Archiv bis und mit 01. Januar, 2007

@Djembe
Ja, Tanja´s „Macke“ kenn ich leider auch noch nicht. Hoffe aber sie bald herauszufinden :-))…

Ein Tipp, versuch mal von Mon-Fri tagsüber einen Besuch im Gebi zu planen. Da hat es bestimmt nicht so viele Dreibeiner. Meistens sind sogar mehr WG´s als Männer anwesend. So haben die Ladys auch wesentlich mehr Zeit, und die nehmen sie sich auch.

Die blonde Petra kann ich dir nur empfehlen.

Betreffend der Musik auf den Zimmer, da arbeitet man anscheinend dran. Kommt Zeit, kommt Musik…

Gruss, Panurg

@ panurg

Die Macke von Tanja hat bei mir, wie auch bei bigbalu dazu geführt, dass wir nicht mehr mit ihr auf’s Zimmer gehen.

Ich meinte, bigbalu oder ich haben sogar darüber mal hier oder unter aegi darüber geschrieben.

Unbestritten. Tanja ist eine wunderschöne Frau. Gesicht, Figur, Beine, 1A. Aber absolut professionellllllllllllllllllllllllllll.

Den Rest erzähle ich Dir, sofern Du nicht Deine eigenen Erfahrungen bist dann schon gemacht hast, sobald wir uns wieder einmal sehen.

Ich war wieder mal im Gebi und welche Freude, als ich in der Garderobe Jenny aus der Dom Rep antraf. Ich hatte sie mehr als ein Jahr nicht gesehen, war aber früher einer ihrer Stammkunden, als sie häufig im Aegi-Life zu finden war. Sie hat mich auch gleich wiedererkannt und umarmt und verküsst. Nach drei Drinks auf dem Sofa mit viel Erzählen, was den so lief, haben wir dann unser Wiedersehen im Zimmer ausgiebig gefeiert, aber das will ich hier nicht posten. Aber als Info an alle Liebhaber von heissblütigen Latinas: Jenny fliegt in den nächsten Tagen nach Hause kommt aber sicher noch vor Weihnachten wieder zurück und ist dann bis ca. am 10 Januar im Aegi-Life zu finden. Jetzt ist es mir egal, wie kalt das Wetter übers Neujahr wird, ich werde sicher nicht frieren.

Ho Ho Ho

Tja leute, ich habe meinen Nikolaustag in vollen zügen genossen, und wie… Nach meinem Ausflug letzte Woche ins Berner Seeland und nach Grenchen habe ich mir gedacht: Tiger, heute gehst du auf Nummer sicher und stattest dem Gebi einen Besuch ab… Nach den vielen Postiven Berichten muss das heute gut kommen…

Und so kamm es wie es kommen musste: Eintreffen um 15.00, Talerchen abgeliefert und ab in den „Lokkerroom“… Schuhe zählen, heute scheint aber noch nicht viel los zu sein…

Erst mal hoch in die Sauna und die anwesenden WG’s näher inspiziert. Es hatte ca. 8 Engelchen die pausenlos „Umherflogen“ (ob’s am Red-Bull lag ) ich weiss es nicht, auf alle Fälle altbekannte Gesichter aber auch ein paar neue…

Nach ausgiebigem Wellness hatte ich eine „nette“ Unterhaltung mit der Gerda, ca. 165cm gross, hanvoll Busen, Blond. Leider ist sie unserer Sprache nicht gewachsen, auch Englisch und Französisch ist nicht möglich… Mein Verstand sollte jetzt eigentlich Alarm schlagen, aber wie das bei uns Dreibeiner so ist rutschte derjenige in die Hose und so landeten wir im Zimmer Nr. 1. Gerda ist wohl noch nicht so lange im Geschäft, völlig lieblos „beschäftigte“ sie sich mit meinem kleinen Tiger, montierte die Gummitüte ab sollte es gehen (gem. ihr…) Anyway dachte ich, bring das hinter dir, erklären was sie nicht gut macht kannst du eh nicht, also lass es bleiben und besorg dir deinen Absch(l)uss selber … Wiederholungsfaktor: 0,0

Nach diesem miesen „Erlebniss“ beschloss ich definitiv keine „Abendheuer“ mehr einzugehen und habe mich mit der feurigen Zigeunerin Anita ein WG’s angelacht das alle vorangegangenen Abendheuer vergessen gemacht hat… Ich kenne Anita bestens, dienigen unter euch die Anita kennen muss ich sie nicht länger beschreiben, einfach wunderbar…

Zu guter Letzt noch ein wenig Relaxen auf dem roten Sofa im Obergeschoss, kurz eingenickt wache ich schon wieder auf da Petra (die Blonde) mich zärtlich gesteichelt hat… Auch Petra kenn ich schon eine weile auch aus anderen Clubs. Nach guter Unterhaltung ,it ihr hat sie mir gesagt das sie heute nooch keinen Orgasmus hatte und das sie das unbedingt mit mir nachholen wolle… Gesagt, getan, runter ins schöne Zimmer, brav gewartet bis das Engelchen frisch geduscht (macht sie immer!! ) im Zimmer war und dann ging die Post aber richtig ab!! Nach ausgiebigen Liebkosungen ihrerseits meinte Kleintiger das er heute ebenfalls wieder einsatzfähig wäre… Habe ihm dann erklärt das er noch eine weile warten müssse da der grosse Tiger nun mit seiner flinken Zunge zuerst noch an der wunderschönen, rasierten und wohlduftenden Kliotris seinen Spass haben möchte… Und das hatte ich, aber sie auch. Sie hat es definitiv genossen und mit einem superabgang hat sie mir meinen Eindruck bestätigt… Auch ich kamm natürlich auf meine kosten, 3-4 Stellungswechsel inkl. Doggy… (geil, dieser Knackarsch…) and am Schluss die ganze Ladung auf ihre kleinen, süssen Nippel gespritz… Herrlich!!!

Petra ist noch bis am Montag anwesend, ach bei den restlichen Damen ist mit einem Wechsel zu rechnen… aber so wie ich das Gebiteam kenne werden sie für passenden „Ersatz“ sorgen…

Zu erwähnen ist noch das der Club profesionell in Weihnachtsstimmung geschmückt wurde, zum Teil auch die Zimmer und Man(n) das Gefühl hat eine schöne Zeit steht einem bevor… Die hatte ich heute definitiv, danke an „meine“ Engelchen" und bis bald einmal…

Grüsse an die ST-Gemeinde vom Tiger…

@ djembe

Soweit ich weiss, kommt Anita erst im April 2007 wieder ins Gebi.

War heute frühzeitig auf der Heimreise von Bern Richtung Zürich und habe mir überlegt, einen Abstecher ins Y nach Gontenschwil zu machen. Habe mich in Erinnerung der guten Postings hir kurzfristig entschlossen meinen „Antrittsbesuch“ im GEBI zu machen.

Die Entscheidung hat sich gelohnt. Obwohl ich keine der in letzter Zeit erwähnten Girls angetroffen habe sieht auch die aktuelle Besetzung ziemlich „anbeisswert“ aus.

Zuerst aber zum Club selber. Das Gebi ist einer der schönsten Clubs, die ich schon gesehen habe. Schön und stimmungsvoll dekoriert. Die grossen Zimmer und die grosszügig gestalteten Aufentahltsräume gefallen mir. Die Musik ist dezent im Hintergrund. Zusammengefasst: Kein Ort für den schnellen Bums sondern wirklich eine kleine Wellness-Oase die zum verweilen einlädt. Und besonders erwähnenswert: Man kann, z.B. nach der Sauna, auf den Liegen relaxen, ohne dass einen schon nach wenigen Minuten wieder ein Girl auf einen Zimmerbesuch drängt. (Im Riviera z.B. stresst mich das immer ein wenig).

Mein erstes Erlebnis im Gebi hatte ich mit Monika, einer Slovakin. Schwarze Haare, seeeehr schlank und mit Brille. Grosse schöne Schamlippen zum lecken. Ihr Service war ok, wirkte vielleicht ein bisschen zu professionell. Sie war aber sehr lieb mit mir und meinem Kleinen, der allerdings schon ein Stückchen vor der Zeit seine Munition verschoss. Die restliche Zeit haben wir dann noch mit ein wenig Kuscheln aufgefüllt.

Nach einer Sauna und ausgiebiger Ruhepause habe ich mich dann an Greta gehalten, die ich vorher etwas beobachtet hatte und die mich mit ihrem geilen Hosenanzug scharf machte. (@Tiger 68, es könnte sich auch um die von dir erwähnte „Gerda“ handeln. Blonde lange Haare) Sie kommt aus der Slovakei, spricht ausser Slovakisch nur ein wenig italienisch und das anschliessende Erlebnis mit ihr glich dem deinigen doch sehr). Die Verständigung auf dem Sofa erfolgte aus sprachlichen Grunden nur mit ihren Händen an meinem Kleinen, dem das aber sichtlich Spass machte. Im Zimmer musste dann aber alles sehr schnelle gehen. Kurzes FM, dann wollte sie den kleinen schon in die Muschi schieben.
Ich aber wollte diese vorher noch mit meiner Zunge kosten, was sie eine halbe Minute lang zuliess. Danach brachte sie dann die Sache so schnell es halt ging hinter sich. Alles in allem eine Entäuschung.

Fazit: In den Club gehe ich bestimmt wieder. Und beim ersten Besuch, wenn man noch gar keine WGs näher kennt, kann man nicht bereits die Topshots kriegen. Aber alles in allem habe ich ausgiebige 3 Stunden relaxt und mich erholt und das zu einem absolut fairen Preis!

Bis bald wieder

Pizzaboy

@pizzaboy

Fünf Herzen von mir für deinen Erstbericht aus dem Gebi.
Kann Dir versichern, dass es in diesem Club einige Topshots gibt, die in schöner Regelmässigkeit immer wieder anzutreffen sind.

Gruss Panurg

@pizzaboy

Auch von mir 5 Hearts für deinen informativen Bericht. Der Beschreibung nach muss es die selbe Gerda sein (Gehe davon aus dass nicht mehrere Blondinen mit dürtigen Sprachkentnissen im Gebi weilen…) Tja, wie schon von mir gepostet, dürfiger Service nach Abzockermethode und das alle gewürzt mit einem Hopp, Hopp Service… Wiederholungsgefahr: 0.0 %

Aber zum Glück hat das Gebi ja noch andere Topshots zu bieten (wie Panurg richtig erwännt hat…) bin gespannt was in der Weihnachtszeit so los ist im Gebi… Weiss jemand Bescheid wo unsere „Engelchen“ weilen?

Grüsse vom Tiger

ACHTUNG LEUTE

AM DONNERSTAG-MITTAG KOENNT’S ENG WERDEN…

Ein Treffen unter ST-Lern, da versuche ich doch auch zu kommen. Bin aber leider am Montag in Deutschen Landen unterwegs, um mich als Pascha zu fühlen und weiss dann nicht, ob ich am Donnerstag schon wieder fit bin. Aber sonst verschenke ich halt mein Ticket und geniesse die Sauna, die Ausblicke und den Tratsch mit Euch.

Angekündigtes STl´er Treffen hat gestern Nachmittag tatsächlich stattgefunden. Hatte das Vergnügen Chrigel2, Brugger Raubtierbändiger und Tiger68 persönlich kennenzulernen.

Wahrlich es war ein vorweihnachtliches Glockenläuten mit Engelsgesang. Aber alles der Reihe nach.

Eintreffen meiner Wenigkeit kurz nach Zwölf. Duschen und ab an die Bar. Hier herrscht unter den anwesenden WG´s bereits eine fröhliche und ausgelassene Stimmung. Und welche Ueberraschung; ein paar meiner Lieblinge waren wieder Erwartens anwesend. Sandra, die kleine üppige Pragerin, Petra die Dunkelhaarige, Petra die Blonde (hier hüpfte mein Herz am Meisten), Monika dunkelhaarige grossgewachsene schlanke Slowakin, Martina und die blonde Erika. Alles heute ein rein CZ/SK Gipfeltreffen.
Ich musste nicht lange Ueberlegen und verschwand nach kurzen Smalltalk mit den Girls mit Sandra aufs Zimmer. Sie war wie bereits das letzte Mal einfach der Hammer.
Auf das Austern Essen zu Weihnachten kann ich verzichten, ihre Muschi war punkto Delikatesse eine Kategorie besser und so führte mein ausgiebiges Knabbern, Saugen und Zungenspiel zu entsprechenden Reaktionen ihrerseits. (Mehr Details zu Sandra in früheren Berichten zu lesen).
Anschliessender Verkehr in altväterlicher Art und Weise erlaubte tiefen Blickkontakt was uns beiden zusätzlichen Genuss verschaffte.
Samdra danke Dir für die schönen Momente.

Jetzt wollte ich mich erst mit Sauna und ein bisschen relaxen erholen, kam aber infolge Eintreffens des 1. STl´ers nicht dazu. Also ab an die Bar und nettes Gespräch angefangen.
Die weibliche Viererrunde hat sein ihriges zu einer angeregten, warmen Stimmung beigetragen. Nach einer Weile hab ich mit Monika (oben beschrieben) ins Zimmer zurückgezogen (sie wurde von ihren Kolleginnen bezüglich meiner Vorliebe für frische „Austern“ vorgewarnt). Die Lady hat mir ihren 34 Jahren einen Superbody und so war es mehr als genussvoll diesen mit Lippen und Zungen ausführlich zu erkunden. Das längere Verweilen bei ihrem Lustzentrum entlockte auch diesem herrlichen Geschöpf unartikulierte Laute der Wollust und heftige Muskelzuckungen, welche mir von ihrer Seite aus entsprechend verdankt wurden. Ihr FM und anschliessender „Höllenritt“ brachten Kleinpanurg um den Verstand. Leider war meine Samenproduktion in Rückstand (Scheiss-Logistik), sodass ich mit Monika in den Genuss eines „Trockenorgasmus“ kam, was nicht minder Schön war.
Auch diesem Engel ein aufrichtiges Dankeschön.

Danach war ich für´s Zweite geschaftt und musste mich definitiv zum Relaxen zurückziehen.
Zischenzeitlich ein weiterer STl´er eingetroffen, was wiederum zu einem Erfahrungsauschtausch geführt hat.

Die Zeit verging wie im Fluge und ich wollte doch noch meine Tagesfavoritin, Petra die Blonde, geniessen. Ich war doppelt aufgeregt, da ich mit ihrem Erscheinen dieses Jahr gar nicht mehr gerechnet hatte, und so fühlte ich mich wie ein kleiner Junge beim ersten Schultag als ich mit ihr in die oberen Gemächer verschwand.
Das Zusammensein mit Petra war schlichtweg „unbeschreiblich schön“. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen, voller Zärtlichkeit und Hingabe. Das ich auch bei Petra ausgiebig meine Zunge tief in ihrem Lustzentrum arbeiten liess, verseht sich von selbst, zumal die Dame die angenehme Angewohnheit hat vorher nochmals kurz zu Duschen.
Ihr Dankeschön in Form eines heftigen Abgangs war wie Seelenbalsam für mich. Dass sie sich danach entsprechend erkenntlich zeigte sei müsig an dieser Stelle im Detail zu erwähnen.
Petra, auch Dir wieder ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Momente die Du mir (und hoffentlich auch anderen Geniessern) zu geben vermagst.

Leider war danach meine Zeit fast um und auch die Kondition war langsam aber sicher aufgebraucht.
Aber welch Ueberraschung als ich schon fast auf dem Absprung war traf verspätete auch noch der letzte STl ´er ein, sodass ich auch mit ihm noch kurz Quatschen konnte.

Alles in allem war dieser Nachmittag einer der besten in diesem Gebi-Jahr, wenn nicht der Beste. Zur Topbesetzung gesellte sich auch noch die kleine, blonde Tina (Bulgarin mit ausgeprägtem oesterreichischem Akzent) hinzu, sodass das alte Sprichwort; wer die Wahl hat, hat die Qual heute vollumfänglich zutraf.

Leider verlassen uns einige der Girls heute (Weihnachtsurlaub) haben aber versprochen wiederzukommen. Und auch ich komme wieder, im Januar wenn die Ladys, allen voran, Petra wieder zurück sind.

Wünsche allen ein wunderschöne Zeit, schöne Festtage und an dieser Stelle auch an die Gebi-Betreiber ein Dankeschön für das glückliche Händchen mit den WG´s im 2006, und die gute und angenehme Atmosphäre. Macht weiter so.

Auch meine lieben ST Kumpels hoffe ich bald wieder zu sehen. Hat Spass gemacht und Schreit nach Wiederholung. Vielleicht gesellt sich ja auch Bigbalu nach seiner Entäuschung im Aegi das nächste Mal zu uns ins Gebi… fühle mit Dir, mein Lieber.

War bisher immer im Aegilife, möchte aber auch mal das Gebi testen, kann mir jemand sagen was dort besser ist als im Aegi (Ausser dass es dort noch Alk gibt)? So wie ich gehört habe ist es derselbe Besitzer und die WG wechseln teilweise hin und her, jedoch hat es im Gebi nur halb soviele WG, aber auch halbsoviele Dreibeiner.

@panurg

Herzchen von mir…, so lieb von Dir, dass du mit mir fühlst. Im Moment fühle ich mich sehr „leer“ und wie „geschreddert“. Ich muss und werde versuchen umzudenken.
Leider musste ich arbeiten und konnte mir diesen Tag für diesen Treff nicht reservieren. Ansonsten wäre ich auch gerne gekommen. Nebst den netten Girls sind natürlich auch gute Freunde sehr wichtig.

Ich wünsche auch allen schöne, vor allem „besinnliche“ Festtage und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.
Wir werde mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder viel erleben und zu berichten haben.

@panurg
Von mir 5 Herzchen für deinen Bericht über unser ST-Treffen im Gebi, da gibt es nichts mehr anzufügen. Neben dem eigentlichen Hauptzweck des Besuches, hat es Spass gemacht, mit St-Autoren zu plaudern. Müssen wir unbedingt wiederholen!

@falang
Der Grund, wieso ich kaum mehr ins Aegi, dafür umso mehr ins Gebi gehe ist, dass die ‚Balkandichte‘ im Gebi extrem krass kleiner ist.

So, nun komme ich auch noch dazu meinen Bericht vom 1. ST-Gemeinde-meeting abzuliefern.
Leider hatte ich noch ein Geschäftsessen und bin daher erst später zur fröhlichen Runde dazugestossen. Danke Panurg für das freundliche Inofgespräch, leider hatte ich nicht das vergnügen mit dem Raubtierbändiger und dem Chrigel, ev. lässt sich ja im 2007 wieder was arangieren…
So, und nun zu den „Facts“, ich denke das interessiert hier die ST-Leserschaft mehr. Eintreffen ca. 16.00 und zu meinem erstaunen hatte es gar nicht so viele Dreibeiner wie ich erwartet hatte, dafür war die Stimmung unter den WG’S schon sehr gut, Panurg hatte ja das auch schon erwähnt… Also, an der Bar hat mich sofort die Monika angequatscht, und wenn ich das so schreibe meine ich das auch so… Die gute tratscht dich so voll, da kommst du gar nicht zu Wort… Als ich nach 5 min. immer noch nicht’s sagen konnte gab es für mich nur einen Ausweg: Ticket sofort übergeben in der Hoffnung das sie dich in Ruhe lässt oder sofort ins Zimmer gehen und ihren Mund mit etwas anderem „Füllen“… Da der kleine Tiger bereits in Stellung war entschied ich mich für Variante 2 !!! Also, ab in’s „Kämmerchen“, Standartprogramm mir FM, 69, div Stellungen und am Schluss abspritzten auf ihre kleinen Brütschen… Alles in allem ein Erlebniss das auf einer Skala mit einer 5 bewertet werden kann… Da sie früher Model war hat sie für ihr Alter eine sehr gute Figur, wer es gerne sehr schlank mag und auf kleine Brüste steht ist bei ihr richtig…

Nachdem ich mich geduscht hatte kam mir die blonde Petra entgegen. Panurg hat die Dame bestens beschrieben, ich kenne sie seit gut 3 Jahren, für mich einer der TOP-SHOTS im Gebi. Mit ihr hatte ich nun wiklich nicht gerechnet, habe die Dame vor ein paar Wochen schon besucht und damals hat sie mir gesagt das sie dieses Jahr nicht mehr kommen kann… um so erfreut war ich als ich ihre schönen Augen und ihr gewinnendes Lächeln sah… Wir verabredeten uns für später da sich Kleintiger zuerst erholen musste… Dies versuchte ich bei einem Saunagang und anschliessendem Hot-Tubebesuch… Leider war er nur mässig warm und so lies es eben bleiben…

Nach ausgiebigem Small-talk mit Petra kam was kommen musste. Von Panug bestens beschrieben brauche ich hier keine weiteren Details zu erwähnen, für mich eines der besten Erlebnisse in diesem Jahr… Petra, du bist mein Engelchen und ich freue mich dich wieder im Januar zu sehen…

Danke der ST-Gemeinde für das zusammentreffen, es ist doch angenehm wenn man(n) weiss welches Gesicht sich hinter den Niknamen verbergen…

Euch wünsche ich schöne Weihnacht und einen guten Rutsch in’s 2007!!! Die die ich nicht getroffen habe hoffe ich im 2007 mal zu sehen…

Bigbalu, auch von mir mein Mitgefühl, wechsle doch mal in’s Gebi und versuche deine „Favoritinnen“ ein wenig zu vergessen, ein Besuch würde sich sicher lohnen…

Hasta la Fiesta wüscht der Tiger…

@Raubtierbändiger (brugger)
Dieses Argument hat mich überzeugt, werde also demnächst das Gebi aufsuchen.

Wünsche euch allen „happy new year and good fuck…sorry good luck“

Wie dem auch sei, hoffen wir im neuen Jahr manche Muschi zu beglücken und die hübschen Pussy´s zu entzücken,
sollt dabei unser Kleiner auch noch stehen
ist´s um jede Lady geschehen.

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit den netten Ladys und den lieben ST Amigos

Ich war vor 3 Tagen nach dem Mittag im Gebi und es waren 5 Girls anwesend und etwa doppelt so viele Männer, was zu gewissen Wartezeiten führte. Zuerst war ich mit Erika aus der Slowakei (ca. 35 jährig, blond, C-Cup, etwas üppig) im Zimmer und ihr Service war überdurchschnittlich gut. Anschliessend döste ich etwas auf der Liege und wurde von Monika aus der Slowakei (sehr schlank, Super-Figur, eine Handvoll Busen, Brille) sanft geweckt. Ich habe etwas mit ihr geplaudert, löste ein zweites Ticket und ging mit ihr aufs Zimmer. Dort benahm sie sich dann aber sehr professionell (im negativen Sinn, d.h. es sollte alles möglichst schnell gehen), so dass die Wiederholungsgefahr mit ihr gleich Null ist.
Ich wünsche allen ST-Lesern ein gutes neues Jahr mit vielen geilen Erlebnissen.