Archiv bis und mit 01. Dezember, 2005

@ all

auf der hs page ist seit kurzem ein inserat von einer gewissen juliet.
happysex.ch/TE/gb-zh/gb-zh.htm
nun zu meiner frage: ist das die berüchtigte julie vom Sihlquai?

gruss
roger-der-wohl-bald-mal-zum-augenarzt-muss

@guevara

seit ich einen Kombi habe (es muss ja nicht gleich ein teurer BMW sein) und alle hinteren Scheiben mit Folie bespannte kann ich das Thema Komfort und Spanner relaxed angehen. Und wenns spezialgeil sein muss kann sich das Girl immer noch auf den Schaltknauf setzen!

war gestern um 2 uhr die strasse am abklappern. hatte nebst den altbekannten keine wahren perlen für mich dort… fuhr dann zum checken zur langstrasse und später nochmals zurück zum sihl. dann sah ich grad eine junge hübsche blonde. hielt an, 70 fo - ob es mir etwas ausmache wenn wir zu fuss irgendwo hingehen… aber klaro. lauschiges plätzchen (wissen sicher alle freier mittlerweile wo das ist .

ob ich zu den 70.-- noch 2 franken für sie habe. aber klar hatte ich! weiss nicht, ob sie das einfach für sich noch einpackt…aber war ja egal. naja, musste noch für kleine jungs und fragte sie ob sie ein tüchlein habe zum putzen, wenn ihr es eklig sei. aber mahlzeit, das war ihr doch egal. lehnte mich an und sie blies mir natur. immer wieder die frage ob es auch gut sei … ob sie etwas besser machen könne etc.

sie heisst übrigens jenny. sicher schon bekannt hier. war jetzt nur zu faul, nochmals alles durchzulesen. naja, meine lusttröpfchen (@chomi - schöner ausdruck, oder? dann freigegeben resp. sie nahm alles schön auf und spuckte es dann aber raus.

naja, hat kein natel, ev. bietet sie nächste woche auch sex an. weiter vorne war ihr aufpasser/freund/zuhälter… weiss ich … mit der tasche… er begleitet immer zwei mädels auf dem strich. alles in allem ein guter service, halt ein bisschen junkie-mässig rübergekommen… aber da wisst ihr sicher mehr oder?

körper 1a übrigens… knackig… kleine brüste. ich dürfe ihre pobacken schon berühren aber nicht grad weiter… naja brauchte es ja nicht bei dem geilen blowjob

auf jeden fall ein ganz geiles erlebnis. sicher ein glücksgriff

gruss
cumshot

irgendiwe kann ich nichts dafür/dagegen, aber schon beim gedanken an diese art von FO (hygiene!!) fängt mir klein pepsi zu jucken und brennen an … die vorstellung graust mich, dass dieses girl all die ungewaschenen schwänze sauberlutscht …
um auch noch auf die latein(nichtamerika) schiene aufzuspringen:
de gustibus non est disputandum.

ein nachdenklicher pepsi

Hallo zusammen
Die blonde hatte ich auch. Für 70.-- einen Top Jop, Sie saugte und lutschte das es eine wahre Freude wahr. Wir fuhren mit meiner Familienkutsche unter eine Brücke und machten es uns im hinteren Teil gemütlich. (Platzprobleme im Auto?!) Sie zog sich ganz aus und ich durfte
Sie auch überall berühren. Sie hat wirklich ganz tolle kleine Brüste…
Leider ist Sie halt wirlkich ein Junki was der einzig fade Nachgeschmack wahr.
Auch ich wahr mir sicher ein absoluter Glückstreffer mit Suchtgefahr.
Gruss Beatzar
(Tolle Seite übrigens hier)

@pepsi

war denn gross PEPSI früher auch so unbedacht, dass sich klein pepsi noch so gut ans „jucken und brennen“ erinnert?

… bin übrigens absolut deiner Meinung!

@ roger salzmann

Ja, das die berüchtigte.

Gruss Jumbo67

bin ja auch eurer meinung. hygienisch wirklich grauselig. habe mir überlegt im auto stets mundwasser und feuchttüchlein mitzunehmen

suchtgefahr mit negativen aspekten hmmm

@ronald F.: natürlich war ich auch so, hatte mir auch schon mal ein tripperchen geholt, aber das waren ja alles sachen, die sich gut auskurieren liessen …

War neulich auf der sündigen Meile unterwegs und habe am Ende des Strichs, Richtung HB auf der rechten Seite unter dem Gebäude, dessen Fassade eingerüstet ist, eine Kolumbianerin mitgenommen. Ihren Namen habe ich leider vergessen (Fabricia oder so ähnlich). Sie stand mit einer Freundin da, beide sehr nuttig angezogen, mit Lack und hohen Stiefeln, was mich in jener Nacht irgendwie erregt hatte.

Mitgenommen also, Angebot F für 70, GV für 100 alles immer mit. Habe mich fürs Franz entschieden, ab in eine Garage, etwa 50 Meter neben dem Sihlquai (!). Das Franz war überraschend gut, zuerst zärtlich, und als ich langsam in Fahrt kam, immer heftiger, bis zu einem ziemlich geilen Orgasmus. Auf jeden Fall ein gutes Erlebniss am Sihlquai, das sich zu wiederholen lohnen würde. Habe dem Mädel dann etwas mehr als die vereinbarten 70 gegeben, war auch wirklich zufrieden, und sie dann zurück an ihren Platz gefahren.

war um 2h kurz am Sihlquai auf der Pirsch, ausser der weissgestiefelten Asiatin,war nur noch eine blonde junkieähnliche BS, habe mich dann vom Acker gemacht und hoffe werde ein anderes Mal fündig.

Bin heute mal zu Fuss am Sihlquai unterwegs gewesen. Leider hat es dort mehr freier als Frauen gehabt.

Auf welchem Abschnitt finde ich was blondes?

Grüsse Pimp

Ab und zu steht nach der Kornhausbrücke, nach dem Blitzkasten stadtauswärts eine oder zwei blonde Frauen.

hatte gestern mal wieder ne halbe stunde eingeplant für den sihlquai … sah nach toter hose aus, bis ich ein mädchen entdeckt habe welches ich mir von nahem ansehen wollte :-) sie nannte sich saraina nach dem alter habe ich nicht gefragt schätze mal so ca 20 jahre alt, dunkle lange haare, schöne dunkle augen, sehr schlank war warscheinlich ein junkie fuhr zu hier hin, fragte nach befnden & service, sie wirkte mir sehr sympathisch ich haderte ein bisschen mit mir selbst da ich normalerweise keine (anders gesagt für mich erkennbare…) junkies mitnehme…

nun ja ich wurde irgendwie geil und nahm sie mit… ein bisschen small talk und dann ging es zur sache wir haben uns auf einen blow ohne bis schluss geeinigt für 70. da ich sehr gerne mir im freien einen blase lasse, liessen wir schnell ab von dieser idee…denn es war arsch kalt… also entschied ich mich für die hintere sitzreihe… zögerlich lutschte sie an meinem prügelchen… ich streichelte sie zärtlich dazu… ehrlich gesagt hatte ich schon mal bessere blow jobs jedoch machte sie mich durch ihr wesen, sehr schlank und zierlich ziemlich geil mit ein bisschen hand einsatz sprühte mein bengelchen die ganze sauce ins mäulchen… die ganze zeit stellte ich mir vor wie es wohl wäre sie von hinten doggy style zu nehmen…ich werde wohl nochmals einen versuch mit ihr wagen mit verkehr

das wars von mir schon wieder

happy hunting amigos

Hallo

Jemand erfahrungen mit den Wohnwagen-Girls, insbesondere der schwarzhaarigen?

Gruss prso

War lezte Woche auch wieder mal am Rumfahren. Habe unter anderem Julie gesehen. Hat mir einen gesünderen Eindruck als auch schon gemacht (hat glaub etwas zu genommen und das ist nur von Vorteil, finde ich).

Hab mich aber für jemand anders entschieden. Beim Motoradshop stand eine kleine ziemlich junge Dunkelhaarige. Ganz klar ein Junkie, aber mit einem sehr süssen Gesicht. Verlangte 100 für Franz und Verkehr. Habe für 60 Fr. Franz vorgeschlagen und drin war sie in meinem Auto.
Wir sind da zu einem Parkplatz keine 100m vom Polizeiposten gefahren und ich habe meinen Kleinen ausgepackt. Die kleine hat sofort angefangen zu blasen (von Kondom keine Spur, obwohl wir gar nicht besprochen hatten ob mit oder ohne). Mir sollte es recht sein. Und die kleine machte ihre Sache super, bearbeitete meinen kleinen auch mit Zungenschlägen um die Eichel. Als ich kam machte sie ruhig weiter und hörte erst etwa eine halbe Minute später auf zu saugen. Dann kurz Türe auf und weg war der Sperma.
Uh, das war endlich wieder einmal ein Volltreffer, wie man ihn sich am Sihlquai jeweils erhofft.

Nur als kleine Anregung: ausspucken ist ja gut und recht, aber in welchem Badezimmer machen diese Frauen wohl ihre Mundhygiene?

Vielleicht lohnt es sich dort mit einem Bauchladen voller „Fisher Men’s Friend“ und ähnlichen Produkten zu stehen. die haben sicher Bedarf…bei dem Verkehr! LOL

na da freut sich doch jederMANN auf ein intensives FO, gleich nachdem sie ein fisher men’s friend hatte. aua

@pat

Tja…kein Vergnügen ohne Opfer und Indianer kennen keinen Schmerz…vielleicht ist das was für die SM-Freunde unter Euch, wer weiss…