Nach den Lobeshymnen auf Carmen habe ich heute einen Besuch gewagt. 1/2h Deluxe Programm zu 200.- Zuerst das Optische: die Fotos auf der Homepage zeigen mehr Glamour als da wirklich ist - so zumindest meine Meinung… Carmen ist ok, keine Frage - aber es ist nicht die Sexbombe, die die Fotos versprechen…
Der Service war in Ordnung… sie fragt aktiv, was man magt und massiert wirklich sehr angenehm. Dabei setzt sie wie beschrieben auch ihre Brüste ein und küsst am ganzen Körper… ihre Stories von wegen Geilheit auf Männer und dass sie es sich auch mal vom Nachbarn besorgen lasse, wenn ihr Freund nicht wolle/könne waren nett gemeint, hätte sie sich aber sparen können…
FM tip top, Feinmassage sehr einfühlsam - nichts auszusetzen.
Alles in allem eine angenehme Entspannung, preislich für mich an der obersten Limite für ohne GV und die Mädchen scheinen doch gewöhnlicher zu sein, als die Bilder versprechen… für eine nette Massage oder ein nettes Französisch aber ganz ok.
Zur Lage noch: das Studio ist im Keller eines wirklich äusserst diskreten Wohnhauses…
Ich war heute bei Fabienne. Ich kann nur sagen diese Frau ist mehr als nur genial. Ihr Aussehen hat mir fast den Atem genommen, Sie ist einfach top.
Ach, lieber Thomas, Beitrag Nr.1 muss immer ganz besonders informativ sein und keinen PR-Charakter haben, so sind wir halt hier beim S-Tipp! Also, was kann den Fabienne so alles und was kostet es…
@spritzer69
bin der gleichen Meinung wie chomi. das erste posting ist meistens nur eine schleichwerbung…also, warum sollten wir fabienne besuchen?
@chomi und Kuschelbär
Das Posting von Spritzer69 ist tatsächlich etwas gar fakeverdächtig, da gebe ich Euch recht. Trotzdem möchte ich anfügen, dass ich mit der Fabienne (damals allerdings im Doppelpack mit Stella) sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Sie ist zudem (jedenfalls für meinen Geschmack) ein echter Hingucker. Meinen Bericht dazu könnt ihr weiter oben nachlesen. Es wäre wirklich schade, wenn sich Fabienne durch billige Schleichwerbung ihren eigenen guten Ruf ruinieren würde. Das hat sie definitiv nicht nötig. Aber vielleicht tun wir dem lieben Spritzer 69 auch unrecht.
e liebe Gruess
beezle
5 herzen von mir: du hast recht, beezle, und zudem formulierst du das ganze so „unagressiv-angenehm“.
saludos
(PS: fabienne ist wirklich gut)
War heute wieder einmal im Golden-Hands. Wollte eigentlich Andrea besuchen. Leider war sie aber besetzt und bereits auch für die nächste Stunde reserviert, weshalb ich mit Jasmin vorlieb nahm.
Es war das erste Mal bei ihr… sicherlich aber nicht das letzte Mal… Ich denke, dass ich in Zukunft Jasmin Andrea sogar vorziehen werde. Jasmin hat mich mit ihrer Natürlichkeit überzeugt.
Ich habe eine Streichelmassage für 100 Franken gebucht. Jasmin war zwar überdurchschnittlich gesprächig und plauderte zu Beginn pausenlos, allerdings war es irgendwie süss… Ihre Hände sind fein und sie versteht es dich perfekt zu massieren. Du sehnst dich nach dem Orgasmus, weil ihre Art der Massage eigentlich eine permanente Provokation ist… sie reizt, verführt, setzt ihre Brüste ein…
Jaja… ich war hin und weg. Sie hat mir wirklich gefallen und war das Geld zu 100% wert, zumal die Viertelstunde wirklich grosszügig bemessen war.
Herzlichen Dank, Jasmin!
Noch ein Wort zum Salon: Ich schätze die freundliche offene Begrüssung und den diskreten Umgang im GH. Einziger Punkt, der mich dieses Mal störte, war dass ich duschen musste. Nicht dass ich ungerne dusche, es gab auch schon Tage, wo ich froh war um das Angebot, doch heute kam ich bereits frisch geduscht, und so fielen mir die Haare in der ziemlich engen Dusche vielleicht umso mehr auf…
Dies der einzige kleine Minuspunkt in einem sonst erstklassigen Service! Jasmin, du warst spitze!
Hallo
Wo ist nur die wundervolle Mara abgeblieben???
Bin schon extrem auf Entzug. Kann mir jemand einen
Tip geben. Im Golden Hands vertrösten sie einem immer wieder, vielleicht nächsten Monat oder so.
Danke.
Gruss Joey
Mara arbeitet jetzt privat auf eigene Rechnung. Ich weiss aber nicht wo…wenn ichs raus finde dann mach ich ein Posting
Wenn ich das GH besuche, buche ich in der Regel immer die 4-Hand-Massage zu 200.–. Ich finde, dass bei diesem Service das Preis-Leistungsverhältnis einfach am besten stimmt. Zudem hat es sich bei mir schon fast ein wenig zu einer netten Tradition entwickelt, jeweils die Stella als festen Bestandteil der 4H-Massage auszuwählen, wenn sie anwesend ist. Sie ist für mich der „sichere Wert“, denn auf dem Gebiet der erotische Massage verfügt sie über ausgezeichnete Kentnisse. Bei der zweiten Masseurin wage ich dann jeweils gerne etwas neues.
So auch bei meinem letzten Besuch. Simone heisst die Holde, ein echtes Bärner Meitschi. Simone ist gross, blond, schlank, vom Alter her etwa dreissig und hat, was mir persönlich sehr gut gefällt, praktisch keinen Busen (also ein sogenanntes BMW). Ihr schönes, charaktervolles Gesicht hat mich ein wenig an die Tagesschaumoderatorin Katja Stauber erinnert.
Und so versiert und charmant wie Frau Stauber die News präsentiert, so gekonnt und kreativ hat mich die Simone im Doppelpack mit Stella verwöhnt. Dabei hat sich schnell gezeigt, dass sich Simone (im Unterschied zu Stella) auch sehr gut auf klassische Massagegriffe versteht. Wenn es jedoch darum geht, einen Mann mit erotischen Berührungen auf Touren zu bringen, sind beide absolute Spitzenklasse. Ich habe mich förmlich auf der Liege gewunden vor lauter Lust. Sie hatten da ein paar ganz „fiese“ Tricks drauf. So hat mich etwa die Simone mit der einen Hand ganz fest am Schaft von klein Beezle gepackt und zugedrückt. Mit der anderen Hand ist sie dazu ganz zärlich über meine Eichel gefahren. Doch damit nicht genug der Lustfolter. Zugleich hat die Stella meine Eier gekrault. Das war unglaublich geil, ich hatte das Gefühl zu explodieren und konnte wegen des abgedrückten Schaftes doch noch nicht kommen. So und auf andere Weise haben sie im stop and go-Verfahren eine ganz Weile weitergespielt, bevor sie mir schliesslich „gestatteten“ zu expoldieren. So machts Freude!
Bei einem nächsten Besuch könnte ich mir durchaus vorstellen, die Simone für eine längere Massage solo zu buchen, da sie offensichtlich sowohl in der klassischen als auch in der erotische Massage sehr versiert ist.
es grüsst
beezle - zum zweihundertsten
Hallo, kann mir mal jemand sagen was mit dem GH los ist? Die Homepage wird nicht mehr aktualisiert, bis auf die Anwesenheit der Girls. Die Gästebucheinträge lassen auch eher auf das Ende dieses Studios schliessen.
War erst kürzlich im GH und habe Stella gebucht wie immer war ich sehr zufrieden. Es war alles beim alten meiner meinung hat sich nichts geändert und Stella hat mir auch nichts weiteres von einer Änderung oder Schliessung erzählt aber ich denke das hier der Konkurenzdruck immer etwas stärker wird da man in den anderen Studios für den selben Betrag schon erheblich mehr bekommt vor allem der Deluxe Service ist zu teuer 300 Franken für 1 Std. ohne GV
ich glaube Du liegst da falsch: wenns mir recht ist ziehen sie bald um - aber so gut wie die ihre Arbeit machen denken sie hoffentlicht nicht ans aufhören.
Was war das auf der HP vom GH? Ist da doch ein Umzug nach Dübendorf geplant oder warum wurde der Threat wieder raus genommen?
Oder weiss jemand etwas von den grossen Veränderungen die da anstehen?
War heute bei Carmen. Geiler Body, sehr nett und ein richtiges schmusekätzchen. 1/2 CHF 200 auf dem Bett. FM, Küssen ohne ZK, und der Po duftet hmmm.
Sie hat den umzug nach Dübi bestätigt.
Habe in der vergangenen Woche Jasmin besucht. Doch dieses Mal war sie eine Enttäuschung. Ihr Body gefällt mir zwar wahnsinnig gut, doch ihr Verhalten war alles andere als einladend. Sie fand nicht einmal die Gelegenheit ein Lächeln zu verschenken und jammerte, wie sehr sie unter Stress stehe und wie viel sie in der letzten Zeit gearbeitet habe. Vom Golden Hands bin ich mir guten Service gewohnt.
Dieses Mal wurde ich leider enttäuscht.
Hallo,
bin zwar neu hier aber war ein regelmässiger Besucher des GH.
Betonung auf war, weil ich finde, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt und ich das Gefühl habe, der Kunde steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern nur noch das Geld. Bei den Preisen könnte wenigstens die Aktualisierung der Homepage und ein vernünftiges Eingehen auf Gästebuchfragen drin liegen.
Der negative Höhepunkt nun, ich wollte meinen Unmut im Gästebuch äussern, mit dem Ergebnis, dass mein Eintrag erst gar nicht erschienen ist. Wird da nur positives angezeigt und ist Kritik erst gar nicht erlaubt?
Wie Marc schrieb…vom GH war ich eigentlich immer guten Service gewohnt…
Ich gehe auch regellmässig ins GH aber es ist leider schon so die Preise sind einfach zu hoch wen sie dan wirklich dach Dübi ziehen dan ist die GH auch für mich Geschichte. Zürich Stadt ist für mich einfach näher und da findet man einfach besseres für das Geld
Hallo FM das Golden-Hands ist ab heute neu in Dübendorf zuhause.Werde die goldenen Hände demnächst testen am neuen Ort den ich wahr immer sehr zufrieden mit den Girls.
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo an das Golden Hands z Dübi
habe mir heute über mittag eine klassische Massage verpassen lassen !
die geschäftsführerin lehnte erst ab, das sie bei der heutigen eröffnung spezial preis im angebot. Wollte das jedoch nicht. okay plötzlich ging es ;} schön klassische Massage ohne Abschluss…mal
wunder bar ausgeführt von praller draller E v A. eine Frau zum Anfassen. !
kuss bis ein andermal an der bahnhofstrasse z Dübi