Archiv bis und mit 01. April, 2006

Finde die Fotos auch gut. Ist doch auch für die Mädchen toll, dass sie jetzt im besten Licht dargestellt werden.

Ich schaue mir vor einem Globe-Besuch weder Tagesplan noch Berichte an und entscheide einfach spontan vor Ort. Hatte bisher jedesmal die Qual der Wahl. So viele hübsche Frauen gibt es in keinem anderen Salon, den ich kenne, und ich hatte viele Top-Erlebnisse und noch keinen einzigen richtigen Ablöscher im Globe.

Wäre schön, wenn die Expansion nicht nur nach Frauenfeld, sondern auch nach Basel angestrebt würde.

calahan bringt es auf den Punkt; nachdem wir fast alle in den letzten Monaten reichlich „Pfeile“ in Richtung Globe-Management abgeschossen haben in Sachen Qualität der Fotos, sollte man doch jetzt auch mal anerkennend zur Kenntnis nehmen, dass auf unser Anliegen reagiert wurde, und zwar mit einer deutlichen Qualitätssteigerung.
Ein Dankeschön und weiter so dafür auch von mir.

@urs

„Das Imperium schlägt zurück“ wie es ja laut Globe so schön heisst- Luke Skywalker halte ein, ich bin dein Vater. Könnte der Werbetext eines deutschen Discounters sein. Wobei Walmarkt (ein wirkliches Imperium aus den USA) in Germany auch eine ziemliche Bauchlandung hinlegte- zum Glück! Aldi ist da noch ein ziemliches Unschuldslahm.

Ein Imperium geht wie es kommt und „einheizen“ wird Sengen Dublin- genauer gesagt, die so genannte Personen Freizügigkeit. UBS und Microsoft sind Imperien, die sich auf dem freien Markt behaupten könnten. Ob Glob es auch Schaft, wird die zeit zeigen.

Finde die Fotos auch ok, obwohl gewisse Damen leicht verzogen sind oder gewissen Stellen, wie z.B. Hüften, Bauch und Oberschenkel, gestraft wurden. Aber das ist in der heutigen Werbung handelsüblich. Nur finde ich diesen super-soft-Filter nicht so schön. Teilweise sieht das fast wie gemalt aus. Die Fotos des CL gefallen mir da schon viel besser.

Die neuen Fotos sind sehr professionell gemacht. Es gibt halt einfach Elemente, die sich mit der Fotokamera nicht einfangen lassen.

Wer schon einmal einen tiefen Blick in Rebeccas Augen geworfen hat und ihre Umarmung bei der Begrüssung gespürt hat, weiss genau, was ich damit meine. Das lässt sich nun definitiv mit keinem Bild der Welt einfangen.

Einige Frauen (z.B. Morgana oder Lisana) finde ich in natura noch viel schöner als auf den Fotos. Diese sollen ja nur einen kleinen Anhaltspunkt geben. Wichtig - und auf den Mann wirkend :-)- ist letztendlich, was sich beim ersten Zusammentreffen abspielt. Da gehören dann Punkte dazu:

• Die Art, wie sich die Frau bewegt
  • Wie begrüsst sie dich
  • Was tut sie bei der Begrüssung (Küsschen, Umarmung, usw.)
  • usw. usw.

Die Liste liesse sich wahrscheinlich ins Unendliche verlängern. Wenn mir zwei Frauen gut gefallen, wobei ich optisch einer den Vorzug geben würde, probiere ich zuerst herauszufinden, wie es sich mit den obigen Punkte verhält. Am Schluss „gewinnt“ da beileibe nicht immer die optisch schönere Frau.

Die neuen Fotos sind in der Tat viel besser, als es die alten waren. Dies lässt mich hoffen, dass auf der Homepage endlich auch mal der Rest aufgeräumt wird: Bitte mitlesen, liebes Management!

• Wenn es keine News gibt, soll man auch keine solche Rubrik anbringen! (Menüpunkt weg!)
  • Wann fliegt endlich dieses furchtbare Intro raus? (Wurde hier auch schon des öfteren, nicht nur wegen der Musik, beanstandet.)
  • Warum steht bei den Girls Fotos und Infos über XY, wenn dann nur Fotos, aber keine Infos vorhanden sind? (Hier wünsche ich mir zumindest die Verständigungsmöglichkeits-Sprachen und evtl. die Grösse - das Alter bringt ja eh nichts)

Hallo Männer

Gerne würde ich diesen Posting über meinen Globe-Erstbesuch in der Sparte Erfahrungsberichte schreiben, nur leider muss ich das „Erfahrungsammeln“ auf meinen nächsten Besuch verschieben. Voll von guten Ratschlägen die ich von Globe-Kenner erhalten habe, bin ich am letzten Freitag spät Nachmittag im Globe eingetroffen. Offensichtlich wirkte ich cool genug um nicht als Rookie erkannt zu werden, jedenfalls wurde ich am Empfang nicht danach gefragt. So machte mich nach der „Eintrittszeremonie“ auf die Sightseeing-Tour. Ich habe versucht ein WG als Guide dafür einzuspannen, leider ohne Erfolg. Der Grund dafür war schnell erkannt, zu viele Dreibeiner !
Es spielten sich regelrechte Jagdszenen ab. Als kleines Beispiel: Ich unterhaltete mich an der Bar mit einem WG über den Club und dabei wurde sie von einen Dreibeiner hemmungslos mit dem Worten angebagert, dass falls ich nicht will dann würde er sofort mit ihr aufs Zimmer gehen. Das Girl hatte wenigstens den Anstand mich zu fragen ob das für mich ok wäre. Natürlich hatte ich Verständnis für sie, schlussendlich war sie da um zu „arbeiten“ So nutzte ich halt die fabelhafte Infrastruktur und machte gewisse „Verhaltenstudien“ und genoss dabei die doch sehr erotische Stimmung. Na ja, der Club ist wirklich sehr speziell und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen auch wenn ich „nur“ voyeur- wellness-like die Zeit verbringen konnte. Ich werde den Club sicher wieder besuchen aber wahrscheinlich erst dann, wenn diverse Dreibeiner das Haushaltgeld zu Hause bereits abgeliefert haben. Ich frage mich nur, wie lange will die Clubleitung bei diesen Jagd-Manieren zusehen. Zur Zeit ist das vielleicht noch eine Ausnahmesituation, aber wenn sich das zum Tagesgeschäft entwickelt, dann dürfte es sehr schwer sein eine gewisse Klasse und Stil zu erhalten und bewahren

Früher wurde über die alten Fotos gemeckert, jetzt über die neuen. Peanuts! Ich könnte es verstehen, wenn das Management nicht mehr mitlesen würde, obwohl es natürlich sollte.
Anlass zu Sorge gibt doch eher die heutige Situation mit Männerüberschuss und die offenen Fragen bezüglich der Vergrösserung des Clubs. Es ist leicht gutmeinend die Ambiance, wie sie bis vor kurzem herrschte, zu zerstören. Ich versuche ein paar Punkte aufzuzählen, die meines Erachtens erhalten bleiben sollten:

• Es sollte mit wenigen Ausnahmen immer Frauenüberschuss herrschen. Die Kunden haben meistens keine Zeit zum warten, die Girls machen gerne auch mal eine Pause.
  • Die Art und Weise, wie man heute die Girls beobachten kann und sich dann an eine heranpirscht ist ideal. Das hat mit der Archiektur zu tun. (Wer den Club79 kennt, weiss was ich meine)
  • Ich finde es sehr erotisch, dass wenigstens ein Teil der Frauen mit den Männern duscht und dass die Kleiderschränke beieinander sind. Ich wünschte mir sehr, dass dies so bleibt.
  • Parkplätze?
    Ich hoffe sehr, dass meine Befürchtung, der Globe könne nicht mehr besser sondern nur noch schlechter werden, nicht stimmt und dass der grosse Erfolg das bisher gute Management nicht verdirbt.
    Simon Glas

@rocketman
ein kleiner tipp für einen gelungenen besuch : meide die tage ab dem 24. eines monats, vor allen wenn es dann noch freitag ist, die überweisung des gehalts ist dann erfolgt und das bankkonto voll…ich habe bis jetzt immer sehr gute erfahrungen gemacht, wenn ich meine besuche dementsprechend plane. probiers auch mal samstags gleich wenn der club öffnet, ich versichere dir, du wirst ein halbes dutzend girls haben, die dich umwerben.

gruss tom

@simon
5 herzen von mir.

auch ich finde den männerüberschuss langsam aber sicher problematisch. bei den letzten paar besuchen ist es mir oft so ergangen, dass ich mich direkt auf das WG stürzen musste, dass es mir nicht wieder vor der nase weggeschnappt wird. vorbei sind die zeiten, als man da sitzen konnte und mit einem WG flirten konnte. es gab momente, da waren vielleicht nur ein oder zwei WG’s anwesend aber sicherlich mehr als ein duzend männer.

das waren dann die momente, wo ich schweren herzens den abend nach schon einem WG tete-a-tete abbrach, weil es mich schlicht nicht mehr anmachte dort zusitzen und der gierenden männermasse nachzusehen. das sind dann die abende, welche auch ohne bericht enden, da es mich schlicht nicht anmacht dann auch noch was zu schreiben. täte ich dies, fiel das urteil umso vernichtender aus. hielten sich doch die positiven erlebnisse mehr als in grenzen. das schlechte überwog und trübt das ganze zusätzlich.

anzufügen ist, dass ich ebenfalls die tage nach dem 24 meide. weiter meide ich freitage, da dort tendenziell mehr männer anwesend sind, welche sich noch vor dem ausgang etwas entspannen wollen. leider kann ich nicht am morgen um 11 dort auftauchen, da ich, wie andere auch, einer arbeit nachgehe. ja und leider stehe ich halt auch auf die minderheit der WG’s auf welche die mehrheit der männer steht.

nun ich habe diese feststellungen schon mehr als einmal direkt im club angebracht und hoffe, dass sich dies mit der zeit wieder ändern wird. ich denke mir, da müsste halt das management einfach die türe zumachen und sagen „sorry der club ist voll“. ich denke, das ist besser und nützt am ende allen, obwohl, abgewiesene werden dies nicht ganz verstehen …

so long
zeusius

der ob dem in letzter zeit erlebten immer mehr in eine andere richtung schielt doch dies eigentlich nicht möchte

Hallo Gemeinde

Betreffend des störenden Intros auf der Homepage des CG.

Wenn Ihr in der Adresszeile eures Browsers www.club-globe.ch/main
eintippt gelangt ihr direkt zum Tagesplan ohne das nervige Intro.

Vielleicht könnte ja der FM den Link hier oben entsprechend anpassen.

Happy hunting
Jomsom

Was mir momentan auffällt, dass es für meinen geschmack etws zuviel mittelklasse girls hat und gewisse topshots, obwohl offenbar landesanwesend und verfügbar, nur noch sehr selten anzutreffen sind.

Der Globe scheint mir momentan den gleichen weg zu gehen wie es im CL vor ca gut einem jahr auch begann. Immer mehr, im CL vorallem deutsche standartklasse, während die topshots abwanderten. Damals für mich ein grund, immer mehr in den CG zu gehen, aber wenn so weitergeht im CG, muss ich mich wohl oder übel wieder nach einem neuen heimdomiziel umschauen.

Früher konntest du ohne den tagesplan zu kennen, unbesorgt in den Globe gehen. Klar waren die Topshots meistens besetzt aber sie waren immerhin da und somit auch die chance sie zu treffen. Aber nach den letzten paar besuchen, und der dann leider auch schon aufgetauchten frage, wars das? Wirklich nur die infrastrukut benutzt und ohne zimmerbesuch wieder verschwinden, muss ich mir wohl eine CG denkpause gönnen?
Sehe ich dass alleine so und sind meine ansprüche einfach zu hoch geworden??
Saltu nögi

Man muss schon aufpassen wegen den Ansprüchen, einerseits kann es schon sein, dass die Girls Mittelklasse sind, war halt noch nie im Globe aber andersseits, man will ja immer das letzte Erlebnis toppen.
Es hinkt zwar im Vergleich weil es ja nicht um Geld geht aber bei jeder Beziehung, die man erlebt, kristallisiert sich mehr heraus, was man will. Somit steigen die Ansprüche, was vielleicht erklärt, wieso meine Landesgenossinnen über 35 zum Teil recht schwer zufriedenzustellen sind. Man verlässt schliesslich nicht jemanden, um etwas „schlechteres“ zu kriegen.
Somit entsteht dann schnell das „Den Arsch von der Gisele, der Mund der Adriana, die Beine von Naomi, die Blaskünste von Emanuelle, die Zungenküsse von Amanda, das Reiten von Paulina USW. aber bitte alles in Einem“ - Phänomen. And it’s a slippery slope from there onwards.

Was ihr aber auch bedenken müsst - es gibt nur so und so viele wirklich tolle Girls, damit meine ich Top Service, Top Charakter/Arbeitseinstellung und Top Aussehen. In meiner „Karriere“ habe ich ehrlich gesagt vielleicht ein Dutzend solche Mädels kennengelernt.
Vorallem die „Schönen“ sind oft problematisch, weil sie denken, das Aussehen reicht. Kommen zu spät oder gar nicht und begutachten sich im Zimmer selbst im Spiegel, statt ihren Job zu machen. Ja, es ist sicher geil, einmal ein Model zu ficken aber manchmal gilt es eben auch beim Menschen - „c’est la graisse qui fait le goût“. Zum Glück kann dem Kunden eigentlich der mittlere Punkt egal sein, das vergrössert die Auswahl aber nicht massiv.

Darum hat es in den meisten Clubs „Füllmaterial“ - die Mädels, die wissen, dass sie sich keine Allüren erlauben können, die mit mehr Leistung und mehr Herz bei der Sache sind, weil sie eher auf den Wiederholungseffekt als auf das spontane Wow hoffen müssen. Sie dürfen sich einfach nicht selbst bemitleiden für diese Position und wirklich das Beste daraus machen, dann kann aus einem vermeintlicher Füller ein richtiger Knüller werden (sorry, das bot sich so schön an).

Es verlangt niemand, dass ihr Geld für etwas ausgebt, was ihr nach eurer Meinung daheim oder sonstwo gratis haben könnt. Aber schon Casanova hat explizit so viele verschieden Frauen wie möglich ausprobieren wollen anstatt nur ein paar einzelne Schönheiten. Das mit der Syphillis könnt ihr ja auslassen…

@Tomm Hugentobler
Richtig Tom, das Datum spielt eine Rolle und was Du vom Samstag sagst, trifft auch auf die meisten Werktage zu. Anzufügen ist, dass allerdings um 11h die Stars, die Topshots (mit Ausnahmen) noch nicht dort sind. Aber auch unter den anderen finden sich Perlen.
@Nögi
Genau, ich weiss von gewissen sehr guten Girls, dass sie hier sind. Ich weiss zwar nicht warum sie nicht auf der Liste stehen, aber vermutlich dürfen sie nicht arbeiten. Ich finde keine logische Erklärung. Sind vielleicht Machtspiele im Gange?
Simon Glas

@all

was meint ihr eigentlich zu dem Mwst. Gag?

Gemäss Preisanschreibeverordnung müssen alle angeschriebenen Preise für Endkunden die Mwst enthalten, also waren die 120.- eigentlich schon immer mit Mwst. ich weiss, ich weiss, in dem Metier gelten andere Regeln…

Ist das also eine versteckte Preiserhöhung? oder ist das CG bis jetzt tatsächlich ohne Mwst. davon gekommen? eine filmreife Vorstellung, bei uns heisst es immer: mit den Steuerbehörden kann man reden, aber hüte dich vor den Mwst-Beamten!

@nögi

Ich habe denselben Eindruck was den CL betrifft. Dort sind allerdings die Preise doppelt so hoch, da darf bei der Servicequalität einfach kein Abstrich sein, es muss schon Richtung „fast alles in Einem“ gehen.

Beim CG mag es mehr Füller leiden, wobei meiner Erfahrung nach, da gleich ein paar Knüller darunter sind. Auch in den Stosszeiten. Wer vor allem vom Modell-Aussehen bebt, wird da natürlich nicht auf die Rechnung kommen.

Meine von Calahan aufgedeckten klassischen Fünfgänger konnte ich jedenfalls immer wieder mal durchziehen.

@delphi
was war das mit der mehrwertsteuer? muss mann neuerdings noch
münzen dabei haben, um einen aufpreis für die MWSt zu bezahlen?
das wäre aber ziemlich uncool.

@steff

ja du musst 9.12 Mwst bezahlen!

d.h. in der Praxis einen blauen, einen roten und einen gelben Schein. die .88 schenkst du natürlich dem Girl :wink:

@auf der HP steht davon aber nichts, also gilt doch der dort angegebene Preis von 120.00, andernfalls würde es sich doch um unlauteren Wettbewerb bezüglich Preisanschrift handeln. Oder sehe ich das falsch?

@strubbeli
Ich nehme mal an, noegi meint mit Topshot eine Frau mit den Eigenschaften, die Du ja auch erwähnt hast, also Top Service, Top Charakter und Top Aussehen. Das Zusammentreffen all dieser Eigenschaften bei einer Frau ist wohl ziemlich selten und wird- zum Glück- auch individuell verschieden gesehen, sonst hätte ja das „Füllmaterial“, wie Du es bezeichnest, kaum Chancen beim anderen Geschlecht und müsste allein durch das Leben gehen.

Ich denke aber, die meisten Männer meinen mit „Topshot“ eine aussergewöhnlich gut gewachsene und gutaussehende Frau, denn das ist ja das Merkmal, das gerade in einem „Voyeur“-Club wie dem Globe als erstes auffällt. Was hier spielt, ist der uralte anthropologische Mechanismus, nämlich dass gutes Aussehen automatisch mit gutem Sex assoziiert wird.

Dass dem nicht automatisch so ist, wissen wir aus eigener Erfahrung, aber wir Männer, ich inklusive, pflegen das zu ignorieren und fallen halt einfach immer wieder auf dieses in Jahrmillionen installierte Programm herein. Und die ganze Sex-Industrie lebt ja mehr oder weniger davon. Wir füttern unser Ego, lassen uns täuschen, blenden. Nur so nebenbei: So manches an der Bar super-attraktives Girl sieht dann im Zimmer, ohne 15cm Stilettos und ohne String und Glitzerfummel plötzlich ganz gewöhnlich aus.

Und manche dieser Top-Schönheiten meint, damit sei alles schon getan und weitere Anstrengungen erübrigen sich, wie Du das ja auch erwähnt hast. Habe ich auch schon oft erlebt.

Casanova übrigens hatte viele sehr unterschiedliche Frauen und hat sich auf jede eingelassen, versucht, ihre eigene Art zu erfassen und zu geniessen.
Don Juan hingegen flatterte von Schönheit zu Schönheit und sammelte „Trophäen“, ohne diese Frauen in ihrem unterschiedlichen Wesen wirklich zu erfassen und geniessen zu können. Daher auch der Ausdruck „Don Juanismus“. In diesem Sinne sind wir Freier wohl alle mehr Don Juans als Casanovas.

Gruss

Allegro
(Der mit „Füllmaterial“ oft gute Erfahrungen gemacht hat)