Archiv bis und mit 01. Mai, 2007

honeybunny.ch/lolita_bs/

Am Freitag trieb es mich mal wieder ins Basler Rotlicht. Eigentlich wollte ich ja ins Thai Harem, doch da rund um die Webergasse/Ochsengasse ein Riesentrubel war (wegen „Basel Tattoo“ war die ganze Gegend entweder abgesperrt oder total überlaufen) fuhr ich weiter nach Grossbasel in Richtung Lothringerstrasse.

Kürzlich ist mir im Internet eine „Pitta“ aufgefallen, die soll in der Lothringerstrasse 109 arbeiten. Ich war noch nie auf dieser Strassenseite und somit wollte ich dort mal nachschauen. Da ich mir aber nicht gemerkt habe, in welchem Studio sie arbeiten soll, klingelte ich einfach beim Studio Lolita im zweiten Stock.

Ich wurde eingelassen und mir machte jemand auf, ich weiss bis heute nicht ob das Mann oder Frau war. Könnte durchaus sein, dass es sogar Pitta war; die Person war sehr schlank und von der Statur könnte es hinkommen, im Internet ist ihr Gesicht ja abgedeckt und sie arbeitet wie ich mittlerweile gesehen habe auch im Studio Lolita. Aber vom Gesicht her, der Sprache und der Kleidung würde ich eher sagen es war ein junger Kerl!? Nun, ich fragte nach den Preisen, und ob es noch „andere Mädchen“ gäbe.
Hat etwas komisch reagiert, aber ging dann raus und kurze Zeit später ging die Türe wieder auf.

Herein kam Lolita persönlich, und bei ihrem Anblick wusste ich sofort, dass ich bleiben würde: sehr hübsch, schlank, für eine Thai sehr hellhäutig, dafür mit einem super Knackpo ausgestattet und eine tolle Oberweite, dazu trug sie einen verrucht-nuttigen Fummel, der mich gleich scharf machte. Es passte, genauso wie die 100 Franken für 20 Minuten.

Sie brachte mir eine Cola und ging noch kurz unter die Dusche, kam dann mit ihrem vorgehaltenen Fummel als einzige Körperbedeckung wieder rein. Kaum hatte sie die Türe hinter sich zu gemacht, liess sie die Klamotten fallen und ich sah ihre ganze Pracht: meine Herrn, nicht schlecht was da zum Vorschein kam!

Lolita kam stehend auf mich zu, rubbelte mir meinen Schwanz, der sogleich steinhart wurde. Sie ging langsam tiefer und nahm ihn ohne Gummi in den Mund. Klasse Französisch-Nummer, wenn auch mit etwas viel Zahneinsatz. Sie rubbelte ihn mir dann vor ihren geöffneten Lippen so heftig, dass es mir schon fast gekommen wäre, aber das wollte ich dann doch noch nicht und so liess ich mich aufs Bett fallen und zog sie mit. Sie legte sich auf den Rücken und ich verwöhnte ihre Muschi mit der Zunge - wow, schmeckte auch nicht schlecht!! Sie wurde kurz darauf klatschnass und stöhnte heftig, ja auf einmal zuckte sie sogar zusammen - sie hatte doch wohl nicht wirklich einen Orgasmus? Mir kam es jedenfalls doch so vor, was mich noch mehr antörnte.

Ich wollte sie endlich ficken, und so liess ich mir den Gummi aufsetzen und spiesste sie auf. Sie ging sehr gut mit, lag auf der Bettkante, den Kopf hinten runterhängend, und ich hatte ihre - zwar getunten - Prachttitten vor mir baumelnd: ein scharfer Anblick!
So dauerte es auch nicht mehr lange und ich spritzte in ihr ab.

Während der ganzen Zeit haben wir immer mal ein paar Worte gewechselt. Lolita ist sehr sympathisch, fragt auch selber mal ein paar Dinge und lacht auch gern. Mir ist sie noch nie im Internet aufgefallen, erst jetzt habe ich eine neue Anzeige von ihr im Honeybunny entdeckt. Sollte sie ganz neu im Business sein, spricht sie dafür immerhin sehr gut deutsch.

Die Nummer mit Lolita war alles in allem eine runde Sache - zärtlich und dennoch wild, mit FO und netter Unterhaltung - es ist durchaus Wiederholungsgefahr vorhanden. Kann sie nur empfehlen!

Sie ist nicht neu, hatte sie vor ca 2 oder 3 jahren mehrmals im diamonds, die kleine ist extrem geil, sehr feuchte zungenkuesse und eierlecken bis zum wahnsinn, hatte mal meinen ganzen sack im mund, sehr weisse und sanfte haut das stimmt…spaeter war dann die suesse jenny meine favortin…

Die ist nicht neu im Business, ich hatte mal das Vergnügen mit ihr vor ca. 5 Jahren, da hat sie noch im Inter Diamond gearbeitet. Das schlechte an ihr ist, dass ihr Service mit der Zeit abnimmt. Und sie kann sehr launisch sein.

Dachdem ich kürzlich diese Pitta auf happysex sah, ging ich gestern auch ins Studio Lolita. Eigentlich wollte ich zuerst mal sehen ob dies ein Kerl ist, da es verdammt so aussieht.
Nun der Hauseingang liegt schon mal sehr schlecht, wer auf Diskretion angewiesen ist, sollte besser nicht dahin gehen. Jedenfalls wurde ich gleich beim verlassen des Gebäudes von einem gefragt: „Wie`s denn gewesen sei“.
Geöffnet hat mir tatsächlich eine Lolita. Jung, schlank mit Zahnspange und relativ gut aussehend. Name habe ich leider vergessen.
Hab mich gleich für sie entschieden. Gebucht 30 Minuten, 2 Blaue. Nach einer Cola und Dusche konnte es losgehen. Es war 0.15 Uhr und sie meinte: Bis der Zeiger auf neun, hätte ich Zeit. Klar doch. Was dann folgte war der Ablöscher.
Sie legte sich ins Bett und sagte, küssen sei nicht möglich, da sie gerade wegen einem Hautausschlag im Gesicht eine Salbe aufgetragen habe.
Auch ihr Gärtchen war so stark bewachsen, das Lecken kaum möglich war.
Habe sie dann gefi**t und ging.

…und wie sieht’s mit Pitta aus, die bei Lolita arbeitet? Kennt die jemand?

Hallo Toyo
Dann warst Du wirklich bei Pitta. Habe sie kürzlich auch besucht. Sie empfieng mich, als ich klingelte. Als ich frage, ob sonst noch jemand da wäre, sagte sie nein (sah aber dann noch jemanden - wohl Lolita - durch den Gang huschen. Hatte aber schon zugesagt - und was dann kam, war zumindest komisch.

Zuerst etwas gegenseitiges Streicheln, dann ein superkurzes FO (zwei Zungenschläge) - Gummi drauf und weiter FM - nicht so schlecht, aber kaum umwerfend. Also dann zum „Einsteigen“. Mit Gel, denn sie war trotz Fingerstimulation „furztrocken“ und auf Lecken hatte ich wegen des Bewuchses auch wenig Lust. Also sorgfältig im Missionar begonnen, Abschluss in Doggie - ohne dass sie gross mitging. Nach dem Abschluss dann die Überraschung. Offensichtlich hatte sie doch Lust bekommen und rubbelte sich danach während einiger Minuten zum Höhepunkt!

PS - den mit dem Uhrzeiger habe ich auch erlebt - war auch eine Premiere für mich

@zerohero und alle
Ich war auch bei Pitta und kann den Bericht von reisender bestätigen. Sie ist eine seltsam „trockene“ Person, obwohl A**ch und Tittchen noch recht verlockend aussehen.
Jedenfalls liess sie sich genüsslich lecken, hatte es aber danach sehr eilig und schützte sich mit tonnenweise Papier, um ja nicht vollgespritzt zu werden.
Sie macht mir recht eigentlich den Eindruck, wie wenn sie die Männer unter grösstem Lustgewinn für sich selbst ausnutzen wollte.
Muss ich nicht unbedingt haben, und war mir deshalb auch keinen Bericht wert…
swamper

Hallo zusammen

Kann eure Berichte nur bestätigen. Ich hatte tatsächlich das Vergnügen mit der Pitta. Sie ist 21 Jahre alt, und ca. 2 Jahre in der Schweiz.

Trotzdem Wiederholungsfaktor = 0.

bye bye

Ich war bei Lolita. Der Eingang ist wirklich scsse undiskret, aber ja. Trotzdem rein und schon stand die Lolita vor mir. Ein Knackach par exellance und zwei nicht kleine Titten, schlanker Körper, yeah. Sie lutschte mich und dann nahm ich sie doggy style. Sie schlug heftig dagegen und man kann sie richtig hart drannehmen. Dann fragt sie dich wo du denn so weggehst am Wochenende, Naja. Ein geiler F*k für 100

war schon früher ein paar mal bei lolita im diamonds. war eigentlich noch nie enttäuscht, sieht niedlich aus, getunte titten und superschlank. etwas zurückhaltend bei fo und küssen aber sonst ist für einen 100er immer noch alles drinn: strip, 69, eierlecken div. stellungen und abspritzen so halb aufs gesicht. kann immer noch wenig deutsch oder englisch, unterhaltung bleibt somit mehr oder weniger auf babyniveau mit viel lächeln. location ist nicht sehr diskret aber das ist das diamonds gegenüber auch nicht. viel spass.

hallo, der düdolutscher hat als eigentlicher „quereinsteiger“ erstmals lehrgeld bezahlt. aufgrund der positiven postings, wollte ich zum ersten mal die lolita in der lothringerstrasse „testen“. angerufen und nach lolita gefragt, aber wegen sprachproblemen kein klares feedback. ok geläutet und im 2. stock öffnete mir eine langhaarige thai die tür ud führte mich sogleich in ein zimmer. da ich mir unsicher war, ob das überhaupt lolita sei, habe ich aus vorsicht „nur“ einen blauen gelöhnt. sie war zwar ganz nett, aber kommunikation sehr schwierig, die figur sosolala und der service … eher etwas eingeschlafen. entsprechend brauchte ich auch die vollen 20 minuten um das inzwischen aufgezogene tütchen auszuschäumen. nach der dusche fragte ich sie (hätte ich viel früher machen sollen!), wegen meiner unsicherheit, nach ihrem namen. und siehe da … sie heisse meh (???) … mein erster gedanke war: „hätt gäärn au e bitzeli mee kaa!“ - der lehrgeldzahlende düdolutscher

Danke für deinen Bericht, tönt witzig, auch wenn es das nicht unbedingt war.

Du bekommst 4 Sterne von mir! ****

mc_mike, der auch schon für die eine oder andere Sternschnuppe bezahlt hat.

@düdolutscher
Es mopst auch mich, dass Du die Loli nicht erwischt hast. Von Meh habe ich bereits einen Bericht gepostet, der aber leider unter Webgirls, Meh zu finden ist, obwohl ich dem forummaster schon geschrieben habe, dass er besser mit Lolita verlinkt würde.
Auch die andere Dame im Haus, Pitta, wurde schon beschrieben.
Hier nochmal zur Erinnerung das Bildchen von Meh:

Jetzt wo ich das Bild sehe…hatte bei meinem kürzlichen Besuch auch die Meh, das war ja die, die zu Beginn schon gesagt hat dass ich genau 20 Minuten Zeit habe, war aber notgeil und sonst niemand anwesend um diese Zeit. Als ich fertig war, meinte sie noch ich hätte sie ohne genommen (da mir am Schluss das Kondom abgeflogen ist).

@falang
Dann sofort zum AIDS Test !!! Hoffentlich nicht noch reingespritzt !!

@yak (yakimperfect)
nöö, der Gummi ist natürlich erst abgefallen als ich ihn am Schluss rausgezogen hatte…musste sie aber überzeugen dass ich sie nicht ohne genommen habe und nicht reingespritzt habe

Musste wieder mal Thaihaut fühlen und bin über Mittag in die Lothringerstrasse gegangen, unschlüssig ob ins 106 oder 109. Schliesslich entschied ich mich fürs 109, wo ich auf Gratwohl bei Lolita Butterfly klingelte. Das mit dem öffentlichen Eingang ist wirklich besch… zumal am heiterhellen Tage. aber was solls, bin ja selbst schuld …
Im 2. Stock angekommen herrschte emsiges Treiben hinter der Tür. nach 2 - 3 Minuten öffnete mir, welch ein Glücksfall, Lolita persönlich. Sie hat mich gleich in ein Zimmer bugsiert und gefragt, was ich wollte. Die Verhandlung begann, sie wollte 2 Blaue für Französisch und Massage, was mir eindeutig zuviel war, sie ging runter auf 150, ich offerierte einen Blauen, man einigte sich auf 20 Minuten …

Sie entschwebte kurz und kam im Minibikini wieder rein - alles was vorher über ihre körperlichen Vorzüge geschrieben wurde, kann ich vollumfänglich bestätigen.
Zum Sportprogram nur soviel, es hat vollumfänglich gehalten, was Mann sich erhofft hat und surprise surprise, ihr Pfläumchen war zudem blitzeblanksauber rasiert, ein doppelter Genuss!

Fazit: Volltreffer - Wiederholungsgefahr!

War am Donnerstag bei Lolita . Habe sie ca 3Jahre nicht mehr besucht. Ist eine gute Kollegin von Jessica Dornacherstr. 133. Hat mich gleich erkannt. Hat ca. 5 kg abgenommen sieht jetzt noch geiler aus. Abgemacht halbe Stunde für 200.-- , Zuerst geduscht danach ab auf die Matte geiles FO dann 69 und zum Schluss Gummi weg und schön in den Mund gespritzt. Danach ist sie kurz raus Mund spülen. Dann hat sie mich nochmals geblasen und zum zweiten mal CIM. Service immer noch so geil wie frührer.

Hallo Freunde

Wieder einmal hat es mich zur fortteschrittenen Stunde in die Lothringerstrasse gezogen. Ich wollte eigentlich die Monica dort besuchen, doch anscheinend war sie besetzt, da niemand den Türöffner betätigte.

So bin ich mal auf die andere Strassenseite (zum 109) und habe bei Lolita geklingelt (von Lolita habe ich im Forum auch schon gute Postings gelesen und im Web Fotos gesehen).

Im 2.Stock angekommen, wurde mir von Meh Einlass gewährt und ins Zimmer gebracht. Sie war sehr nett, doch wollte ich zuerst mal die Lolita sehen. Moment bitte sagte sie und verschwand.

Als ich Lolita vor mir sah, wusste ich sofort, dass ich heute nur bei IHR meinen Blauen investieren (und meinen Schwanz reinstecken) wollte!

Lolita ging sich kurz frisch machen und servierte mir vorher noch ein Getränk meiner Wahl.

Ich hatte es mir auf dem Bett schon gemütlich gemacht, als sie reinkam. Der warme Waschlappen mit dem sie meinen Schwanz reinigte liess meinen kleinen schon mal etwas grösser werden. Doch was ich dann gespürt habe, wagte ich kaum zu glauben. Samtweiche Haut, superstraffer Body, wundervoll getunte Brüste und eine blankrasierte Fotze um die ich mich (während sie mich blies) im 69 kümmerte. Mit viel Temperament und Leidenschaft liess sie sich gehen und ich glaube sie sogar zum Höhepunkt geleckt zu haben. Kurz bevor es mir kam gab ich ihr ein Zeichen, dass ich noch nicht spritzen wollte. So etwas geiles wollte ich natürlich auch noch f**ken! Zuerst in der Missionars- und dann in der Doggystellung genoss ich ihre warme Muschi bis zum leider viel zu schnellen Abschuss in den Gummi.

Ohne Zeitdruck und mit viel Sympathie wurde ich bedient und verliess dann nach ca.35min das Studio, dass ich sicher wieder besuchen werde. Die Lolita ist jeden Franken wert!

Lolita bis bald!

Gruss
2good

wer kommt morgen samstag-nachmittag mit, dieses geile
fötzchen poppen?

seht mal mal wie süssssssss und geilllll:

www.honeybunny.ch/pitta_bs/splash.html

geile grüsse jan