Archiv bis und mit 01. März, 2007

Hallo

Ich war am Samstag aben ca. um 22.25Uhr auf dem strassenstrich
und da wo meistens Sandra Stet Stand eine Blondine ca 35-40 Jahre alt
sie trug ein schwarzes Mini,schwarzes Top und einen schwarzen Mantel
sie war ziemlich gesprächig aber gestört hat es mich nicht, Wie ich erfahren habe ist sie aus ZH kennt ihr diese Dame ? Also ihr Service ist 1a ich werde sichr wieder einmal sie besuchen

hallo
war am samstag um 23:00 auf dem Strich
leider alles nur verbrauchte girls
ging dann über die aarebrücke zum restaurant aarhof
auf halben wege sehe ich zwei junge dinger
schnell angehalten und das fenster runtergekurbelt.
2 schwestern aus tschechien ca. 19 jahre alt!!
für 150 einen flotten dreier im auto!!!
gemäss ihren aussagen wären sie jeden samstag dort.
service 1a. werde nächsten samstag wieder gehen.
selten guter service auf dem strassenstrich.
jung und knackig

HAllo Markus Lanz.

Wo bot diese blonde Dame den Service an? Hat Sie ein Zimmer oder im Auto?

Vielen Dank für die Infos,…

Hallo
Sie bot ihren Service ihm auto und ihm Zimmer an
Ich habe mich für das Zimmer entschiden.

Ich habe mal eine fragen an alle hier get niemand mehr
nach Olten auf den Strassenstrich oder warum schreibt ihr
keine Beiträge mehr ??

Liebe Leute

war am Freitagabend von Aarburg in Richtung Olten unterwegs. Da ich schon oft vom Strassenstrich in Olten gelesen habe, dachte ich mir, da schaue ich mal vorbei. Gemäss den Berichten wusste ich, dass ich die Strasse nach Winznau fahren musste und tatsächlich sah ich auch das Fahrverbot im Industriegebiet. Also bin ich erst die nächste Strasse rechts abgebogen und zum viel beschriebenen Kreisel gekommen. Dort standen ein paar Frauen. Bin aber zuerst weiter gefahren und habe weiter hinten gedreht. Auf der Rückfahrt habe ich dann eine Dame mit langen schwarzen Haaren gesehen. Ich habe angehalten und sie hat mir gesagt. Dass sie ein Zimmer habe und einhundert für einen guten Service verlange. Also habe ich mein Fahrzeug abgestellt und bin mit ihr auf’s Zimmer gegangen. Dieses liegt wahrscheinlich in einer „normalen“ Physio-Praxis (sah wenigstens so aus). Die Zimmerausstattung ist sehr gepflegt und sauber mit Ledersofa und Massagetisch. Die Dame, welche sich Vanessa nennt, ist schlank, Topfigur, schöner Arsch, mittlere Brüste und eben lange, schwarze Haare.
Wir waren kaum im Zimmer begann sie mich heftig zu küssen, zu streicheln und suchte schon bald meinen Schwanz, der sich schon mächtig in der Hose bemerkbar machte. Natürlich habe auch ich ihre Brüste liebkost und schon bald zogen wir uns gegenseitig aus. Es war wirklich eine obergeile Nummer und ich merkte, wie sie richtig in Fahrt kam. Mein Schwanz präsentierte sich nun in voller Grösse und sie sagte immer nur, so einen schönen Schwanz muss ich haben. Nachdem sie mir den Gummi überzogen hatte, begann sie mit einem wunderschönen Blaskonzert und ich bearbeitete ihre Muschi mit meinen Fingern. Sie genoss es genau so wie ich und dabei stöhnte sie schon recht heftig. Ich musste ihren Kitzler nicht all zu lange bearbeiten, sie wurde dabei klitschnass, bis ihr stöhnen immer lauter und ihr Atem immer schneller wurde. Während ich meine Finger noch immer an ihrer Muschi hatte, kam sie wirklich heftig. Dass dies nicht gespielt war, spürte ich wahrhaftig und wir mussten eine kurze Pause mit erneutem Schmusen einlegen bis sie sich wieder erholt hatte und ihr Atem wieder einigermassen ruhig war. Danach wollte auch ich noch meine Freude haben und ich begann ihre Muschi ganz sanft zu lecken. Sehr schnell kam sie wieder in Fahrt und schon bald forderte sie mich auf, komm fick mich. Sie legte sich rücklings auf den Massagetisch und ich stiess meinen Schwanz im Stehen in sie rein. Es schien ihr sehr zu gefallen (mir also auch). Nach ein paar sanften Stössen wurde das Spiel immer heftiger und ich musste aufpassen, dass ich nicht schon abspritzte. Ich sagte ihr, sie soll sich umdrehen und sie stand auf und bückte sich über die Massageliege. So nahm ich sie von hinten. Wiederum erst schön sanft und dann immer heftiger und härter. Sie stöhnte schon wieder recht laut und hielt den Stössen mit ihrem Arsch heftig dagegen. Es war richtig geil zu sehen, wie sie darauf aus war meinen Schwanz tief in ihr zu spüren. Ich spürte meinen Orgasmus von weit her kommen und so explodierte ich unheimlich heftig. So war ich schon lange nicht mehr gekommen. Danach lagen oder besser standen wir noch ein weilchen hintereinander und ich streichelte sie ganz sanft. Auch beim anziehen der Kleider küsste sie mich immer wieder und sagte mir, dass sie schon lange keinen so guten Schwanz mehr gehabt habe und dass sie es sehr genossen habe.
Für mich war es ein spezielles Erlebnis gewesen, denn ich habe mir unter diesem Strassenstrich etwas ganz anderes vorgestellt und dass es da nur hopp-hopp geht. Ich war fast dreiviertel Stunden bei Vanessa.
Es war einfach genial.

zu schön adi um wahr zu sein
schreib doch mal ein buch
leider glaubt dir niemand ein wort

@ james

Tönt echt Geil!!!
wo genau war das mit den 2 tschechischen „Schwestern“?
würde mich schon interessieren… :wink:

Wie viel wollten die am Anfang für den 3-er?
Hattest du den Preis herunter gehandelt?

hallo
@ James (007bond007)

MORGEN IST SAMSTAG! ICH WÜRDE DIESE GIRLS GERNE AUSPROBIEREN!

WO GENAU SIND DIESE GIRLS? Auf der Ost- oder Westseite der Aare?
Wo ist das Restaurant Aarhof?

Thaks

James (007bond007) schrieb am Sonntag, 07. Januar 2007 - 16:38 Uhr:

war am samstag um 23:00 auf dem Strich
leider alles nur verbrauchte girls
ging dann über die aarebrücke zum restaurant aarhof
schnell angehalten und das fenster runtergekurbelt.
2 schwestern aus tschechien ca. 19 jahre alt!!
für 150 einen flotten dreier im auto!!!
gemäss ihren aussagen wären sie jeden samstag dort.
service 1a. werde nächsten samstag wieder gehen.
selten guter service auf dem strassenstrich.
jung und knackig

@playboy1980
wenn du von der Industrie von Winznau kommend Richtung Olten fährst das kleine Brückchen (noch vor dem Bahnhof) rechts und dann gleich links abbiegen und der Aare lang fahren.
Das Restaurant Aarhof ist am Ende dieser Strasse gleich bei der Einfahrt zur Hauptstrasse auf der rechten Seite.
Also müssten die 2 Schwestern irgendwo da zwischen Brücke und Aarhof (Westseite) zu finden sein.
Würd mich auch interessieren ob die wirklich da anzutreffen sind.
Bei Erfolg bitte posten

@James (007bond007)

du bezeichnest adi als dichter und willst, dass dir jemand die story mit den beiden tschechinnen abnimmt…? wenn du so ein riesengrosses glück hattest, warum soll dann nicht auch jemand anderes mit einer anderen dame einen volltreffer gelandet haben?
ich war bisher zwar nur einmal auf dem strassenstrich (bevorzuge eher studios), allerdings werde ich dieses eine mal (im zimmer) nicht mehr so schnell vergessen. leider ist dies schon 2jahre her und ich kann mich leider nicht mehr an den namen der dame erinnern.

Ich war letzten Samstag (20.01.07, von ca 23 bis 24 Uhr in Olten und dachte, ich könnte mir ja mal die 2 Tschechischen „Schwestern“ ansehen, die der

„James Bond“

erwähnt hatte. Zuvor wollte ich jedoch wieder mal nachsehen, was die Industriestrasse so zu bieten hat, also fuhr ich mal beim Bahnhof durch, der Aare entlang und beim Fahrverbot des alten „Eingangs“ vorbei und landete dann auf dem Strich wo er heute ist…
Wie vermutet war dort wie schon seit Anfang der „Verlegung“ nichts ansehnliches mehr dabei. Früher waren da doch ab und zu mal ein paar scharfe und junge Katzen dabei, die auch für relativ wenig Geld einen guten Service boten und mit denen man über die Preise verhandeln konnte! (Weil nur für GV für einen 100-er gehe ich lieber in ein Puff!!!)
Seit die Stadt Olten und die „Rennleitung“ die ursprüngliche Industriestrasse geschlossen haben (Fahrverbot)

lohnt sich der Weg definitiv nicht mehr, nach Olten zu fahren!

Also, nun zu den 2 Tschechischen Mädchen:
Ich fuhr die ganze linke Seite (westseite) der Aare (mehrmals und auch in Zeitabständen) ab und da war alles total leer und keine Spur von WG’s!

Nun frage ich mich: Wieso antwortet der liebe „James Bond“ nicht auf unsere Fragen und wieso sind die Girls gar nicht da?
Was die Story bloss erfunden?

ALSO JAMES: BITTE MELDE DICH wenn du noch was zu sagen hast!

Hallo Junngs. Ich kenne das Gebiet sehr gut und bin in hoher Frequenz dort. Die 2 Tschechischen Mädchen sind Einbildung oder waren nur hier um ihre tschechische Grossmamma zu besuchen. Da ich mir nicht vorstellen kann was eine tschechische Grossmamma in Olten machen sollte geht mein Votum an die erste Möglichkeit. es gibt nur eine Blonde, die auch jung und knackig ist am ST Olten. Sie ist allerdings aus Brasilien und steht jeweils am Rondell beim Selecta Automaten. Sie macht für 100 einen guten Service im Haus.

wäre ja auch zu schön um wahr zu sein…

@007

wie soll das gehen?

„ging dann über die aarebrücke zum restaurant aarhof
schnell angehalten und das fenster runtergekurbelt.“

set wann trägt J.B. alias 007 eine autotüre mit sich rum?

gruss flatter

hallo st gemeinde

vorab - dieser bericht bezieht sich auf den strassenstrich in der stadt solothurn, nicht in olten. evtl. müsste, wenn es denn tatsächlich weitere infos dazu gibt, eine neue „abteilung“ ss solothurn eröffnet werden (fm?)

nun gut - ich hatte diese woche in solothurn zu tun war zu fuss in bissiger kälte, zusammen mit dem warm eingepackten klein-barny unterwegs von der "altstadt-seite der aare auf die „bahnhof-seite“. beim dornacherplatz bin ich die niklaus-strasse entlang marschiert. eine sich etwas seltsam verhaltende dame ist etwa gegenüber der essig-fabrik auf dem trottoir auf und ab gehetzt, hat immer wieder in autos reingeschaut. irgendwie hatte ich den eindruck, dass es sich um ein wg handeln könnte, obwohl ich noch nichts in diese richtung hier im st gelesen habe. vielleicht liegts auch daran, dass ich mich nie um ss solothurn gekümmert habe. egal. ich bin an ihr vorbeigegangen, ohne dass sie mich angesprochen hätte. klein-barny war enttäuscht und forderte mich auf, sie zu fragen - aber was hätte ich den fragen sollen? „du wg ich freier?“
nachdem ich am bahnhof mein auto erreicht hatte, stach mich der hafer und ich bin nochmals dort entlang gefahren und habe auch auf den ausstellplätzen für „car“ angehalten. und siehe da - der eindruck hatte nicht getäuscht. sie kam artig ans fenster und fragte mich, ob ich was möchte. ohne gross auf antwort zu warten, stieg sie ins auto (war wohl der kälte wegen). ihr angebot: blasen. klein-barny quietschte erfreut und drängte mich, ja zu sagen.

an einem lauschigen plätzchen angekommen (irgendwo im niemandsland) zuerst finanzielles geregelt - chf 40, so beim einsteigen vereinbart.
pulli hoch und hosen runter - ein schlanker körper kam zum vorschein. sie hat dann tüchtig geblasen - klein-barny hatte eine helle freude daran. auch gross-barny war entzückt, anfassen war inklusive und blaseigenschaften toll.

die ausrüstung der kleinen war ziemlich mager. dies ist mir erst danach bewusst geworden. sie hat ohne geblasen, keine kleenex dabei - klein-barny musste sich mit meinem verschrumpelten papiertaschentuch begnügen.

für mich ein einzigartiges, etwas spezielles vergnügen. gekostet hat’s mich chf 40 plus 2 zigis + chauffeurdienst zu einem bahnhof direkt ausserhalb von solothurn. nach ihrem gastspiel hatte sie wohl genug und ist zurück nach hause gefahren. so wie ich noch weiss kommt sie irgendwo aus dem jura, spricht gut deutsch mit franz. akzent.

frage: habe ich in bezug auf den ss solothurn bis heute etwas verpasst?

gruss, euer barny

@barny61

weisst Du ob sie öfters dort ist?
Was bietet sie alles an?

Gruss
Ducatimonster

hallo ducatimonster

gemäss ihren aussagen ist sie mindestens 1x pro woche dort. soviel ich heute weiss, sollen auch noch andere (mindestens eine) wg’s sich dieses territorium teilen. abends, so zwischen 18.00-18.30 uhr soll’s losgehen. ende der veranstaltung ca. 21.30h.

gruss barny61

irgendwie hat mich die ständige „klein-börny“-Erwähnung völlig abgetörnt…

war heute mittwoch gegen 19:30 und 21:00 uhr dort
hab keinw WG gsehen.
wie sieht die denn aus?