Archiv bis und mit 01. Mai, 2007

Ist ja Megasüss die Pitta. Macht sie auch FO mit Aufnahme ? Wer kann etwas berichten über Pitta ?

Hey man, heyman.

Schau nur mal nach oben, Richtung 2. August NullSex, dann triffst Du Berichte über Pitta… Aus meiner Sicht hat die Jahreszahl auf sie abgefärbt, also ist im Null Null Sieben vielleicht alles viel schärfer.

@heyman
Schau mal weiter oben, da gibts von Reisender und von mir je einen Bericht vom 3. August. FO liegt soviel ich weiss nicht drin, und mit Aufnahme sowieso nicht. Probiers halt mal aus, damals war unsere Begeisterung gering.

Good luck
Swamper

Was gestern noch war, kann heute schon völlig anders sein. Die Zeit, insbesondere die Fasnachtszeit verkehrt oft Dinge in ihr pures Gegenteil, oder lässt sie uns wenigstens so erscheinen.
Da wollte ich also noch zu christlicher Stunde zu Lilly pilgern, fand aber Alles dunkel vor, und von Lilly zu Lolli vis a vis wars eh nur ein kleiner (Gedanken-) Sprung.
Da öffnete mir süss lächelnd Pitta, die mich aber damals am 3. August nicht dazu bewegt hatte, einen ausgiebigen Bericht über sie zu schreiben. Sie sagte immer noch freundlich, ja fast aufreizend lächelnd, sie wolle fragen, ob Lolita „verfügbar“ sei.
Fast hätt ichs geahnt, sie trat herein und meinte bedauernd, Loli würde schon schlafen, ob ichs nicht mit ihr versuchen wolle.
Ich lachte verlegen zurück, sagte dass mir ihr FO nicht gerade in guter Erinnerung verblieben sei. Das sei aber damals gewesen, jetzt mache sie es besser, erwiderte sie. Wie ich denn heisse und wann das gewesen sei, als ich bei ihr war, wollte sie wissen. „Swamper ist mein Name, Du bist doch Pitta, oder?“
Da wurde ihr Lächeln zu einem verführerischen Strahlen, und nun begann sich tatsächlich auch lilswamper zu regen. Frisch gewaschen hatte ich für einmal schon das Blut in den Lenden, und begann stehend ihre zarten Knospen zu küssen und streichelte sie über Lenden und Schultern, bis meine Hände von ihrem Aerschchen bis zur zarten Kiwi glitten. Das Schlitzchen wurde feuchter und sie entblätterte sich, setzte sich dann vor mich auf die Bettkante und begann wirklich hingebungsvoll meinen schon erregten Bengel zu saugen. Dieser wurde prallhart, und ich war schon bald ungeduldig, weil ihr Früchtchen ausser Reichweite lag. Ich legte mich also verkehrt neben sie und begann gierig die süssen saftigen Lippen und das kleine harte Zäpfchen zu lecken. Ihr Saft belohnte meinen Durst, und sie lutschte auch meinen Bengel, wenn ihr die Stöhner und Seufzer Zeit dazu liessen. Es war ein wirklich geiles 69, während sie mir auch immer wieder mal das Schlitzchen über die Zunge streichen liess, bis diese den Weg zum weichen runden Rosettchen fand. Dies dauerte ziemlich lang, und sie schien unersättlich. Ich bat sie, vor mir knieend ihr niedliches Aerschlein zu präsentieren, obwohl sie zuerst etwas Angst hatte, dass ich ungeschützt in ihre Löchlein spritzen würde. Als ich meinen Daumen langsam in das Fötzchen steckte und mit der Zunge das Rosettchen befeuchtete, verflog ihre Angst, und sie genoss den Finger in der Muschi derart, dass sie die niedlichen Pobacken rhythmisch zusammenzog und spreizte. Da war es dann um lilswamper geschehen. Begeistert spritzte er seine Sahne über Schenkel, Hintern und Rücken der genüsslich stöhnenden Lady.

Sie bedankte sich artig lächelnd, und auch das gemeinsame Streicheln und Plaudern war sehr zärtlich und aufmerksam. Ich erfuhr unter anderm, dass sie eine „Secondo“ mit chinesischem Blut sei, was wohl ein Grund für ihre anfängliche Reserviertheit sein mag.
Bis zum Abschied tänzelte sie splitternackt vor mir herum, und ihre süssen, leicht geschwollenen Nippel lockten mich immer wieder, sie zu streicheln und küssen.
Sie seien jetzt klein, lachte sie, aber durch das viele Begrabschen würden sie dann gross und lang.
„Nein nein, erwiderte ich, während ich diese Handvoll süsses Fleisch zärtlich streichelte, da geb ich schon Sorge, und den Andern musst Du`s halt sagen“.
Also Jungs, seid zärtlich - Pitta hat mir heute wieder einmal gezeigt, was ich nicht müde werde, zu schreiben:
Nicht fordern und beharren, offen und respektvoll sein, Zärtlichkeit geben, dies ist der Weg zum Garten Eden, auch an Fasnacht…

Swamper

Einmal mehr vielen Dank, swamper, für deinen tollen Bericht. Und deine Aufforderung zu Respekt und Zärtlichkeit gegenüber den WG’s kann ich nur unterstreichen!

Gruss Grizzly

hallo ihr lieben. animiert von swampers bericht möcht ich auch noch was über die süsse pitta schreiben. wollte nähmlich auch eigendlich zu lolita aber sie war schon in ein hitziges gefechtverwickelt .nicht so schlimm dachte ich die kleine pitta war nähmlich sooooooo süss und ich musste einfach eine stunde buchen.
sie verschwand und kam bald wieder. ich war inzwischen aus den klamotten gesprungen und träumte schon von einer heissen entspannenden stunde mit ihr.
sie hüpfte auch gleich aus der wäsche und sah hinreissend aus… einfach sooooooooooooo süüüüüss.
wir kuschelten und schmusten auf dem bett und sie rieb sich an mir voller hingabe .
dann widmete sie sich dem kleinen exilim allerdings mit gummi. störte mich aber nicht … dann kann ich länger… grins.
dann sollte ich sie endlich beglücken, ach und ihr könnt euch nicht vorstellen wie gern ich ihrem wunsch nachkam…jaaaaaaa
sie war heiss und eng und ich war schon nach wenigen stössen auf 100 ach was sage ich … auf 200.
weiter gins in der reiterstellg und sie ritt wie eine wilde… echt sehr geil
dann in den doggie uuuuuuuuuund schuss… ins gummi…
willst du eine massage??? säuselte sie mir ins ohr,klaaaaaaaar wollte ich.
sie massiert echt gut und gibt sich mühe.
dann kam die liebliche frage… nochmal???
und ich wollte nochmal.
sie lächelte mich an als ich in sie eindrang und ihre pussy massierte meinen lümmel .war das geil.
ein paar stösse weiter kam ich an die stelle wo man die süssen engel bzw die süsse pitta singen hört uns schoss meine 2 ladung ab.
dann smalltalk und ab in die dunkelheit.
pitta ich komme uuund erscheine wieder bei und in dir.

war ebenfalls diese woche bei lolita. Die schöne und schlanke Pitta in weissem sexy bikini empfing mich. Ich folgte ihr makellosen arsch ins zimmer. Wollte aber Lolita haben, ich liebe Thais mit grossen brüsten. Warum nicht beide zusammen ? Wow, habe leider zu früh nein gesagt, hätte das ausprobieren sollen, garantiert das nächste mal! Ich muss sagen die atmosphäre stimmt dort, freundlich, schöne zimmer, ruhig, sauber und die girls sind lieb und freundlich, ich fühlte mich sehr wohl dort. Auch die lange und zärtliche massage war spitze. Werde wieder hingehen. Gruss.

sali zämmä,
ich habe mir heute das vergnügen mit der süssen kleinen lolita gegönt. ich kann euch berichten, dass ich eine wunderbare stunde genossen habe. das studio ist, wie von anderen schon erwähnt, ruhig und sauber. die zimmer sind geschmakvoll eingerichtet.
die türe wurde mir von lolita geöffnet, welche mich dann auch gleich in eines der zimmer ‚dirigierte‘. türe zu… das geschäftliche geregelt (eine stunde mit fo, gv und massage) und schon gab’s mal nen dicken feuchten schmatzer auf den mund :wink: danach hat sie mir ne dusche angeboten, welche ich ablehnte, da ich gerade erst unter dem sprudelnden nass stand. nach kurzer absenz kamm sie dann wieder ins zimmer zurück und schon gieng’s loss mit der heissen ersten runde. ich kann da absolut nichts bemängel… es war gf-sex vom allerfeinsten! Sie gieng super mit, lies sich leiten, zeigte aber auch was sie gerne haben möchte. nachdem ich dann das erste mal in ihr gekommen bin, genüsslich von hinten … oh was für einen super knackiges kleines prachtsärschen hat das mädel… legte ich mich zur wohltuenden massage hin. auch was die massage angeht, kann ich nur jubeln. sie weiss offensichtlich was sie tut und mir hat’s gut getan;-)
die massage gieng dann nahtloss in die zweite runde über… wir machten einfach dort weiter wo wir vorher aufgehört haben… mal unten, mal oben, mal hinten, mal vorne… und ab gieng meine zweite ladung ins gummi.
danach haben wir uns noch etwas unterhalten… noch ein bisschen miteinander rumgespielt… na ja, als ich dachte, dass es langsam zeit für den abschied sei, hab ich ihr noch eine kuss auf ihre noch immer heisse muschi gegeben und wollte schon aufstehen. tja, falsch gedacht… mein küsschen hat ihr offenbar so gut gefallen, dass sie mir ihr süsses pfläumchen voller verlangen und mit den worten ‚ohhh jaaa‘ entgegenstreckte. dieser einladung konnte ich natürlich nicht wiederstehen. also los mit der flinken zunge… sie war schier unersätlich… ich hab sie noch ne endlose halbe stunde lang ausgiebig geleckt. unter recht heftigem stöhnen sit sie dann noch zeimal gekommen…es war einfach herrlich ihren zuckenden und bebenden leib in den händen zu halten… das hat richtig spass gemacht;-)
na ja, was soll ich sagen, nach mehr als 1,5 stunden habe ich die kleine perle, begleitet von heftigen küssen, dann wieder verlassen… glücklich, entladen und vollauf zufrieden :-))
Wiederholungsgefahr: aber mit sicherheit!

Pat (der immernoch ausser atem ist…)

Wollte wiedermal zu Lolita, da nicht anwesend probierte ich es sponant mir Pitta, welche die Tür öffnete. Sehr schlank und immer noch mit der hier schon erwähnten Zahnspange, eigentlich fast noch mehr Lolita als Lolita selbst… Ansonsten naja: Kein Küssen, kein FO und Stöhnen wie auf Knopfdruck, öfter mit Kleenex und Salbe hantierend, die üblichen Stellungen im Gesamtprogramm für einen Blauen und eine knappe Viertelstunde. Ein nettes Mädchen mit gutem Deutsch aber ein wenig mehr Hingabe würde nicht schaden.

Ich spürte wieder einmal die unheimliche lust auf thai girls. Im moment aber sieht es nicht gut aus, Lilly kenne ich schon sehr zu gut, die Leena ist zwar sehr schön aber macht kein FO obwohl ihr anal ok ist, war auf jedem fall unentschieden. Im Thai Harem war auch nichts los. Also bin ich zu der süssen kleinen lolita gegangen, die hatte ich schon lange nicht mehr besucht (seit ihre zeit im Diamond). Die neue lage an der Lothringerstrasse 109 ist ja gegenüber dem Diamond. Angerufen, sofort dort, und sehr freundlich reingelassen worden von der schönen Lolita persönlich. Sie war exakt wie im Inserat (s. fotos unten) gekleidet! Ihr Knackpo und ihre Megatitten waren voll zur schau. Wow! Ich gab ihr 150.- für eine volle halbe stunde mit massage. Sie sagte sofort freundlich zu, keine diskussion, das schätze ich.
Sie brachte mir mein Wasser und ging noch unter die Dusche. Als sie zurück war und kaum die Türe hinter sich zugemacht, fasste sie meinen Schwanz, der sogleich steinhart wurde. Danach im stehen noch Reinigung mit dem üblichen Thai tuch. Danach ging sie tiefer und nahm ihn ohne Gummi in den Mund. Wir legten uns aufs bett in die 69 position, ihre Muschi schmeckte wie lotusblüten, zart und geschmeidig. Sie wurde klatschnass und stöhnte heftig. Echt erregend. Am liebsten hätte ich so bis zum schluss gemacht, aber sie nahm einen gummi, und reitete danach heftig auf mich. Wow! Bis zum anschlag ohne problem. Danach nochmals von hinten und in die tüte vollgespritzt. Es folgte eine lange und ruhige massage. Sie macht das echt gut.
Lolita ist sehr sympathisch, aber kann schlecht deutsch sowie englisch, damit bleibt die konversation limitiert. Komisch, die ist doch jetzt seit mindestestens 3-4 Jahren in Basel, schätze ich. Janu französisch kann sie sehr gut.
Die Nummer mit Lolita war also ein volltreffer und hat mich wieder von den thais überzeugt. Zärtlich und dennoch wild, versaut und doch romantisch, lieb und doch aggressiv, geil und doch verträumt, …orientalischer GF6. Kann sie nur empfehlen! Das studio ist ruhig und sauber, die lage ist ok in einem ruhigen leblosen quartier, und die zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet, und zwar von Lolita persönlich, alles selber gemacht hat sie mit stolz gesagt.
Wiederholungsgefahr: 100%
lolita1lolita2

@lat56
Danke für Deinen Bericht. Dein Bericht und ein Erlebnis mit Pitta, das ich nach meinem etwas euphorischen Posting vom 28. Februar hatte, bringen mich zur Ueberzeugung, dass man an der Lothringerstrasse 109 am besten fährt, wenn man „Loli“ wählt.
Beispielsweise hat mir Pitta bei diesem Besuch beim Französisch den Gummi aufgesetzt, und auf meine erstaunte Frage, weshalb sie dies tue, geantwortet:
„FO gibt es für 100.- nur beim Kennenlernen“ Eine merkwürdige Argumentation, der ich nicht folgen kann und will. Bei Loli hab ich sowas noch nie gehört - und sie ist ja schliesslich die Chefin dort…

Good luck
Swamper

Swamper, ich kenne die Pitta nicht, nur kurze presentation, aber sie scheint echt zurückhaltend sein, was ja für Thais nichts neues ist. Ich muss ehrlich sagen,nach zwei Thai Freundinnen, verstehe ich immer noch nichts von ihrer Logik und Verständnis. Das Essen ist super aber mit den Frauen kann ich einfach nicht folgen aber sie sind faszinierend. Die Lolita ist super und kann sie absolut weiter empfehlen. Ich werde sie nach dieser erfahrung wieder häufiger besuchen bis Bram, Kuki und Pee zurück sind. Gruss.

hatte letzte woche eine ungute erfahrung mit pitta. total lustlos, ärgerliches pseudogestöhne. wiederholungsfaktor für mich
= 0,00

Nun wollte ich also, um der lieben Pitta eine Lektion zu erteilen, „zur Strafe“ mich mal mit Loli vergnügen, und drückte wohlgemut die Klingel beim 109.
Da öffnete natürlich Pitta lächelnd, und ich fragte frech, ob die Lolita nicht da sei.
„Ja doch, ich geh mal fragen“ antwortete sie, und ich wusste wohl, welche Antwort kommen würde:
„Ehm, sie hat in eine halbe Stunde eine Kunde, und kann deshalb nicht“ beschied mir Pitta, worauf ich erwiderte, tja dann komm ich halt ein anderes Mal, weil Du ja kein FO für einen Blauen anbietest.
„Ja doch, ich mache“ beschied sie mir dann doch schnell, und ihr Leuchten in den Augen galt wohl eher der Vorfreude auf den Batzen, als dem Blowjob.
Ich willigte aber ein, denn irgendwie war sie einfach süss, zwar verschlagen und frech, aber niedlich.
„Möchtest Du dann duschen?“ fragte sie, und natürlich bejahte ich und tat dies ausgiebig.
Wie sie dann vor mir stand, im Bikini, und ich den BH mit den etwas grossen Schaumstoffpolstern geöffnet hatte, kamen ihre entzückenden Tittchen mit den mädchenhaftgen Nippeln zum Vorschein und ich konnte nicht anders, als diese innig und ausgiebig zu saugen und herzen. Gleichzeitig strich ich über ihre Lenden und ins Höschen hinunter, was sie zu einem unvermittelten Aufstöhnen bewegte und zu Gänsehaut an Rücken und Schenkeln führte.
Nun streifte ich mit der Hand ihr Höschen über das schlanke Becken und glitt direkt auf ihr Schnitzchen, welches fast augenblicklich nass wurde.
„Lass mich Dein süsses Schitzchen lecken“, sagte ich ihr und sie legte sich mit weit gespreizten Beinen hin, um meine Liebkosungen zu geniessen.
Dann sass sie auf mich und kam vor Lust kaum dazu, meinen steifen Bengel genügend zu lutschen, sondern zuckte immer wieder, wenn sie ein Schauer durchfuhr. Ich strich mit Zunge und Finger auch immer wieder über ihr kleines Rosettchen, steckte meinen Finger tief in ihr Liebesgröttchen, während meine Zungenspitze immer wieder ihre Knospe reizte.
So verging die Zeit im Fluge und sie schien unersättlich, bis sich ihr Blick zunehmend erstarrte. Da wusste ich, dass sich ihr Orgasmus ankündigte und ich spritzte ihr meinen Saft übers Bäuchlein bis zu den Titten.
Wir hielten erschöpft inne und ich streichelte ihre Schnkel und Füsse und erfreute mich am Anblick ihrer geröteten Wangen und geschwollenen Lippen.
Danach stand sie auf, lächelte, kam geradewegs auf mich zu und drückte mir einen nassen Kuss auf die Lippen und hauchte „Danke Dir“. Ich war gerührt und umarmte und streichelte sie liebevoll.
Einmal mehr kam alles völlig unverhofft und anders, als ich mirs dachte. Je mehr ich dem Fuchs willfahren will, umsomehr scheint mich dieser dem Igel in die Arme zu treiben - also lass ich mich halt treiben, solange das Boot nicht über eine Stromschnelle zu stürzen droht…

Sail on
Swamper

Wie gewohnt ein Bericht, der den Appetit mehr als anregt …

Besten Dank swamper, du machst mich wirklich hungrig

GG

@grizzly
Welcome, schön wieder was von Dir zu hören. Versuchs halt mal bei ihr. Sie ist ein seltsames Weibchen, trocken wie Herbstlaub und feucht wie eine Frühlingsblüte - man weiss nie genau wie man sie grad vorfindet, aber einen Anhaltspunkt mag Dir mein Bericht geben. Ich würd mich nie in sie verlieben, aber es macht wirklich Freude, sie aus der Reserve zu locken, und das Mädel hat Niveau…

Good luck
Swamper

Muss verschieben date mit Pitta,
reis bald ab ins Reich der Mitta …

Bin im Mai denn wieder dehei!

GG

schon seit tagen inseriert lolita nicht mehr auf happysex. da ich sie ja schon länger auf dem kicker habe (siehe mein posting vom 14.9.2006) stellt sich mir die frage, ob sie zur zeit überhaupt auf platz ist??? weiss da jemand von euch mehr? vielen dank für euer feedback - der düdolutscher

Ja sie arbeitet normal in ihrem salon, sie ist ja stadtbekannt und in ihrem salon ja immer anwesend (oder quasi), darum inseriert sie vielleicht auch nicht ständig wie ihre girls. Sie war heute da. Wenn du sicher sein willst, da sie nicht jeden tag dort ist, immer vorher anrufen und abmachen mit Lolita selber. Fragen…bist du Lolita ? etc. Lolita ist sicher eines der 3 top thai der stadt, gute wahl. Gruss.

Kleine Fragen zur interessanten Pitta,
wie gross ist sie ungefähr? Und ist sie rasiert?
Thanx für die info!