Archiv bis und mit 01. März, 2007

@telemach

Merci für Deine Infos.

Machen die Girls jetzt FO und küssen sie auch? Wie viele WG’s waren anwesend? Wie war die Mischung? Gehe am liebsten ins Globe oder ins Life da der Service dort meistens gut bis sehr gut war. Leider liegen die beiden Etablissements nicht immer auf meinem Weg. Im Freubad fehlte es während meinen Besuchen immer an etwas Stimmung, daher habe ich es in letzter Zeit gemieden.

Wäre schön wenn das Kleo auf den Globe oder Life Standart käme, dann hätten wir eine gute Alternative westlich von Bern.

Merci im voraus für Deine Antworten

@martinfridolin
Es waren ca. 8 WG’s da, vornehmlich aus dem Osten. FO machen sie nicht, habe auch nicht gefragt. Beim Küssen ist es unterschiedlich, wie überall sehr von Sympathie abhängig, ich habe im Kleopatra diesbezüglich schon alles erlebt.

Aber ganz klar: mit dem Globe (FO = Standart) kann man das Kleopatra nicht vergleichen!!

P.S.: mir ging’s im Freubad leider zuletzt auch so!

OK, ich setze meine Glaubwürdigkeit auf’s Spiel. Erstposter und dann gerade noch mit „Werbung“…

Bin kürzlich zum ersten und sicher nicht letzten Mal ins Kleopatra gegangen. War um 15h30 der erste Dreibeiner vor Ort, und Denise (aus Rumänien, spricht sehr gut französisch, deutsch ok) stach mir schon von der Reception aus ins Auge. Kurz an die Bar gesetzt, da kam sie auch schon auf mich zu. Das Feeling war eindeutig da, fast schon zuviel, und was ich in den folgenden gut vier (!) Stunden an GF6 erlebt habe war einmalig!

War mit ihr zweimal eine halbe Stunde im Zimmer (sehr sauber, wie der ganze Klub), zweimal im Whirlpool, auf der Liegewiese und auf dem „Knutschsofa“.

FM, dann diverse Stellungen auf Bett und Sofa, wir waren beide sehr motiviert und ihr hat es wohl auch sehr gefallen bis zum gemeinsamen grossen „O“. Wenn ich es einrichten kann, komme ich sicher nächste Woche wieder! In jeglicher Hinsicht…

Uebrigens, auch die anderen Girls waren mehrheitlich sehr gut aussehend und die Stimmung war ausgezeichnet, auf der Stangenbühne haben sie sich gegenseitig übertroffen und die wenigen Dreibeiner mit integralen Strips angeheizt…

Fun4all and all for fun

Bin seit längerem wieder mal hier und möchte doch meine Eindrücke vom „neuen“ Kleo loswerden.

Ich war ein grosser Fan und war mindestens zweimal die Woche dort zu Gast und habe an Eintritten und Getränken einiges liegen gelassen.

Bei meinem ersten Besuch unter dem neuen Management wurde mir erst einmal das Taxi mit Fr. 20.00 von Aarberg her belastet, obwohl im Eingangsbereich des Kleopatra nach wie vor das grosse Schild hängt mit der Bewerbung der Taxifahrt für Fr. 5.00!!! - Zitat neuer Betreiber: geht mich nichts an, war noch der alte Betreiber zuständig.

Danach wurden die Eintritte, welche ich von Geschäftsfreunden erhalten habe, nicht akzeptiert - Zitat neuer Betreiber: geht mich nichts an, musst Du mit dem bisherigen Betreiber regeln.

So, nun zurück zu den „hard facts“.
Ich bin natürlich trotzdem reingegangen und habe folgendes Fazit:

1. die Girls sind viel agressiver (ich konnte kaum eine Dusche nehmen ohne gleich mehrmals angebaggert zu werden). → Für mich eindeutig ein Qualitätsverlust, für extrem gehemmte vielleicht ein Vorteil?.

2. die Softdrinks und Zimmer (keine Suiten) sind im Eintritt von Fr. 90.00 inbegriffen. → Nach dem zweiten, dritten Girl fängt man an zu „sparen“.

3. die bisher vorbildliche Sauberkeit ist (noch) gewährleistet. → Aufatmen!

4. Der beliebte Mittagsfick wurde gestrichen (Oeffnungszeiten erst ab 14.00 Uhr). → Schade, schade.

5. Neue Girls wirken eher schmuddelig und „billig“ (mit denen ich gesprochen habe kommen aus dem Zeus).

6. Bisherige Girls sind zum Teil noch (obwohl nicht mehr so motiviert) dort. → Wenigstens ein Fels in der Brandung…

Mein Gesamtfazit: Nach dem Managementwechsel gibt es für mich keinen Grund, das Kleo einem anderen Club vorzuziehen, denn die spezielle und exklusive Ambience von vorher ist nicht mehr da. Nun entscheiden für mich wieder primär andere Faktoren wie z.B. geografische Lage.

Uebrigens: Da ich nun keine wirkliche Präferenz mehr habe, besuchte ich die Clubs Roemerbad, Tropical, Freubad, Zeus, Club Globe und Sakura. Keiner ist wirklich ein Hit, keiner besser aber auch keiner schlechter als das Kleo (ausser vielleicht das Tropi punkto Sauberkeit).

Danke justSir für Deinen ausführlichen und offenen bericht! Genau das habe ich leider befürchtet, dass das spez. Ambiente (diskretes anbaggern der Girls/Mittagsfick etc.)im Kleo verloren gegangen ist mit dem Besitzerwechsel! Werde auf jedenfall noch ein paar Berichte hier innen abwarten bevor ich einen Erstbesuch beim Neubesitzer wage!

Bin gestern seit langem wieder einmal ins Kleopatra gepilgert. Schon beim Eintreten fühlt man den neuen Styl. Netter Empfang. Drinnnen fühlt man sich auch besser als früher, etwas mehr Dekor, Sitzgruppen unterteilt, gemütlicher und vorallem die „Bahnhof-Wartsaal-Atmosphäre“ wurde eliminiert. Beindruckend war die Auswahl der Girls. Fröhlich, lachend, aufgestellt und nicht aufsässig beim Anbaggern. Ich habe mich eindeutig gut gefühlt, ein Super-girl geschnappt und bin dann wieder sehr gut gelaunt von dannen gezogen. Die neuen Inhaber des Clubs machens sehr gut, man fühlt es sind Pros.

@cougar

Bist Du sicher, dass Du im Kleopatra warst über das hier gepostet wird?

Für mich klingt Dein Beitrag wie ein etwas dick aufgetragener Pressebericht (wenn dem nicht so ist, dann entschuldige), denn die Begriffe, welche Assoziationen auf der Gefühlsebene auslösen sind zum Teil (zu) gut gewählt.

Als ich vor zwei Wochen im Kleo war (ja, ich gehe nach wie vor ab und zu noch dort hin), wurde ich von den etwa zehn anwesenden Girls dermassen gelangweilt (nix fröhlich!), dass ich das Lokal in Rekordzeit und unverrichteter Dinge (so dringend kann es echt kein Mann brauchen!) wieder verliess um mich in der fünf Minuten entfernten Aarberger Badi noch ein wenig in die Abendsonne zu werfen.

Punkto Unterhaltungswert und Befriedigung hat die Aarberger Badi an diesem Tag eindeutig mehr Punkte gemacht!

war zum erstenmal im Kleo: ok Bon des Sexshops war wertlos, infolge Inflation wurde mir aber eine Ermässigung offeriert, da es aber einen Preisanstieg gab, bezahlte ich wohl gleich wie früher. ok lage gecheckt und mal die negativen Sachen im kopf aufgelistet. keine führung, keine uhr, keine terasse, kein platz für eine massage, wo sind die föhns, ach ja in der garderobe, ok. habe 6-9 Mädchen gesehen. drei legten einen strip hin. solala. die beste (daniela) wurde gebucht und verschwand. zum glück kümmerte sich carmen (aus Rumänien!) um mich und verstand es, dass ich mich nicht langweilte. also belohnte ich sie mit einer halben stunde, welche uns sehr gefiel. um sechs uhr wusste ich nicht ob ich das buffet anschauen sollte oder sie, welcher hunger war stärker ? ich weiss nicht mal ihren namen, sie kam von lausanne, war absolut top aussehend und legte bei jellydance einen gekonnten Bauchtanz hin (kein strip, dafür tabledance) „Madame“ war aber schwer zu kriegen und bei der ersten wahl daniela wurde mangels sprachfähigkeit nichts draus. für einen ersten Blick nicht schlecht, grosszügig, modern, gut organisiert, gut eingerichtet aber für mich wahrlich kein Dauerbrenner, hab ich doch das Tropi vor der Haustüre. gruss

@ rambler:

Keine Uhr, aber dafür Föns in der Garderobe.

Wahrhaft unhaltbare Zustände, in der Tat.

In jedem anderen Club hängt an jeder Wand mindestens ein grosses Zifferblatt; dazu gibts halbstündlich eine Zeitansage über die Bordlautsprecher, damit auch die Leute an der Bar immer wissen, was es geschlagen hat, während sie sich an den Haartrocknerstationen an der Bar die Frisur trocken blasen.

Ueli

@ justSir

Ich hab nochmals geprüft ob ich an dem speziellen Tag auch im Kleo war…oder doch im Zeus.

Es WAR das Kleo, denn das Tropi konnte es nicht sein (@ rambler), da die Kategorie wahrlich nicht stimmt und die Zimmer im Kleo gestaltet sind und vorallem frische Laken mitgeliefert werden.

Und ob mit oder ohne Wanduhr und Föhn kann man sich im Kleo auch wagen im Duschbereich barfuss zu gehen… Klar, und wie das der üelu auch bemerkt hat, fehlen eindeutig die Zeitansagen mit dem nötigen „beim nächsten Bip ist es genau…“, damit man die Assoziation zur nächsten (horizontalen) Gefühlsebene (@ justSir) zum richtigen Zeitpunkt nicht verpasst.

Sorry für den Sarkasmus, trotzdem wünsche ich viel Spass noch diese Woche (die Aarberger Badi ist ja sooo sexy).

Cougar

okay ist ja alles schön witzig, nur stell Dir vor Du legst Deine Uhr ab, bezahlst für eine halbe oder eine ganze stunde und weisst am Ende nicht wie lange es gedauert hat. Oder brauchst Du etwa exakt 30 Min. für zwei Orgasmen ? okay bei mir zeigte die stereoanlage genau 7,5 Lieder an, hmmm * 3,5 Min. = 26.25 Min. also wird es wohl gestummen(?) haben. Naja man ist verunsichert, besser wäre natürlich schon es käme beim Ringkampf alle 10 Min. ein hübsches Nummergirl vorbei ! nun Fazit ist ja: ich konnte nicht viel aussetzen und hatte meinen Spass…

Super Kommentar, Rambler, und recht hast Du, denn es stimmt, der Spass ist das einzige was wichtig ist. Sehr gute Idee: Nummerngirls…

War vor kurzem im Kleopatra. um es vorweg zu nehmen, hatte ich kein erlebnis mit einem Girl. Es waren ca.8-10 Gils anwesend. Von mittelmässig bis Topshot ziemlich alles. Aber irgendwie war die Stimmung nicht so toll und es hat mich kein Girl überzeugen können.
Der Club ist aber sehr schön. Schöne Whirlpools, gemütlicheSaune uns Dampfbad.
Ich denke das Konzept vom Globe ( Auch mit den tollen Grl und Service) und der Laden würde sicherlich zu einem guten Tipp in der Region Bern. Ueberigens war es sehr sauber und gepflegt. Ich werde sichelich wieder gehnen.

Stattete dem Kleopatra letzte Woche einen Besuch ab. Der Club ist sehr schön gemacht. Auch das man zwischen Badetuch zum umbinden und Bademantel wählen konnte, fand ich gut.

Kaum an der Bar, machte mich ein rumänisches Girl ziemlich aggressiv an. Sie zeigte mir auch den Club. Die Anmache war für mich aber zu direkt, so dass da nichts draus wurde. Ich hatte eigentlich meine kleine Schönheit schon gewählt. Wie konnte es anders sein, eine Brasilianerin. Der Sex war auch dementsprechend ein Aufsteller. Wir hatten beide ziemlich viel Spass und überzogen die Zeit ohne sich gross darum zu kümmern.

Als ich nach 2 Saunagängen am relaxen war, gesellte sich eine Tschechin zum mir. Das Gespräch war gut, aber ich war mir nicht sicher, ob der Service gut werden könnte. Ich hatte zu viele fade Erlebnisse mit Ostgirls. Sie war mir aber sympathisch und die Zeit bereits fortgeschritten. So teilten wir das Zimmer zusammen. Der Service war nicht schlecht, besser als erwartet. Gestört hat mich jedoch, dass die Zeit knallhart abgerechnet wurde. Keine Wiederholungsgefahr.

Die Stimmung der Girls war gut, für mich aber zuwenig Samba. Manchmal hatte ich das Gefühl, das Ganze ist etwas erzwungen. Wird wohl nicht mein Stammclub.

Ist schon lange nichts mehr gepostet worden hier, also mein Bericht zu einem Besuch, der doch schon ein paar Wochen her ist.

Das Kleopatra ist nach wie vor sehr sauber und es werden nun auch regelmässig Showblocks mit jeweils zwei bis drei Girls gemacht, welche von mir aus gesehen nicht schlecht sind. Mitmachen ist teilweise auch gewünscht (oder zumindest toleriert).

Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war wieder mal alles stimmig, also fällt mein Bericht heute positiv aus.

Da ich immer im Laufe des Nachmittags komme, hat es wie ein ganzes Spektrum an Girls und kaum Dreibeiner. Es waren etwa zwölf Girls dort, optischer Eindruck von Note 4 bis 9.

Ich hab mich zuerst mal im Wellnessbereich getummelt (welcher zu einem der schönsten in der Szene gehört) und bin dann nach vorne an die Bar gegangen.

Meine Entscheidung fiel an diesem Tag auf eine Rumänin namens Mary (sie ist jetzt nicht mehr im Kleo), welche keine 9 sondern ca. eine 7 ist, dafür einen wirklich tollen GFS geboten hat.

Was aber genauso wichtig ist: die Girls im Kleo können sich Zeit für einen nehmen, es wird nicht sofort richtung Zimmer oder haufenweise Drinks argumentiert, sondern man kann auch ein wenig sein und geniessen und warmwerden, bevor es in die intimeren Gefielde geht.

Alles in allem ca. drei bis vier Stunden Wellness und Entertainment für 120 Franken (offizieller Preis, ich geb da meist noch was extra, ist aber nicht nötig) plus Eintritt und Getränke - stimmt für mich.

@figaro: mit der Tschechin hab ich dieselben Erfahrungen gemacht wie Du (9-8-7-…-1-raus!).

@rambler: es jetzt eine Uhr über der Bar g (ist mir zwar nicht wichtig aber sofort aufgefallen, da ich Dein Posting gelesen habe).

Hey, dieser Thread läuft ja überhaupt nicht.

Dann schreib ich halt hier auch mal wieder was rein. Letztlich war ich an einem Freitag im Kleo. Es hatte eine anständige Auswahl an Girls (knapp zwanzig) von naja bis huii. Im Verhältnis dazu waren relativ wenig Dreibeiner dort.

Für einen schönen und ruhigen Abend mit einem oder zwei netten WGs genau das richtige. Wer Party möchte, der sollte mindestens mit ein paar Kumpels dort aufkreuzen.

Mein WG-Tipp im Kleo ist noch immer die Karpaten-Fraktion.

War letzte Woche das erste mal im Kleopatra und muss sagen sicher nicht das letzte mal! Die Fr.90.- Eintritt erscheinen zwar etwas hoch doch merkt man schnell das es gerechtfertigt ist;der grosse Club wird fast „klinisch“ sauber gehalten! Die etwa 10 Frauen (vorwiegend Osteuropa)können sich meiner Meinung nach auch sehen lassen und drängen Dich nicht gleich aufs Zimmer! Insgesammt habe Ich mich 3Std. im Club aufgehalten , habe ausgiebig Dampfbad und Whirlpool genossen und mich mit Eva (42,Tschechin) halbe Std.(Fr.120.-) im Zimmer vergnügt.

@rudi

sag mal rudi, wie hoch sollte denn deiner meinung nach der eintrittspreis sein für einen saunaclub dieser grössenordnung? chf 90.00 bezahlt man nun wirklich überall in dieser kategorie. demnächst werden wir wohl noch „alles-inklusive“ + gratis-alkohol+anal inkl. + chauffeur zur trauten stube etc.etc. verlangen, womit dann clubs dieser grösse wohl nicht mehr rentieren werden. schurz beiseite: für niveau und sauberkeit muss man auch bereit sein, was auszulegen, sonst kann man ja im öffentlichen hallenbad unförmige hausfrauen anbaggern gehen. mir gehen diese ständigen eintrittspreismeckereien auf den keks. wenn ich mich mit klasse amüsieren will, dann kommts auf ein paar franken mehr oder weniger nicht an, auch bei den wg-preisen nicht. deshalb gibt’s für mich nur life und globe, wenngleich ich nicht so auf sexfabriken stehe.

es würde mich mal interessieren, was die foristen halten von der „kritischen grösse“ eines clubs. klein aber fein oder lieber gross und hektisch?

gruss caramel

@all,
da war doch mal eine gewisse Renata (osteuropa)
im lande weiss jemand wo Sie zu finden ist?

Danke im voraus
Stratos

@caramel

Du hast natürlich absolut recht und ich bin auf Deiner Seite. Für einen solche Clubs sind für mich auch CHF 100 in Ordnung. Schliesslich „verlangen“ wir eine gepflegte und schöne Ambience.

Mir geht aber etwas anderes von Dir mächtig auf den Keks - und da bist Du bei weitem nicht der Einzige. Ich hab’s jetzt einfach wieder bei Dir gelesen. Dein Zitat:„im öffentlichen hallenbad unförmige hausfrauen anbaggern“. Hast Du sie noch alle??? Du bist beleidigend, uncharmant und intollerant.

Was glaubst Du denn, wieviele der ST-Mitglieder zu Hause eine solche Frau oder Mutter haben. Für’s Kochen, Waschen, Kinderkriegen etc. ist das schon in Ordnung aber sonst - nein danke. Kinder auf die Welt stellen und älter werden macht schon schöner und interessanter, aber wahrscheinlich nicht in Deinem Sinne. Du glaubst wohl, Du seist die Perfektion und könntest über jeden herfallen. Es gibt unförmige Frauen wie es auch unförmige Männer gibt. Nicht jeder ist ein Adonis und nicht jede eine Venus (wobei die bei Dir wahrscheinlich schon unförmig wäre). Ich geh mal davon aus, dass die Meisten von uns zu Hause eine „unförmige“ Partnerin haben, eine Partnerin, welche sie aber lieben, aus welchem Grunde auch immer. Übrigens: unförmig ist relativ. Du beleidigst so indirekt den Grossteil der ST-Kommune und das finde ich intollerant und zeugt nicht von grosser Intelligenz.

Sorry, aber auch das musste mal gesagt werden.