Archiv bis und mit 01. Dezember, 2006

Ich traf hier Svetlana… es war herrlich mit ihr im Pool!!!

@shiraz: da hast du mich aber schön in die falle gelockt… :slight_smile:

ich war mangels alternativen mal dort. 200chf für f und gv. ich war bei der polin, den namen habe ich leider vergessen, linda oder so ähnlich, die russin, die derzeit auch noch dort ist, hat mir einen zu kühlen eindruck hinterlassen, sieht aber figurlich besser aus. das studio war in einem desolaten zustand (es war ne mächtige sauerei, überall kleider, usw…). aber egal.

figur: 5 (naja, die pfunde um’s becken konnte sie nicht verbergen)
gesicht: 7
busen: 6
f: 8 (zwar mit gummi, aber schön tief und fest)
gv: 7

wir hatten es sehr lustig (dirty talk, usw.), dennoch werde ich wahrscheinlich das erste, letzte und einzige mal dort gewesen sein. aber sag niemals nie…

@broker
da kannst Du Shiraz aber keinen Vorwurf machen, sein Posting ist vom 29. Juni 04, in einem halben Jahr passiert halt so einiges

tut mir leid für Dich

@alle
Ich war mal im August da, und ich muss sagen um in den Pool zu gehen hätte ich mich nicht vorgedrängt. Auch sonst kein Ambiente, eher leicht schmuddelig. Girls ziemliches Mittelmass. Service eher schwach. Also es hat mich bisher nicht mehr hingezogen.

Gruss
Mike

Ausserdem:

Letztendlich steht und fällt er (und ich meine das durchaus wörtlich) aber mit den Mädchen. Also wenn mal wirklich ein Super-Girl da ist, welches zu besuchen sich lohnt, dann bitte hier posten.

Thanks
Mike

@pajass:

wohl meinen smiley übersehen, oder?! ich hab’s scherzhaft gemeint. ausserdem steh ich mega auf syrah und meistens schreibt der alte junge von den gleichen girls, die ich favorisiere… er wird es schon richtig verstanden haben.

@broker
nichts für ungut, mann wird alt und die augen nicht besser :wink:

zu meinem leidwesen werde ich in den nächsten wochen mal wieder in der region vor ort sein. gibt’s news? no news are good news zählt irgendwie in diesem business wenig…

hier spielt es eine grosse rolle ob die „aufseherin“ anwesend ist oder nicht. das nächste mal bleib ich nur wenn die ältere blonde dame anwesend ist. dann klappt’s mit der qualität. war schon regelmässig dort und konnt meist nur gutes berichten. die letzten tage mal vorbeigeschaut und eine auswahl aus zwei mädchen. hab mich für eine süsse blonde mit schulterlangen geraden haaren entschieden. hab dann als demo den 100’er service gewählt.

normalerweise werden im flamingo auch beim „billig“-service ein paar goodies geboten z.B. ein getränk, eine Dusche davor und so, hab schon gar mal knabberzeug bekommen. musste ich mir alles erbetteln. was ziemlich auf die stimmung der auserwählten drückte. kein wort kam aus ihr heraus. sie spulte den 100’er nur so runter. mir mal schnell in die brustwarzen gezwicken damit wollte sie mich wohl erregen. ständiges gemotze über meine brust-, gesichts- und sontige körperbehaarung. kann ich was dafür, dass ich ein echter mann bin! als ich bei der laschen sache nicht schnell einen ständer bekam, wurde sie ziemlich ungemütlich. als es dann doch soweit war schnell drauf in die hocke und ich glaub die wollte einen preis gewinnen. die dusche danach wurde mir gar verwehrt. sie schickte mich zum lavabo: kannste schnell mal waschen, das wird wohl reichen!

nun kommt aber der überhammer!!! bei der verabschiedung, war die „aufseherin“ anwesend. kann sich jemand vorstellen, was nun für eine show abgezogen wurde? nein? eine heisse umarmung, küsschen links küsschen rechts. eine echte niedliche verabschiedung, das absolute highlight des ganzen aufenthaltes.

der name ist mir leider entfallen. polakin oder ähnliches. spricht passables deutsch, würde schätzen, dass sie auch schon in deutschland gearbeitet hat - rein der aussprache an. wie erwähnt steckengerade blonde haare, ziemlich niedlich, so 165-170, brüste zwischen cup a-b, tolle figur, dürfte meines erachtens ab und an im fitnesstudio anzutreffen sein. unten teilrasiert.

wenn die mal wieder im empfang steht, gibt’s für mich nur ein kehrtum.

gruss
sam

Und wieso hast du sam nicht reagiert, als die Aufseherin anwesend war ?
Das darfst du ohne weiteres? Solange du die Ladys mit Respekt behandelst, darfst du das auch von Ihnen erwarten.
Ausserdem, überlege dir wie lange ein normaler Angestellter für 100.00 sfr arbeiten muss. Ich buche meistens 1std, (War noch nie im Flamingo),aber es wird nur in 50% der Fälle der gute Service geboten.
Also soll man auch reklamieren wenn der Service nicht gut ist, nur keine Scham.Und es ist eigentlich ein Geschäft wie jedes andere auch. Hart aber Wahr.
Gruss grischamen

War am 25.2.2005 bei Chris im Flamingo. Das war ja echt super. Schmusen, Küssen, Blasen ohne, mit abspritzen in den Mund… Zum Vorspiel gabs noch eine Flasche Schampus. Das halt alles gepasst…

Gehe wieder mal hin. Klaus

@Klaus

das klingt ja interessant lieber Klaus! Nach den vorgängigen Postings bin ich aber trotzdem skeptisch. Was kannst Du uns denn sonst noch für Erfahrungen Posten? Besuchst Du auch andere Clubs oder bist Du Stammgast im Flamingo? Erzähl uns doch ein bisschen was über dich, damit wir dich auch ERNST nehmen können.

gruss chatman

Hi Chatman
Ich kenne die Branche seit etlichen Jahren und habe schon so manches erlebt. Die erste Erfahrung mit einer Prostituierten habe ich 1975 im Züricher Niederdorf gemacht. Und dann kamen noch etliche dazu, so dass ich sagen kann, dass ich die Branche ein „bisschen“ kenne. Jeder der in ein Etablissement geht hat ja in der Regel eine Erwartungshaltung. Dass diese dann nicht immer stimmt mit dem was man dort erlebt ist auch klar. Ich habe dies sch einige male am eigene Leib erfahren dürfen. Ich habe auch schon im gleichen Salon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. So auch im Flamingo. Es kommt allerdings auch auf die Frau an. Wenn die Chemie stimmt gibt’s den schönsten Sex, und wenn sich Hund und Katze treffen dann halt nicht. Was solls, der Moment zählt. Und der letzte im Flamingo hat gepasst. Wenn du dann noch die Erwartungshaltung ablegst gehst du viel nüchterner an die Sache ran. Soviel zum vorgängigen Posting. Im Flamingo bin ich nicht Stammgast, obwohl ich schon einige male da war. Ich bin, wie manch anderer auch, auf der Suche dem besonderen Kick. Ob ich den jemals finde weiss ich nicht.
Ich denke das genügt nun und befriedigt Dein Interesse.
Grüsse Klaus

@klaus: beschreib doch bitte mal diese chris. und wenn du schon dabei bist, erzähl uns doch bitte, was dich der spass gekostet hat. umsonst spendiert wohl niemand eine flasche schampus. oder war das mehr ein fläschchen ns?

@Klaus

dann hast Du ja auch noch die Zeiten Miterlebt als die WGs noch einen riesen Urwald zwischen den Schenkeln hatten und die Du ja nicht anfassen durftest? Nach dem Abspritzen haben Sie die gefragt: „Häts dr gwohlät?“ Ja, ja das waren noch Zeiten… gut sien die vorbei!

Gebe Dir recht, wenn Du sagts, dass es eben auch auf die Tagesform ankommt. Wir sind ja auch nicht immer gleich gut drauf.

Ich kenne eigentlich nur einen Club wo ich über Jahre permanent den gelich guten Level vorgefunden habe: Club Life in Dübendorf. Dort wurde ich tatsächlich noch nie enttäscht.

chatman

Hallo broker1 und chatman

Ja Ja die guten alten Zeiten… Früher hattest du als Freier nur das Recht innert 10 Min abzuspritzen und dich dann aus dem Staub zu machen… wenn du küssen oder schmusen wolltest gabs schelte. Gut sind sie vorbei die „guten“ alten Zeiten.

Chris ist ca 175cm gross dunkelblonde Haare etwa 75b, schlank und kommt aus den deutschen Landen (Hannover). Sie arbeitet nur Zeitweise im Flamingo. Bei einer halben Stunde (300)ist der Schampus (kein NS)dabei.

grüsse Klaus

Hallo an alle !
Ich war gestern im Flamingo und wurde von zwei sehr hübsch Osteuropäerinnen
freundlich empfengen.Ich habe mich dann für die dunkelhaarige
aus Bulgarien entschieden und mit ihr 350.- für eine Stunde ausgemacht.Der Service war wirklich vom Feinsten,begleitet von
einer 0,5l Flasche Champagner(schmusen und Zungenküsse im Pool,FO,
69,GV,abspritzen auf den Busen)!
Das Flamingo,inkl.Pool,hat mir einen sehr sauberen Eindruck gemacht
und ich kann es im Moment nur weiterempfehlen !
gruss an alle Marino

Hallo alle zusammen.

Ich wollte Euch nur informieren, dass das Pascha und das Flamingo nun eine gemeinsame Website haben. Dort findet Ihr Bilder der Girls, Bilder der beiden Clubs und natürlich auch eine Preisliste.

Die Adresse: contessa.ch

Viel spass beim surfen.

Gruss Chupi

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Hallo,
war Anfang Woche zum ersten mal im Flamingo, nachdem die 2 „Damen“ im Studio55 mich nicht zum bleiben veranlassten.
Es waren 2 Damen anwesend vondenen ich die Deutsche (?Kati) buchte.
Von der Hygiene und den Räumlichkeiten ist es ganz ok, ebenfalls sind die Preise für diese Gegend (200,- für eine 1/2h mit FO)mehr als i.O.
Kati selbst war sehr freundlich, hat nach kurzem Vorspiel schön langsman geblasen, leider mit etwas nach meinen Geschmack zuviel Handeinsatz.
Auch der Rest war i. O. - es gab auch keinen Zeitdruck.

Gruss sexcid66

Ein verregneter Sonntag und doch ging im Flamingo die Sonne auf .
Wirklich liebevoller und freundlicher Service von Monika aus Polen.
Obwohl nur Minimaltarif gebucht ein zärtliches und doch tiefes franz. Das ruft nach einer Wiederholung und dem angebotenen Vollservice.