Archiv bis und mit 01. Juli, 2007

Hi Swamper,

nun, ich habe schon einige Thai Girls genossen, ja!
Unter anderem Lilly und eine Menge, hier nicht so bekannter Damen (sprich: was so als im Diamond International rumhüpft, aber nicht unbedingt eine Website hat). Auch Studio 91, als es das noch in der Steinentorstrasse gab, habe ich von innen gesehen und mich damals verwöhnen lassen. Vielleicht ist es mir auch nicht so in Erinnerung geblieben, aber Nikki hat sich wirklich recht lange und gründlich damit beschäftigt, „ihn auszudrücken“. Zerdrückt hat sie ihn dabei allerdings nicht, keine Bange

Hab’ Deine Äusserungen nicht als abwertend aufgefasst, wie gesagt, sie ist sicher keine Wildkatze. Aber mir hat’s sehr gut bei ihr gefallen…

War gestern in Basel Brantgasse 12 im 3.Stock bei happy-house.ch …Es waren 3 nette Girls Anwesend und hab mich für das nette Nat etwa 18j. entschieden.Hab die Stunde Thai-Massage mit Feinmassege gebucht.Fuer nur 200.-CHF…!!!Also das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt .Der Service war einfach so entspannend das ich nicht versteh das ich mir das nicht mehr antue…

Jedenfalls muss ich in 2 Wochen wieder geschäftlich nach Basel und hoffe das die Nat nicht in Thailand in den Ferien ist…

@jungfraujoch
Freut mich, dass Dir Nat gefallen hat. Eigentlich wundere ich mich, dass sie nicht mehr positive Postings hat - na ja mir solls recht sein…
Ich nehme an, Du hast gesehen, dass das Happy House einen eigenen Thread hat, wo Du auch ausgiebig Postings über Nat studieren kannst.
Dieser Thread hier sollte eigentlich Brantgasse 12 minus Happy House heissen, für „Auswärtige“ zumindest, die meisten Basler wissens wohl.
Dann also viel Spass beim nächsten Trip nach Basel - ich denke kaum, dass Nat dann in den Ferien weilen wird - sie war vor nicht allzulanger Zeit bereits in Thailand.

Good luck
swamper

Ueber zwei Dummheiten, welche ich letzte Woche beging, muss ich Euch noch berichten, wovon die eine noch einigermassen glimpflich verlief.
Beide beging ich an der Brantgasse.
Da verlockt diese „Oui“ im Happy House, und scheint äusserlich zumindest an die Zeiten anzuknüpfen, wo ich zu jeder Zeit und Unzeit Nat und ihre Freundinnen besuchen konnte:

Als ich eintrat, lief im Hintergrund unüberhörbar eine Thai-Soap, und es schien, dass ich eher ungelegen kam. Oui`s kurzer Toilettengang diente vermutlich auch eher dem Zweck, nochmal zwei-drei Minuten den Film verfolgen zu können, als einer grösseren Reinigungsprozedur.
Jedenfalls kam sie dann doch in ihrer ganzen Schönheit herein, und kaum hatte ich sie berührt, begann sie mit piepsenden schrillen Lauten ihrer Verzückung Ausdruck zu verleihen, welche mich schon wieder an eine Soap-Opera erinnerten. Ihr perfekter Körper, und die ziemlich chinesischen Augen verleiteten mich dann noch zu ein paar Stössen im Missionar, und sie erhöhte die Frequenz ihrer Töne nochmals. Ich genoss dann noch ihren süsslichen Saft, der jetzt reichlich floss, und auf ihren Orgasmus hinwies.
Die Piepser hörten nun plötzlich auf, stattdessen schaute sie mit ernster Mine, wie die obligate Grossmutter in den Soaps, zur Uhr und mahnte, „Du jetzt fertig“.
Von da an war auch schlagartig fertig mit Lecken und Berühren der feuchten Schnecke - sie deckte sie auch mit herrischem Ausdruck mit mindestens drei Stück Papier ab.
Ich war ziemlich wütend und brach die Uebung ab, nicht ohne ihr einen unwilligen Klaps auf den Hintern gegeben zu haben, was sie auch durchaus so auffasste, aber keck erwiderte: „Das norman, nur swanzig Minuten“
Da kann ich nur sagen: „Das norman, swamper nit mehr kommen hierher“
Zusammengefasst, ausnahmsweise französich:
„OUI??, mais NON, pas commca!!“

Swamper

Hier also meine zweite „Dummheit“ in einem separaten Bericht, weil sonst die Fotos nicht Platz gehabt hätten:

Selbst durch einige Tücher umhüllt erschien die Lady ziemlich korpulent, stellte sich aber doch als Momo vor. Der Name erinnerte mich an ein Altersheim, und die ganze Sache schien mir nach Fake zu riechen, ihr süsses Frätzchen und das einladende Lächeln liessen mich aber keinen passenden Abgang finden.
Sie kam auch mit dem Preis herunter (ich wollte FO) und also willigte ich ein. Als sie sich dann neben mich legte und ihren ziemlich unschönen Bauch enthüllte, kicherte sie verlegen und meinte.
„Sind alte Fotos, jetzt 8 Kilo mehr, nicht gut“. Es sind wohl mehr als 8 Kilos mehr dachte ich, war aber doch angenehm überrascht, als sie lil`swamper sehr leidenschaftlich und gekonnt zu saugen und lecken begann. Es war wirklich ein abwechslungsweises Lecken, Saugen und Knutschen, was meinen Kleinen bald bocksteif in die Höhe ragen liess. „Du hast söhne Swanz“, sagte sie mit errötenden Wangen und ich begann nun, ihre Grotte zu bearbeiten.
Sie wurde wirklich echt geil, was Klein Swamper dann auch mit mehreren Salven Creme quittierte, wovon der erste derart aus dem Rohr geschossen kam, dass er erst auf einer der erröteten Wangen Platz fand.
Yeeehhaaaw, that was a good shot!

Swamper, noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Nach einem herllichen thailändischen Panäng kai, die Schärfe noch im Mund nachklingend, gelüstete es mich durchaus nach mehr asiatischem Fleisch. Das Bild, von dem ich zwar ziemlich genau wusste, dass es ein Fake ist, erinnerte mich aber an die Chefin Hanny, deren draller Körperbau mir von früher her in Erinnerung war. Sie hatte auch früher schon etwas opulente Damen um sich, und zum soeben genossenen Mahl fand ich dies absolut passend.

Es öffnete mir auch die Herrin selbst (waren die Angestellten an der Thai Party, oder ist sie jetzt wirklich allein??), und bat mich freudig herein.
Ich sagte, dass ich gerne FO und 69 hätte, und zu meiner Ueberraschung sagte sie, „jaaaah ich mache“.
Nach längerer Toilette kam sie herein und entblätterte ihren gewaltigen Busen, der möglicherweise künstlich ist, sich aber sehr angenehm weich anfasst und sehr echt aussieht.
Ich machte mich sofort über diese gewaltigen Früchte her und rief bewundernd, „my god, i love these beautiful Tits“
Das machte sie fast augenblicklich scharf, und sie legte sich über mich, streichelte meinen ganzen Körper und bot mir schliesslich ihre Nippel zum Saugen dar. Sie stöhnte lustvoll und schien fast einen Orgasmus zu kriegen, liess sich dann aber doch langsam nieder und kriegte meinen noch kleinen Lümmel zwischen die Lippen. Mit welcher Hingabe sie nun diesen lutschte und saugte, und zwischendurch mit Speichel befeuchtete, war wirklich bemerkenswert - ich genoss diesen einmaligen blowjob in vollen Zügen.
Ich hiess sie nun, sich auf mich zu setzen, was sie allerdings mit einer derart umständlichen Sitz-Hocke tat, dass klar wurde - sie will offenbar nicht richtig geleckt werden, denn ihre Stellung hinderte meine Zunge daran, den Kitzler zu erreichen.
Sie wandte nun aber ihr knackiges Aerschlein dem Spiegel zu, der mir Schlitz, Backen und Löchlein in voller Pracht darbot. Dabei entfuhr mir wieder unwillkürlich, „what a lovely little ass you got, Baby“, worauf sie auf das Rosettchen weisend fragte, „willst Du machen? Ich liebe auch“
Ueerrrgg, darauf war ich jetzt wirklich nicht gefasst, liess mich aber nicht zweimal bitten, sondern verhalf meinem neugierig gaffenden Freund zur nötigen Härte, während sich die Dame bereits ihren ölig glänzenden Hintern mit ihrem Finger vorbereitete.
Sie stülpte mir hastig den Gummi auf, und ich liess meinen Finger ebenfalls in ihren warmen, schön engen Hintereingang gleiten.
Sie stöhnte laut auf „fick mir jetzt“ worauf ich ungestüm in sie eindrang. Ihr lautes „aaaaah, langsam, grosse…“ liess mich meine Ungeduld bändigen, und ich schob meinen Riemen schön langsam bis zum Anschlag durch das enge Ringlein, und ich hatte dieses unbeschreibliche Gefühl, das bis zum Hals angenehm schaudert.
Ihre Stöhner wurden lauter und ich steigert das Tempo der Stösse, bis sie beinahe schrie. Als ich schliesslich den Gummi wegriss und die glänzenden Backen vollspritzte, drückte sie ihren glänzenden Arsch mit kreisenden Bewegungen an den Leib und genoss jeden Tropfen mit lauten Seufzern.
Kaum war der letzte Tropen draussen, begann sie so schrill zu lachen, dass sich Klein-Swamper fast blitzartig in die Ruhestellung zurückzog.
Trotzdem, für einen Blauen war das ein recht geiler Stoss und rundete den genüsslichen Abend wollüstig ab.
Sie scheint wirklich echt anal-geil zu sein, und der Weg führt offenbar über eine liebevolle Behandlung ihrer ansehnlichen Titten.
Jedenfalls hat mir der Fuchs für einmal mehr geboten als der Igel.

Swamper

Niky - Studio Kim

Es war ein trüber, nasskalter Samstag Nachmittag, als mich der Fuchs wieder einmal zu einem neuen Abenteuer überreden wollte, und wie so oft, versuchte der Igel mit voller Kraft dagegenzuhalten: „Geh zu Meggy, sie hat Dich noch nie enttäuscht, Keine gibt Dir auch nur annähernd so viel!“
Trotzdem fand ich mich nun an der Brantgasse an Studio Kims Klingel, und nach wenigen Sekunden öffnete mir eine alte Bekannte die Tür: Das war doch Nok, die vor einiger Zeit noch im obersten Stock bei Love-Amour anzutreffen war und die mich lächelnd begrüsste. „Ist Niky hier?“ fragte ich, und ihr Lächeln wurde etwas künstlicher, als sie sich umdrehte, mit langen Schritten das Entree durchmass und
„Ja, Moment bitte“ erwiderte.
Die Mamasan geleitete mich ins kleine Zimmer, das bis auf die steinerne Säule in der Mitte neben dem rotbekleideten Bett, so etwas wie gemütliche Wohnwagenathmospäre vermittelte.
„Wie lang sie bleib“ fragte sie mit lauter Stimmer und betete Tarife und Zeitangaben hinunter. Ich hielt wie meistens den Blauen hin und sagte, dass ich auf jeden Fall 69 will. „Ja ok, swanzig Minut“ sagte sie und strich das Geld ein…
Dann trat Niky ins Zimmer, fixierte mich mit weit geöffneten Augen und fragte, „Du kommst also zu Niky?“ Das klang für mich schon recht geheimnisvoll.
Hatte sie von Nok Informationen über mich eingeholt? Was meinte sie mit dieser Frage? „Zwanzig Minuten?“ und ohne meine Antwort richtig abzuwarten: „Ich geh mich noch duschen“
Ich war ziemlich überrascht über die selbstsichere, direkte aber freundliche Art dieser kleinen zierlichen Eva, und es fiel mir jetzt auch auf, wie perfekt sie Deutsch sprach. Mein Grübeln wurde unterbrochen, als sie wieder nackt, nur durch das gelbe Badetuch umhüllt ins Zimmer trat, mit einem „Hallooo“ auf den lächelnden
Lippen. Ich war hingerissen von der natürlichen Schönheit und Erotik dieser süssen Amazone, die sich bald stehend an mich schmiegte und zärtlich zu liebkosen begann. Ziemlich aufgeregt küsste ich ihre Brüstchen, streichelte ihr Nacken, Rücken und Po, und um mir ihr Früchtchen in Griffnähe zu bringen, legte sie sich rücklings quer über meinen Oberkörper, um dann unversehens zu fragen: „Bin ich zu schwer?“ "Nein nein, erwiderte ich, und meine Finger streiften erstmals über ihre Muschi, die allerdings noch etwas trocken blieb. Die Nippel waren allerdings erigiert, und Gänsehaut verriet ihr steigendes Verlangen.
Sie begann nun, meinen Bengel zu lutschen und liess gerne zu, dass ich ihr Becken auf mein Gesicht setzte.
Eine Weile lang schien sie zu spielen, dann merkte ich aber, wie die Lippen feuchter wurden, und bald hob sie ihren Körper unter den ersten Seufzern etwas in die Höhe und spannte das Becken an. Nun begann der Reigen der Lust das Geschehen zu steuern. Sie stöhnte mehr und mehr, hielt mir ihr süsses kleines Hinterteil mit dem rosa Schlitzchen so vor den Mund, dass ihre Lust zusehends wuchs. Mein Bengel stand natürlich stramm in ihr Mündchen hinein, das mir gefühlsvoll das Blut in die Lenden trieb, wie wenn eine erfahrene Diva
am Werk wäre. Irgenwann war ihre Erregung so stark, dass sie mich fragte,„darf ich mich hinlegen?“, was ich natürlich bejahte.
„Wir haben noch fünf Minuten, schaffst Du das?“ fragte sie und legte sich auf den Rücken, die Beinchen leicht gespreizt und genoss seufzend
die Liebkosungen meiner Zunge, indem sie mir immer wieder mit Anweisungen dazu verhalf, ihre Extase zu steigern: „Kannst Du mit der Zungenspitze?“ flehte sie, und wer könnte diesen Wunsch schon abschlagen?
„Gleich komme ich“, hörte ich sie flüstern, und ich erlebte den Orgasmus dieser reizenden Venus in einer Intensität, die mir zu beschreiben die Worte fehlen! Nach wenigen Sekunden spritzte ich ihr meine Ladung über das niedliche Teeny-Bäuchlein.
Ich putzte sie, und sie putzte die restlichen Tropfen meines Bengels:
„Es tropft“ lachte sie und ich laberte was von „bei einem solch süssen Mädel“, versuchte mich aber zu fassen, während ich meine Kleider anzuziehen begann.
Ihr Deutsch habe sie in der Schule gelernt, erfuhr ich, aber nicht etwa an einer Sprachschule, nein an der regulären Real-Schule.
Also ist sie eine „Segondo“, oder eine „Song-o“ wie das „thaiisierte“ Fremdwort auch heissen mag. Ich gab ihr einen väterlichen Klaps auf das ultra - süsse Hinterteilchen und mahnte, „aber mach diesen Job nicht zu lange, sonst gehst zu vor die Hunde“. Sie lachte und begann sich auf dem Bett zu räkeln, ihre Muschi leicht geöffnet, die Nippel erigiert, die Lippen angeschwollen, schwenkte sie die Knie leicht hin und her. Ich setzte mich neben sie aufs Bett, und küsste eine Brustwarze. „Mehr“, flehte sie, ich küsste nochmal länger - „mehr“ - ich küsste nochmal und saugte - „mehr“ seufzte sie, drehte sich um und zeigte mir,wie sie das geile Aerschchen hin und her bewegte. Ich streichelte dieses Wonneteil und küsste es, worauf sie Gänsehaut bekam.
Ich war noch ganz lusttrunken vom Orgasmus und diesen Streicheleinheiten, und plötzlich wurde ich wieder Teil eines schier irrealen Zaubers:
Sie fragte mich mit bittenden Augen: Kannst Du mich nochmal lecken?

Nun wurden wir Teil eines übersinnlichen und doch so sinnlichen
Geschehens. Sie gab flehend Anweisungen, und gab mir von ihren Säften zu trinken, immer wenn mich die Kräfte zu verlassen drohten, und endlich nach langem Genuss stöhnte sie unter Zuckungen des ganzen Beckens laut auf um dann ermattet zurückzufallen.
Wie sie so erschöpft dalag, waren ihre zuvor weit offenen Augen nun wieder fast wie chinesiche Schlitzchen und mit ihren glückstrahlenden Haut und Gliedern bot sie das Bild einer Schönheit von einem Tizian Bildnis, wie ein Engel in Bethlehems Stall, oder das Christkind selbst. Unbeschreiblich schön…

Leider blieb nicht viel Zeit zu Träumen, denn wir hatten die Zeit gewaltig überzogen.
In aller Eile nahm sie das Badetuch, bat mich allein alles in Ordnung zu bringen und eilte zum Zimmer hinaus. Dort draussen wartend, verabschiedete sie mich mit einem feuchten Kuss und einem „Danke“, nicht ohne sich versichert zu haben dass ich wiederkäme, zu ihr, zu Niky…

Vielleicht hätte ich diese „Zugabe“ lieber nicht erwähnt, habs jetzt halt doch getan.
Geht zu ihr, aber erwartet nicht unbedingt dasselbe, was mir widerfahren ist.
Sie ist ein Stern, natürlich, gefühlsfähig und intelligent.
Geniesst sie und gebt , verdammt nochmal acht, dass sie so bleibt, wie sie ist. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als solch ein Wesen zu spüren.

…it`s just another reminder…

Swamper

@swamper

Das nenn ich mal einen super genialen „Bericht“…hut ab…

Grüsse
Pubär

@ Swamper

Zuerst ganz herzliche Gratulation für Deine jüngsten Erfolge wie auch für die coolen Berichte.

Ich muss sagen, Deine Berichte machen mich echt scharf, mein Glück einmal in Basel zu versuchen.

Vor allem aber werde ich - infolge der Lektüre Deiner Berichte - wohl bald die Tischkante meines Büros nach oben versetzen müssen…

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

@pubaer007 und gustl
Vielen Dank für Euer freundliches Echo. Ich bin froh zu hören, dass auch sehr persönliche Berichte gern gelesen werden. Oft schon dachte ich, dass ein spezielles „stellares“ Erlebnis ja eigentlich nur für den direkt Beteiligten von Interesse ist.
Aber andererseits geben viele eigene Empfindungen und Beobachtungen über eine Lady ein viel reichhaltigeres Bild, als nur eine Matrix mit fünf Noten. Und ausserdem ist selbst eine universelle einfache Sache wie Geilheit und Sex halt eben doch unglaublich verschieden und kompliziert, je nach Ort, Zeit und Personen. Ich hätt mir jedenfalls nie träumen lassen, dass kaum ein Jahr nach meiner Begegnung mit Salome und Meggy ein Thai-Theenie meinen Verstand und meine Gedanken derart durcheinanderbringen kann.
Vielleicht könnt Ihr ja auch bald über Eure Erfahrungen Berichten. Ich bin gespannt, ob sie Euch den Kopf auch verdreht.

Good luck
Swamper

Hi Swamper
Aufgrund deines Berichtes wollte ich mir heute die Nicky, die auch im HappySex inseriert; reinziehen. Leider sagte man mir im Studio Kim freundlich aber unmissverständlich, dass Kim in Thailand sei und vermutlich nicht mehr käme. Haben die mich einfach angelogen, um ein anderes Thai-Girl an den Mann zu bringen?!?!

@danfelatio
Du wolltest wohl schreiben, dass Niky in Thailand sei (nicht Kim)…
Ich glaube nicht, dass Niky so überstürzt abgereist ist. Sie ist ja ein echter „Mischling“ und hat zumindest einen Fuss hier fest verwurzelt.
Allerdings hat sie mir gegenüber erwähnt, dass ich nicht vor Donnerstag zu ihr kommen solle, weil sie bis dann nicht mehr arbeite.
Ich denke, sie wird wohl bald wieder auftauchen.
Aber dass die Thai schnell Stories erfinden, wenn es ums Geschäft geht, ist ja kein Geheimnis. Hätten sie Dir nämlich reinen Wein eingeschenkt, hätte ja die Gefahr bestanden, dass Du es vorgezogen hättest, zu warten, bis Niky zurück ist. Infolgedessen hat man Dir aufgetischt, dass Niky für längere Zeit weg ist, was die Chance erhöht hat, dass Du Dein Geld bei einer andern anwesenden Dame ausgibst…

Good luck
Swamper

@swamper

es ist schön Dein Bericht bei Niky so positiv im Forum bekannt zu geben… wohl leider mit der negativen Folge, dass sich dieses Mädchen und das Studio vor unsergleichen fast nicht mehr wehren können. Meine Erfahrung hat leider schon einige Male gezeigt, dass nach so positiven Berichten es sehr schwierig wird ein Date mit einer sicher zu recht gelobten Dame zu bekommen. Man(n) „schneidet“ sich leider ins eigene Fleisch beim Posten seiner tollen Erfahrungen. Die Situation ist ja so, zu viele „stille“ Forumbenutzer profitieren von solchen positiven Berichten und deshalb behalten viele User solch gute Erlebnisse LEIDER lieber für sich selber (wie ich).

Das Forum sollte vielleicht „intimer“ sein und mehr für aktive User ausgerichtet.

@mr sputnik
Da hast Du zweifellos Recht. Im Zeitalter der el. Information sind Ueberreaktionen auf verbreitete Meldungen leider das tägliche Brot, mit allen negativen Folgen (Verfälschungen, Realitätsverlust, Verleumdung, Pseudo-Panik usw…)
Alles was man dagegen tun kann, versuche ich zu tun: Mit möglichst viel authentischem Inhalt möglichst die Leute zu erreichen, die dann auch die „geeignete“ Zielgruppe darstellen, die sich also entsprechend verantwortungsvoll verhalten.
Ich weiss schon, „verantwortungsvoll“ ist ein Begriff, der heute keine
grosse Bedeutung mehr hat.
Trotzdem finde ich es falsch, zu schweigen und das Feld den Schwätzern zu überlassen.

Swamper

Mein erster Bericht, Vielen Dank Swamper für Deine immer wieder tollen Berichte aus dieser speziellen Welt. Ich freue mich immer wieder von Dir was zu lesen. Warum lesen wir Herren wohl diese Berichte in diesem Forum, klar wir wollen was erleben, dies muss ja nicht gleich am nächsten Tag sein.

Oder ist das bei Dir Mister Sputnik anders ???

Ein Forum ist nicht intim, intim sind wir dort wo wir hingehen, nachdem wir was zu lesen gefunden haben…

thoeni

mir ging es gestern genauso - keine nicki da. seit längerem versuche ich es bei der meggy - fehlanzeige - mein erlebnis bei pat hab ich geschildert - bei der emi hatte ich „noch“ glück die letzte woche - ich finde die berichte von swamper auch fantastisch - bin jedoch ob deren wirkung auch nicht 100%-ig glücklich… hmmmm - weiss auch kein rat

@ Mr Sputnik

Ich verstehe Deine Bedenken und kann mir gut vorstellen, dass es nach super guten Berichten im ST schwieriger sein könnte, mit der entsprechenden Dame noch ein Date abzumachen, respektive, dass diese dann plötzlich täglich so viele Kunden hat, dass mit der Zeit aus Gründen der Übermüdung die Qualität ihres Services deutlich nachlassen könnte.

Andererseits denke ich aber, dass doch der wichtigste Aspekt dieses Forums gerade darin besteht, dass gute, möglichst wahrheitsgetreue Aussagen über die Qualität des Services der an den verschiedenen Orten angeboten wird, vermittelt werden.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich immerhin sagen, dass es sich beim ST um ein qualitativ hochwertiges Forum handelt, d.h. dass die Informationen in vielen Fällen absolut zutreffend sind: so konnte ich nicht zuletzt dank den Angaben auf ST zu hervorragenden Erlebnissen gelangen, die mir wohl entgangen wären, hätte ich nicht die entsprechenden (guten) Berichte lesen und auch die aufgeschalteten Photos anschauen können. Andererseits hatte ich mich auch - aus reiner Neugierde - trotz negativen Berichten auf ST mit gewissen Damen eingelassen, wobei umgehend auch der angekündigte Flop erfolgte. Hätte ich mich in diesen - zum Glück seltenen - Fällen an die Berichte des ST gehalten, so wäre ich einerseits um ein paar Frustrationen ärmer, dafür mit mehr Geld im Geldbeutel versehen gewesen.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

@schatten, gustl, mr sputnik und alle, dies interessiert
Ich weiss wohl, dass es ein Dilemma ist, besonders schöne Erlebnisse zu posten. Ich versuch deshalb auch immer zu zeigen, dass ich nicht eine „speziell zufriedenstellende Ware“ beschreibe, die wohlfeil und mit „satisfaction guaranteed“ jederzeit verfügbar ist.
Der überwiegende Teil meiner Erlebnisse sind wohl individuell, überraschend, ja unerwartet und vielleicht grade deshalb zuteil geworden, weil ich keine Erwartungen hegte. Lasst es mich mal so formulieren: Der Besuch eines WGs ist äusserlich gesehen ein Vertrag, ziemlich ähnlich wie ein Ehevertrag. Die Partnerin wählt man sich in der Regel gut aus, und trotzdem ist ungetrübte Freude während der Vertragsdauer wohl in den wenigsten Fällen garantiert. Wieso soll es bei einem WG anders sein? Ok, man bezahlt einen Obulus, will Spass haben und abspritzen, aber könnte man dies nicht billiger haben? Geht man wirklich nur darum zum WG? Ich glaube nicht - Zärtlichkeit, Erotik, Begegnung mit sich selbst in einem andern Wesen, danach sehnt sich doch jeder ebensosehr. Meine Postings darüber zeigen meiner Meinung nach eher, dass es manche WGs gibt, die auf diese emotionelle Komponente ansprechen, als dass es quasi ein „Guide Michelin“ zu den besten Nummern sein soll, jederzeit und für jedermann konsumierbar.
Meine Lehre aus den vielen tollen Berichten im ST ist in erster Linie, dass jeder Besuch bei einem WG nur dann etwas Besonderes wird, wenn ich ganz wenig erwarte, alles zu geben bereit bin, und mich darauf einstelle, dass es ein unwiderbringlicher Moment ist, eine Begegnung mit einem eigenen, gefühlsbeladenen Wesen ist, dessen liebenswerte Seite ich erkunden möchte.
Bei Niky hat mich dies wirklich in ein Dilemma gebracht, und ich wünschte, ich hätte in meinem Bericht nicht alles erwähnt. Denn anders als damals bei Salome, bin ich der Ueberzeugung, dass diese kleine Elfe es noch viel zu wenig verkraftet, so im Mittelpunkt eines plötzlichen Ansturms zu stehen. Sie ist noch zu jung, um cool genug zu bleiben, denn sie ist zum Glück noch sehr zärtlichkeitsbedürftig.
Deshalb habe ich auch geschrieben: „Erwartet nicht unbedingt dasselbe von ihr, und gebt verdammt nochmal Acht, dass sie so bleibt, wie sie ist.“
Ich bin auch überzeugt, dass die weitaus meisten ST - Leser dies spüren, und entsprechend verantwortungsvoll agieren.

Good luck
Swamper

heute hatte ich glück bei niky, nachdem ich vergebens beim happy end birsfelden, Kim, übrigens SEHR exponierte lage sowie beim glamour, meggy (zum x-ten male…)war. hmmm - wie soll ich’s beschreiben…? 100 gelöhnt, ins zimmer mit drink, sie machte sich frisch, netter small talk (etwas zu viel? ), fragt jeweils, ob sie dies oder das machen soll (sehr sypathisch - ja, aber…) zaghaftes blasen mit, danach reiten in div. positionen mit abschluss auf die netten kleinen boobies. fazit - sie ist wirklich sehr sehr nett - wer auf unschuldige kleine lolitas steht - und diese nummer hat sie gut drauf - ist bei ihr an der richtigen adresse. für mich wars ein wenig zu sehr „auf scheu machen“. sicherlich ist sie nocht nicht sooo lange im business, wie die asian goddess lilly, die lolita etc. etc. aber sicherlich schon so lange, dass sie eigentlich nicht mehr wirklich so scheu ist. sie hat in kurzer zeit um die hüften ziemlich zugelegt, ist aber immer noch unglaublich süss. ich weiss, man soll nicht unbedingt vergleichen, aber, für mich ist sie nicht halb so gut wie die emy vom fantasia… p.s. ihr secondo-deutsch empfand ich eher als ablöscher, da sie sehr viel quasselte…

Niky

Noch zweimal war ich in den letzten Tagen bei Niky, und ich hätte den Bericht vom ersten Mal fast wörtlich wiederholen können, ausser dass ich nun ganz entgegen meiner Gewohnheit 1 Stunde bei ihr blieb, und auch diese wieder überzog. Es war ein einziger Rausch und das Feuer begann lichterloh zu brennen, und zu spät ward ich mir gewahr, dass ich nicht nur meine Finger verbrannte. Keine Minute verran mehr, ohne dass ich an sie dachte, und kurz nachdem ich sie jeweils verlassen hatte, überwältigte mich jeweils ein Schmerz, wie ich ihn in meinem Leben bisher kaum gespürt hatte. Noch nie auch hatte ich eine Frau gehabt, die nacheinander so heftig gekommen war, und da sie mich jeweils freudig wie ein Kind empfing, schloss ich daraus, dass da auch bei ihr echte Gefühle im Spiel seien.
Ein weiterer Besuch von andern Salons wurde so für mich undenkbar, aber sie so vielmal, wie ich es ersehne, zu besuchen, wäre nicht möglich. Immer auf die Uhr schauen zu müssen, wäre zudem dieser Beziehung unwürdig.
So bleibt mir nur mit dem sehr schmerzhaften Verzicht wenigstens die Gewissheit, eine wunderschöne, kurze und intensive Zeit erlebt zu haben, und zu hoffen, dass die Umstände sich zum Besseren wenden.
Ich werde sie nie vergessen…

Just like the sun over the mountain tops
You know I’ll always come again
You know I love to spend my morning time
Like sunlight dancing on your skin

And like a lighthouse, you must stand alone
Landmarks a sailors journey’s end
No matter what sea I’ve been sailing on
I’ll always come back home again.

Out on the road that lies before me now
There are some turns where I will spin
I only hope that you can hold me now