Archiv bis und mit 01. Juli, 2006

Also, ich war bei Petra und es war wirklich toll.
Zuerst in den kühlen pool, etwas schnackseln… immerhin war es draussen (endlich) mal sommerlich heiss. Dann war mein drumstick so gross, dass wir auf das Bett wechselten. Super feuchtes französisch, lange und vom allerfeinsten, danach 69 und anschliessend noch einen heftigen Fick von hinten. Nach der Verschnaufpause nochmals franz… Ich finde, Petra hat es wirklich drauf. Sie kommt sehr sympathisch rüber und vermittelt einem den Eindruck, sie geniesse es auch. Was will man(n) mehr…
Ich wünsche Euch einen heissen Sommer! Drummy

Hallo Gemeinde

Kann jemand eine Aussage über Sissi machen? Die Fotos sehen ja scharf aus…

Danke für eure Hilfe

Gruss Karl

Entlich wahr es soweit und ich besuchte das Amor letzte Woche zum ersten mal. Leider wahr ich noch vor der WM dort also kein WM-Aktion. Schade, schade, schade…
Der Club ist gut auffindbar dirket an der Hauptstrasse. Parkplatzmöglichkeiten gibt es reichliche und der Hintereingang schön diskret. Also die Treppen hinauf in den 2.Stock. Ich wurde von Ivana nett empfangen und ins Zimmer geführt. Danach kam da prozedere das wir ja alle kennen. Innerhalb kurzer Zeit viele Namen und Gesichter merken ausser man weiss es schon im voraus welches Girl man wählt!! Es ist immer wieder schön wenn sich die Girls mit einem hübschen Lächeln vorstellen.
Ich erkannte Vanessa, Bettina und Anita von der Hompage die anderen Namen konnte ich mir nicht mehr merken. Die Auswahl war gross und ich entschied mich für Bettina. Ab unter die Dusche (sehr sauber und gross) und zurück ins Zimmer. Die Bettina kam ins Zimmer herein ab auf’s und es konnte losgehen. Sie hat zwei schöne grosse Brüste allerdings etwas nachgeholfen wir erforsten uns gegenseitig. Ihr Fanzösich wahr für mich eher durchschnittlich aber ohne Handeinsatz. Danach Gummi drüber und ab ging es ich nahm Sie von vor, mal schnell mal langsam und ab und zu hörte mal man ein Stöhnen (hmm ja). Irgendwann konnte ich ich es nicht mehr halten und schoss ein Tor, 1. Halbzeit wahr vorbei. Wir legten uns hin und Redeten. Ich muss wirklich sagen man kann sich gut mit Ihr unterhalten und Sie ist witzig. Ab in die 2. Halbzeit und ich schoss das 2 Tor. Nun wahr die Stunde vorbei und ich durfte unter die Dusche. Als ich fertig angezogen wahr kam Ivana und Frage mich ob alles ok sei (ohne anwesenheit des Girls). Ich wahr danz zufrieden und antortete natürlich mit ja.

Fazit:
Nach meiner Meinung ist der Club gut geführt sauber und diskret, sehr nette Empfangsdame

Bettina:
Sehr freundlich aufgestelltes Girl
Aussehen 8
Französisch 5
Küssen 5
Unterhaltungswert 10
Service 7

Wiederholungsfaktor 50% eher nicht weil ich grundsätzlich immer wieder was neues ausprobiere!!

Gruss
Aragorn

@Karl Müll
Sie ist wirklich ein hübsches Ding, in Wirklichkeit etwas schlanker aber optisch ganz klar obere Hälfte. Service kann ich nicht aus eigener Erfahrung bestätigen habe Sie aber wärmstens empfohlen bekommen.

Grüsse vom Sandmann

Ich war bei Sissi.
Zuerst bezahlt dann ab unter die Dusche. Kurze Zeit später (ich war noch nicht fertig) kam sie herein und musterte mich. Ich kam kaum noch dazu mich abzutrocknen. Im Zimmer schubste sie mich dann aufs Bett und begann mich intensiv zu verwöhnen, incl. Zungenküsse und einem guten FO. Beim Sex hat sie den dominanten Part eingenommen und mich erst mal ausgiebig geritten. Anschliessend auf meinen Wunsch hin Stellungswechsel, bei dem ich ihren schönen Hintern bewundern durfte. Nach einer kurzen Weile drehte sie sich um und schubste mich aufs Bett, lebte sich neben mich und zog mich auf sich. Anscheinend konnte sie nicht genug bekommen…

Sissi ist sehr temperamentvoll und macht einen Top-Service! Sie küsst ausgiebig und hat eine Topbody.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

ANDREA ist seit heute nicht mehr im Club Amor, ein grosser Verlust. Dabei wollte ich sie diese Woche wieder mal besuchen. Warum verschiebt man bloss auf morgen, was man ihr gestern hätte besorgen können?
Wer weiss mehr über ihr Verbleiben?

War am Weekend im CA um Andrea zu besuchen. Leider ist Sie wie schon erwähnt, nicht mehr dort (Anmerkung: Hinweise über Ihren Verbleib werden dankend entgegengenommen)…
Gabi hat mir aber ein neues Girl vorgestellt, die Ina. Ein hübsches und aufgestelltes deutsches Mädel. Ich kann nur sagen, der Service war vom Allerfeinsten. Sehr genussvoll und leidenschaftlich. Die Figur ist super und die Proportionen sind sehr schön verteilt. Ina’s Wesen ist sehr natürlich und man kann auch mal ein Spässchen mit ihr machen. Franz. Top, GV sehr energiegeladen, geminsamer Duschplausch absolut erregend. Alles in allem: für mich der neue Geheimtipp. Es grüsst: Drummy

ANDREA! Wo bist du? Wo ist sie? Hat denn niemand eine Ahnung, wo sie steckt? Oder ob sie überhaupt noch im Business ist? Oder was auch immer? :-)))

Dankbar für alle Infos bezüglich Andrea

Na-PO-leon

@Napoleon

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST154718

napoleaon

Schau mal im Solarium Bermuda (hat einen eigenen Tread). Viel Spass!

Gruss Yes

174cm. Ein Top-Girl aus der Slowakei. Sie hat eine sehr verführerische Art und Ausstrahlung. Sie hat einen schlanken, festen Körper, einen knackigen Busen und ein sehr hübsches Gesicht, mit grünen Augen! Ein Geheimtip!!

Dies ist der Text aus der Homepage:

174cm – kann sein
Top-Girl – tja
Slowakei – vermutlich richtig
verführerische Art – wenn sie will
Ausstrahlung – nicht auf mich
schlanken … Körper – ja
festen Körper – ja
knackigen Busen – ja
sehr hübsches Gesicht – kann man nicht leugnen
grüne Augen – konnte ich nicht sehen, im Zimmer war es zu dunkel
ein Geheimtip – nicht für mich

Irgendwie fehlte mir bei der lieben Rebecca das Feuer und die Freude. Im Fussball würde man sagen eine solide Defensivleistung.

@blume

… mal eine andere Art eines Erlebnisberichtes, ich finde es echt gut deshalb fünf Herzen von mir.

Gruss und weiterhin happy hunting.

rocketman

Dankeschön!

im Tagesplan steht bei Sunny „Ferien“.
im Photo-Point steht „Sunny, wieder da“.
ich vermute mal, die gute hat das lager gewechselt, man will aber die girls-liste nicht reduzieren.

an alle sunny ist nur ein paar tage dort kommt wieder darum nehme ich sie nicht raus gruessli gabi

@ gabi
danke für die info

@gabi & all

Kein Tagesplan mehr auf der HP „Da viele Girls ihre Arbeitszeiten nicht korrekt einhalten“

Ich hoffe, dass die Zuverlässigkeit der Girls nur in diesen Bereich nicht funktioniert.

Gruss
rocketman

@all
Nach den ersten zwei nicht so tollen und den letzten zwei sehr guten Erlebnissen (Diana + Name vergessen) im Amor, wollte ich auf der HP schauen, wann meine zwei Favoritinnen anwesend (da gab es noch einen Wochenplan) sind. Mit schrecken musste ich feststellen, dass beide nicht mehr da sind.

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Girls nicht lange im Amor arbeiten. Das finde ich ein bischen seltsam, weil alle Girls von der tollen Stimmung im Amor schwärmen.

an hope 32 diana ist in den ferien in slovakei für 3 monate kommt wieder ich will für meine kunden nur das beste darum toleriere ich keine abzocke es muss für mich ,kunden und mädchen stimmen sonst klappt es nicht es liebs grüessli gabi

Wenn schon kein Wochenplan aufgeschaltet werden kann, dann sollte dieser wenigstens durch einen Tagesplan ersetzt werden. Wenn ein Girl erst mal da ist, gibt es an der Verlässlichkeit des Tagesplans auch keine Zweifel mehr.

Im Übrigen kann auch Zuverlässigkeit ein Kriterium bei der Auswahl der Girls sein! Ich habe echt keine Lust, zuerst überall rumtelefonieren zu müssen, um mich zu erkundigen, welche Girls denn anwesend sind.

Gruss
Gandalf