Angekündigtes STl´er Treffen hat gestern Nachmittag tatsächlich stattgefunden. Hatte das Vergnügen Chrigel2, Brugger Raubtierbändiger und Tiger68 persönlich kennenzulernen. 
Wahrlich es war ein vorweihnachtliches Glockenläuten mit Engelsgesang.
Aber alles der Reihe nach.
Eintreffen meiner Wenigkeit kurz nach Zwölf. Duschen und ab an die Bar. Hier herrscht unter den anwesenden WG´s bereits eine fröhliche und ausgelassene Stimmung. Und welche Ueberraschung; ein paar meiner Lieblinge waren wieder Erwartens anwesend. Sandra, die kleine üppige Pragerin, Petra die Dunkelhaarige, Petra die Blonde (hier hüpfte mein Herz am Meisten), Monika dunkelhaarige grossgewachsene schlanke Slowakin, Martina und die blonde Erika. Alles heute ein rein CZ/SK Gipfeltreffen.
Ich musste nicht lange Ueberlegen und verschwand nach kurzen Smalltalk mit den Girls mit Sandra aufs Zimmer. Sie war wie bereits das letzte Mal einfach der Hammer.
Auf das Austern Essen zu Weihnachten kann ich verzichten, ihre Muschi war punkto Delikatesse eine Kategorie besser und so führte mein ausgiebiges Knabbern, Saugen und Zungenspiel zu entsprechenden Reaktionen ihrerseits. (Mehr Details zu Sandra in früheren Berichten zu lesen).
Anschliessender Verkehr in altväterlicher Art und Weise erlaubte tiefen Blickkontakt was uns beiden zusätzlichen Genuss verschaffte.
Samdra danke Dir für die schönen Momente.
Jetzt wollte ich mich erst mit Sauna und ein bisschen relaxen erholen, kam aber infolge Eintreffens des 1. STl´ers nicht dazu. Also ab an die Bar und nettes Gespräch angefangen.
Die weibliche Viererrunde hat sein ihriges zu einer angeregten, warmen Stimmung beigetragen. Nach einer Weile hab ich mit Monika (oben beschrieben) ins Zimmer zurückgezogen (sie wurde von ihren Kolleginnen bezüglich meiner Vorliebe für frische „Austern“ vorgewarnt). Die Lady hat mir ihren 34 Jahren einen Superbody und so war es mehr als genussvoll diesen mit Lippen und Zungen ausführlich zu erkunden. Das längere Verweilen bei ihrem Lustzentrum entlockte auch diesem herrlichen Geschöpf unartikulierte Laute der Wollust und heftige Muskelzuckungen, welche mir von ihrer Seite aus entsprechend verdankt wurden. Ihr FM und anschliessender „Höllenritt“ brachten Kleinpanurg um den Verstand. Leider war meine Samenproduktion in Rückstand (Scheiss-Logistik), sodass ich mit Monika in den Genuss eines „Trockenorgasmus“ kam, was nicht minder Schön war.
Auch diesem Engel ein aufrichtiges Dankeschön.
Danach war ich für´s Zweite geschaftt und musste mich definitiv zum Relaxen zurückziehen.
Zischenzeitlich ein weiterer STl´er eingetroffen, was wiederum zu einem Erfahrungsauschtausch geführt hat.
Die Zeit verging wie im Fluge und ich wollte doch noch meine Tagesfavoritin, Petra die Blonde, geniessen. Ich war doppelt aufgeregt, da ich mit ihrem Erscheinen dieses Jahr gar nicht mehr gerechnet hatte, und so fühlte ich mich wie ein kleiner Junge beim ersten Schultag als ich mit ihr in die oberen Gemächer verschwand.
Das Zusammensein mit Petra war schlichtweg „unbeschreiblich schön“. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen, voller Zärtlichkeit und Hingabe. Das ich auch bei Petra ausgiebig meine Zunge tief in ihrem Lustzentrum arbeiten liess, verseht sich von selbst, zumal die Dame die angenehme Angewohnheit hat vorher nochmals kurz zu Duschen.
Ihr Dankeschön in Form eines heftigen Abgangs war wie Seelenbalsam für mich. Dass sie sich danach entsprechend erkenntlich zeigte sei müsig an dieser Stelle im Detail zu erwähnen.
Petra, auch Dir wieder ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Momente die Du mir (und hoffentlich auch anderen Geniessern) zu geben vermagst.
Leider war danach meine Zeit fast um und auch die Kondition war langsam aber sicher aufgebraucht.
Aber welch Ueberraschung als ich schon fast auf dem Absprung war traf verspätete auch noch der letzte STl ´er ein, sodass ich auch mit ihm noch kurz Quatschen konnte.
Alles in allem war dieser Nachmittag einer der besten in diesem Gebi-Jahr, wenn nicht der Beste. Zur Topbesetzung gesellte sich auch noch die kleine, blonde Tina (Bulgarin mit ausgeprägtem oesterreichischem Akzent) hinzu, sodass das alte Sprichwort; wer die Wahl hat, hat die Qual heute vollumfänglich zutraf.
Leider verlassen uns einige der Girls heute (Weihnachtsurlaub) haben aber versprochen wiederzukommen. Und auch ich komme wieder, im Januar wenn die Ladys, allen voran, Petra wieder zurück sind. 
Wünsche allen ein wunderschöne Zeit, schöne Festtage und an dieser Stelle auch an die Gebi-Betreiber ein Dankeschön für das glückliche Händchen mit den WG´s im 2006, und die gute und angenehme Atmosphäre. Macht weiter so.
Auch meine lieben ST Kumpels hoffe ich bald wieder zu sehen. Hat Spass gemacht und Schreit nach Wiederholung. Vielleicht gesellt sich ja auch Bigbalu nach seiner Entäuschung im Aegi das nächste Mal zu uns ins Gebi… fühle mit Dir, mein Lieber.