Archiv bis und mit 01. März, 2007

thread mit „erfahrungsberichte der gewinner/innen“ eröffnet

Ich möchte hier nicht als schlechter Verlierer verstanden
werden, denn ich finde die ganzen Wahlen hier eigentlich
eine super Sache und möchte noch nachträglich allen Gewinnern
herzlich Gratulieren.

Schade ist nur, dass die Nachverlosung nicht nach dem
gleichen Prinzip wie die Hauptverlosung läuft. So sind
die die nicht alle 5 Minuten im ST nachschauen können
klar benachteiligt, obwohl sie, wie die anderen auch,
ihr Wahlformular eingeschickt haben. Vielleicht nimmt sich
das ST-Team ja unsere Bemerkungen für die nächsten Wahlen
zu Herzen.

Liebe Grüsse vom Sandmann

Der trotz gezogener Niete bei der nächsten Wahl sicher
wieder mitmachen wird.

@FM Gutschein ist eingetroffen - vielen Dank nochmals!!

@sandmann

five hearts auch von mir. Die Vergabe von nicht eingelösten Gutscheinen war nicht besonders geschickt. Eine Zusatzverlosung wäre garantiert frei von „Benachteiligung“

Kann Kollege Sandman diesbezüglich 100% unterstützen! Die arbeitende Bevölkerung kann nicht den ganzen Tag vor dem ST sitzen und alle Sitzungen deswegen sausen lassen!

zappo

Bin absolut gleicher Meinung wie Sandmann!

makiss

Wir warten sehr gespannt auf den „Erlebnissbericht“ von Rita, Strubbeli und ST-Team!!!

@herbi

musst dich noch ein bisschen gedulden das „abendessen“ finden ev. mitte märz statt.

Im „Notfall“ würde ich mich als Kellner zur Verfügung stellen, selbstverständlich mit Hemd, Fliege und Wiener Schmäh: „Küss die Hand, gnä’ Frau, nehmen’s Platz, was darf’s denn sein?“

@beezle

Herr Ober, bitte das hautfarbene …

@rita

bitte gerne, gnä’ Frau! Darf’s a bisserl Schlagobers dazu sein?

@beezle

ja gerne, Herr Ober! Wenn’s möglich wär’ nicht allzu steif geschlagen, bitt’scheen!

@rita

… ich würde bei diesen Anlass den Job des Garderobiers übernehmen und würde sogar eigenen Ständer mitnehmen

horny morning
rocketman

@rocketman

Hm… ich find das super, den einen persönlichen Garderobier, sogar mit eigenem Ständer dabei zu haben. In einen solchen Genuss kommt nicht jede.

Morgenstund hat Lust im Mund…
Rita

@rita

Na dann… Mein Angebot steht (he,he)

hmm, Rocketman

überlass doch mir den Job der Garderobiere…und ich sorge dann brav dafür, dass der Ständer auch immer stramm steht. Deal??

Ich möcht ja auch unbedingt dabei sein. Im Nofall schlage ich sonst das Obers. (NICHT DEN)

@redsky

…Ich glaube die Strubeli ist auch dabei… es besteht vielleicht also ein weiteres Garderobiere- bzw. Ständer-Bedarf…

Mann, das wird ja ein richtiges Familientreffen! Jetzt haben wir einen Kellner, einen Kleiderständer, eine Ständerstrafferin, und eine Obersschlägerin. Das wird das perfekte Dinner!

En Guete mitenand!

Delphi wird den Event in eine passende Geschichte „aus den …“ kleiden und so für die Nachwelt erhalten

@beezle

im Prinzip sollten wir auch gleich für die Gewinnerinnen kochen…im ST tummelt sich sicher der eine oder andere Koch der diesen Part übernehmen könnte.

@ Rocketman

Ich schätze deine Grosszügigkeit. Danke!