Archiv bis und mit 01. März, 2006

es mir unerklärlich, wieso in diesem Thread nicht mehr geschrieben wird…

Dabei (finde ich) hält dieses Etablissement über Jahre einen Top Service.

Diskretion, Sauberkeit, Freundlichkeit und natürlich die hübschen netten Girls. Bin selten entäuscht worden im Golden Hands.

Und wenn man mit den Girls nett ist und die Chemie stimmt, kann es sehr heiss „zu und her gehen“…natürlich ohne GV!!!

@figutz
Hast du die Carmen schon gesehen oder probiert?

ja. Sie ist sehr schlank und hat kleine Brüste. Massiert sehr fein und zärtlich. Sie ist aber noch sehr scheu… fragt was man will und wie man es will usw. Aber in einigen Wochen wird sich dass sicher ändern.

Seit lieb mit diesm Girl.

@figutz
Kennst du die Christina auch?Leider arbeitet sie nicht mehr dort.Ist Carmen ihr ebenbürtig vom Aussehen her?

dingsbums… sorry, ich habe die Carmen mit der Sahra verwechselt.

Vom aussehen her, würde ich schon eher die Carmen nehmen. Sie hat sogar ein Piercing… die Christina habe ich noch nie besucht.

Aber die Carmen ist sicher ein Besuch wert.

Habe die Carmen auch schon besucht und ich kann Sie nur empfehlen, wenn jemand eine fein, zärtliche Massage wünscht. Den ersten Teil hat sie gestaltet, ohne meinen „Herzallerlibsten“ zu beachten. Ich hatte schon das Gefühl, das wir wohl nichts, als sie sich dem erotischeren Teil der Massage zuwandte. Dann haben wir uns geküsst, liebevoll umarmt und mit vielen beitseitigen Streicheleinheiten so richtig „scharf“ gemacht. Sie hat sich dann auf mich gelegt und mir einen Abgang verpasst, das mir Höhen und Sehen vergangen ist - wohlverstanden, mit ihrem Bauch oder war da noch mehr im Spiel? Das will ich gar nicht wissen. Es war einfach schön.

Sie ist sehr zu empfehlen für die richtigen Golden Hand-Besucher.

Dann war ich noch bei Mara
Die Tantra-Einführung kann ich auch jedem empfehlen. Für 200.-- bekommt man einen Eindruck, was einem bei einem 1 - 2 stündigen Tantra erwartet. Sollte das jemandem gefallen, kann ich das eva-tantra empfehlen. Ob das bei Mara ebenfalls buchbar ist weiss ich nicht.

Dann war ich bei Mara und habe eine halbe Stunde gebucht und alle Vorzüge von Mara genossen - und das erste Mal hatte ich das Gefühl, ich habe auch etwas zurückgeben können, obwohl ich in dieser Beziehung Realist bin, ist der Gedanke daran schön.

Bei einem Abstecher in Zuerich habe ich mir eine Massage mit 69 usw bei Stella gegoent. Eine sehr sympathische Frau und der Service kann nur lobend erwaehnt werden. Sehr zu empfehlen.

Ich war in der letzten Stunde, knapp vor feierabend. Al wir schliesslich anstelle der abgemachten 60 Min nur etwa 50 hatten, wurde mir ohne dass ich eine Bemerkung gemacht habe, nur der Preis fuer 45 Min verrechnet.

Neben den bis jetzt lobenden Punkten kommt noch die Korrektheit hinzu. Wenn ich es mir bei einer naechsten Reise nach Zuerich einrichten kann, gehe ich bestimmt wieder vorbei.

Ich war am Freitag bei Mara
Leider finde ich noch immer keine Worte für das was ich mit Ihr erleben durfte.

So kann ich einfach nur sagen für diese 60 wundervollen Minuten komme ich bestimmt wieder.

Von A -Z Note 10

@roger, leider gibt es keine fotos
von der mara, stimmt die beschreibung
auf der homepage?

quote:

Ich bin Mara, ein 25 jähriges Schweizer Girl mit langen, gelockten, dunkelbraunen Haaren. Ich bin schlank, vollbusig und äusserst attraktiv.

netzflüge stimmt!!!
Für mich ist die Mara auch der Knaller im Golden Hands.

War kürzlich im Golden Hands bei Andrea. Habe eine Viertelstunde Streichelmassage für 100 Fr. gebucht. War richtig toll. Sehr freundlich, sehr zärtlich.
Zwei Punkte haben mir nicht gefallen:

• Sie hatte ihr Kleid an, während sie mich massierte (Erst als ich ihre Brüste auspackte, half sie etwas nach.
  • Nach dem Service musste ich lange im Zimmer warten, bis ich gehen konnte.
    Abgesehen davon war es aber überzeugend. Andrea ist süss. Und ihre Brüste sind wunderschön geformt und herrlich weich. Das Geld war’s also trotzdem wert.

@ sentimental
das mit der tantra-massage hört sich ja suuper an!!! nur eine frage: kommt man(n) bei dieser massage mehrmals zum orgasum oder wird dieser gekonnt in die länge gezogen?
ich brauch einfach was zum total relaxen und abzutauchen.

wen würdet ihr für eine tantra-massage empfehlen?

Das GH ist nach wie vor eine gute Adresse für mich. Denke aber, dass eine Renovation längst fällig ist,(Eingang/Dusche/Warterraum). Würde mich freuen, wenn andere Kunden das auch so sehen und die Chefin motivieren, zu investieren.
Claudio

@Mangu, wenn Du mehrmals zum Organsmus kommen willst, ist Tantra sicher nicht das richtige; wenn Du aber ein wunderschönes, einfühlsames Erlebmis mit einem krönenden Abschluss willst, dann kommst Du mit Tantra auf Deine Kosten.

Für Ideen von Tantra-Massagen bin ich ebenfalls dankbar. Neben Cosmic und Eva habe ich bisher nichts gescheites gefunden (die beiden sind zwar schlicht sensationell, aber das kann ich mir nicht oft leisten)

Ich war letzten Samstag bei Carmen. Das war ein sehr schönes Erlebnis. Sie ist eine sehr liebe und einfühlsame Person. Ich kann den Guten Noten die das Golden Hands hier erhält nur bestätigen.
Vielen Dank für den Tipp.

Ein herrlich heisser Sommertag, mein Kleiner meldete schon den ganzen Tag über seine Lust an, noch etwas zu erleben. Aber irgendwie war es mir einfach zu heiss für richtigen Matrazensport. Was tun? Zur Abwechslung wieder einmal eine erotische Massage geniessen! Und so habe ich mich ins golden Hands aufgemacht.
Zwei Mädels haben sich mir vorgestellt. Die mir bestens bekannte Stella und Fabienne. Fabienne ist wirklich ein Hingucker! Ein zierliches, schlankes Girl, mit wunderschönen kleinen Brüsten, langen schwarzen Haaren und einem unglaublich hübschen Gesicht, dass sie mit einem äusserst charmanten Lächeln verzieren kann! Da hatte ich nun also die Qual der Wahl. Sollte ich auf die mir unbekannte Schönheit setzen, oder auf die mir wohlbekannten hervorragenden Dienste von Stella? Zum Glück half mir da die Karte weiter und ich buchte eine 4-Hand Massage mit beiden (200.-- für 30min).
Diese Art der Massage findet auf der Massageliege statt und ist „einseitig“ (d.h. keine gegenseitige Action), deshalb auch der recht günstige Preis. Das hat mich jedoch überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, es war ein wunderbares Gefühl, einfach nur da zu liegen und mich von zwei wunderhübschen Mädels verwöhnen zu lassen.
Zuerst lag ich auf dem Bauch. Stella begann meinen Rücken zu massieren und Fabienne bearbeitete meine Beine. Nach ca. 10min wechselten sie. Stellas Massage war dabei eher im zärtlich erotischen Bereich, wähnrend Fabienne kräftig zugepackt hat. Ich fand diese Kombination sehr anturnend. Stella weiss ganz genau, wo und wie sie einen Mann berühren muss, um sein Blut in Wallungen zu bringen!
Nach etwa 20min durfte ich mich umdrehen und die beiden widmeten sich meiner Vorderseite. Bald schon wurde mein Kleiner ausgiebig verwöhnt (Man kann zwischen Feinmassage und FM wählen, ich entschied mich für die Feinmassage). Gegen Ende haben sich dann wirklich vier zärtliche Hände um meinen kleinen Freund und sein Säcklein gekümmert. Dabei hat mir Fabienne immer wieder mit einem schelmischen Lächeln tief in die Augen geschaut, schmacht. Ja, so wird man an einem heissen Sommertag gerne verwöhnt. Mit Abendsonne am Himmel, Sonne im Herzen, einem erleichterten Säckchen und einem befriedigten Kleinen zwischen den Beinen habe ich das GH verlassen.
Dieses prickelnde Duo besuche ich bestimmt mal wieder!

Gruss

ein sommerlicher beezle

Hatte heute wieder einmal einen gewissen Druck in der Leistengegend, studierte wohin, plötzlich die guten Postings über Carmen, war noch in der Gegend von Bern, kurze Reservation vorgenommen und pünktlich wie eine Schweizer-Uhr läutete ich an der Türe. Wurde sehr freundlich empfangen, wurde nach einem Getränk angefragt, kurz warten und schon erschien ein blonder Engel mit einer Traumfigur. Sie fragt mich mit welchem Programm sie mir dienen könne. Ich entscheide mich für den De-Luxe-Service ungefährt 45 Minuten. Ich wurde auf eine Duche aufmerksam gemacht was ich sehr gerne in Anspruch nahm, da ich grossen Wert auf Sauberkeit lege. Kurze Zeit später wieder im Zimmer warte was nun geschieht. Klein-Saler inzwischen voll einsatzbereit harrt der Dinge. Kaum ist der Engel im Zimmer, innige Umarmungen und zärtliche Küsse, leidenschaftlicher geht es nicht mehr. Ich darf mich auf den Bauch legen. Nun bearbeitet mich dieses Fräulein-Wunderbar mit ihren zarten Finger, Busen und immer zwischendurch innige Küsse. Als ich es auf dem Bauch nicht mehr aushielt, drehte ich mich, küsste sie innig und tief und fragte sie ob sie es liebe, wenn ich ihr einmal meine Französisch-Kenntnisse vorführe. Oh ja antwortete sie, genau das liebe sie so sehr. Nun liegt sie auf dem Rücken, ich zwischen ihren Beinen und lasse ein Feuerwerk der Erotik über sie ergehen. Ganz langsam lasse ich sie steigen, immer höher bis die erste Erlösung eintritt. Mein Gott, wird diese Carmen nass. Ich höre nicht auf, lasse sie wieder leicht zur Landung ansetzen und intensiviere wieder bis zur nächsten Erlösung, erneutes touch and go und auf zum dritten Schuss. Wie hatte sie danach ein glückliches Gesicht und strahlende Augen. Ich beuge mich danach über sie, es folgen leidenschaftliche Küsse und Liebkosungen ihrerseits an Gross-Saler, sodass auch ich kurz darauf glücklich und zufrieden ihr eine schöne Ladung auf dem Bauch deponierte.
Danke Carmen - der nächste Besuch ist schon in Planung - Du bist eine Wucht und eine Frau mit Erotik pur und einer Leidenschaft, welche in diesem Business eine Seltenheit ist.
NB: Seid lieb mit diesem Juwel, wäre schade wenn er unbrauchbar würde

@ all and 'Simone?
‚Simone‘ ist ‚Jasmine‘ aus dem Bermudas, oder!? die bernerin mit den neckischen sommersprossen!?

Ich wahr heute bei Simona und muss sagen habe eine herrliche Stunde mit Ihr verbracht. Ihre zärtlichen Hände weiss Sie ganz genau richtig einzusetzen sowie Ihren herrlichen Körper. FM beherrscht sie wie eine Virtuosin und Ihr zärtliches ZK einfach himmlisch. Simona du hast einen neuen Stammgast gefunden.
NB: Seid lieb mit Simona

Gruss Heinz