Archiv bis und mit 01. Juli, 2006

:slight_smile: ich schleime jetzt auch noch ein wenig… nicht gegenüber dem club… aber die ivana die einem immer empfängt finde ich einfach den hammer… die wird ja immer schöner. da fällt es einem danach umso schwerer sich für ein girl zu entscheiden

Hallo Gabi
schau mal auf Deine E-Mail

Grüsse vom Sandmann

@ Oldboy

ich kann dich verstehen, denn ich habe Andrea schon in einem andern Studio genossen und es war wirklich eines meiner schönsten Erlebnisse in diesem Gewerbe, sie ist wie du schon gesagt hast nicht nur sehr schön sie hat auch noch was im Kopf.
Ich werde sie auf jeden Fall mal besuchen im CA.

Gruss
Cool_Down

Hoi zusammen,
woltte mir gestern wieder mal was gutes gönnen und so habe ich dann am Mittag im Amor angerufen und die Ivana gefragt ob die Diana anwesend wäre, um 15 Uhr fängt sie an war die Antwort.

Also habe ich die Diana auf 15 Uhr Reserviert.

Um 14 55 hat mich die Ivana in ein Zimmer begleitet und nach ein paar Minuten ist die Diana ins Zimmer gekommen und hat mich herzlich begrüsst.

Nach Besprechung,Bezahlung und Dusche konnte es losgehen und wie.
Die Frau hat wirklich einen schönen Körper und hat mich zuerst ein wenig massiert und danach super geblasen (auf meinen Wunsch mit Gummi) und nachdem ich Ihre Muschi geleckt habe haben wir GV in verschiedenen Stellungen genossen ohne irgendwelchen Stress.
Was sie anscheinend nicht liebt sind tiefe Zungenküsse (Schmusen ist Ok und wenn man einen Finger in Ihre Muschi steckt.
Ich konnte die 1/2 Std voll ausnützen und auch nach dem abspritzen haben wir miteinander gescherzt.
Am Schluss wurde ich von der Ivana und der Diana mit einem Dank für den Besuch verabschiedet.

Zur Bewertung kann ich nur sagen, bei mir hat der ganze Service gestimmt und ich werde wohl wieder mal den Weg ins Amor auf mich nehmen.

Es grüsst Euch das Denkmal (oder eben Denk - mal)

Hallo
Letze Woche war ich das dritte Mal im Amor. Die ersten zwei Mal fand ich nicht so toll, aber wohl nur, weil ich beidesmal die falsche Wahl (sinde beide nicht mehr da) getroffen habe.

Ich habe dem Amor nochmals eine Chance gegeben, weil ich den Empfang immer toll fand und im Amor eine super Atmosphäre fand.

Diesesmal konnte ich zwischen Diana und Vanessa wählen. Aufgrund der wahnsinns Ausstrahlung von Diana habe ich mich sofort für sie entschieden. Sie strahlt richtig vor Lebensfreude.
Nach der Dusche hat sie mich ein bischen Massiert. Danach sind wir zum kuscheln und gegenseitig streicheln übergegangen. Zum Abschluss hat sie mich geritten. Danach war nochmals ein bischen Kuscheln angesagt.
Die ganze Zeit über haben wir und gut unterhalten und haben viel gelacht.

Nochmals Danke Diana, ich werde wieder mal kommen.

Habe mir letzte Woche nach einem langen Arbeitstag noch ein Besuch im CA gegönnt. Es waren diverse Frauen anwesend wobei mir bei meinem letzten Besuch die Sunny aufgefallen war. Gabi meinte noch das die Andrea abolut ideal für mich sei aber ich noch ca. 1/2h warten müsste.

Sunny war frei und ich entschloss mich die Stunde mit einem gemütlichen Bad zu beginnen. Gabi liess sogleich das Wasser einlaufen, stellte ein par Kerzen auf und ich zog mich in der Zwischenzeit aus. Dann kam Gabi zu mir ins Zimmer und teilte mir mit dass die Sunny kurzfristig nicht ins Bad könne und ich mir doch eine andere Frau für die Badewanne aussuchen solle.

Ein wenig enteuscht dass das mit der Badewanne und der Sunny nicht klappen sollte, habe ich mich, auf meine Erinnerungen gestützt, kurzfristig auf einen Badeplausch mit der Vanessa entschieden. Diesen Entscheid habe ich wie mein letztes Erlebnis mit Ihr nicht bereut. Das Wasser begann zu kochen ohne dass wir zusätzlich weiters einlaufen liessen. Da Sie nicht so gerene FM in der Badewanne praktiziert haben wir uns ins Zimmer zurückgezogen wo ein himmlisches Wesen klein Sandmann beglückte. Die anschliessende kurze Massage war absolut der Hammer.

Die zweite 1/2h habe ich dann mit der Sunny verbracht, wobei ich anmerken muss, dass Sie es absolut schwer hatte, die Leistung von Vanessa noch zu überbieten. Sie konnte es !!! }Obwohl klein Sandmann schon recht mitgenommen war hat Sie ihn mit viel Gefühl wieder auf Vordermann gebracht und Ihr FM ist absolut erste Sahne. Sie hat schon einiges an Erfahrung und die bringt Sie in Ihren Service mit ein. Hätten wir noch weiter Zeit gehabt, denke ich eine weitere Runde wäre absolut im Rahmen des Möglichen gewesen. Habe nur selten Frauen gehabt, die FM auf eine so wunderbare Art und Weise fabrizieren ( geschmacksache, ich weiss, ich weiss ).

Entspannt und gelöst konnte ich mich getrost auf das Wochenende freuen. Herzlichen Dank nochmals ans Amor Team.

Grüsse vom Sandmann

Der die Andrea dick und unterstrichen in seine Agenda geschrieben hat.}

PS. Irgendwie kommt mir die Mizzi bekannt vor, kann mir jemand mehr über Sie berichten?

@Sandmann
Betreffend Mizzi : Guckst Du …
happysex.ch/martin/Martin/Mizzi/Mizzi.html
Viele Grüsse und viel Spass mit ihr

Diana@CA : Muss mich für den Moment leider kürzer als sonst fassen - trotzdem möchte ich Euch meine heutigen Erfahrungen weitergeben: War heute bei Diana im Club Amor: Vorweg - ein richtiger Geheimtip solarium-bermuda.ch/content/Girls/81.html . Sie hat, wie die Bilder zeigen einen knackigen und äusserst beweglichen Körper, mit schönen kleinen Brüsten. Sie trug die dunklen Haare voll und gelockt (die Bilder sind da nicht mehr aktuell) mit kleien Mèchesträhnchen. Südländisches Gesicht mit vollen, sehr weichen Lippen. Sie küsst und schmust herrlich, Franz. ausdauernd, feucht, tief, über weite Strecken ohne Handgriffe. Für mich war das Franz. fast zu zärtlich. Wir hatten eine tolle halbe Stunde (Zeit; sehr genau eingehalten) über zwei Runden mit ausgiebigem Liebesspiel Franz/69, GV in verschiedenen Super-Stellungen. Das Girl spricht sehr gut deutsch (Kompliment!), etwas rauchig-erotisch tiefe Stimme, immer lustig und für gute Stimmung besorgt, hat guten Humor und macht gut mit. Allein ihr Cowgirl-Style war den Besucht wert! Sehr symphatische Art, bodenständig, nicht abgehobene Tussie. Obwohl sie aus der Slowakei kommt wirkte sie auf mich eher „südosteuropaisch“, als ich sie darauf Ansprach meinte sie mit Augenzwinkern, dass das Wohl ihr Zigeunerblut … sei. Also ich muss sagen, es war wieder ein toller Powersex mit einer jungen, aber sicher recht erfahrenen Profi-Frau, die sogar richtig feucht wurde. Nix-Anfänger-Teenie oder so. Im Liebesgespräch merkte ich, dass sie eigentlich es eher zärtlicher und ruhiger liebt, ich rechne es ihr aber hoch an, dass sie von Anfang an voll mitgemacht hat (sie meinte ich sei nett, anständig und nicht arrogant gewesen, darum habe sie mitpartizipiert!). Ich konnte sie nicht genug „f***“ heute - sorry, aber so war es - die Frau machte mich enorm „heiss“ (was sich auch in entsprechendem Schweissausbrüchen manifestierte) und ich bin so froh, dass Diana so gut mitgemacht hat. Für mich war es auf jeden Fall wieder ein grossartiges Erlebnis im Club. Ihre Gesamtleistung sicher 9/10. Ihr junger Körper 9/10, die Beweglichkeit/ihr Engagement 10/10, Gesicht 7/10, Symphatienote 9,5/10, Franz 9/10, GV 9,5/10. Sie in errinerte mich von der neckischen Art her, aber auch vom Körperlichen und der Beweglichkeit an die CH-Nicky-vom Bermuda. Es störte mich auch nicht, dass sie sowohl am Anfang, wie auch am Schluss mich verschiedentlich am Hintern streifte, naja - schliesslich ist der immer noch knackiger als meine Pirellis im Frontbereich Anschliessend eine Entspannungs-Dusche, leider nur alleine - schade und dann nette Verabschiedung, auch von Andrea, welche sich sehr nett über mein Befinden erkundigte. Wiederholungsgefahr bei Diana hoch. Und sonst: Alles sauber und nett -es hat genau so gut geklappt wie wenn Gabi persönlich anwesend gewesen wäre. Zum Schluss noch zwei drei Hinweise. Getränke waren leider diesmal „aus“ - es gab heute nur Mineralwasser statt Cola, das war eher suboptimal. Und … rund um den Club haben jetzt diverse kleine Restaurants und Bars an der Leuengasse ihre Terrasse eröffnet. Aus Diskretionsgründen wählte ich den Anmarsch über das ehemalige Fabrikareal mit vielen Dienstleistungsunternehmen an der Grabenstrasse 7?. Das als zusätzlichen Tipp.
Mit-Gruss-von-Oldboy-der-Euch-die-Diana/Demi-mit-gutem-Gewissen-als-sicheren-Wert-gerne-weiterempfiehlt … nach-den-vielen-Wechseln-ein-neues-Sternchen-im-Club-(Orignalzitat Club Amor dem nichts mehr beizufügen ist)
P.S. Die neue dunkle Naomi erotikhuusli.ch/Html/Lola.html Weiss jemand mehr? Ueberhaupt ist die Auswahl im Club-Amor mittlerweile beindruckend, auf der HP figurieren 13 Girls, wovon 11 diese Woche regelmässig im Einsatz sind, was pro Tag eine Auswahl von ca. 8 Frauen ergibt - bzw. wer die Wahl hat - hat die Qual …

Auch ich schliesse mich der Frage nach Naomi an… hat jemand schon einen Besuch bei ihr gemacht??? Was gibts da zu erzählen? Leider macht sie sich ja ziemlich rar - zumindest diese Woche? Gabi - sie kommt doch wieder, oder? lg Drummy

an alle abzocke wieber toleriere ich nicht wie mizzi oder naomi sind wieder in der wüste grüessli gabi

Die Naomi war doch auch im Papillon und Pascha

@Oldboy
Deine Ausführungen betreffend Diana haben mich total überzeugt. Ich werde den CA demnächst wieder einmal aufsuchen und nicht nur Gabi an die Brust drücken. Hoffentlich ist die Diana dann frei.
Busenfan-der-Olboy-wegen-seiner-Sexuellen-Potenz-sehr-bewundert-

@pipifatz
Bin gespannt auf Deinen Bericht, habe die Diana auch schon seit Beginn dick in meine Besuchsliste geschrieben.

Grüsse vom Sandmann

hallo gabi - wollte mal nachfragen, wann wir die silvia und anja aus den ferien zurück erwarten dürfen ? bei beschrieb der girls steht leider nix zum heimatland der mädels. es wäre schon noch intessant nicht nur der sprachkünste wegen… :slight_smile:

gruss
funtom

War letztens bei Andrea. Kann alles nur bestätigen, was hier über sie geschrieben wird. Sie ist einfach Klasse. Eine sympathische und feinfühlige Frau, die genau weiss, was Man(n) wünscht. Sie geniesst es auch, selber verwöhnt zu werden. Ich erspare Euch Details, wurde hier ja schon zur Genüge geschrieben. Jedenfalls kann ich Sie sehr empfehlen. Ich werde wiederkommen, liebe Andrea! LG Drummy

Ich war heute zum ersten Mal im CA. Nach freundlicher Begrüssung durch die Chefin wurde ich in ein Zimmer gewiesen, wo alsobald 8-10 Damen auf einmal hereinplatzten und sich in einem so horrenden Tempo vorstellten, dass mir fast Hören und Sehen verging. Mir war einzig noch bewusst, den Namen Petra gehört zu haben. Irgendwie glaubte ich mich zu erinnern, dass eine blonde Ungarin Petra aus dem Bermuda hier im ST schon des öfteren in höchsten Tönen gepriesen wurde. So gelang es mir, umgeben von der kaum zu überblickenden Schar reizender Damen mit nackten oder aus engen Miedern quellenden Brüsten, den Namen Petra von mir zu geben. Rasch verschwand die quirlige Schar und zurück blieb tatsächlich eine schlanke Blonde mit kleinen Brüsten und östlichem Akzent. Fast beschlichen mich nun Zweifel, ob meine Wahl richtig war, angesichts der entschwundenen Pracht grosser und üppiger Busen, auf die ich sonst so stehe.
Meine Bedenken sollten sich aber bald in Nichts auflösen. Petra erwies sich als eine absolute Meisterin ihres Fachs. Sie war freundlich und zuvorkommend. Eine erste Runde von geilem und ausgiebigem FO, Eierlecken und 69 machte mich richtig heiss. Es folgte GV in verschiedenen Stellungen bis zum erlösenden Abschluss. Da die halbe Stunde noch nicht vorbei war, bekam ich noch eine recht gute Rückenmassage mit Oel. So verlief meine Premiere im CA äusserst erfreulich. Im Gespräch erfuhr ich ,dass Petra tatsächlich Ungarin ist, es könnte also tatsächlich die bereits vielen von euch bekannte und hochgelobte Petra sein.
Vielleicht begibt sich nächstens ein „Petrakenner“ ins CA um dies definitiv zu klären. Aber unabhängig von seinem Urteil kann ich schon jetzt sagen, dass die CA-Petra uneingeschränkt zu empfehlen ist.

Liebe Gäste. Bei jedem WM-Match sind wir live dabei mit einem Grossbild-Fernseher. Kommt vorbei und leistet uns Gesellschaft. Lieber mitten drin, als nirgends dabei. Viele junge, hübsche Girls sind anwesend und freuen sich auf Euch.
Grüessli Gabi

Wow Gaby, da bekommt doch der Ausdruck „WM - Studio“ eine ganz andere Bedeutung
Vor allem, wenn die hübschen Girls die Bälle hüpfen lassen und die Männer diese Bälle dann an die Latte lenken dürfen
Super Idee! Ich komme sicher auch mal.
Grüessli Drummy (der vor der Musikkarriere auch aktiv Fussball gespielt hat)
PS: Gaby, habe Dir ein mail geschickt - bitte lesen.

Hallo Gabi schau mal auf deine HP
Grusse vom Sandmann

PS @Gabi
Wer ist die schlanke, blonde Schönheit mit dem Argentina T-Shirt
auf der HP???

Zweite Grüsse vom Sandmann