Archiv bis und mit 01. Juli, 2007

@swamper

danke für deine immer wieder schöne berichte.du hast dich da wirklich in etwas rein gehängt wo du nur schwer wieder raus kommst und das nennt man verlieben in eine wg das dich früher oder später in den ruin treiben könnte,sollte es nicht auf gegenseitigkeit beruhen und das ist in diesem gewerbe eher selten(leider) aber eben es gibt auch ausnahmen was ich dir auch gönnen würde aber da durch würde uns auch leider wieder ein guter poster verloren geht.

wünsch dir viel erfolg.

carbe diem

@geniesser
Ich habe zu danken - schon ein einziges Feedback wie Deines ist mir Gold wert.
In einem möchte ich Dir widersprechen: Ich hab mich da nicht reingehängt - es ist mir geschehen! Ich hab das ganze Jahr weissgott viel Schönes erlebt, und war mir ziemlich sicher, dass mir sowas nicht so schnell passieren würde. Der gute Herr da oben hat mich jetzt halt eines Besseren belehrt. Alles hat seinen Preis! Immer nur Lust und Freude gibt es nicht auf dieser Erde, und das Paradies ist weit. Deshalb werde ich Dein „carpe diem“ noch mehr als bisher zu beherzigen versuchen.
Völlig Recht hast Du allerdings darin, dass ich keine Postings über Erfahrungen mit WG`s mehr veröffentlichen könnte, wenn aus der Beziehung mit Niki mehr würde. Das würde sie mit Sicherheit nicht tolerieren!
So oder so habe ich im Moment kein Bedürfnis nach amourösen Erlebnissen. Trotzdem möchte ich dem ST Forum gerne treu bleiben. Ich werde (ähnlich wie karimm) einen Thread über „body and soul“, „Lust und Liebe“ Erfahrungen beginnen.
Im vergangenen Jahr bin ich immer wieder auf die Frage gestossen, wo die Grenze zwischen reiner Lust und Empfindungen/Gefühlen verläuft. Gibt es diese Grenze überhaupt, kann man diese Dinge trennen, oder bezahlt man dafür früher oder später einen Preis?
Es wäre mir eine Freude, mich mit Euch darüber auszutauschen.

Swamper

Super Swamper! Finde ich gut. Ich habe mit der zeit gelernt dass es viel besser ist mit weniger aber dafuer besseren WGs die zeit zu verbringen. Es entsteht tatsächlich eine beziehung. Man kann die bewerten und qualifizieren wie man will (von aussen) aber für die betroffene person mal einmalig. Das vertiefte kennenlernen macht sich menschlich unbezahlbar (sexuell sowieso). Viel spass.

@la56
Ich bin Deiner Meinung. Nur würde ich nicht unbedingt sagen „besseren“ WGs, sondern "mit WGs, die mich auch geistig ansprechen". "besser" tönt nach Bewerten, und es ist ja nicht unbedingt so, dass nur diese WGs gut sind, die ich besuchen möchte. Sie entsprechen Dir halt eher, und Du vielleicht auch Ihnen.

Good luck
swamper

@all

thaigirl.ch/thai/thai_404.html

Für 100.- erlebte ich einen sehr mittelmässigen Service (FM und GV).

Wiederholungsgefahr=0

Tina aus Chiang Rai im Love Amour (4.Stock) ist sehr schlank und auch hübsch, sieht aber etwas verbraucht aus. FM mit GV für 100.-. Geleckt werden wollte sie zuerst nicht da sie meinte dass ihre Muschi nicht gut schmeckt, den BH hat sie auch erst auf Verlangen abgezogen, eigentlich war sie sonst ziemlich nett und ich war auch fast eine halbe Stunde dort, trotzdem geringe Wiederholungsgefahr da ich von einer Thai einen anderen Service erwarte.

Swamper ich kann deinen berichten zu nicky absolut zustimmen!

Sie ist ein traumhaft süsses girl, mit einem nnoch süsseren deutsch!

ich war eine halbe stunde bei ihr und habe auch überzogen es war traumhaft!

ich kann dir sehr gut nachfühlen was dir gefühlsmässig passiert ist, sie hat mich auch gefragt ob ich morgen wieder komme, und dass sie immer ausser sonntag und montag dort ist.

ich konnte mich dann jedoch beherrschen und ging nicht mehr, weil ich genau wusste wenn ich in kurzer zeit nochmal gehe dann werde ich all mein geld verprassen! denn sie macht definitiv süchtig!!

ok jungs geniesst aber gebt acht!

Ich war gestern im StudioKim für Nicky, sie war besetzt… aber eine Thai mit lange Beine, schöne Gesicht, 25 Jahre alt ugw, kleine Boobs, ganz neu : Linda. Ich dachte sie ist Noklek von HappyHouse.

100.- für 20’ mit 69, das war gut, wiederholung 7/10

Sie liebt anal, für nächstes mal !!!

See ya

Linda ist alles andere als „neu“. War am Donnerstag bei ihr, da Nicky leider besetzt war. Linda ist grossgewachsen, würde sagen so um die 30, hat einen kleinen Busen, dafür echt, und hat ein typisches „Khorat-Gesicht“, also ziemlich hübsch. Negativ war die Hygiene - sie hat nach Schweiss gerochen, wäre NIE auf den Gedanken gekommen, sie zu lecken! Bis zur Gürtellinie ist sie ziemlich hübsch, dann wirds schlimm (Cellulite). Beim GV hab ich wenig gespürt, ist wohl schon zu lange im Business und deshalb alles andere als eng gebaut. Positiv ist ihr Wesen - sie ist sehr freundlich und aufgestellt. Service war soso lala - wollte sich von mir verwöhnen lassen und hat sich immer wieder auf den Rücken gedreht (ich rede vom Vorspiel) - kurzes anblasen ohne - dann eierlecken und Gummi drauf. Sie wollte es hart - wer drauf steht… Fazit: Wiederholungsfaktor 0.

@asianlover
Wenn Du oben meinen ersten Bericht üer Niky liest, findest Du die Antwort auf Deine Vermutung, dass Linda alias Nok ist.
Allerdings kommt sie nicht vom Happy House, sondern vom Love Amour einen Stock höher.
Aber ich finde auch, dass sie ein nettes Mädel ist. Ob sie allerdings Anal „liebt“ bezweifle ich - sagen wir, sie bietet es an.
Bin gespannt auf Deinen Bericht darüber.

Good luck
Swamper

Gestern war es soweit, musste geschäftlich nach Basel und bin dann nach getaner Arbeit im Studio Kim aufgekreuzt und fragte nach Niki. Da ich leider nicht angerufen hatte war sie nicht hier oder besetzt. Habe mich dann für Lin entschieden, ihr freundliches Lächeln und ihr geiler Vorbau haben mich überzeugt. Was dann folgte war GF69 in Reinkultur, Schon im stehen hat sie mich überall geküsst und dann klein Jerry in ihrem Mund verschwinden lassen. Nach einer Weile habe ich sie dann auch verwöhnt, was sie sichtlich genossen hatte. Am Schluss wurde ich zum Höhepunkt geritten. Nachher gab es noch eine Massage. Der Besuch dauerte ca. 40 Minuten und das für Fr. 100.00! Wo gibt’s das noch, leider nicht in der Limmatstadt.

@jerry cotton
Danke für den schönen Bericht. Ich habe Lin auch schon gesehen, könnte mich aber zuwenig erwärmen, abgesehen davon, dass mich die Nähe von Niki eh zapplig machen würde…
Ich freu mich, dass Du ein tolles Erlebnis hattest, und es zeigt eigentlich einmal mehr, dass jede Begegnung halt wieder individuell verläuft, weil es ja schliesslich auch verschiedene Wesen sind, die aufeinander treffen. Da entwickelt sich Sympathie, und schon funkts!
Grüsse an die Limmatstadt…

Swamper

Ich war im Happyhouse an dieser Adresse Super Service kann ich nur Empfehlen

Amusantes gibt es von der Brandtgasse 12 zu berichten. Welcher Teufel mich auch geritten hat - ich verspürte plötzlich wieder den Drang, die Stätte vergangener Taten aufzusuchen, und klingelte also an Kim`s Studio. Es öffnete mir eine (Thai-) Lady mit wunderschönen Augen und bezauberndem Lächeln, die glaube ich Linda genannt wird. Es handelt sich aber um dieselbe Dame, die im obersten Stock desselben Hauses zuvor als NOk gearbeitet hatte.
Ich konnte mich kaum sattsehen an ihrem wirklich elfenhaften Gesicht, fragte aber dennoch nach Niki.
„Niki ist nicht hier, sie hat Belios“ beschied mir Linda und fügte mit herzigem Lachen hinzu, „aber Du kann mich velsuchen“ und ihre Augen glänzten noch schöner.
Ich sagte hastig, „Nein, nein, Du bist eine wirklich süsse Lady, ich werde Dich gerne mal besuchen, aber nun möcht ich wieder mal Niki sehen“. „Was hast Du gesagt, hat Niki?“
„Belios“, „sie hat Belios, und komm näggste Woche wieder“ versuchte mir Linda zu erklären, und an ihrem verlegenen Lachen und den Handbewegungen erahnte ich plötzlich, dass mit „Belios“ „Periode“ gemeint war.
In heiterer Stimmung und mit fröhlichem Winken verabschiedete ich mich von diesem hübschen Wesen, und bereute fast ein bisschen, dass ich nicht schwach geworden war.
Den Spuren der Vergangenheit folgend, beschloss ich jedoch, das HAPPY HOUSE im dritten Stock aufzusuchen, wo sich zwar seit den ausgiebig beschriebenen *Erlebnissen mit Nat seither gar nichts Erwähnenswertes abgespielt hat.
Bei Happysex inseriert ja seit einiger Zeit eine Dame namens „NAM“ , die nicht nur Aehnlichkeit mit dem Namen von Nat aufweist, sondern auch mit ihren etwas verschmitzten, aber grundehrlichen Augen und auch im Körperbau ihrer Vorgängerin gleicht. Der Name bedeutet allerdings auf thai „Wasser“ und scheint mir treffend gewählt, könnte ihr Blick doch durchaus dem Sternzeichen der Fische entspringen.
Doch mehr davon also unter Webgirls, Nam…

Niki II, Studio Kim, Brantgasse 12

Noch jetzt weiss ich nicht, was mich an diesem Freitag Abend dazu bewogen hatte, ausgerechnet an der Brantgasse im Studio Kim zu klingeln. Zuvor hatte ich mit der dunklen Suzy einen Termin abgemacht, ihn aber von Zweifeln genagt wieder abgesagt, und dafür bei Lolita gebucht. Als ich da aber hinkam, beschied man mir, dass Loli nicht da sei. Frustriert ging ich ein herrliches Lammfilet essen, um die Wut herunterzuschlucken und die Sinne neu zu beleben.
Und plötzlich dachte ich, jetzt geh halt mal wieder zu Niki - das lodernde Feuer ist mittlerweile zur Glut geworden- sie war ja schliesslich immer nett und lieb zu Dir.
Wohl wissend, dass ihr Foto mittlerweile nicht mehr auf Happysex erscheint, beschloss ich es frisch gestärkt zu wagen, schliesslich war mir heute ohnehin „openend“ vergönnt.
Als ich bei Kim eintrat, stellten sich 4 Damen in Reih und Glied auf, allesamt hübsch und adrett und mit strahlendem Lächeln, und ich fragte:
„Niki ist nicht hier?“ Eine der Damen, welche um meine Leidenschaft wusste, antwortete: „Nein, nicht hier“ und wies auf die vermutlich Jüngste der Vier:
„Dies auch Niki, sie sehr gut, Du probier“…
Die Vier kicherten und die Angesprochene lächelte freundlich, also folgte ich der Auserwählten ins Zimmer geradeaus, welches mir etwas hübscher erschien, als das Gewohnte links daneben.
„What`s your name“ fragte ich Sie, und sie antwortete „Niki“ - sie war also offenbar tatsächlich dazu bestimmt, Nikis Nachfolge anzutreten. Nun konnte ich sie auch erstmals eingehender mustern: Sie war eine dralle kleine, süsse Person, ziemlich mädchenhaft, aber mit schönen runden Brüsten und einem lieblichen malayischen Mondgesichtchen. Als sie das Zimmer verliess um den Drink zu holen und zu duschen, hörte ich eine bekannte Stimme fragen: „Au mai?“ (Nimmt er Dich) und anschliessend wieder Gelächter. Meine Wahl schien also für Gesprächsstoff zu sorgen…

Sie trat herein, das Badetuch nach Art der Thai um die Brust geschlungen, und ich wollte sie sofort liebkosen und das Tuch abstreifen. Es war jedoch recht fest verknotet und in meiner Ungeduld küsste ich ihre Wangen, Nacken und Arme. Sie schmiegte sich an mich und gab mir so die Möglichkeit, unter dem Tuch ihren Schenkeln entlang hochzugleiten. Sie löste es und drückte mich fest an sich und nahm mein dicker werdendes Glied in die rechte Hand. Dabei sah ich über ihre Schultern, wie sie das mädchenhafte feste Aerschlein ganz nach hinten stellte, was meinen Steifen noch härter machte. Ich streichelte ihre Lenden und glitt von hinten zwischen ihre Beine über ihr Schlitzchen, welches alsbald feucht wurde. Sie atmete schon heftig und stöhnte so, dass ich fast etwas Angst bekam, wie das werden würde, wenn sie erst einen Orgasmus hätte. Mit meiner freien Hand streichelte ich ihr nun von vorn den prallen Venushügel und glitt anschliessend mühelos, fast wie angesogen in das feuchte Löchlein. Mein Mittelfinger rutschte nun eng umschlungen von ihrem glitschigen Gröttchen hin und her, was die Kleine dazu veranlasste, noch etwas höher und lauter zu stöhnen. Sie hob nun ein Bein und stellte es auf das Bett, so wie ich es bislang nur von Emi erlebt hatte, um ihre Pforte noch mehr für mein Tun zu öffnen. Die kleine Amazone war offenbar wild entschlossen, den Orgasmus ihres bisher jungen Lebens zu bekommen, und ich kochte vor Verlangen, ihr dies zu ermöglichen. Nun wies ich sie sanft aufs Bett, und sie legte sich mit weit gespreizten Schenkeln mit einem lauten Seufzer hin, indem sie ihr saftig rosafarbenes Früchtchen darbot. Ich genoss gierig ihren Saft, der wie von einer frischen Mango schmeckte und nun wurden ihre Stöhner zu Schreien. Nach einer Weile legte ich meinen Unterleib neben ihre Brüste und naschte weiterhin ihren Liebessaft. Sie drückte nun zunehmend die süssen pummeligen Schenkel fest zusammen, was mir ihre Liebesschreie wie durch einen Kopfhörer erscheinen liess. Zuweilen drückte sie so fest, dass mir der Atem auszugehen drohte. Dann hielt ich inne um Atem zu holen - ihre flehenden Seufzer jedoch liessen mich schon bald wieder weiter machen.
Nach einiger Zeit wurden ihre Bewegungen und die Schenkelklammer so heftig, dass ich ihren Orgasmus kommen wähnte. Ihre Wangen waren glutrot, die Augen etwas geöffnet und eine leichte Feuchtigkeit liess ihre ganze Haut schimmern. Sie war wunderschön und ich küsste ihre Nippel während sie die Schenkel fest zusammenpresste und stöhnte, was fast wie Weinen klang. Nach wenigen Sekunden schoss ich nun neben ihr knieend meine Ladung über Brüste und Bauch bis zu den Schenkeln. Sie lächelte liebevoll und wir küssten uns wiederholt, als sie sich mit den Tüchlein abwischte.
Ich erfuhr, dass sie aus der Gegend von Sukothai stammt, etwas Deutsch spricht , nicht im Sternzeichen der Fische geboren ist und drei Monate hier bleibt. Für mehr reichte die Zeit nicht, wir hatten sie ohnehin gewaltig überzogen…
Am Ausgang schritt ich an einer leicht bekleideten Lady vorbei, welche mit dem Handy telefonierte und mich schelmisch anlachte. Dann küsste mich Niki und ich spürte ihre feuchten Lippen und noch immer heissen Wangen.
„Machs gut“ hörte ich noch und torkelte lusttrunken ins Dunkel hinaus.

brantgasse 3.Stock - hapy house oder vi-a-vis…
Sorry, weiss den Namen des Studios nicht mehr…Die Lady ist neu, wollte eigentlich zur schönen Nicky (Foto hängt an der Tür).
Mamasan erzählte: ja Nicky hier, bringt dann aber auch schöne Mädchen ganz neu, musst sagen was willst und Sie machen…no gohog??? No, sonst Geld zurück…Ja die Kleine war sehr süss, vielleicht nicht so schön, wie Nicky, aber pflotschnass und sehr geil. Toll für 100.-

Nachtrag:
3.Stock Love Amour und die Lady heisst Linda
echt zu empfehlen!

hallo suche die branttgasse 8
thai star
hatte heute ein super erlebnis

@007

???

@oo7
super Bericht - weiter so, dann bist Du bald Senioren Mitglied…