Archiv bis und mit 01. Mai, 2006

@Robert

Nein ich glaube nicht das es die ist!

Was heisst ich „glaube“? Sorry warrior, aber Du müsstest eigentlich wissen ob sie Mulattin ist oder nicht…die Hautfarbe hast Du ja nicht beschrieben, nur die Haare.

Sie ist keine Mulattin

So, ich habe auch mal wieder etwas aus der Sonne zu berichten :wink:

Absoluter REINFALL:

Monique oder Monika, junge, afrikanische, sehr schöne Dame, spricht sehr gut Englisch.

Hat mich voll abgezockt. Bot mir am Feierabend an, bei ihr zu übernachten, mit allem drum und dran, FT, sie wolle mich geil küssen usw usw. Wollte 800, habe am Ende mit 400 eingewilligt.

Nach einer unerotischen Dusche in einer schäbigen Etagendusche gingen wir wieder auf ihr Zimmer, wo es dann schon mit dem Küssen scheiterte,… sie wollte mich in der Sonne unbedingt nach Hause nehmen, weil sie geil mit mir küssen wollte, und dann zu Hause viel ihr auf, dass ich rauche und das nicht ginge. (Ups, habe den ganzen Abend in der Sonne neben ihr geraucht, mit ihr was getrunken und geplaudert,…)

Als sie mir erklärte, es ginge ja auch ohne Küssen, und mich konstarniert fragte, ob sie mir jetzt eins Blasen soll, stand ich auf und zog mich an. Nach heftigem hin- und her wegen des Geldes bekam ich 200 zurück und zog von dannen. Also, wieder mal 2 Noten in den Sand gesetzt. Schade drum.

Und sie hatte mir sogar eine „Geld Zurück Garantie“ angeboten, doch die äusserte sich dann so, dass sie mir 200 zurück geben wollte und die weiteren 200 für ihre Zeit behalten würde (in der Sonne und dann die knappe halbe Stunde bei ihr,… Erotik Fehlanzeige).

Dabei war sie so süss, in der Sonne schien alles perfekt für eine Nacht GF6 vom Feinsten, und nach Bezahlung hinter geschlossenen Türen entpuppte sich der Falter,…

Als sie mir 200 anbot, sagte ich ihr, ich würde ihr 100 geben oder gar nichts, sie hätte die Wahl; und irgendwie fühlte sie sich bedroht. So begann sie, mich zu bedrohen, dass sie da Leute hätte die mir richtig weh machen würden wenn sie sie anrüfen täte und ihnen sagen würde, dass ich sie gefickt und ohne zu bezahlen gegangen sei usw usw.

Mir wurde es dann irgendwie zu bunt, verliess das Gebäude mit den 200 in der Tasche und dachte schon beim herauslaufen an die Formulierung des Berichtes im ST :wink:

Ich fühle mich wieder um eine Erfahrung reicher; und irgendwie darin bestätigt, dass man in der Regel, wenn man sich auf ein Spontanabenteuer einlässt, am Besten mit Asiatinnen oder Latinas mitgeht. Weiss nicht, ob nur ich das so erlebe, aber, obwohl ich eigentlich afrikanische Frauen genauso attraktiv finde wie alle anderen, sprich, ich keine Abneigung in irgendwelcher Art hätte, welche einfach eine schlechte Chemie zwischen uns bringen würde, so gut wie noch nie (Ausnahme bildet hier die Regel) ein gutes Erlebnis mit einer entsprechenden Dame hatte. Auf der anderen Seite hatte ich doch z.B. mit Thailänderinnen eine sehr hohe Quote von guten Erlebnissen, gefolgt von Lateinamerikanerinnen.

Da hatte ich z.B. in selber Situation in der Sonne mal ein deutlich besseres Erlebnis mit einer Brasilianerin, Gabriela, ca. 30-35 Jahre alt, Sommersprossen auf den Brüsten und irgendwie einen schön grossen Mund… die zwar nicht mal FO anbot, dafür aber irgendwie voll erotisch rüberkam, so dass hier die Stunde für 200 verhältnismässig für einen Spontanfick in der Sonne doch noch gut angelegt waren,… obwohl auch kein Hammererlebnis.

Wenn man die Damenwahl mit dem Roulette vergleichen würde, müsste wohl für eine tolle afrikanische Erfahrung die Kugel in die 0 fallen, für eine Latina auf eine Ungrade der unteren Hälfte und für eine Thai auf Rot oder Schwarz :wink:

Und wie gesagt, dies sind meine ganz, ganz persönlichen Erfahrungswerte und Quoten :wink:

Gruess, Bock

@ bock das ist au der grund warum ich nicht mehr in die sonnenbar gehe pder in die herumliegenden clubs da wirst du oft abgezockt…
ich hatte da mal was mit einer brasilianerin 150 für ne halbe stunde. ich dachte ok scheiss egal mit einem dicken in den hosen ist das hirni sowieso abgeschaltet… mit ihr im zimmer angekommen da freute ich mich so richtig drauf… doch sie war völlig ein reinfall ich konnte sich nicht einmal berühren… das vorher abgemachte wollte sie vergessen haben… ich dachte mir okay sei kein arsch und ziehs durch… doch als sie mir nach einer viertelstunde sagte die zeit ist um das war völlig der knaller… aber zum glück kann ich mich gut berherrschen und sie hat glück das ich nicht einer bin der frauen schlägt… nun ja eben ich ging dann halt raus und war mir klar das ich das letzte mal eine frau auf der langstrasse aufgable… nun ja ich geh lieber ins bm oder cl dort wird die zeit eingehalten und ich wurde dort praktisch nie enttäuscht…

Schon seit Tagen ist mir die fesche Ifka aufgefallen, eine 29-jährige karibische Schönheit mit EU-Pass. Mit ihrer Brille sieht sie aus wie eine Drittklass-Lehrerin, ist effektiv aber Sekretärin und Hobbynutte. Sie spricht englisch und hat im Hotel Regina ein Doppelzimmer wo sie ihrer Arbeit nachgeht, resp. die Arbeit zu sich kommen lässt.

Wenn jemand nun glaubt, schwarze Frauen seien nicht sooo sauber, so trifft dies für Ifka bestimmt nicht zu. Sie ist sehr gepflegt, riecht gut und fühlt sich sehr angenehm an, nur hat sie ein paar Pfunde zu viel; grosse Titten und einen noch grösseren Ar**h, und Schamlippen so gross wie Elefantenohren. Trotz ihrer Figur ist sie sehr gelenkig, und geniesst es, zart und hart genommen zu werden. Sie bietet kuscheln, FO, ZK, 69 und Ficken in allen Positionen.

Ich handelte ihr Angebot von CHF 200.—auf CHF 150.—herunter, ein faires Angebot für mehr als eine Stunde GF6. Ich werde sie bestimmt nochmals besuchen, bevor sie schon bald die Schweiz wieder verlässt. Ein heisser Tipp für Freunde schwarzer Frauen, oder für solche die nochmals einen Versuch machen und ihre Meinung ändern möchten.

@all

Die Sache an der Langstrasse ist eigentlich relativ einfach…
Eine klare Abmachung treffen mit der Dame seiner Wahl … Ihr aber auch am Anfang klar machen, dass Sie das Geld erst danach kriegt!!!
Hat bei mir bis jetzt tip-top geklappt!!!

Die Girls dort bekommen auch bei mir das Geld hinterher. Zur Zeit hat es einige neue, nette Brasileiras, und an die halte ich mich in der Regel. Die sind noch nicht so verdorben und weil wenig läuft so vor dem Zahltag gibt es Rabatt auf den Standardpreis. Mehr bekommt dort sowieso keine von mir, jedenfalls nicht das erste mal. Und wenn sie gut ist kann man ja immer noch etwas drauflegen. Vor Reinfällen ist man nie gefeit, aber wenn man die Augen und Ohren gut spitzt… und die runde Ifka ist mir dann doch ein wenig zu rund, aber reizen würde sie mich schon… mal sehen

Ich hatte schon viele Girls aus der Sonne, oder den umliegenden Lokalen und wurde noch sehr selten enttäuscht. (Trefferquote ca. 80%). Es ist halt wichtig, dass man sich zuerst ein wenig kennen lernt und dem Girl seine Wünsche auch sagt. Ausserdem gehe ich nicht mehr mit Girls aus Afrika aufs Zimmer (Quote genau umgekehrt), sondern nur noch mit Latinas. Ich kenne einige Brasileiras schon mehrere Jahre und habe regelmässig mit ihnen Kontakt, wenn sie in Zürich Urlaub machen…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Gute Nachricht: Gemäss Bericht in der gestrigen NZZ wird die Sonne nicht an die Stadt verkauft.

Gruss
Gandalf

Kam sogar am Radio und mit grossem Bericht im Tagi. Das Ganze ist eine Posse wenn man die Gründe kennt. Die Polizei gibt grossspurig an, die Verhältnisse hätten sich dank vermehrter Kontrolle beruhigt. Schön für sie

@ warrior Endlich weiss ich, wen Du meinst mit Patricia; ja die ist schon bekannt, rötlich gefärbte Haare, etwas Vollmondgesicht(so klein ist sie allerdings auch wieder nicht) aber sie ist aus Kolumbien, nicht Venezuela (so sagte sie mir das jedenfalls). Die dürfte megascharf sein, denke ich auch, aber getestet habe ich sie (noch) nicht…villeicht macht der Service die Optik wett, denn so ganz mein Fall ist sie nicht. So mega ist der Hintern nun auch wieder nicht, da gibts bessere, sie hat überall einfach einige Pfunde zuviel. Aber sie mache alles, hat sie mir gesagt von A-Z und sie kassiere nicht einfach nur und biete nichts wie die anderen Girls, die nicht wüssten wie man arbeitet…sie arbeite gut, meinte sie und ich würde nachher nur noch sie ficken. Da könnte etwas dran sein, allerdings essen bei mir die Augen mit…vielleicht bin ich auc zu heikel. Aber vorher werde ich Lucia testen, ein hübsche Brasil-Morena, schwarzen geraden Haaren, grossen Brüsten und einer Mega-Bunda, die häufig in weissen Jeans stecken…wenn die so gut ist wie sie aussieht

Die fesche Ifka, eine schwarze karibische Schönheit mit vielen Pfunden, aber sauber und Schamlippen gross wie Elefantenohren - siehe mein Posting vom 21. Februar! - verkehrt wieder in der Sonne. Diesmal nur bis kommenden Sonntag. Jungs, wenn ihr was erleben wollt, macht euch auf in die Sonne und erlebt euer blaues Wunder!

Ich habe in der Sonne eine hübsche Brasilianerin getroffen. Haben eine Stunde abgemacht. Absolut schöner GFS hatte ich mit ihr. Abgemacht waren 1 Std. Wir haben uns sehr intensiv geküsst. Sie hat sich auf mich gesetzt und mich wirklich toll geritten. Musste sie zurückhalten, damit ich nicht zu früh komme. Franz. nur mit und sie wollte nicht geleckt werden. Trotzdem war es ein super Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor. Zimmer sauber und Toilette auf dem Gang.

Weiss nicht wie sie heisst und habe auch nicht ihre Tel.nummer. Kennt sie jemand?

• 19 Jahre alt

• braune, schulterlange Haare

• schlank, natürliche mittelgrosse Brüste

• schätze ca. 1,65m gross

• hat ein kleines Tattoo hinter dem rechten Ohr (Tribal oder wie man das auch nennt…)

• kommt aus Brasilien

• aus dem Bundesstaat Goias

• ist seit ca. 1 Monat da

• ihr Zimmer hatte sie auf der anderen Seite der Langstr.

• habe sie in der Sonne getroffen, sie stand links an der Bar mit ihren anderen Kolleginen

Wäre sehr dankbar, wenn jemand ihre Nummer hat. Sie hat eine schweizer Handynummer… Kenne sie aber leider nicht. Können die Tel.nummer auch per privat Nachricht austauschen, wenn die Nummer nicht überall publik werden soll.

Danke!

Hallo in die Runde

Bin ende letzte Woche auf dieses Forum gestossen. Bin sehr überrascht wie offen darüber geschreiben wird.

Nun, in meinem ersten Post möchte ich über meinen Besuch gestern Abend in der Rest. Sonne berichten.
Gegen 22h angekommen war eigentlich nicht sehr viel los und für einen Sonntag schon fast normal. In die Runde geschaut, ausser ein paar Blackys, Mulatinnen und 2-3 Blondies nicht eine Riesen Auswahl. Dann habe ich eine kleine gesehen und wir haben ein bisschen gequatscht. Nach Tarifverhandlung (sie wollte für FM und GV 150) und einigten uns auf 100 gingen wir auf ihr Zimmer. Die Kleine war geschätzt anfangs 20ig und 1m60 gross. Hatte einen süssen Arsch und eine knapp Handvoll Brüste.
Ziemlich schnell ging das ganze über die Bühne, ihr FM war ne Katastrophe und vom Rest ganz zu schweigen. Die Kommunication war ebenfalls eine Katastrophe, da sie kein Deutsch spricht und ich kein Spanisch. Auch ihr Englisch im Anfangsstadium brachte keine anständige Komm.
Nach 10min. hat sie sich wieder Angezogen und das war’s. Leider eine schlechte Investition und werde wohl diesen Laden in Zukunft vermeiden!
Es hatte schon bessere gegeben und war îmmer zufrieden. Doch die 4 „R“ (Rauf, Rein, Raus, Runter) im Eiltempo nimmt die ganze Lust!

Eigentlich schaade!

Gruss

Seit Wochen immer noch Langeweile in der Sonne. Black Girls sind nicht mein Fall und die Brasils empfinde ich als ziemlich langweilig. Entweder niedliches Gesicht und eigenartiger Körper resp. Kleider/Schuhe Geschmack, oder knusprige Figur und fragwürdiges Gesicht. Giselle (Muttermal auf der Oberlippe) ist zwar erotisch (Gott, gestern oder vorgestern hatte sie ein schwarzes Kleid mit durchsichtigen Musterstreifen, dazu Pumps, hola) aber der Sex mit ihr war mir damals irgendwie zu forsch und somit liess ich es bleiben. Jacqueline, meistens mit engen weissen Jeans und langen gewellten schwarzen Haaren, ist wirklich süss mit ihrer Art und auch zärtlich, aber zum Sex bringt sie mich einfach nicht, keine Erotik. Vor knapp 3 Wochen dann, erblicke ich ein Blondine, klassisch weiblich angezogen, um die 40 (oder aber älter), eher schüchtern-nervös. Sie gibt sich einen Ruck und kommt zu mir. Silvia aus Ungarn. So eine Art Lady an der Bar aus dem Fernsehen. 150 die halbe Stunde, FM und GV, Küssen nicht unbedingt freiwillig, keine Zungenküsse. Aber lecken bei ihr und Innenerforschung, yes. Duschen möglich. Wunderschöne Figur, vor allem ihr Allerwertester. Die Brüste sind leicht getuned oder ent-tuned. Weich und lässig zum kneten mit sehr schönen Warzen und Nippeln. Aber die Narben unter der Brust sind nicht wirklich professionell; gespürt habe ich allerdings nichts. Sie macht wunderbar mit aber eben schüchtern-nervös. Ohne Zeitdruck. War mittlerweile 2x bei ihr und jeweils eine Stunde ohne Aufpreis; bleibt immer eine Woche und geht dann wieder zurück. Letzten Mittwoch plötzlich wieder da und heute abgereist. Sobald sie wieder da ist, gebe ich Bescheid. Seitdem, vor ca. 3 Wochen also, irre ich im Quartier umher, auf der Suche nach Erotik und lande mit der Fortsetzung im Mysterium Lambada…
CU

Ich hatte in der Sonne eine kleine Brasilianerin mitgenommen. Sie sieht zwar rein vom Körperbau her nich gerade toll aus, etwas zu dick und und zu kurz geraten. Nettes lächeln und ein top Service. Halblange Haare und einen treuen Blick. Sie küsst herrlich und geniesst es wenn man sie überall berührt. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich einen Orgasmus bekommen hat oder einfach so echt spielt. Mein 100er war eine gute Investition. Ich ging voll zufrieden von dannen. Da ich lange und ausdauern bin ist es für mch immer wichtig, dass eine gut mitmacht und nicht einfach nur ruckelt und zuckelt.

Feinmann

Einen Name hast Du nicht? Die Beschreibung ist recht wage.

Habe kürzlich mit der kleinen Mexikanerin Maria (schwarze, gut schulterlange Haare) geplaudert. Ist/war auch ab und zu im Chilis. Hat jemand Erfahrungen?

gebe da auch gerne mal einen tipp weiter:

michel, 21, brasilianerin, lange blonde locken, kleine statur aber sehr sexy gebaut. seit drei wochen zum ersten mal hier. steht oft zwischen der tür und dem buffet. endlich wieder mal eine, welche sich vorher duscht. bläst sehr gerne ohne gummi. sie liebt es gerne intensiv, sehr intensiv und wild. sie gibt aber an, dass etwelche jungs eher nach dem motto verfahren: reinstechen, hopp hopp, abdrücken und tschüss. und ist diesbezüglich aus etwas enttäuscht, welch schwaches durchstehvermögen die schweizer männer aufs parkett legen oder eher ins bett. achja und sie würde es gerne geniessen: auch mal verwöhnt zu werden. aber das kennen offenbar viele nicht.

ich war gestern 2 std bei ihr. hat sich gelohnt.
auch wenn etwas suchteffekt besteht, kann ich auf sie wohl keine rücksicht nehmen, da ich noch zwei weitere favoritinnen habe, welche wie ich mehr auf romantik und zärtlichkeit stehen. und sich dazu sehr gerne die halbe nacht zeit lassen…

seppli bezahlt immer den gleichen betrag. und ist selten schlecht gefahren. über manch alten eintrag lacht er gerne. vor allem dann wenn ihr über euer lieblingsthema redet. Paula. sie ist eine sehr gute gesellschaft um mit ihr abend zu essen. aber fürs bett. danke nein, ich stehe nicht auf schnelle quickis.

so, jetzt halte ich mich wieder raus aus euren gesprächen. ich geniesse lieber eure einträge… und schmunzle wenn es nötig ist.

seppli