Archiv bis und mit 01. Januar, 2007

@tiger68
Danke für die Blumen und die Herzen.
Hoffe doch schwer dass ich noch mal dazu komme Tina und die anderen leckeren Girls, welche momentan im Gebi weilen, zu besuchen.

Treibe zur Zeit mein „Unwesen“ in Basel, auch wenn dies auf heimischem Boden mit gewissen Risiken verbunden ist.

Panurg - der’s einfach nicht lassen kann

@Panurg, dann lass mal was von unserer Basler Ecke hören…ich geh nämlich auch schon länger nicht mehr „zuhause“ rum…Aber eher, weil es sich der WM nicht mehr gelohnt hat. Vielleicht gibst du uns ein paar gute Tips

Nach zweiwöchigem Darben gestern endlich wieder eine Möglichkeit gefunden dem Gebi einen Besuch abzustatten. Eintreffen kurz nach zwölf und freudige, herzliche Begrüssung durch Silvia. Da die Damen ja auch erst eingetroffen waren und teilweise noch den Sand aus den Augen wischen mussten, erst mal ab an die Bar und gemütlich einen Kaffee trinken.
Danach unter´s Solarium, Wärme tanken.
Als ich wieder runter kam entwickelte sich mit Silvia wie gewohnt ein nettes, unterhaltsames Gespräch. Sie hatte wissend um meine momentane eingeschränkte Bewegungsfreiheit gar nicht mehr mit einem Besuch von mir gerecht, aber wie sie mir glaubhaft erzählte doch darauf gehofft. Und auch ich war froh sie an ihrem letzten Arbeitstag im Gebi nochmals in die Arme nehmen zu dürfen. Im Verlaufe der letzten drei Monate haben wir uns doch öfters gesehen und gespürt und irgendwie hat sich ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.
Nun, ihr wollt ja sicher nicht über Panurg´s Gefühlsleben lesen, sondern hier einen Actionbericht geliefert bekommen.
Also dann ab ins Zimmer mit Silvia. Zärtliches Beisammensein, Schmusen, gegenseitig unsere Körper mit Händen und Zunge erforschend, einfach geniessen und geniessen lassen.
Und da kam es wieder, mein Was Syndrom. So geschehen am gleichen Ort am 24.1.06 auch mit einer Silvia (nachzulesen in diesem Forum). Es hatten sich bei mir für diese Frau Gefühle entwickelt, die weit über das sexuelle Verlangen hinausgingen und irgendwie in diesem Moment meine Standfähigkeit beeinträchtigten.
Was soll´s, ich habe das Beisammensein mit Silvia auf jeden Fall genossen und hoffe von ganzem Herzen, dasss es nicht das letzte Mal gewesen ist.
Silvia ich danke Dir, für all die schönen Momente die Du mir geschenkt hast, deine Fröhlichkeit, für dein Lächeln und deine einzigartige Zärtlichkeit. (schade bin ich nicht ein paar Jährchen jünger, wer weiss…)

Tiefbefriedigt und zufrieden danach ab in die Sauna und erst mal relaxen.
Für 14.00 h war das Eintreffen von Tina, die kleine Blonde superscharfe Bulgarin, angesagt.
Sie kam zwar etwas verspätet, aber wie. Ich sass unten an der Bar als sie durch den Hintereingang hereinhuschte, Bussy links, Bussy rechts, „geh mich schnell umziehen und komme gleich" ins Ohr geraunt und so meine Erwartungen ins Unermässliche gesteigert.
Also sass ich da, nippte an einem Bier und harrte der Dinge die kommen mögen. Und sie kamen, in Form von einer heissen Blondine, mit einem knappen Bikini und schwarzen Stiefeln bekleidet, sich auf meinen Schoss setzend und dabei ihr Becken über Klein-Panurg kreisen lassen. Sie kam nicht mal dazu ihre Zigarette fertig zu rauchen, ich packte sie förmlich und verschwand mit ihr Richtung Zimmer.
Muss dazu sagen, dass ich seit dem letzten Zusammentreffen mit ihr vor zwei Wochen total scharf auf ein erneutes Wiedersehen war und es kaum erwarten konnte dieses heisse, geile Wesen wieder zu spühren.
Im Zimmer ging dann wieder voll die Show ab. Laszives Entkleiden der wenigen Stoffetzen, geiles sich hinrekeln auf dem Bett, und heisse, unmissverständliche Blicke. Sie hat mit einem himmlischen FM angefangen, noch besser als beim ersten Mal, und sich nach kurzer Zeit im 69 über mich gesetzt, damit ich ihre herrliche saftige Muschi lecken konnte.
Danach nach vorne gerutscht und kurz und bündig Klein-Panurg in ihrer Lusthöhle versenkt.
Sie ritt mich in einem Höllentempo und liess dabei ihr Becken kreisen, wie ich es noch selten erlebt habe. Ich war so geil, dass ich glaubte zu explodieren. Aber nun geschah etwas seltsames, für mich Neues. Ich konnte einfach nicht abspritzen, obwohl ich mehrfach das Gefühl eines Orgasmus hatte, wollte mein Samen heute einfach nicht in die Tüte (dabei kommt mir Woody Allen als Sperma in den Sinn…). Ich fühlte ihn immer wieder hochsteigen und dann, Schluss. Auch Tina bemerkte es und legte sich noch mehr ins Zeug, mehrfacher Stellungswechsel, zwischendurch wieder ein tiefes FM usw., sodass ich mehrmals in den Genuss dieses „Pseudo-Orgasmus" kam.
Nach fast einer halben Stunde habe ich die Uebung von mir aus abgebrochen, da ich der Erschöpfung nahe war.
Danke auch dir Tina für die unvergesslichen Momente. Leider auch bei ihr heute der letzte Tag und ob sie wieder kommt, ist leider fraglich. Freuen würd´s mich und einige weitere Geniesser bestimmt auch.

So, nun hatte ich schon zwei Supererlebnisse hinter mir und den Tank immer noch randvoll. Eine dritte „Schlappe" wollte ich mir nicht leisten. So habe ich mich kurz und bündig an Martina (die altbekannte, dunkelhaarige Slowakin mit kleinem Busen) herangemacht. Sie sah heute mit einen Leoparden Bikini und nekischen Schuhen auch wirklich zum Anbeissen aus.
Oben auf den roten Ledersofas hat sie mich fast vor versammelten Publikum zum Platzen gebracht. Also schnell ins Zimmer und los. Bei Martina konnte ich ohne mentale Vorbelastung oder sonstige Gefühle ran an den „Speck". So dauerte es auch nicht lange bis sie mich „befreite" und mir einen gewaltigen Abschluss verschaffte. Danke Dir Martina.
Sie wird uns zum Glück noch 2 Wochen erhalten bleiben.

Alles in Allem gesehen ein mehr als gelungener Nachmittag im Gebi, auch wenn ich von Silvia für längere Zeit und von Tina vermutlich für immer Abschied nehmen musste.
Auch die hübsche kleine Nicole wird zusammen mit ihrer Freundin das Gebi verlassen.
So wird es wohl in den nächsten Tagen einen grösseren „Personalwechsel" geben. Aber wie ich Sven kenne wird er schon dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft voll auf unsere Kosten kommen.
Ach, fast hätt ich´s vergessen, die hübsche Sissy bleibt uns noch bis nächsten Montag erhalten. Leider konnte ich sie aus Zeitgründen nicht mehr geniessen.
Aber man kann ja nicht alles haben

@panurg
Welcome back im`Mittelland ! Ist die Leine wieder etwaslänger geworden?
Tina’s letzter Tag war übrigens am Dienstag, ich durfte sie auch noch (zum zweiten Mal innert einer Woche)geniessen, und wie !! Mann, ist das eine Powerfrau! Nur schon der Anblick treibt einen den Schweiss auf die Stirne, bringt das Herz zum Klopfen, die Augen zum Leuchten und augenblicklich ein gewisses Körperteil zum Stehen. Und wie das dann im Zimmer weiterging! Ihre katzenhaften Bewegungen, die Art, wie sie sich um meinen Körper wand und mir ihre Lustmuschel entgegenstreckte und mich dann wie eine Verrückte ritt, bis es ihr und mir kam, sie dann auf mir sitzenblieb und wie in Trance ihre Muschi an meinem Schambein rieb, bis es ihr nochmals kam, dann meinen inzwischen auf Halbmast Stehenden wieder hochrubbelte und sich nochmals draufsetzte, um noch ein weiteres Mal zu kommen, das ist fast unbeschreiblich…Und wenn das gespielt war, dann war das eine wirklich wahnsinnige show…

Ob sie im Frühjahr nach den Prüfungen wiederkommt, steht noch in den Sternen. Und es erging mir ähnlich wie Dir, sie weckt nicht nur sexuelle, sondern auch noch diverse andere etwas verwirrende Gefühle.
Dass solche Gefühle die Standfestigkeit beeinträchtigen können, habe ich auch schon erlebt.
Was Dein Erlebnis mit dem „trockenen Orgasmus“ angeht, ist doch super. Die Lust ist ja trotzdem da und Du hast einen weiteren Schuss frei…

Die Sissi war dann fast ein totaler Gegensatz zur Tina, auch sie war zwar sehr „angriffig“ an der Bar, aber dann ging es eher gemütlich weiter, aber auch sehr geil, sie weiss ihren hübschen Körper gekonnt in Szene zu setzen und brachte mich reitend (war offenbar Reittag gestern) nochmals zu einem heftigen Abschluss.
Ja, die aktuelle Bulgariencrew hat es in sich, da wäre noch die Adi, eine sehr attraktive grosse Frau mit lockigen Haaren, die ein sehr gescheites Köpfchen einrahmen, ich durfte sie mal im Aegi geniessen, und die Nicole, die ebenfalls in die Kategorie der Powerfrauen gehört. Und noch weitere Schönheiten.

Gruss

Allegro

@ panurg
@ allegro

5 Herzen von mir für euren informativen Bericht. Werde es wenn die Zeit zulässt dem Gebi nächste Woche einen Besuch abstatten. War diese Woche im Aegi zu Gast, und auf 2 „Hochzeiten“ kann ich leider nicht tanzen…

Grüsse vom Tiger…

@allegro
Die Leine war nie das Problem, nur mit den Alibis hats in letzter Zeit gehapert. Aber „Mann“ findet immer wieder ein Schlupfloch.
Wie heisst es doch doch schön „Not macht erfinderisch“ und in sexueller Not wird man fast schon zum Genie

Freut mich das Du Tina ausgiebig „geniessen“ konntest, bzw. man muss ja fast schon sagen, sie hat Dich in dem Fall genossen. Ist schon ein geiler Käfer.
Uebrigens die „anderen Gefühle“ hege ich für Silvia, Tina ist für mich nicht der Typ Frau für´s Leben. Anyway bei Beiden mission imposible…
Mit Adi hatte ich auch schon das Vergnügen, schlicht weg eine Sensation die Frau.
Weisst Du wie lange sie noch im Gebi ist, wenn überhaupt noch da.

@Tiger68
Danke für die Herzen. Nehme an das Du nächste Woche im Gebi eine ziemlich veränderte Crew antreffen wirst, da ja praktisch die gesamte Bulgaren Fraktion abgereist ist.
Aber lass es uns wissen wie´s Dir ergangen ist.

Liebe Grüsse an die Gemeinde und bis zum nächsten Mal.

@panurg
Pass auf den km-Zähler Deines Autos auf, hat meine Ex auch schon mal gecheckt, und passe Dein „Alibi“ entsprechend an…
Gruss

Allegro

hallo zusammen
da liest man ja wieder schöne „Räubergeschichten“…
Wenn ich auch noch meinen „Senf“ dazu geben darf. Auch „Händy“ ausschalten wäre von vorteil. Wer`s nicht glaubt. Hier der nicht ganz zu ernst nehmende Beweis.

„SAT-PHONE“

celtascortos.org/moviles/it/index.htm

Tipp: +41 iegäh vor dä eigentlichä nummerä, dänn ohni null wieter. z.B. +4179 … … … oder bi orange +4178 … … …

So werden uns unsere Frauen immer orten können. Probierts aus !

aber wichtiger…, weiterhin viel Spass mit den netten Girls.

Dank guter Planung, entsprechendem Alibi unter Berücksichtigung des KM-Zählers Gestern kurz nach Mittag wiederum ein Besuch im Gebi. Selbstverständlich auch das Handy abgeschaltet…

Nach dem Weggang der „Supercrew“ einige neue Gesichter im Gebi, aber auch altbekannte und bewährte.
Wurde kurz nach Eintreffen an der Bar von einer der Neuen, Nicole, rothaarige Ungarin in Beschlag genommen. War eigentlich nicht mein Typ aber ihr grosser Hintern hats mir irgendwie angetan. Also ab in den 1. Stock und „Warm laufen lassen“. Relativ rasch dann ins Zimmer. Ihr FM war so etwa wie das „Rübli in der Raffel“, voller Zahneinsatz, zum Glück hatte sie mir vorher ein Qualitätsprodukt übergezogen sonst wäre wohl Klein-Panurg arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Also Uebung rasch abgebrochen und die Lady auf den Rücken gelegt. Das Lecken an ihrer fleischigen Muschi mit grossen Lippen und einer noch grösseren Klit hat dann allerdings Freude aufkommen lassen (wenigsten bei mir).
Abschluss erfolgte im Doggy, diesen prallen Hintern vor Augen, relativ schnell und schmerzlos.
Wiederholungsgefahr gleich Null, schade eigentlich bei den in letzter Zeit anwesenden Girls im Gebi nicht Standart.

Was soll´s „Mann“ kann ja nicht immer nur Supererlebnisse haben, zwischendurch ein Taucher hebt auch wieder die Vorfreude auf kommende Dinge.
Und die kamen, wenn auch erst nach einer relativen langen Erholungspause, in Form von Martina.
Ihren Argumenten kann man fast nicht wiederstehen. Hab ich dann auch nicht, und mich mit ihr ins stille Kämmerlein verzogen. Allerdings wollte mein Freund nicht mehr so recht, was ich vorabendlichem übermässigem Kirschgenuss zuzuschreiben habe.
Also dann lassen wir Martina geniessen. Sie legte sich vor mich hin, allerdings mit angezogenen Armen, sich auf den Unterarmen abstützend. So konnte sie mitverfolgen wie ich ihre herrliche, saftige Muschi begann mit der Zunge zu verwöhnen.
War eine geile Situation, habe ich bis jetzt noch nie erlebt wie eine Frau zugeschaut hat wenn sie geleckt wird. Martina schien es sichtlich zu geniessen, ihre Muskelzuckungen wurden immer heftiger und nach kurzer Zeit kündigte sie mit einem Aufschrei ihren Abgang an.
Unter diesen Umständen hatte sich Klein-Panurg auch wieder für einen weiteren Einsatz entschlossen und war bereit den Schutzanzug überzuziehen und Martinas Lusthöhle zu erkunden. Nachfolgendes Zusammensein war wiederum spitzenmässig und bedarf keiner weiteren Beschreibung.
Danke Dir Martina, es macht einfach immer wieder Spass mit Dir.

So für heute genug. Leider auch von der Zeit her limitiert, sodass ich kurz nach Drei den Lusttempel wieder Richtung Heimat verliess.

Ach, was vergessen. Bin heute erstmals ?? mit Tanja, der hübschen dunkelhaarigen Slowakin ins Gespräch gekommen. Hat mir in der Vergangenheit immer einen etwas distanzierten Eindruck gemacht. Wäre aber sicher beim nächsten Besuch eine Sünde wert.

Auch Jenny die feurige Dominikanerin ist nach längerer Pause wieder zurück. Also genug Anreiz um schnell wieder ein Alibi zu basteln.

hallo
@panurg

ehrlich…, macht echt Spass Deine Berichte zu lesen. Kompliment. Wenn die von Dir beschriebene Dame Martina, sehr schlank, kurze, braune Haare, kleiner Busen, 70A ist, kann ich Dir das, dass sie, bevor sie sich entspannt auf den Rücken legt und geniesst, beim Muschilecken zuschaut, bestätigen. Zu lange habe ich dieses Mädchen übersehen, bis ich mit ihr einmal ein „Nümmerchen“ hatte. Aber es ist tatsächlich so. Sie geniesst guten Sex. Geht voll mit und ich glaube sogar, dass der Orgasmus bei ihr „echt“ ist… und wenn nicht, dann aber so gut gespielt, dass er von einem echten nicht zu unterscheiden ist. So glaube ich wenigstens.

weiterhin viel Spass mit den Girls…

noch ein kleiner Witz (oder keiner ?)

Sie:
„Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben
bin?“
Er: „Dafür musst du nicht extra sterben!“

@panurg
ja wenn du da schon mal jenny ansprichst…war wirklich ein schönes erlebnis. am mittwochnachmittag eingetrudelt und eigentlich sofort von jenny in beschlag genommen. eigentlich liebe ich das ja nicht so sehr, aber es würde ja am mir liegen…etwas zu ändern. also nach einwenig sprudeln im whirlpool stand sie schon wieder vor mir…spitz wie nachbars lumpi (auf mich bezogen) gab ich grünes licht für einen höhenflug. ich dachte aber eher an eine 08/15 nummer so wie sie sich präsentiert hatte. aber irgendwie reizte mich halt eine dunkle schon mal wieder. also hopp ins zimmer und siehe da …das wichtigste war zuerst das ticket und dann ich. ich dachte bei mir, das wird ja heiter. nachdem ich das nötige papierchen abgeliefert hatte, gings dann aber wirklich los…und wie. sehr schönes fm und dann schon bald von hinten. dieser hinterteil war wirklich köstlich…und sie spielte mit…und wie. also wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte man meinen können sie spührt was. also die show war wirklich so perfekt, dass ich langsam in ihr kommen konnte. die frau weiss wie es geht. welche überraschung…und für mich ein voller erfolg bzw. erlebnis.

@ panurg
5 herzen von mir für diesen Bericht. Nach meinem „dasaströsen“ Ausflug in Berner mittelland werde ich nächste Woche bestimmt wieder mals das Gebi besuchen. Du machst einem richtig „gluschtig“ die Girls wieder mal zu buchen…

Bericht folgt, versprochen

Happy Week-end allerseits

Grüsse vom Tiger…

@alle
Danke euch für die Herzchen und Komplimente.
Man tut, bzw. schreibt was man kann…

Frage: hatte jemand schon das Vergnügen mit Tanja. Die Lady würd mich
wirklich mal reizen.

Wünsche schöne, geile Woche
Gruss von Panurg

@panurg

Wenn du die „Tanja“, ich glaube, slowakin, schulterlange, braune Haare, schlank, ca. 172 gross, sehr hübsch und sehr, sehr gepflegt meinst. Ich hatte vor einiger Zeit im Aegi oft, auch mit „start-up“ das Vergnügen mit ihr. Siehe mein Bericht unter „Aegi Life“. War wirklich ein tolles Erlebniss mit ihr. Aber ich werde nicht mehr mit ihr in`s Zimmer gehen. Übrigens auch ein bekanntes Mittglied von diesem Forum, das auch oft schreibt, nicht. Dazu unter vier Augen mehr. Aber bitte lass dir den „Appetit“ desswegen nicht verderben. Vielleicht stört dich die kleine „Macke“ die sie hat ja nicht.

auf bald und…, viel Spass mit den Girl`s

Gestern war es wieder soweit. Da ich wusste, dass „meine“ Petra gestern nach über drei Wochen Heimurlaub wieder da ist, konnte mich nichts mehr aufhalten und war schon um 12.00h an der Tür. Nach ein paar Minuten Small-Talk über ihren Urlaub sind wir dann ins Zimmer. Wow, was dann kam war absolute Spitze! Es ist schon ein tolles Gefühl zu wissen, dass man der ERSTE nach über drei Wochen ist…, auch bei ihr merkte man, dass sie richtiges Verlangen nach Sex hatte. Näher will ich nicht drauf eingehen, es war einfach absolute Spitze.
Danach Saunabesuch und obligatorische Stunde Pause. Als ich dann runter an die Bar ging, sah ich dann auch noch Anita, welche eigentlich erst ab dem 1.12. wieder da sein sollte…das war natürlich eine grosse Überraschung und ich löste dann gleich noch mein Versprechen ein, welches ich vor einem Monat abgab. So ging ich mit Petra und Anita aufs Zimmer…Hammer!!
Das war bei diesem scheiss Wetter genau das Richtige für meine Seele, und freue mich jetzt schon auf weitere graue, verregnete Tage im Dezember.

@ panurg
Die Tanja ist meiner Meinung nach nicht mehr anwesend. Dafür hat’s aber einige andere, meist schon bekannte Gesichter. Jenny, Petra blond, Petra braun, Silvia und natürlich Anita.

Leider hat sich mein Gebi Eintritt infolge verlängerter Arbeitspräsenz etwas verspätet, resp. schlussendlich verkürzt. Aber der guten Stimmung mit Anita hat dies natürlich kein bisschen geschadet. 3beiner hatte es nicht im Uebermass und so war es eine ruhige und gemütliche Stimmung. Bis ich in den Whirlpoos steigen wollte EISKALT
… und jetzt fällt mir ein, dass ich dies an der Rezeption eigentlich noch bemängeln wollte. Vergessen.

Vergessen! Warum? Die Anita hat mich in zwei Sessions soweit „fertig“ gemacht, dass ich wohl auf Wolke 7 schwebend den Klub wieder verlassen habe. Mit ihr geniesse ich einfach GFS vom Feinsten. Ob mit oder ohne Orgasmus (ihrerseits) ist soweit egal. Aber für mich passts ein um’s andere mal. Und wenn sie danach noch mit den Beckenmuskeln spielt und den Kleinen umschmeichelt. Herrlich.

Die Börse zeigt wieder nach oben und so können auch die nächsten Besuche geplant werden. Für alle, dies wissen wollen:
Antia ist noch bis am 10.12. im Gebi.

Hatte es Gestern wiederum „arrangieren“ können, dem Gebi einen Besuch abzustatten. Eintreffen kurz nach 12.30 h.
Anwesend ein ganze Reihe, hübscher Girls, meist bekannte Gesichert, so u.A.
Petra die Blonde, Petra die Brünette, Katharina die grosse Blonde aus Ungarn, Jenny Miss Domrep, Anita die Paprikalady, Tanja mit der kleinen „Macke“ und eine kleine zierliche dunkelhaarige Schönheit.
Da ich bei der Auswahl an soviel Grazie nicht entscheiden konnte, beschloss ich im oberen Stock auf dem Sofa einfach abzuwarten, welche Lady sich zuerst zu mir setzen würde.
Es dauerte nicht lange und Petra, die Brünette aus der Slowakei, setzte sich zu mir. Erst passierte mir ein Lapsus, hab ich sie doch mit Tanja begrüsst (letzte Woche hatte ich Tanja mit Petra angesprochen – die zwei sehen sich aber auch sehr ähnlich), was jedoch mit einem verständnisvollen Lächeln ihrerseits korrigiert wurde.
Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch und u.a. wurde auch das Forum im Sexy-Tipp angesprochen.

Hier eine Bitte der WG´s, in diesem Fall von Petra, welche jedoch sicherlich allgemeine Gültigkeit hat.
Erst kürzlich hat jemand geschrieben, dass Petra im Zimmer Küssen soll. Dies hat anscheinend bei der Clubleitung und den anderen Ladys zu Unstimmigkeiten und Diskussionen geführt, da solcher Service im Gebi nicht Standart ist und zudem bei den Petra´s zu einer Verwechslung geführt hat.
Unter welchen Umständen auch immer ein WG´s einen Service bietet, der über das Normal hinausgeht, ist es von unserer Seite aus nicht mehr als anständig, dieses stillschweigend zu geniessen. Dinge wie FO, ZK etc. an die grosse Glocke zu hängen schadet nicht nur den WG´s sondern auch uns „Stammgästen“. Haben wir doch vor allem im Gebi und Aegi bis anhin ein gutes bis sehr gutes Verhältnis zu den WG´s genossen und ich persönlich würde es begrüssen wenn dies in der Zukunft auch so bleibt.

Nun aber zu den Facts.
Also nach wie gesagt interessantem Gespräch ab auf die Matte mit Petra. Konnte diese hübsche und zärtliche Frau in vollen Zügen geniessen und geniessen lassen.
Ich danke dir Petra, und hoffe dich bald wiederzusehen.

Danach, Solarium und abwarten was sich ergeben sollte. Irgendwie hatte es mir Katherina, wie oben erwähnt, hübsche, grosse Blondine, angetan und ich verschwand auch mit ihr nach oben. Kurzes Aufwärmen und Rückzug ins stille Kämmerlein. Es war eine Freude ihren schönen Körper mit Lippen und Händen verwöhnen zu können. Auch ich kam nicht zu kurz und konnte schliesslich im Doggy, ihr herrliches Hinterteil vor Augen, abschliessen.
Auch dir vielen Dank.

Danach musste ich mich erstmals ausgiebig erholen mit Sauna und Schönheitsschlaf.
Als ich wieder runter an die Bar kam, hat mir Petra (jetzt die Blonde) zugezwinkert und ich setze mich zu ihr. Hatte bei ihrem letzten Besuch vor ca. 1 Monat schon mal kurz mit ihr sprechen können. Erstaunlicherweise konnte sie sich noch sehr gut an mich erinnern.
„Schmeichel, schmeichel………….
Kurz und gut, ich hatte schon damals ein Auge auf sie geworfen und so dauerte es nicht lange bis ich auch mit ihr im Zimmer landete. Dies war schlichtweg der krönende Abschluss des heutigen Relax-Nachmittags. Irgendwie stimmt bei uns heute die Chemie. Sie scheint die gleichen erogenen Zonen wie ich zu haben und so war es nicht eratunlich, dass wir in kurzer Zeit beide Feuer und Flamme waren. Als ich sie dann ausgiebig oral verwöhnte war´s mit ihrer Beherrschung aus und es brachen sämtliche Dämme bei ihr.
Anschliessender Verkehr in div. Stellungen liessen auch bei mir nicht Lange auf die gewünschte Reaktion warten.
Es war einfach ein superschönes, zärtliches und doch megageiles Zusammensein mit ihr.
Srdecny dekuji, Petra . Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Leider bin ich nicht dazu gekommen Tanja näher zu „begutachten“ Sie hatte heute wohl Rezeptionsdienst. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht stehe ich ja auf ihre kleine Macke……………

Also dann wünsche euch allen viel Spass mit den lieben Ladys und bleibt sauber und diskret.

@panurg
fünf Herzen von mir für die praezisen und sehr guten Berichte
Happy Weekend
Stratos

an Panurg
5 Herzen und chapeau über dieses Erfahrungsspektrum das er mit uns teilt !

Super schöne Zeit mit ANITA im Gebi verbracht. War das erste Mal da um sie wieder mal zu treffen, kenne Anita sonst nur von anderen Clubs. Hat sich gelohnt, mehrmals sogar. Als ich auf Wolke Sieben wieder abzog habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich zwar weiss wie lange sie bleibt, nämlich bis zum 10. Dezember, aber doch voll die Frage vergessen habe, wann sie wieder kommt und vor allem wohin? Also Kollegen – wenn ihr das nachfragen könntet, würde mir sehr helfen.

Mit den anderen anwesenden Mädchen habe ich nur geflirtet. Positiv aufgefallen ist mir die blonde Petra. Weiter die Katharina - hat ziemlich auf lasziv und verdorben gemacht. Weiss nicht ob das auch auf dem Zimmer auf diesem Niveau halten wird. Die Jenny bewegte ihren karibischen Hinterteil, an einem Gast an der Bar, wirklich heiss, macht neugierig auf mehr.

Den Tick von Tanja habe ich nicht herausgefunden, ist aber bei einem Gespräch schwer möglich. Vielleicht kann mich Panurg oder Bigbalu auf mit einem persönlichen E-Mail aufklären.

Der Club selber ist klein und etwas eng. Für ca. 2 Stunden hatte es sicher etwa die doppelte Anzahl Hengste wie Stuten, dann wurde es im Bar und Relaxbereich kurz etwas ungemütlich.

Eine Wucht sind die Zimmer. Die sind so was von gross, gemütlich und erotisch, da möchte mann mit der richtigen Begleitung ewig drinbleiben. Fehlt nur noch ein wenig musikalischer Hintergrund, der war leider im Zimmer auf Null gedreht, so dass ich nur meine Glocken hören konnte. Ist das üblich im Gebi mit Null Musik im Zimmer?