Archiv bis und mit 01. März, 2007

hallo tuscani

als ich sie angetroffen habe, trug sie eine grüne pferdedecke, eine art reportermantel glaube ich, also nicht wirklich etwas antörnendes, dazu jeans. ein wichtiges merkmal - sie hatte eine knallrote umhängetasche dabei, gross und auffallend.

wenn du dir nicht sicher bist, ob es sich bei einer allfällig anwesenden dame um ein wg handelt, dann stell das auto einfach auf diesem „car“ parkplatz ab (halteverbot).

wenn dann ein girl an deine fensterscheibe klopft, dann schau genau hin - wenn sie eine blau-graue jacke trägt mit einer rückenaufschrift „polizei“ dann hau ab :wink: → kein wg. wenn grüne jacke mit roter tasche dann wg → kein kondukteur. ok?
viel erfolg.

barny61

Hallo Ich war am letzten Mittwoch abend wieder einmal
bei der Sandra ihm Wohnwagen über ihren service muss
man ja nichts mehr sagen der was wie immer 1a. Kennt
ihr noch andere Girls ihn Olten die an die Sandra heran kommen ?

Hallo Barny
danke für die Info
an welchem Wochentag wahrst du dort?
PS die lieben Herren und Damen mit der Blau-Grauen Jacken wahren das letzte mal sehr aktiv am Zettli verteilen

hallo tuscani

ich war, soweit ich mich erinnern kann, an einem dienstag dort. ein kleiner tipp noch: da sich der beschriebene standort im halteverbot
befindet, zuerst schauen ob damen oder herren in grau in sichtweite sind. die sind unheimlich schnell. viel spass.
barny

Hallo
Ich war am Samstag abend auf den Strassenstrich und nam die Jessica
sie ist 26ig ich war mit ihrem service sehr zufriden

das ist ja wieder mal ein suuuuper Beitrag MarkusLanz!

danke aber hier fehlt es einfach in letzterzeit am erlebnis berichten get niemand mehr auf den strassenstrich also ich sehe immer
genug autos. Will niemand mehr seine top erlebnise auf den strassenstrich mit uns andernen teilen ????

@markus lanz

danke für dein ausführliches posting,das ist sehr informativ und hilft jedem weiter.
mach weiter so.
hast du noch mehr solche erlebnisse?

hey geniesser was hast du für ein problem das ist immer noch besser weder gar nichts zu schreiben oder nür über die Blauenmänchen !

@Markus Lanz

Wie wärs mit einer Angabe wie sie aussieht? Preis?, GV oder nur F? FO oder FT? Im Auto oder hat sie ein Zimmer? Wie lange? Küssen? ist sie CH? Wo stand sie?

Damit wäre dein Posting sinnvoll und verwertbar!

So wie du’s geschrieben hast hättest du’s auch bleiben lassen können!

@markus lanz

siehe angaben von schweini xy.

ja stimmt du hast rech schweini xy
die Jessica stand bei der Rundelle und sie wollte ihm zimmer 100fr
sie küsste aber keine ZK und sie bot nur französisch mit gummi an und GV ihn verschidenen stellungen und für anal hätte sie nochmal 100fr ich habe dankend verzichtet.Der Service war zwar nicht schlecht aber ich hatte das gefull das bei ihr das Geld ihm fordergrund stand, mann muss es ja nicht so offensichtlich zeigen, sie kommt aus Osteuropa schätze ich.Das nächste mal gehe ich wieder zur Sandra dort stimts für mich.

@markus lanz

na also, geht doch, ist doch viel besser so für alle, schliesslich kann jeder von jedem profitieren.
wünsche dir weiter hin viel erfolg.

um meine frage vom 29,dez.06 nochmals aufzufrischen,weiss jemand ob juana noch aktiv ist? eine hellhäutige aus venezuela mit guter figur langen blonden mal braunen haaren, ca 34 und etwa 165cm stand immer beim parkplatz von der disco twin und hatte ihr wohnwagen dort auf dem parkplatz.
für infos wäre ich dankbar.

Jungs, heute spielt doch der FC Olten gegen den grossen FC Aarau, da werden die nach dem Spiel alle 10’000 Zuschauer durch die Haslistrasse schleusen und der Aufmarsch an schönen Damen wird enorm. Oder? :slight_smile:

Habe Samstag abend zwischen 23h-24h meine Runden gedreht, war relativ viel los. Habe etwa 4-5 WG die man einigermassen anschauen konnte interviewt, jedoch wollte keine FO machen, die haben mich zum Teil sogar geschockt angeschaut wie wenn ich etwas total aussergewöhnliches gewünscht hätte, nur FM möglich im Auto für 50.- somit bin ich halt weitergegangen in eine neue Kontaktbar Richtung Egerkingen, Name war irgendetwas mit Villa, 4 WG anwesend aber auch nichts nach meinem Geschmack, naja, hohle ich mir Heute halt selber einen runter.
Die Rennleitung war auf dem Strassenstrich übrigens nicht anwesend, habe aber einen neuen Club gesehen namens Paradiso, nicht näher geschaut, ist aber kein Puff so wie ich gesehen habe.

@falang

der oltener ss ist nicht gerade die beste adresse für fo,da musst du schon nach zürich gehen oder in ein studio.

Hallo

Ich war am samstag abend wieder auf dem strassenstich ca. um 23.00
vor der Rundele stand eine Brasilianerin mit kürzehrenhaaren name weis ich nicht mehr wir haben uns auf 100Fr geeinigt aber ich hatte das gefühl das ich die 100Fr auch runter handeln gekonnt hätte aber ich hatte keinen bock ich war zu spitz und dan gingen wir ihn das Haus unterhalb der Rundele. Der service war befridigent aber hätte besser sein können.

@steef2005

in diesem Gewerbe ist ein befriedigender Service eigentlich eine gute Bewertung… !

Ja da hast du schon recht aber ich hatte auch schon
sehr guter Service auf dem Oltnerstrassenstrich aber ist
leider selten

War gestern wieder mal auf dem Oltnerstrich,hab mir die Martina mitgenommen ins Haus nach unten gefahren 50.Fr. FM nicht schlechter
service.
Da wir uns schon lange kennen,war das gespäch auch gut.Aber an den service von unserer Wohnmobil Sandra kommt sie nicht ran.Wenn sie auch etwas viel redet. Gruss Hansi