Was mich bei Seppli (und allen anderen, die dies auch tun) am meisten Wunder nimmt:
Warum redet er von sich in der dritten Person? Hat er das Gefühl, dass er seinen Aussagen dadurch mehr Bedeutung verleihen kann? Oder ist es einfach ein Sc**zo? Warum wechselt er im gleichen Abschnitt von der dritten wieder zu ersten Person? Wem gefallen die schnellen Quickies nicht? Ihm oder Dir? Und was genau ist eigentlich ein langsamer Quikie?
Und nun hält er sich wieder raus aus den Gesprächen. Und wenn nötig, dann schmunzelt er sogar. Über die dmen Einträge der Unwissenden. Der Amateure. Über Leute, die nicht über sein Durchstehvermögen verfügen. Er geniesst es die Beiträge zu lesen und sich (oder ihm) zu sagen, zum Glück bin ich nicht so wie die. Zum Glück kann mir so etwas nicht passieren. Zum Glück weiss ich, was eine Prostituierte wirklich will. Zum Glück kann ich diese befriedigen. Zum Glück gibt es diese Idten, die mich so köstlich unterhalten. Zum Glück habe ich es denen mal so richtig gesagt.
Zum Glück schweigt er nun wieder.