Ist schon lange nichts mehr gepostet worden hier, also mein Bericht zu einem Besuch, der doch schon ein paar Wochen her ist.
Das Kleopatra ist nach wie vor sehr sauber und es werden nun auch regelmässig Showblocks mit jeweils zwei bis drei Girls gemacht, welche von mir aus gesehen nicht schlecht sind. Mitmachen ist teilweise auch gewünscht (oder zumindest toleriert).
Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war wieder mal alles stimmig, also fällt mein Bericht heute positiv aus.
Da ich immer im Laufe des Nachmittags komme, hat es wie ein ganzes Spektrum an Girls und kaum Dreibeiner. Es waren etwa zwölf Girls dort, optischer Eindruck von Note 4 bis 9.
Ich hab mich zuerst mal im Wellnessbereich getummelt (welcher zu einem der schönsten in der Szene gehört) und bin dann nach vorne an die Bar gegangen.
Meine Entscheidung fiel an diesem Tag auf eine Rumänin namens Mary (sie ist jetzt nicht mehr im Kleo), welche keine 9 sondern ca. eine 7 ist, dafür einen wirklich tollen GFS geboten hat.
Was aber genauso wichtig ist: die Girls im Kleo können sich Zeit für einen nehmen, es wird nicht sofort richtung Zimmer oder haufenweise Drinks argumentiert, sondern man kann auch ein wenig sein und geniessen und warmwerden, bevor es in die intimeren Gefielde geht.
Alles in allem ca. drei bis vier Stunden Wellness und Entertainment für 120 Franken (offizieller Preis, ich geb da meist noch was extra, ist aber nicht nötig) plus Eintritt und Getränke - stimmt für mich.
@figaro: mit der Tschechin hab ich dieselben Erfahrungen gemacht wie Du (9-8-7-…-1-raus!).
@rambler: es jetzt eine Uhr über der Bar g (ist mir zwar nicht wichtig aber sofort aufgefallen, da ich Dein Posting gelesen habe).