Archiv bis und mit 01. März, 2007

@cannelle

Du müsstest dann aber unbedingt Dein berühmtes Schokoladenmousse beisteuern!

@oldboy

habe dir dein CL-gutschein gesendet

Ich würde alle Aufgaben ,Garderobier,Koch,Sommelier und was es sonst noch braucht übernehmen, nur um noch einmal in den Genuss von cannelle’s Mousse au Chocolat zu kommen.(Natürlich nicht auf einem Teller serviert

wir haben vergessen einen „preis“ zu verlosen!!!
wir bedauern diesen fehler und entschuldigen uns dafür.

der „preis“ ist: „EINE STUNDE SEX MIT EINEM GIRL DEINER WAHL inkl. EINTRITT
GESPONSERT VON: Fantasyland Sakura in Oberengstringen/ZH

einen kleinen einsatz müsst ihr jedoch schon noch leisten um den „preis“ zu gewinnen und zwar…
wer uns hier den originellsten grund liefert wieso er den preis bekommen sollte, noch nichts
gewonnen und an unsere „wahlen 2006“ teilgenommen hat kann mitmachen und gewinnen.

weitere regeln
ein posting pro teilnehmer (mehrfach-poster scheiden aus).
das „ST-team“ bestimmt unter allen teilnehmern der gewinner.
teilnahmeschluss ist morgen: donnerstag, 01. märz 2007, 10:00 uhr.

viel glück

Der Preis sollte an mich vergeben werden:
weil ich (vielleicht) dieses mal am schnellsten reagiert habe

wieder mal typisch. ein wettbewerb mit gefragter originalität. die gibt es bei den lokalradios auch jedes jahr zu muttertag. da kann man dann ein wellness-weekend gewinnen. mit dem originellsten gedicht für mutti, den originellsten grund warum mutti die beste ist, dem originellsten … whatever. da gewinne ich ja auch nie!
also konzentriere ich mich wieder auf die wettbewerbe mit dem gratis cheesburger bei mcdo. die will keiner gewinnen. also habe auch ich eine chance!

Hallo FM

In 3 Wochen werde ich Heiraten. Ich habe mir fest vorgenommen, von diesem Tage an, keine Frau mehr zu beglücken, es sei denn, es ist meine Ehefrau.
Ein letztes aufregendes Abenteur mit einer wunderbaren Liebesdienerin könnte mir ein unvergessliches Erlebnis sein, bevor mich der Ernst des Lebens am Schopf packt.

Gruss an die ST - Gemeinde
Chregel

@FM
Natürlich muss ich den Preis erhalten, damit die Zürcher wieder mal Entwicklungshilfe leisten und den armen, weisssockigen Aargauern die grosse, weite Welt zeigen können.
Muss ich einen Pass mitnehmen, wenn ich in den Kanton Zürich einreise???

Moco, schon jetzt voller Vorfreude aufs Sakura…

Nur so nebenbei und nicht ganz ernst zu nehmen: auf Ende Mai 2007 werden im Hause Erotic Rita zwei interessante Stellen frei:

Butler mit integriertem Kleiderständer.
Der Bewerber sollte nebst der Haupttätigkeit in diversen anderen Arbeitsbereichen flexibel einsetzbar, im besten Alter und eine gepflegte Erscheinung sein.

Konditorin, spezialisiert auf Zubereitung und Präsentation unserer Mousse au chocolat.
Idealalter: 30-40. Auch bei ihr legen wir Wert auf eine gepflegte Erscheinung mit Stil und Niveau.

Beide Stellenbewerber sollten belastbar sein. Die Voraussetzung einer Bereitschaft zu ausserordentlich hohen Präsenzzeiten ist Bedingung und wird entsprechend hoch entlöhnt.

Fragen und Bewerbungen mit curriculum vitae und einem aktuellen Foto sind zu richten an:
[email protected]

Leerer Sack für klare Sicht!
Boobfinsternis
Ich möchte den Preis, weil ich mich am Samstag, 3. März, bis 20:00 im FantasyLand Sakura vergnügen würde, um dann mit geklärten Sinnen auf die Sternwarte zu steigen und die Mondfinsternis zu verfolgen, die über die Mitternacht einen total verdunkelten Mond sehen lässt – sofern das Wetter mitspielt, ansonsten müsst ich anschliessend noch swingen gehen…
gruss SUN6star, der auch in der nacht ein star sein möchte

@FM / ST-Team

Am liebsten lese ich Phantasiebücher und möchte deshalb gerne in das Sakuraland „abtauchen“…

gruss
sowhat

Also ich für meinen Teil wäre schon auf dem Weg Richtung Oberernstringen, ist ja schliesslich auch weit von Bern aus…

beispielbilder

Siehst du, lieber FM, soooo sehr freue ich mich schon…

ST Team,
ich moechte den Preis weil ich armes Schwein immer dann
am Arbeiten bin wenn Ihr die Preise verlost und mich nicht
bemerkbar machen kann.
Und ich selbstverständlich danach einen Riesen Bericht schreiben
werde.
Gruss Stratos

Wooow

Der Preis ist heiss, ich schwitze schon, mein Traum ist schon im Fantasy Land Sakura.
Lieber Forum Master lass es nicht nur ein Traum sein.

Gruss
Pipone

1. Erster Beitrag
  2. Zwei mal im Leben einen Heiermann für die Lust ausgegeben
  3. 3 mal probiert, immer daneben geschossen
  4. 4 mal hintereinander geht nicht mehr
  5. 5 mal steckengeblieben
  6. 6 mal würde ich gern
  7. Vielleicht klappt es beim 7.
  8. Es wäre einen Versuch wert.

„Ik weet nich op dat noch geiht“??

„Hol ji ol stief un fruchtig“, een ut HH

Der Preis sollte aus Umweltschutz Gründen an mich gehen! Warum? Na weil ich so nahe wohne, dass ich zu Fuss gehen würde!

Also FM, fälle einen grünen Entscheid zu Gunsten der Umwelt! Sakura bedeutet ja Kirschblüten also auch etwas aus der Natur und das Sakura ist im oberen Stock angelegt wie ein Wildbach!

Zapato, der auf eigenen Füssen dorthin gehen wird, grosses Indianer Ehrenwort!

Weil ich „Auf der Lauer“ (adl) heisse :wink:

kinderreimeseite.de/50185293 … 78001.html

ich brauche den Preis weil ich erst originell sein kann wenn ich im Fantasy Land Sakura war. Um den Eintritt selber zu bezahlen fehlt mir im Moment das Geld…

Ich versuche hier ganz, ganz schnell
zu sein ein bisschen originell.
Es geht um einen tollen Gutschein,
den ich nennen möchte allein mein.
Eine Stunde Sex, da wär ich dabei,
zum streicheln lassen mein gefülltes Ei.
Ich möchte knutschen und auch schmusen
und streicheln das Girl über ihren Busen.
Danach geht’s weiter auf ihr Bett,
ich wüsste schon, was ich gern hett.
Etwas turnen und Gymnastik,
bis das Hütchen brennt aus Plastik.
Zuhause dann den PC starten
und ihr müsst nicht lang warten.
Mein Bericht folgt sofort im Sexy - Tipp,
zu lesen auch in Niederbipp.
Die Schweiz soll wissen wie’s mir ist ergangen,
um als nächstes keine Pleite einzufangen.
Nun bin ich nicht mehr kreativ,
doch hoffe es ist genug exklusiv.
Der Master wird ihn nun vergeben
und es geht weiter, das normale Leben.

Seid gegrüsst vom Reiter der Nation

Bitte, bitte lass mich gewinnen…

…weil, rocketmans Rakete statt auf dem Mars, lieber bei den Sakura-Ladys landen würde…