Archiv bis und mit 01. Mai, 2006

Was mich bei Seppli (und allen anderen, die dies auch tun) am meisten Wunder nimmt:
Warum redet er von sich in der dritten Person? Hat er das Gefühl, dass er seinen Aussagen dadurch mehr Bedeutung verleihen kann? Oder ist es einfach ein Sc**zo? Warum wechselt er im gleichen Abschnitt von der dritten wieder zu ersten Person? Wem gefallen die schnellen Quickies nicht? Ihm oder Dir? Und was genau ist eigentlich ein langsamer Quikie?

Und nun hält er sich wieder raus aus den Gesprächen. Und wenn nötig, dann schmunzelt er sogar. Über die dmen Einträge der Unwissenden. Der Amateure. Über Leute, die nicht über sein Durchstehvermögen verfügen. Er geniesst es die Beiträge zu lesen und sich (oder ihm) zu sagen, zum Glück bin ich nicht so wie die. Zum Glück kann mir so etwas nicht passieren. Zum Glück weiss ich, was eine Prostituierte wirklich will. Zum Glück kann ich diese befriedigen. Zum Glück gibt es diese Idten, die mich so köstlich unterhalten. Zum Glück habe ich es denen mal so richtig gesagt.

Zum Glück schweigt er nun wieder.

Ja der Seppli ist halt auch in der Schweiz ein einsamer Kämpfer!

Noch einen schönen Sonntag Abend…

da fühlen sich wohl ein paar Paula Kunden in ihrer Ehre verletzt. Aber eigentlich hat der seppli ins schwarze getroffen.

Hanswurst, du bist ja ein ganz grosser Schweiger (seit einem Jahr registriert), keinen Bericht aber andere kritiseren!

Denke, der Seppli hat einen guten Erfahrungsbericht abgeliefert. Werde aufgrund diese Postings die Michel wohl mal testen. Sie ist mir auch aufgefallen. Und was hat denn der Seppli gelöhnt?

Auf die Kommentare eines Hanswurscht kann ich gerne verzichten. Er lieber Konstruktives beitragen anstatt sich über den Stil andere aufzuregen.

Habe mich letzthin auch ein paar mal in der Sonne rumgetrieben (Als Basler nicht ganz ungefährlich :wink: Ich muss sagen, die Auswahl ist doch um einiges erbaulicher als dieser „alte Mief“, dem wir uns in Basel aussetzen müssen (Es gibt zum Glück aber noch Ausnahmen…).

Ein paar niedliche Stuten hat es allemal, welche man auch im grellen „Sonnenlicht“ anschauen kann.
Irgendwelche zurechtgeschnittene- und geschnipselte Hybriden kann man ab und zu auch noch erkennen…Eher was für die Freak-Show mit spezieller Klientel.
Dafür ist die Umgebung der Langstrasse doch in etwa auf gleichem Niveau wie in Basel (Frauenmässig). Das Beste gibt es wohl doch in den Clubs um „Downtown Switzerland“.

Greez
Obiwan

Muss noch folgendes zur Langstrasse anfügen:

Es wäre wohl einfacher gewesen an ein paar Drogen ranzukommen, wie an ein ansprechendes Girl!

Greez
Obiwan, der bald das Laserschwert ausgepackt hätte, zzzzz…

zwei blaue. das bezahle ich aus prinzip immer und bin dabei nie schlecht gefahren. auch wenn der preis ab und an auch niedriger wäre.

und wenn wir schon dabei sind:

sehr viele sonnen kunden haben das gefühl irgend einer maus ein bier zu bezahlen, damit sie danach ein bisschen an ihr rumfingern können. und später, später gehts ab nach hause zum eigenen drachen. die maus hat sich dann vergebens um seine gunst abgemüht.

aber das ist eigentlich egal, denn so ist das geschäft.

was ich sagen möchte, das ist dieses:
es hat dort verschiedene brasils, welche manchmal echt mühe haben, pro tag einmal eine warme mahlzeit finanzieren zu können. sie trauen sich aber kaum, dies jemandem zu verraten. oft sind es sehr dankbare geschöpfe, wenn man sie einmal ausführt, zu einem essen. oder ihnen dafür einen kleinen zustupf gibt.

ohh, dann reichts für zwei bier weniger…

wenn ich in die sonne gehe, dann nach dem motto leben und leben lassen. darum feilschen, damit es 50.- billiger ist, das ist auch eine möglichkeit. nicht mein weg. und kaum der weg um auch mal etwas über ihr privatleben erfahren zu können. hoffnungen, ängste, familie usw. und so wie jeder andere mensch auch, brauchen auch sie manchmal jemanden, dem sie spontan irgendwelche sorgen anvertrauen können. gerne in ihrem zimmer. UND VOR ALLEM !! SIE SIND KEINE WARE, SONDERN MENSCHEN WIE DU UND ICH. oft treiben diese frauen finanzielle nöte hierher. und nicht das vermeintlich grosse geld. sie kommen wieder, weil sie zu hause in einem loch kocken, mit kaum irgendwelchen perspektiven. hier haben sie wenigstens eine menschliche unterkunft. sie können hier dem echten leben ein paar schöne augenblicke abgewinnen. auch wenn sie von typen (wie wohl der hanswurst auch einer ist) wie dreck behandelt werden.

ob es dann schlussendlich ein langsamer quikie war oder etwas anderes, das ist ansichtssache. ich denke, dass die mädchen beides brauchen. denn lappen auf die schnelle und den kumpel, mit dem sie gerne für ein paar stunden verschwinden.

seppli

@seppli: Danke für die guten Worte. Ich war in Brasilien, ich kenne die Lage dort. Ich ärgere mich, wenn in kaufmännisch geführten Clubs der Service schlecht ist und wenn Girls, die für einen neuen Sportwagen anschaffen, einen miesen Service bieten - wie vor vielen Jahren fast immer in Deutschland! Aber was Du über die Sonne-Girls schreibst (Ausnahmen gibt es ja auch hier), ist richtig und wichtig.

Muss „seppli“ völlig Recht geben und habe ihm sogar 5 Herzli gegeben, weil er meine Ansicht der Situation voll und ganz teilt. (ich verteile sonst selten bis gar nie Herzli).

Hatte doch schon ein paar „weibliche brasilianische Kumpels“, wo es dann auch ohne zahlen ging. Aber sie mögen es natürlich wenn man ihr mal das Telefon auflädt, das Essen bezahlt, was einkaufen geht oder einfach die schöne Schweiz besichtigen geht. Ist ja eigentlich normal für eine Frau, oder nicht ? (Frauen kosten immer Geld, ob CH, BRA, RUS, THAI ;-). Und genau so ist es in der Sonne. Von Vorteil ist es sicher, wenn man mit den Damen über mehr wie nur „Figgi, 100 Franken, Drink bitte, 20 Minuten“ konversieren kannst. Setzt natürlich ein paar sprachliche Fähigkeiten voraus.

Wenn man halt „nur“ poppen will, sollte man wenigstens den Anstand haben, die Frauen mit Respekt zu behandeln. Der Service wird gleich um einiges besser! OK, es gibt für alles Ausnahmen, aber die kann man mit genügend Selbsterfahrung „umschiffen“ :wink:

Live long and prosper…ääääh, Möge die Macht mit Euch sein.

Greez
Obiwan

@seppli

Du triffst den Nagel auf den Kopf mit deinen Aussagen. Erstens ist es wichtig die Girls wie Frauen zu behandeln und nicht als irgend sonst etwas und zweitens bringt die Preisdrückerei meist nur einen schlechten Service. Auch für mich ist 200.-- CHF der unterste Preis im 4i und je nach Zeit, welche ich mit dem Girl verbringen will, nach oben offen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@seppli
gut , dass du nicht weiter schweigst. Es ist wichtig für den Sexplatz Schweiz, das er sich auch weiterbildet.
Ich bin privilegiert Brasilianerinnen auch in Ihrer Heimat beglücken zu dürfen. Südlich von Rio bis Buenos Aires leben die schönsten Frauen der Welt. Viele der Brasil WG’S i.d. Langstrasse hätten in ihrer Heimat keine Kunden, die Konkurrenz ist einfach zu gross.
Für den Sexplatz Schweiz sind diese Frauen aber immer wieder ein high-light. Und der Unterschied sind eben Leute wie Seppli und hoffentlich v.a.m. welche den Mädchen mit Respekt begegen.
Wenn das dann der Fall ist, dann seid ihr reif für SIE. Ich bin auch ein Basler der nach Zürich pilgert. In der Sonne treffe ich dann auf „Charlotte“ (WG-Name- richtiger Name bekannt), weiss aber mit sexy Sonnenbräune, blonden Haaren, trägt 34 D cups, lebt gelegentlich in Lugano, Zürich und Sao Paulo. Ist nicht mehr die jüngste aber eine absolute Granate figurmässig, von der Persönlichkeit und natürlich im Bett. Warum sage ich reif? Sie liebt Konversation (wie alle Frauen), spricht aber nur Brasilianisch, Italienisch und Spanisch.
Auch für mich ist CHF 200 i.d.Langstrasse die Messlatte. „Charlotte“ liegt mit 300 etwas drüber, sie ist aber so eine Hammerfrau, dass ich das nie verhandeln würde. Hat ein ansprechend schönes, eigenes sauberes Apartment direkt neben der Sonne.

Gruss crazyhooter - der weiss es tönt zurück so wie man in den Wald ruft.

War letzen Donnerstag in der Sonne, auf jedenfall draussen an der Sonne. Kam mit einer Deutschen, ca, 25, blonde kurze Haare ins Gespräch, Nadine oder so ähnlich. Hat einen grossen Hund. War wirklich sympathisch. Aber ich hatte keine Zeit noch „etwas zu unternehmen“. Hat jemand von Euch schon bekannschaft mit ihr gemacht? Sie scheint einige Leute zu kennen.

Ich lese die Beträge hier mit Interesse! Ich verkehre auch ab und zu in der Sonne, weil das Lokal noch ganz angenehm ist und ich mich gerne überraschen lasse, wie der Abend endet :wink:

Wer aber auf eine gute Sexnummer wartet, ist in der Regel doch am falschen Platz (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wer aber schnell Druck abbauen möchte und nicht all zu viel bezahlen möchte, kommt auf seine Kosten. Evtl. ist sogar ein optischer Blickfang zu haben. 200 CHF finde ich für Sonnenverhältnisse doch am oberen Band. Okay, hängt natürlich vom gewünschten Service (Quickie, halbe Stunde, Stunde) ab, aber im Normalfall verlieren die Sonnenfrauen nach Abspritzen plötzlich jegliche Lust. Also kann man gleich so gut einen Quickie buchen, welcher für 100 CHF zu haben ist.

Insgesamt ist die Kontaktaufnahme doch etwas schwerfällig. Da tummeln sich im Durchschnitt (an Wochenenden) auf 1 Frau ca. 5 Männer. Nur wenige Girls suchen den Kontakt zu Männern. Die meisten glotzen oder sitzen gelangweilt in der Gegend herum. Finde das Ganze etwas schwerfällig, aber die Neugier treibt mich dann doch immer wieder in dieses Lokal. Ab und zu ist eine Perle dabei… im Normalfall ist es so so la la und in wenigen Fällen (wenn man selber zu wenig „analysiert“) ist auch eine Niete dabei.

Alles in allem kann man in die Sonne gehen, wenn man nicht das ganz grosse Highlight erwartet und relativ wenig Geld ausgeben möchte. Ab 100 CHF ist man locker dabei.

@ tootsie

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST117786

…hat mich nie mehr gereizt, allerdings hat sie bei sommerlichen Wetter einen gewaltig erotischen Outfit

C U

@all

War gestern in der Sonne und habe mich mit der „Chanel“ eingelassen.
Eine eigentlich attraktives WG, ca. 165cm, curly dark hair, dunkler teint, schlanke Figur. Sie sagt sie komme aus Somalia, ihr Französisch klingt aber eher nach Tunesien/ Marokko. Habe mit ihr 1std zu 150.-- abgemacht & ins Regina gegangen. Nun ja was soll ich gross sagen: AUFPASSEN!!! Kaum im Zimmer, Küssen will sie nicht so recht, weicht immer aus. Sie zieht sich aus, hat eine sehr gute Figur und einen schönen handvollen Busen/ Tätowierung am Becken, und legt sich aufs Bett. Nun Klein-Morphi steht bereits und da sie dies bemerkt sofort Käppi drauf & in Doggy-Stellung. Positionswechsel hier, Positionswechsel dort (kein FO/FM!). Habe ihr dann den Kaugummi aus dem Mund genommen. So nach ca. 20min schaut sie mehrmals auf die Uhr, streckt mir nochmals ihren Arsch entgegen, was ich mir nicht 2 mal bitten lasse. Aber jetzt kommts: „ich soll mal fertig machen“, „mach schon“, „was ist los mit dir?“ (sorry, aber bin standhaft & will auch meinen Spass) sagt sie dreht sich weg und meint " je ne suis pas une machine!" und meint ich solle selber fertig machen. Das kann ich ja zu Hause & brauche kein WG. Ich sagte ihr, dass ich gerne 50.-- zurück haben möchte, da weder die 1 std um ist, noch ich abgespritzt habe. „Selber schuld“ meinte sie! Wo sind wir denn hier, hä? Also meidet dieses WG, resp. gebt das Geld in einem Salon/ Club aus.
Das muess i grad am Urs verzellä und geh wieder ins SB!

Meide die Bl***ies, ob in ZH oder BS. Überall dasselbe…tsss.

Greez
Obiwan

@ Morpheus: Falls sie in der Sonne schon sehr schnell mit Quängeln begann, verwundert es mich nicht weiter. Für mich ist es wichtig, dass die WG auch damit leben kann, dass es nicht gleich Richtung Hotel Regina geht. Wenn eine 'mal 1/2 bis Stunde warten kann, ist sie meistens auch bei der eigentlichen Dienstleistung nicht so gestresst. Ich hatte zwischen Totalausfall und Super-Highlight schon alles. Oft kann man es stark beeinflussen, wie es letztendlich rauskommt.

Also „Meide die Bl***ies“ ist so ziemlich das Dümmste was ich hier je gelesen habe. Ausser dass es schlicht und einfach falsch ist, ist es auch erschreckend nahe bei „Kauft nicht beim Juden“ oder ähnlichen, hinreichend bekannten, Sprüchen.

romeo

@morhpeus
habe vor längerer Zeit gleiche Bekanntschaft mit einer Dame aus Marokko gemacht. Deshalb meide ich heute das Lokal und ziehe die Region Luzern vor.
Da bekommst Du für einen HUNI mehr geboten als in ZH.

Gruss
Thunderbolt-der-früher-Stammgast-in-der-Sonne-war

Mir kommt das Kotzen wenn ich sehe, wie sich hier einige Leute als Gutmenschen aufspielen können, nur weil sie den Preis nicht um 50 Franken drücken oder ein bisschen mit den Frauen quatschen.
Wenn Euch Euer schlechtes Gewissen plagt, dann drückt der notgeplagten Brasilianerin 200 Franken in die Hand, ohne Gegenleistung.
Anschliessend sucht Ihr euch eine Frau, welche Sex anbietet, weil sie viel Geld verdienen will, nicht weil sie damit eine Familie in einem Dritt Welt Land ernähren muss.

Wenn Ihr für die 200 Franken nicht auf die Gegenleistung verzichten könnt, dann unterlasst doch zumindest Euer scheinheiliges Gequatsche.

Erbärmlich zu lesen, dass sich hier gewisse Leute als Gutmenschen aufspielen können, nachdem sie einer Frau, die unter normalen Umständen nie mit ihnen ins Bett gehen würde, für genau das 200 Franken bezahlt haben.

Behandelt die Frauen gut, bezahlt sie anständig, aber bildet euch nichts, aber wirklich überhaut nichts darauf ein. Ausnutzen einer Notsituation bleibt Ausnutzen einer Notsituation bleibt Ausnutzen einer Notsituation, ob jetzt für 50 Franken mehr oder weniger spielt keine Rolle. Ihr seid nicht schlechter, aber garantiert auch keinen Dreck besser als der Rest der Welt. Aber wenn Ihr nicht zu dem stehen könnt, was ihr macht und was euch in den Kreis 4 treibt, dann seid ihr zumindest sehr, sehr, sehr verlogen.