine Region, da aber unsere Berner immer klönen, sie müssten durch die halbe Schweiz fahren um ihren Samenstau loszuwerden, dürfte das vorallem die Mutzen interessieren.
Wie oben in einigen Postings bemängelt, würde ein bisschen mehr Pepp und ein frischer Wind (wenn er den kommt) dem Club sicher nicht schaden.
Schauen wir mal…
An die „Freunde des guten Geschmacks“!
Ich war am 11. April im Kleopatra und kann von der tollen Videoüberwachung der Innenräume berichten. An die 7 Kameras filmen die Bar, den Aufenthaltsraum oder auch den Whirl-Pool. Der Chef ist stolz auf seine Errungenschaft im Dienste der Sicherheit. Die Aufzeichnungen werden an der Eingangskasse mit Interesse verfolgt und (so vermute ich) auf einer Festplatte gespeichert.
Was haltet Ihr davon? Ist das üblich in dieser Branche?
@totemugerli, dass nehme ich im kauf und ist normal
wir in züri werden auch sonstwo dauernd gefilmt zb.
im tram, zug, HB und natürlich im kreis 4/5.
hier ein paar züri-kamera:
bigbrotherawards.ch/kameras/
Howdy all,
das der Eingangsbereich gesichert ist, kann ich verstehen. Aber Zufahrt und Parkplatz ? Nee das brauch ich nun wirklich nicht. Wer es auch so hält, kann ja mit dem Postauto anreisen. Nun leider fährt erst das letzte dorthin, weil ja das Depot eben keine Haltestelle ist.
ist das kleopatra geshlossen? die hp zumindest ist down.
bei mir funktioniert die HP. Allerdings habe ich in diesem Forum gelesen, dass das Kleopatra von einem Grossen dieser Branche übernommen wurde, und im Juni neueröffnet werden wird. Mehr weiss ich allerdings auch nicht, auch nicht wer diesen Club übernommen hat.
Der Club ist normal wie auf der HP beschrieben geöffnet! Bei meinem gestrigen Erstbesuch waren ca. 12 Girls anwesend. Dem sehr guten Clubbeschrieb vom Schnabeltier habe ich nichts hinzuzufügen: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST133222
Meine Wahl fiel auf den blonden Engel Renata aus Littauen, die mich auf dem Zimmer einfühlsam verwöhnte. Sie ist ein absoluter Profi (positiv gemeint), welche engagiert und mit Spass bei der Sache ist und auf viele Wünsche eingeht. Leider kein Küssen und FO möglich. Sie hat bis vor kurzem im Y gearbeitet und die dort übliche Performance glücklicherweise beibehalten.
Ansonsten machten mir viele Girls einen eher lustlosen und gelangweilten Eindruck (v.a. die Brasileiras). Nicht verstanden habe ich das System bei den Getränkepreisen. Ich musste für Cola und Kaffee bezahlen, obschon auf der HP steht, dass nichtalkoholische Getränke im Eintrittspreis inbegriffen sind. Im weiteren habe ich mich geärgert über die unterschiedlichen Zimmerpreisangaben durch die Girls. Da wollen wohl einige die Unerfahrenheit der neuen Gäste zu einem kleinen Zubrot nutzen. Da ist meiner Meinung nach die Clubleitung gefordert, die Girls zu einheitlichen Preisangaben anzuhalten.
Fazit: Ich werde sicher wieder hingehen, hoffentlich wird die Renata noch anwesend sein.
War Gestern mal wieder im Cleopatra. Der Eigentümerwechsel ist gerade am Laufen, offiziell ab Anfang Juni, inoffiziell schmeisst aber bereits jetzt der neue Chef den Laden (gem Auskunft eines Girls gehört ihm auch das Zeus, kann dazu aber nichts sagen, da noch nie im Zeus gewesen…)
Habe mich dann mit meiner tschechischen Flamme Eva vergnügt (schon etwas älter, spezieller, aber im Zimmer eine absolute Wucht, für mich wenigsten) und bin danach ebenfalls der Renata erlegen. Wirklich eine Superfrau, die Spass am Sex ausstrahlt und ein für mich absolut bombastisches FM macht. Ich bin sonst kein spezieller Freund vom F (bei den meisten Girls für mich eher langweilig und abtörnend denn erregend), aber Renata hatte echt nicht zuviel versprochen und ich genoss es aus vollen Zügen, mal ausschliesslich am Recieving-End zu liegen
Nur der Vollständigkeit halber, beide Male 150.- für 30 Minuten gelöhnt.
Ansonsten ist alles nur mehr oder weniger beim Alten. Angenehme Grösse, sehr sauber, ausreichend Girls (gestern ca. 12) und der Wellnessbereich auch für sich alleine eine Reise wert (zumindest am Mittag beim reduzierten Eintritt )
Telemach: Meines Wissens waren die nicht alkoholischen Getränke im Kleo nie im Eintrittspreis drin (wie z.B. im Freubad), dafür ist der Eintrittspreis mit 70.- auch etwas tiefer. Die Zimmerpreise sind tatsächlich unterschiedlich, es hat ein paar luxuriöser ausgestatte Zimmer (mit Whirlpool etc.), die auch mehr Kosten. Ich habe allerdings auch schon Versuche von Girls erlebt, die mir zusätzlich zum abgemachten Preis auch noch das Zimmergeld rausleiern wollten, was dann meist zu einem recht abrupten Beziehungsabbruch geführt hat…
Habe mich dann noch etwas mit dem neuen Chef unterhalten. Er ist sich des Problems der eher gelangweilt rumhängenden Girls sehr wohl bewusst und wird da auch etwas zu machen versuchen. Ist aber sicher auch etwas schwierig, die Balance zwischen aufdringlichem Anmachen und Zurückhaltung zu finden. Gestern jedenfalls sind mir die Girls schon etwas aufgedrehter und „kundenorientiert“ vorgekommen (kann mich aber auch täuschen).
Übrigens: Renata ist von ihm ins Kleo gebracht worden und soll den zukünftigen Standard darstellen
@schnabeltier
Hier der Link zur HP wo die Getränkepreise erwähnt werden : kleopatra.ch/wieviel.htm
Das mit den erhöhten Zimmerpreisen bei den besseren Zimmern war mir bekannt. Ich meinte auch den Versuch einiger Girls, für das Standardzimmer mehr rauszuholen.
Danke für den Tipp mit Eva, habe sie auch länger im Visier gehabt, aber irgendwie traute ich der Sache nicht ganz.
Das mit der Uebernahme durch das Zeus habe ich auch von mehreren Girls so gehört. Wäre natürlich toll, wenn Renata’s Service inskünftig den Standard darstellen würde!
@telemach
Merci für den Link. Wenn ich das richtig sehe, dann gilt das aber wohl nur für Paare. Müsste ich wohl mal ausprobieren
Schade schade liebe neue Besitzer des Kleopatra, jetzt habt Ihr uns um ein Mittagshöpperchen gebracht mit der neuen resp. wieder alten Oeffnungszeit von 14.00 Uhr! So schlecht war das doch auch nicht um die Mittagszeit mit dem reduzierten Eintrittspreis. Jetzt muss ich mich halt wieder in den Salons vergnügen, wenn ich meinen Mittag zum „abnehmen“ benützen will!
War übers Wochenende zum zweiten Mal zu Besuch im Kleopatra. Seit der Neuübernahme auch neues Konzept (Oeffnungszeiten, Eintritt 90.–, alle nichtalkoholischen Getränke inbegriffen, 1/2h-Preis für Standardzimmer 120.–). Leider war Renata nicht da, hatte aber trotzdem zwei schöne Erlebnisse mit Monika (Rumänin) und Norma (Brasil).
Das Team machte mir insgesamt auch einen deutlich motivierteren Eindruck als letztes Mal, durch das klare Preiskonzept sind nun die Spielregeln für alle bekannt und ich habe einen vergnüglichen Nachmittag erlebt. Für mich ist das Kleopatra momentan mehr als nur eine Alternative zum in den letzten Monaten spürbar nachlassenden Freubad geworden.