Man muss schon aufpassen wegen den Ansprüchen, einerseits kann es schon sein, dass die Girls Mittelklasse sind, war halt noch nie im Globe aber andersseits, man will ja immer das letzte Erlebnis toppen.
Es hinkt zwar im Vergleich weil es ja nicht um Geld geht aber bei jeder Beziehung, die man erlebt, kristallisiert sich mehr heraus, was man will. Somit steigen die Ansprüche, was vielleicht erklärt, wieso meine Landesgenossinnen über 35 zum Teil recht schwer zufriedenzustellen sind. Man verlässt schliesslich nicht jemanden, um etwas „schlechteres“ zu kriegen.
Somit entsteht dann schnell das „Den Arsch von der Gisele, der Mund der Adriana, die Beine von Naomi, die Blaskünste von Emanuelle, die Zungenküsse von Amanda, das Reiten von Paulina USW. aber bitte alles in Einem“ - Phänomen. And it’s a slippery slope from there onwards.
Was ihr aber auch bedenken müsst - es gibt nur so und so viele wirklich tolle Girls, damit meine ich Top Service, Top Charakter/Arbeitseinstellung und Top Aussehen. In meiner „Karriere“ habe ich ehrlich gesagt vielleicht ein Dutzend solche Mädels kennengelernt.
Vorallem die „Schönen“ sind oft problematisch, weil sie denken, das Aussehen reicht. Kommen zu spät oder gar nicht und begutachten sich im Zimmer selbst im Spiegel, statt ihren Job zu machen. Ja, es ist sicher geil, einmal ein Model zu ficken aber manchmal gilt es eben auch beim Menschen - „c’est la graisse qui fait le goût“. Zum Glück kann dem Kunden eigentlich der mittlere Punkt egal sein, das vergrössert die Auswahl aber nicht massiv.
Darum hat es in den meisten Clubs „Füllmaterial“ - die Mädels, die wissen, dass sie sich keine Allüren erlauben können, die mit mehr Leistung und mehr Herz bei der Sache sind, weil sie eher auf den Wiederholungseffekt als auf das spontane Wow hoffen müssen. Sie dürfen sich einfach nicht selbst bemitleiden für diese Position und wirklich das Beste daraus machen, dann kann aus einem vermeintlicher Füller ein richtiger Knüller werden (sorry, das bot sich so schön an).
Es verlangt niemand, dass ihr Geld für etwas ausgebt, was ihr nach eurer Meinung daheim oder sonstwo gratis haben könnt. Aber schon Casanova hat explizit so viele verschieden Frauen wie möglich ausprobieren wollen anstatt nur ein paar einzelne Schönheiten. Das mit der Syphillis könnt ihr ja auslassen…