Archiv bis und mit 01. Dezember, 2006

Ich war nach einigen Jahren Pause wieder mal im Flamingo. Alles sehr sauber und ordentlich. Ich habe eine halbe Stunde für Fr. 200.-- bei Madeleine gebucht. Sie ist eine junge (ca. 22 Jahre) Frau mit kleinem Busen und guter, schlanker Figur. Zuerst eine Runde im Pool geplanscht und danach aufs Zimmer. Kurzes Französisch und danach noch ein Nümmerchen. Zur Entspannung noch eine schöne Rückenmassage. Alles in allem ganz nett, günstig aber nicht wirklich fesselnd. Madeleine hat den Hang, etwas gar viel zu quatschen. Ist nicht wirklich schlimm, aber eine erotische Ausstrahlung hat sie auch nicht, wenn sie über Geld und Politik spricht. Fairerweise muss ich aber sagen, dass dies nicht von der halben Stunde abgeht.
Das Flamingo ist sicher eine gute Adresse in der Nähe von St. Gallen. Es wird wohl nicht mehr Jahre brauchen, bis ich wieder dort vorbeigehe. Leider ist der Eingang weder vorne (Hauptstrasse) noch hinten (grillierende Nachbarn) sehr diskret.

War wiedermal im Flamingo. Bei Kris (Deutsche aus dem hohen Norden)hat’s Spass gemacht. Halbe Stunde alles so wie abgemacht. Preis/Leistung stimmt hier. Alles sauber. Übrigens sind nun auf der HP die anwesenden Frauen aufgeführt.

Ich war gestern Abend wieder einmal im Flamingo und wurde von Julia aus Deutschland eine Stunde verwöhnt.Als regelmässiger WG’s Besucher muss ich sagen,es war das Beste,was ich je erleben durfte! Sie hat einen schlanken Körper und einen wuderschönen,grossen Naturbusen,gibt tiefe und zärtliche Zungenküsse,geiles FO,69,und lässt sich gerne auch anal verwöhnen !
Sie war überaus freundlich und ich bekam den Eindruck,dass ihr ihre Arbeit richtig Spass macht.
Grosse Wiederholungsgefahr!!!

Hallo Jungs
Wenn Ihr zur Zeit echten guten GF erlebenwollt, dann seit Ihr zur Zeit bei flamingo in Steinach bei LANA genau richtig. Tolle Figur, echter Busen, Geiles Küssen und für Fr. 200.- im Pool eine echte Wucht. War am letzten Sonntag bei Ihr und werde diesen Sonntag wieder hin gehen. Das Geld ist es echt wert. war vor 4Wochen in Winterthur bei Lisa und glaubte nachher von bezahltem Sex geheilt zu sein. Aber es hatt mich iweder gestochen und ich ging zu LANA. Jetz bin ich wieder süchtig. Seit lieb, ein wenig galant und zärtlich mit Ihr und sie wird Euch belohnen.

Hallo zusammen

ich war gestern abend im Flamingo. ich wurde von drei wirklich netten scheuen damen empfangen. ich habe mich wegen dem vorbericht für lana entschieden sie sah auch am besten aus. ich schtezte sie so 30 jahre wunder schöner körper und faltenfreies gesicht. alsich dan mit ihr im pool war sagte sie mir sie sei bereits 50 unglaublich… entweder hat sie mich angelogen oder sich wiklich sehr gut gehalten!

ich service war wiklich nicht zu verachten! wie oben beschrieben ich lösste 30min was jedoch länger ging das bei mir das 2te mal sprizen auf sich warten lies…

werde wieder hingehen!

hoffe jedoch auf jüngere frauen…

War kürzlich auch im Flamingo. Lana ist sicherlich nicht so alt wie von Wilson beschrieben (viel jünger). Ich habe mich für Ambrine entschieden. Eine gute Wahl. Echt sympatisch - nichts gekünstelt. Super Figur und ausgezeichnete Konversation. Sie ist nicht mehr allzu lange in der Gegend. Etwas vom angnehmsten das ist in den letzten Jahren in der Ostschweiz erleben konnte.

@mike

komisch ist nur das sie mir sagte sie sei 50? und so schlecht deutsch kann sie wirklich nicht. und wieso lote sie sagen sie sei 50 wenn sie jünger ist? ist für mich schleierhaft… wie gesagt sie sieht eher wie 30 aus…

@wilson
Dann gebe ich dir recht - hab sie nicht aus aller nächster Nähe gesehen. Wenn du auf jüngere stehst, so ist es Lana mit sicherheit.

Möchte ja keine Werbung machen, aber ich war wiedermal im Flamingo und diesmal mit Lana (in der Zwischenzeit in die Ferien verreist). Kann sie nur empfehlen. Wer die Einträge von oben liest, dem sei nur soviel gesagt, Lana wir um die 30 sein. Sie ist sehr gesprächig, aufgeschlossen und eine echt coole Frau. Macht Spass mit ihr. Vielleicht gibt es besseren Sex als mit ihr, aber ob es dann auch wirklich so viel Spass macht wie mit ihr herum zu albern? Wir hatten eine gute Zeit und hoffentlich wiedermal.

Hallo Jungs.
Mike hatt schon recht. Ich selbst war in den letzten 8 Wochen 5 mal bei Lana und ich hatt noch nie so guten käuflichen Sex. Lana kommt mitte August wieder zurück. Übrigens… sie wurde vor 3 Wochen 34. Nur damit die Spekulatis Futter haben.

ja auch ich bin ein fan von lana ihr sex ist einfach super . aber es gibt besseres , was ich bei meinem letzten besuch erfahren durfte monika aus polen ist eine granate , sie liebt sex wie ich und mit ihr habe ich vergessen das es sich dabei um kaüflichen sex handelt . wir haben es gar nicht bis ins zimmer geschaft als wir über uns herfielen , im pool und auf dem boden das macht spass !! zum glück komme sie bald wieder hat sie mir gesagt (hoffentlich)

ALL THE BEST TNT

Gute Kunde für alle Ambrine-Fans

Sie ist wieder Da!

Dieses mal werde ich Sie bestimmt nicht verpassen.

@chatman

scheint dieselbe zu sein, die ich im club-laboum besucht habe.
über sie können mike, pat und ich nur positives (Optik+Service+Freundlichkeit nur Höchstnoten) berichten

die Fotos kommen meinem eigenem verkalkungsanfälligem Mulata-RAM bekannt vor, gut mögl., dass sie früher unter dem Namen D… unter happysex inseriert hat, ich es aber nie geschafft habe, sie zu besuchen

@Green

da hast Du absolut Recht, es handelt sich um selbige die kürzlich im La-boom war. Davor war Sie auch schon einige Male im Habanna. Allerdings unter anderem Namen. Die Optik hat mich schon immer angesprochen und die Berichte waren bis auf einige Ausmahmen wirklich positiv. Da sie nun so nahe ist werde ich Sie auf jedenfall besuchen.

Greetz

Monika ist wieder im Flamingo. Ich wollte mal die Aussage von TNT testen und kann nur eines sagen: er hat mit keinem Wort übertrieben. Die Frau ist eine Wucht. Sie spricht gutes Deutsch und ist sehr nett. Spricht auch gerne paar Worte. Ja und für das was Mann hingeht das ist eine Wucht. Die Frau hat einfach Freude daran - das zumindest kommt so rüber. Auch wenn es verschiedene Geschmäcker gibt, ich denke bei Monika wird keiner Enttäuscht sein.

Hallo zusammen

seit einigen tagen ist die internet seite des flamingos off-line? weiss jemand ob sich was ändert im flamingo? denn in letzter zeit war der tagesplan nicht immer auf dem aktuellsten stand. wäre schön wenn die seite schon bald wieder on-line ist.

gruss an alle smartboy

Hallo noch ein Nachtrag,
war vor ca 2 Monaten im Flamingo bei Lea (Indien) - Super geiles Weib,
bläst 1a (FO) und macht vieles mit.
Moentan funktioniert die Contessa Homepage, leider nicht mehr richtig;
Wenn Lea wieder da ist werde ich Ihr sicher einen Besuch abstatten;

@alf6

danke für die info. ich kenne die lea auch von meinem besuch im flamingo. eine äusserst nette und sympatische deutsche. hab sie jedoch nicht ausprobiert. :slight_smile:
aber vielleicht das nächste mal, denn du hast meinen appetit angeregt.

Gruss
smarboy

bei lea:
Wenns etwas länger dauert, wird sie ungeduldig, nimmt ihn dann in die Hand und Mann kann dann auf der Brust abspritzen. Ein gewisser Wiederholungsfaktor ist aber da !

nur zur Zeit ist weder Monika noch Lea da

weiss jemand wie corina ist?
happysex.ch/cedi/Contessa_SG … orina.html

auf jeden Fall ist diese Site informativer als die offizielle homepage:
happysex.ch/cedi/Contessa_SG … /Main.html

War heute im Flamingo und habe gerade noch Monika angetroffen. Sie kommt erst wieder im Januar. Für mich ist Monika eine tolle Frau, die immer voll bei der Sache ist, den Job gerne macht und mich immer wieder überrascht.
Lea ist zur Zeit auch da, sie schaut gut aus und ist sympathisch. Kenne sie von früher, habe aber den Sex mit ihr nie so genossen wie mit Monika.
Hoffe die Homepage funktioniert bald und informiert über die aktuellen Anwesenheiten. Manchmal gibt das Anklicken der Bilder gerade den richtigen Impuls um einen kleinen Umweg einzuplanen. Dann wäre es schade, wenn das Ziel der Begierde doch nicht anwesend ist.

Have Fun