Archiv bis und mit 01. Dezember, 2005

Das war ja wirklich eine tolles erlebnis. Ob Sie sich meldet?..glaube nicht in den nächsten Tagen. Vileicht wenn sie wirklich mal in Geldnot ist, kann es natürlich sein, dass Sie sich dazu überwindet. Glücklicher Du…:wink:
War noch gar nie mit einer Frau vom strich zusammen. Bin au St.Gallen und dann ist diese nicht so auf der Strecke.
ich hatte letzten dienstag auch so ein ähnliches Erlebnis…aber ich schreibe darüber etwas in der Rubrik Ost-ch…smile
Gruess, Kusi

@Giuseppe
Wann (Uhrzeit) hast Du die beiden gesehen ??
Gruss

@Giuseppe
Geiler Bericht - Hammer!
Die Kleine hast Du ja ideal rumgekriegt.

Wetten, dass Du mit Deiner Überzeugungskraft sie beim nächsten Mal dazu kriegst, sich in den Arsch f***en zu lassen
Gruss

@prses ja, du hast recht ich bin ein Glückspilz

@zipfel so was gegen 18.00 Uhr…

@johndoe_2 naja, wäre zwar geil was du sagst doch glaube kaum dass sie gleich sowas mache würde…es brauchte sehr viel Ueberzeugung, dass sie sich überhaupt für den Blow bewegen liess…möchte euch die langweiligen Details ersparen… apropos hat sie mir heute aufs Natel angerufen…von einer Telefonkabiene aus…und ich kann leider nicht gehen sie versprach mir nächste Woche nochmal anzurufen naja so gegen nen schönen Verkehr hätte ich absolut gar nix mal schauen, ob sie noch mal anruft und wie weit es diesmal geht…happy hunting guys und bitte seid nett zu der kleinen…ernsthaft gemeint, thanks

Am letzten Freitag Abend, resp Nacht. Ich war fertig mit der Arbeit und es war ca. 04.00, fuhr auf dem Nachhauseweg dem Sihlquai entlang. Naja, wenn ich schon da bin, dann kann ich doch kurz Ausschau halten wer so da ist. Viel war wirklich nicht mehr los. Ich sagte mir, du machst genau 2 Runden, wenn dann nichts ist, gehts du wieder. Ende erste Runde, nahm ich Kurs zur zweiten. Bei diesem Motorradladen ende Sihlquai stand eine schwarz gekleidete Frau. Naja, dachte ich, fragen kostet nichts. Angehalten, Scheibe geöffnet und sie schaute hinein. Auf die Frage was ich will, antwortete ich mit, Französisch, das reicht glaube ich. Fr. 100.–. Naja, nicht gerade billig, aber ich liess sie einsteigen. Wir fuhren zu einem diskreten PP. Davor mussten wir noch einen kleinen Halt bei einem Selectaautomaten machen, da sie keine Gummis hatte. Sie benütze den Frauenbus oder wie der heisst nicht, sie hat keine Lust auf diese Leute. Auf dem PP angekommen, musste sie noch dringend telefonieren, ihrem Freund. Er weiss nichts von der ganzen Sache und es sei schon etwas mühsam mit diesen Notlügen.

Dann haben wirs uns bequem gemacht und sie fragte noch, gäll Vercher ?? Es isch beides hundert. Ich sagte ja eigentlich französisch, aber in Anbetracht meines Gegenüber mache mir Verkehr auch nichts aus. Sie hat sich ausgezogen und fing mit französisch an, bis er betriebstemperatur erreichte. Dann zu ihr rüber auf den Sitz. Die Möglichkeiten waren wegen des Platzes doch etwas beschränkt, von daher beliessen wir es bei der Missionarstellung bis zum bitteren Ende.

Fazit dieses Erlebnisses, soweit ich mich erinnern mag das beste was ich bis jetzt auf dem ST erlebt habe. Danielle, so nennt sie sich, war recht jung, gross gewachsen und meines Erachtens sehr gut aussehend. Ich hoffe ich werde sie in Zukunft wieder einmal antreffen, weil dann bekomme ich für die spendierten Kondome noch einen Rabatt meinte sie.

Vor 3 Wochen habe ich am Sihlquai gegenüber der Mühle eine grosse, schlanke, dunkelhaarige Schweizerin mitgenommen. Sie war schon über 40ig, aber sehr attraktiv und sympathisch und ein Traumbody, schlank und handgrosse Titten.

Franz. macht sie nur mit, dafür lässt sie sich für 100.- anal nehmen, für was ich mich auch entschied.

Unter einer „lauschigen“ Autobahnbrücke draussen - ja, es war noch warm - kurz angeblasen und dann von hinten im Stehen intensiv ihre Rosette gestochen. Das war unheimlich geil, v.a. auch, weil sie sehr gut mitging. Sie war eng gebaut, verspürte aber keine Schmerzen und scheint es zu geniessen.

Nach 5 Min. dann die Erlösung. Beim Anziehen bemerkten wir, dass sich ca. 10m von uns noch ein Penner befand und der holte sich doch tatsächlich einen runter , wir mussten ihn aufgegeilt haben.

Bot ihr einen 50er an, wenn sie ihn noch bläst, was sie aber danken ablehnte.

War natürlich auch nur als Joke gedacht, aber irgendwie wär’s noch geil gewesen.

Ihren Namen habe ich vergessen und sie ist nur selten auf dem ST, da sie 1 kleines Kind hat. Kann sie aber jedem empfehlen, da sie attraktiv und reif ist mit einem geilen Body.

habe letzten samstag d.h. auf die nacht auf sonntag um ca. 2 uhr ein paar runden gedreht. war ja fast gähnende leere resp. wirklich nur restposten. bin dann unbefriedigt aber glücklich weiter gezogen. nur scheisse, dass das melodys um die diese zeit schon geschlossen ist!

gruss cumshot

@john doe: you are a copy-cat.

Habe kürzlich die grosse schwarze Melissa aus der Karibik nach Hause mitgenommen. Geht gut mit, ist nett und vor allem geduldig, keine Eile wie das sonst mit den Billiggirls am Sihlquai die Norm ist; auch wenn man das doppelte bezahlt, die Show soll in 5 Minuten abgewickelt werden. Empfehlenswert für eher ausdauernde Schützen.
Gruss
Dani

@giuseppe

na was ist noch mit der kleinen gelaufen? wir sind alle gespannt!!

gruss romano7

@John Doe (bananajoe)
Quote: you are a copy-cat.
Mmmh, Du bist im Juni-03 registriert, ich im März-03. Da bist Du wohl die Copy-Cat
de.wikipedia.org/wiki/Katze_CC

@romano7

leider, hat sie sich nicht mehr gemeldet und da ich von meiner Arbeit so übersäät bin, habe ich auch gerade keien Zeit am Sihlquai zu suchen …snief werde sicherlich in den nächsten Wochen mal wieder dort unten vorbeischauen und sicherlich was berichten, worauf du dich verlassen kannst

happy hunting

Ich fuhr heute so um 20:00 dem Sihlquai entlang und ich muss sagen es waren mindestens 4 Hühner dort und das nur 3 Tage vor der Stallpflicht!
Und sie sahen nicht mal schlecht aus, soweit man das im Dunkeln beurteilen kann. Ich schritt jedoch nicht zur Tat, da ich nur über ein kleines Auto verfüge und Freitagabend ist.

gruss fritzthcat

Hallo Jungs
Bin neu in Sachen Strassenstrich, und fuhr heute so gegen 20.30Uhr zum Sihlquai.
Ich kam aus der Richtung vom HB und wollte eigentlich nur mal schauen, was es so gab… Auf der linken Seite, bei der ersten Brücke entdeckte ich zwei Frauen, die naja aufreizend gekleidet waren. langsam vorbeifahrend stach mir sofort das kurze weisse Lackmini, sowie die langen weiss bestrumpften Beinen in Lackstiefel ins Auge…Oh man war ich geil (stehe insbesondere auf lange geile Beine in Strümpfen und Stiefel)
Sofort fing irgendetwas in mir zu kribbeln an
Also schnell wenden und zurückfahren…
Ich fuhr bei der erwähnten Brücke rechts ran und lies die Scheibe runter. Sie kam näher…Ich bemerkte, dass sie eine Asiatin ist.
Sie sagte 100 für alles und ich willigte, so geil ich war, sofort ein
Danach dirigierte sie mich auf einem dunklen Parkplatz, wo sie mich aufforderte, meine Hosen runterzulassen. Sofort montierte sie mir ein Gummi drüber und fing an zu blasen bis meiner so halbwegs stand. Ging also nur ca. 1-2 Minuten und war nich so berauschend. danach stellte sie den Beifahrersitz so weit wie es ging zurück und spreizte ihre Beine… für mich war das, das allererste mal im Auto. Verdammt war das unbequem und ungewohnt für mich. Sie lag da einfach nur im Sitz vor mir und liess sich in der Missionarsstellung vögeln.
Nach einer weile fragte ich, ob wir nicht aussteigen könnten und ich sie von Hinten nehmen könnte. Sie sagte, dass sie das nicht wolle und das wir dabei gesehen werden könnten. also machte ich noch ein bischen weiter. Bei der unbequemlichkeit verflog so langsam meine Geilheit, und sie sagte mir, dass sie den Rest mit einem Blow machen werde. Meine Geilheit sank immer weiter und ich sagte ihr, sie solle doch noch ein bischen vor mir mit sich selber „spielen“ bis es mir kam… nach 5 Minuten war es dann auch soweit. Zum schluss fragte ich noch ihren namen…es war die hier bekannte Asiatin Lee. Tja, was solls… ein hunderter weniger in der Tasche und die Ernüchterung später brachte ich sie wieder zurück zum Sihlquai…

War zwar nicht, dass was ich mir erhofft habe, aber ich werde wiedermal vorbeischauen…

Die Lee ist zum Vergessen, alles nur Show. War schon vor etlicher Zeit bei Ihr im Zimmer, hat sich nicht mal ausgezogen. Loch freigemacht, basta. Ich solle doch mal an einem Nachmittag kommen, da ginge es gemütlicher zur Sache. Habe dankend darauf verzichtet. Sieht sexy aus, aber damit hat es sich.
Gruss Dani

LOL das ist das lustige in dem Gewerbe, dass sich auch absolute "no-go"s über Jahre halten können. Vor Lee wird nun sicher schon seit 8 Jahren gewarnt, trotzdem findet sie Nacht für Nacht ihre Opfer …

saludos

@guevara, könnte mein Erlebnisbericht sein. Wollte sie nicht nach getaner Arbeit noch ein Trinkeld , da sie ja so ein Arme ist und alle Schweizer reich sind. Ich warne hier alle von dieser Lee, welche aus Distanz sehr sexy wirkt.
Sucht was Besseres, ihr verdient keine chinesische Abzockerin.

Ja ich weiss, hab nen Fehler gemacht…macht ja jeder, oder?
Desweiteren frage ich mich, wie ihr es anständig im Auto macht? habt ihr alle nen Audi RS6 oder BMW X5 als Auto? Ich selber fahre nen vierer Golf, und der is naja gerade mal nich so klein wie ein Peugeot 106 oder Punto… was habt ihr so Tricks dabei???

@lover
Nee, Trinkgeld wollte sie nicht…die 100 sind ja auch mehr als genug gewesen.
Und von wegen Reich… die verdient in einer Woche ja gleich viel wie ich in einem Monat…

@guevara

Am Besten geht’s wenn man auf die Rückbank disloziert und beide Vordersitze bis zum Anschlag nach vorne kippt und schiebt. Der Vorteil ist auch, dass man nicht mehr über die Gangschaltung und Handbremse klettern muss. Ich habe das vor zig Jahren in einem Renault 5 gemacht und es ging die Post ab auf dieser Rückbank…die Scheiben beschlagen halt sehr schnell in einem kleinen Auto, aber so glotzt auch kein Spanner rein.

Gruss chrigu

oder du legst dich auf dem beifahrer sitz auf den rücken, kannst noch die rechte tür öffnen (bei grossen frauen) und lässt dich einfach reiten!
panda bär der es ab und zu im auto treibt.