Nach zweiwöchigem Darben gestern endlich wieder eine Möglichkeit gefunden dem Gebi einen Besuch abzustatten. Eintreffen kurz nach zwölf und freudige, herzliche Begrüssung durch Silvia. Da die Damen ja auch erst eingetroffen waren und teilweise noch den Sand aus den Augen wischen mussten, erst mal ab an die Bar und gemütlich einen Kaffee trinken.
Danach unter´s Solarium, Wärme tanken.
Als ich wieder runter kam entwickelte sich mit Silvia wie gewohnt ein nettes, unterhaltsames Gespräch. Sie hatte wissend um meine momentane eingeschränkte Bewegungsfreiheit gar nicht mehr mit einem Besuch von mir gerecht, aber wie sie mir glaubhaft erzählte doch darauf gehofft. Und auch ich war froh sie an ihrem letzten Arbeitstag im Gebi nochmals in die Arme nehmen zu dürfen. Im Verlaufe der letzten drei Monate haben wir uns doch öfters gesehen und gespürt und irgendwie hat sich ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.
Nun, ihr wollt ja sicher nicht über Panurg´s Gefühlsleben lesen, sondern hier einen Actionbericht geliefert bekommen.
Also dann ab ins Zimmer mit Silvia. Zärtliches Beisammensein, Schmusen, gegenseitig unsere Körper mit Händen und Zunge erforschend, einfach geniessen und geniessen lassen.
Und da kam es wieder, mein Was Syndrom. So geschehen am gleichen Ort am 24.1.06 auch mit einer Silvia (nachzulesen in diesem Forum). Es hatten sich bei mir für diese Frau Gefühle entwickelt, die weit über das sexuelle Verlangen hinausgingen und irgendwie in diesem Moment meine Standfähigkeit beeinträchtigten.
Was soll´s, ich habe das Beisammensein mit Silvia auf jeden Fall genossen und hoffe von ganzem Herzen, dasss es nicht das letzte Mal gewesen ist.
Silvia ich danke Dir, für all die schönen Momente die Du mir geschenkt hast, deine Fröhlichkeit, für dein Lächeln und deine einzigartige Zärtlichkeit. (schade bin ich nicht ein paar Jährchen jünger, wer weiss…)
Tiefbefriedigt und zufrieden danach ab in die Sauna und erst mal relaxen.
Für 14.00 h war das Eintreffen von Tina, die kleine Blonde superscharfe Bulgarin, angesagt.
Sie kam zwar etwas verspätet, aber wie. Ich sass unten an der Bar als sie durch den Hintereingang hereinhuschte, Bussy links, Bussy rechts, „geh mich schnell umziehen und komme gleich" ins Ohr geraunt und so meine Erwartungen ins Unermässliche gesteigert.
Also sass ich da, nippte an einem Bier und harrte der Dinge die kommen mögen. Und sie kamen, in Form von einer heissen Blondine, mit einem knappen Bikini und schwarzen Stiefeln bekleidet, sich auf meinen Schoss setzend und dabei ihr Becken über Klein-Panurg kreisen lassen. Sie kam nicht mal dazu ihre Zigarette fertig zu rauchen, ich packte sie förmlich und verschwand mit ihr Richtung Zimmer.
Muss dazu sagen, dass ich seit dem letzten Zusammentreffen mit ihr vor zwei Wochen total scharf auf ein erneutes Wiedersehen war und es kaum erwarten konnte dieses heisse, geile Wesen wieder zu spühren.
Im Zimmer ging dann wieder voll die Show ab. Laszives Entkleiden der wenigen Stoffetzen, geiles sich hinrekeln auf dem Bett, und heisse, unmissverständliche Blicke. Sie hat mit einem himmlischen FM angefangen, noch besser als beim ersten Mal, und sich nach kurzer Zeit im 69 über mich gesetzt, damit ich ihre herrliche saftige Muschi lecken konnte.
Danach nach vorne gerutscht und kurz und bündig Klein-Panurg in ihrer Lusthöhle versenkt.
Sie ritt mich in einem Höllentempo und liess dabei ihr Becken kreisen, wie ich es noch selten erlebt habe. Ich war so geil, dass ich glaubte zu explodieren. Aber nun geschah etwas seltsames, für mich Neues. Ich konnte einfach nicht abspritzen, obwohl ich mehrfach das Gefühl eines Orgasmus hatte, wollte mein Samen heute einfach nicht in die Tüte (dabei kommt mir Woody Allen als Sperma in den Sinn…). Ich fühlte ihn immer wieder hochsteigen und dann, Schluss. Auch Tina bemerkte es und legte sich noch mehr ins Zeug, mehrfacher Stellungswechsel, zwischendurch wieder ein tiefes FM usw., sodass ich mehrmals in den Genuss dieses „Pseudo-Orgasmus" kam.
Nach fast einer halben Stunde habe ich die Uebung von mir aus abgebrochen, da ich der Erschöpfung nahe war.
Danke auch dir Tina für die unvergesslichen Momente. Leider auch bei ihr heute der letzte Tag und ob sie wieder kommt, ist leider fraglich. Freuen würd´s mich und einige weitere Geniesser bestimmt auch.
So, nun hatte ich schon zwei Supererlebnisse hinter mir und den Tank immer noch randvoll. Eine dritte „Schlappe" wollte ich mir nicht leisten. So habe ich mich kurz und bündig an Martina (die altbekannte, dunkelhaarige Slowakin mit kleinem Busen) herangemacht. Sie sah heute mit einen Leoparden Bikini und nekischen Schuhen auch wirklich zum Anbeissen aus.
Oben auf den roten Ledersofas hat sie mich fast vor versammelten Publikum zum Platzen gebracht. Also schnell ins Zimmer und los. Bei Martina konnte ich ohne mentale Vorbelastung oder sonstige Gefühle ran an den „Speck". So dauerte es auch nicht lange bis sie mich „befreite" und mir einen gewaltigen Abschluss verschaffte. Danke Dir Martina.
Sie wird uns zum Glück noch 2 Wochen erhalten bleiben.
Alles in Allem gesehen ein mehr als gelungener Nachmittag im Gebi, auch wenn ich von Silvia für längere Zeit und von Tina vermutlich für immer Abschied nehmen musste.
Auch die hübsche kleine Nicole wird zusammen mit ihrer Freundin das Gebi verlassen.
So wird es wohl in den nächsten Tagen einen grösseren „Personalwechsel" geben. Aber wie ich Sven kenne wird er schon dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft voll auf unsere Kosten kommen.
Ach, fast hätt ich´s vergessen, die hübsche Sissy bleibt uns noch bis nächsten Montag erhalten. Leider konnte ich sie aus Zeitgründen nicht mehr geniessen.
Aber man kann ja nicht alles haben