hallo zusammen
weiss jemand wo man während dem tag eine geile frau findet um eine nr. zu schieben?
hallo zusammen
weiss jemand wo man während dem tag eine geile frau findet um eine nr. zu schieben?
„brust- und nabelfrei …“ ??
Hast du sie nur von hinten gesehen grins
Hallo zusammen.
Gestern abend hatte ich wieder einmal Probleme mit meiner Steuerung am Auto. Es hat so nach rechts von der Hardbrücke runter gezogen…
Und als ich so das zweite Mal vorbei fuhr stand Lee (siehe @harry) da. Sie wollte für FM 50, FO 70. 100 alles andere. Sogar anal im Auto. Ob das gut geht?. Ich buchte Sie für FO. Nach einer kurzen Fahrt im Auto in einen dunklen Parkplatz rein. 100 für FO bezahlt. Man(n) kann ja nicht so sein. Hosen runter und ein mittelprächtiges FO mit Aufnahme…Hab gar nicht gemerkt, wo sie es rausgelassen hat.
Im grossen und ganzen eine zufriedene Erlösung, damit ich gut einschlafen konnte. Wiederholungsgefahr nur wegen ihren etwa 1cm langen Nippeln…steh ich voll drauf.
Letzte Woche hatte ich ebenfalls Probleme mit der Autosteuerung .
Nach der Kornhausbrücke eine nette 22-Jährige aufgegabelt, kein Junkie.
FM für 50.- / GV+FO 100.- (FO ohne Aufnahme). Habe sie für das FO gebucht.
Sind in ein lauschiges Aussenquartier gefahren, wo sie mich hingebungsvoll FO blies. Nahm sie dann auf der Parkbank von hinten mit Gummi bis zur Erlösung. Allesamt ein gutes Erlebnis, die 100 waren gut investiert.
Sie steht nur ab und zu am Sihlquai und finanziert sich mit dem Geld eine Zusatzausbildung. Sie nennt sich Mirjam und stammt aus Südeuropa.
Fahr ich wiedermal dort vorbei, würd ich sie wieder mitnehmen
War gestern wieder mal auf Tour und als ich an der Tankstelle tankte, sah ich, wie zwei Typen eine Blondine anquatschten und anschliessend mit ihr die Strasse überquerten. Dann sind sie mit ihr auf dieses Ausgucksplateau gegangen. Der eine hatte auf der Treppe Schmiere gestanden, während der Andere mit ihr oben auf dem Geländer eine Nummer schob. Bin dann ebenfalls auf die andere Seite gegangen und habe mir das ganze aus der Nähe angesehen. Stand am Ufergeländer, keine 10 Meter von den beiden entfernt. Freie Sicht und das Ganze von der Strassenlampe beleuchtet.
Nach einer Weile liess der Kerl von ihr los, sie bückte sich und blies im seine Stange, bis er sie nochmals nahm und schlussendlich kam. Mann, das war eine geile Show, so wird man regelrecht zum Spanner.
Bin danach so spitz gewesen, das ich zurück zum Auto bin und mir weiteroben die kleine Latina geschnappt habe und für 100.-- geilen GV mit FO gemacht habe.
P.S. Von July habe ich schon lange nichts mehr geschehen? Ist sie abg******* oder was?
Hola Hombres,
es ist wieder einmal Zeit für einen Äärläbnisbericht. Gestern, 22:30, Kinderstunde am TV gerade vorbei, verspührte ich doch so ein klitzekleines giggeriges Hüngerchen auf ein Blaskonzert. Da es nur ein kleines Hüngerchen war, wählte ich den Strassenstrich. Ich hatte dort vor etwa 2 Wochen schon einmal Anna genossen, Südamerikanerin, die am Ende der Berufsschule (richtung HB) immer mit Push - Up, ultrakurzem Lackmini (ohne Slip) und meist Stiefeln steht. Da Anna das letzte Mal ihre Sache schon sehr gut machte, habe ich sie wieder ins Auto eingladen. Blasen (mit - bin kein FO - Fan, weiss auch nicht ob sie das macht) wird erteilt für einen fufzga. Sie hat sich gefreut, wir haben etwas spanisch geplaudert und sie hat mir dann solide einen geblasen. An ihr rumfummeln kann man auch. Ich meine, es ist nicht der ultimativ BJ, aber für 50 kann man echt zufrieden sein. Zudem ist sie sehr nett und umgänglich.
Cheers, Plusta
Wo steht diese Latina? Aussehen, Grösse, Haarfarbe, ev.Name? Stehe auf Latinas
Danke schon mal im Voraus für deine Antwort!
Betr. Julie ist es wirklich still geworden. Sogar der Boss der 3 Musketiere postet nicht mehr von den tabulosen Anal-Eskapaden mit ihr.
Gruss!
Gestern Abend bin ich am Sihlquai etwas Östlich der Kornhausbrücke am Strassenrand auf ein Parkfeld gefahren, da ist mir sofort eine Dunkelhaarige aufgefallen welche auch sofort auf mich zukam und mich angesprochen hatt.
Wir sind zusammen weggefahren und in ein Wäldchen gegangen, da hat sie mich ohne geblasen und nach kurzer Zeit hat sie mir einen Gummi montiert und ich hab sie von hinten in ihr feuchtes Pfläumchen gebumst bis ich kam. Ich hab ihr für den Service einen Hunderter gegeben.
An den Namen kann ich mich nicht mehr genau erinnern aber sie sagte sie komme aus Bern und sei nicht immer hier, sie war Schlank mit kleinen Brüsten und hatte lange dunkle Haare.
Gruss Lustmolch der mal im Wald gebummst hat (obwohls im Bett mit der Frau sicher noch geiler gewesen wäre)
War auch mal wieder auf Tour am Sihlquai und habe mich für eine Schweizerin, 22 Jahre, Name unbekannt, entschieden. Sie bietet F für 50.-- oder GV für 100.-- an und hat gemeint, dass sie aus dem Aargau kommte. Optisch alles andere als ein Highlight, aber ein sympathisches und umgängliches Mädel. Habe mich für FM entschieden, sie hätte ihn mir ohne Aufpreis auch ohne geblasen, was mich aber doch etwas erstaunte und abschreckte. Das FM war nicht schlecht, aber auch kein besonderes Highlight, Wiederholungsfaktor doch eher klein, vor allem eben auch, weils optisch nichts so wirklich stimmt.
@eloquenz
handelt es sich bei der aargauerin um eine etwa 165 cm grosse, korpulente blondiene mit dauerwellen
hab sie mal angesprochen, aber eben eine schönheit ist sie definitiv nicht !!!
gruss
@ noni
Also etwas korpulent war sie definitiv und die Grösse dürfte auch in etwa stimmen, blond ist sie allerdings bei meinem Besuch nicht gewesen, sondern braunhaarig. Aber die Farbe lässt sich bekanntlich ja schnell ändern…
gruss
möchte mich einmal am strassenstrich vergnügen. wo ist es am interessantesten? kann mir jemand sagen auf was es ankommt (wochentag, wetter, zeit)? kann mir ev. jemand einen tip geben von einem girl, dass zu empfehlen ist. stelle mir ein langhaariges, vollblusiges girl mit lack- oder lederminirock und stiefel vor…
bin sehr dankbar für einen guten tip, war noch nie dort!
@asprey
bitte schön, vergnüg dich. empfehle dir shilquai (verbindungsstrasse escher-wyssplatz / limatplatz), gemäss den obrigen berichten (solltest du vielleicht mal lesen?) am interessantesten. wochentag kommt sicherlich nicht sehr extrem drauf an, zeit würde ich dir abends ab 19uhr empfehlen, wetter am besten nicht grad sehr windig + eisige kälte / heftige reger ist sicherlich auch nicht am vorteilhaftesten (irgendwie doch logisch oder?). gemäss den unzähligen berichten weiter oben gibt es viele girls die zu empfehlen und nicht zu empfehlen sind, ist ja bekanntlicherweise geschmackssache (auch logisch oder?) wenn du doch schon so konkrete vorstellungen (langhaariges, vollbusiges girl mit lack- oder lederminirock und stiefel) hast, dann fahr doch einmal durch diese strasse und guck hald mal ein wenig nach links und rechts.
ich bin sehr dankbar für einen guten tipp von dir, ich war auch noch nie dort!
Gruss StifflersMom
Gestern Abend am Sihlquai auf der Höhe der Gewerbeschule habe ich ein Chinesin Namens Lee mitgenommen. Fr. 100.- für Alles hat sie offeriert. Auf dem Parkplatz angekommen wollte sie bereits mehr Kohle fürs Ausziehen. Meine Geilheit sank auf den Nullpunkt und ich verlangte nur noch ein Französisch. Den Gummi wollte sie bereits auf meinen lampenden Kleinen montieren und bemühte sich der Not gehorchend doch noch schnell mit einem Handjob bis er grösser wurde. Französisch einigermassen gut und schon Werbung für das nächste Mal und was sie für eine arme Frau sei. Ich bin kein Ausbeuter, ab diese Dame besuche ich nicht mehr.
Coco
Ich getrau es mir fast nicht mehr zu sagen; ABER wenn du in wenig hier im Thread geblättert hättest dann hättest du jetzt entweder einen super Stich hinter dir oder einen Lappen mehr in der Tasche.
Nun ja, lesen bildet. Ansonsten bestraft dich das Leben.
Allegria liebe ST Gemeinde ich habe heute ein teeny mädchen aufgegabelt am Sihlquai…mann o mann
Sie nannte sich Julie wow vom aussehen her eine Wucht, da ich auf teeny girls aboslut abfahre (nur im legalen Berei, versteht sich von selber
) Ich bin immer noch hin und weg, nach eigenen Angaben ist sie 18, gerten schlank, lange, dunkle haare bis über die Schultern und ein Engelsgesicht…
Sie bot Franz ohne an für 100.-- ich willigte ein und schon hatte ich einen Ständer bei ihrem Anblick
nun als sie sich oben entblösste wägte ich mich wie auf Wolke Sieben…den bliess sie meinen Amigo zaghaft…nun ja ihr habt sicherlich gemerkt, dass mein Bericht nicht mehr subjektiv ist
, der Blow war ok, also nichts besonderes oder so muss ich schon sagen, doch ihr Anblick hat mich so scharf gemacht! Nun ja die ganze Ladung schoss in ihr Mündchen und zu meinem grossen Erstaunen hat sie die ganze Ladung heruntergeschuckt
nun ja, möchte keine Disskussionen diesbezüglich ins Rollen bringen doch kann das sein, dass dies die berühmt berüchtigte Julie ist? nun ja, sie meinte sie sei sehr selten am Sihlquai, sah auch sehr gepflegt aus, also nichts mit Junky oder so…doch die Nummer wollte sie mir nicht geben
ich hätte so bock mal was richtiges mit ihr zu machen…
nun ja, dan halt mal wieder auf gut Glück oder hat jemand von euch ihre Nummer und würde mich avisieren wenn sie wieder unterwegs ist?? Ich wäre euch sehr dankbar
denn es ist um mich Geschehen möchte unbdingt Verkehrt mit ihr mal probieren
nun ja liebe Gemeinde happy hunting so far
Danke für deinen Ratschlag dandy. Nun hab ich auch im Archiv geblättert und die negativen Berichte gefunden. Nun halt: aus Schaden wird man klug.
Gruss
Nachdem ich gestern Giuseppes posting gelesen habe, hab ich auf dem Heimweg auch spontan einen kleinen Umweg über den Sihlquai gemacht. Beim runterfahren ist sie mir noch nicht aufgefallen, als ich jedoch auf dem Rückweg nochmals schaute, stand sie schon dort. Gross, schlank, wirklich hübsch mit langen dunklen Haaren. Sie verdient vom Aussehen her ein 8-9, sehr gepflegt und passt irgendwie nicht an den Sihlquai. Ihr Angebot war FT für Fr. 100.-
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, denn genau das wollte ich ja. Der BJ war gut, wirklich tief bis fast zum Anschlag, und genau in diesem Moment konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Wie bereits alle Vorposter schon erwähnt haben, ging kein Tropfen daneben und sie machte die Sache so gut, dass sich sogar ein Kleenex erübrigte.
Auf ein Studio hat sie offenbar keinen Bock, es „reizt sie mehr auf der Strasse“ und Verkehr macht sie nicht mehr. Das hätte sie nur früher, in seltenen Fällen, gemacht. Schade schade.
Da werd ich wohl nun öfters mal über den Sihlquai heimfahren müssen und einfach auf gut Glück schauen. Zum Glück für meine Brieftasche ist sie nur unregelmässig dort.
Gruss + happy hunting
DJ
@don-juan tja das ist der Vorteil des ST auch ich durfte schon von anderen Berichten im Forum profitieren
tja, was soll ich sagen, bin immer noch Julie infiziert lol. War heute auf Ausschau am Sihlquai entdeckte zwei Mädchen ca um die 18 die eine gross mit schwarzen Haaren mit roten Mash und eine Kleine mit schwarzen Haaren. Hielt an und erkundigte mich nach dem Befinden
der girls. die kleine schaute mit einem Hündchenblick und fragte mich sogleich würdest du mir 50zig geben wenn ich dir einen blase
nun ja weiss nicht warum aber ich zögerte fragte sie ein bisschen aus, sie kommen aus dem Aargau und nur die kleine macht was für geld. Ich lehnte ab und drehte noch ne runde und parkierte meinen Flitzer. Zu Fuss unterwegs kam mir die grosse „Kollegin“ an mir vorbei, sie war nicht speziell hübsch oder so aber irgendwie hatte die kleine was, so nach einer Kifferin aus unfrisiert mit Wollpulli, aber sehr schöne Augen. Ich fragte sie nach einem „blow“ sie lehnte ab und sagte sie mache sowas nicht, sie begleite nur ihre Kollegin hierher und hänge & kiffe mit ihr in Zürich rum. Ich lud sie zu einem Kafi ein und „bearbeitet sie ein wenig
sie war mir gleich sympathisch und wirkte sehr unerfahren, sie könne Geld schon brauchen aber einen Blasen habe sie noch nie gemacht und schon gar nix für geld. Der langen Rede kurzer Sinn, ich kriegte Sie herum
sie wirkte sehr ängstlich und dan sagte ich ihr mir probierens mal, wenns klapt kriegt sie den 50ger
nun ab die Post in meinen Flitzer an ein schönes Plätzchen bei der ***********brücke wir stiegen aus dem Auto ich lehnte mich mit dem Rücken gegen mein Wagen, sie kniete vor mich hin und ich sperrte meinen Lollipop frei
zuerst leckte sie sehr zaghaft und versuchte das ding in den Mund zu nehmen „maan“ de chani nöd id schnörre neeh isch viel z gross“ meinte sie
ich half nach und schob ihn vorsichtig in das angespannte Mündchen rein und raus, scheisse war das geil
schüchtern versuchte sie mehr und mehr zu lutschen und schaute mit ihren unschuldigen Augen zu mir auf, unbezahlbar sowas in etwa ist das so ok?! Dieser Anblick machte mich so spitz das ich nach 5 minuten gewaltige Ladung
ins Mündchen abschoss, wow einfach geil. Sie spuckte es aus und fragte mich verlegen, war das ok, gibst du mir die 50zig
natürlich war es mehr wie ok! Ich gab ihr das Geld und sie umarmte mich überraschend mit den Worten „scheisse 50 stutz i zeh minutä so geil“ und bedankte sie überfreundlich. Ich brachte sie zurück an den Limmatplatz und gab ihr meine Nummer, sie wisse noch nicht ob sie das nochmal macht aber es war noch easy mit mir, meinte sie, einen Namen hatte sie mir nicht genannt dies zur Rubrik girfriend style mit Süssigkeitsfaktor. Hoffentlich ruft die kleine wirklich an
. Happy hunting guys
hallo
dein bericht don camillo ist hammerscharf, wenn das so ist, dann bist du wirklich ein glückspilz :-)))