Salü Wise Guy,
Hmmm … also du hattest nicht soviel gesoffen dass du blasen wolltest? Ich mach mal ein Notiz dass du nu Kaffee trinken darfst wenn ich dich wieder in einem Club sehe. Auf das Risiko, das du den Blaslust bei steigender Alkoholpegel verfallen könntest, möchte ich mich doch bewahren.
Hoffentlich findest du im Zukunft ergiebigere Jagdreviere.
Hei 50 cent,
Der Sihlquai liegt beim Hauptbahnhof Seite Landesmuseum und dem Escherwyssplatz. (Kauf dir doch eine Karte oder schau im Internet nach) der Spass fängt so um 22h an und die Girls siehst du am Strassenrand. Viel Vergnügen.
Gruss manomann
Der Spass fängt schon weitaus früher an, im Winter, wenns froh dunkel ist, habe ich gute Fänge schon um 18/1900 gemacht, spätestens aber um 2000 gehts richtig los.
Wenn Du vom Hauptbahnhof Richtugn Autobahnzubringer Bern/Basel fährst, kannst Du das Sihlquai nicht verfehlen. Die ersten stehen kurz hinter der Waschanlage (Autop oder so…), die letzten erst kurz vor der Ampel am Escherwysplatz.
Musste diese Woche nochmals vorbei! Bin ca. um 20 Uhr dort gewesen. und gleich unter der Brücke bei einer jungen Blondine angehalten. Hat Fr. 70 für blasen mit verlangt. Happig, happig dachte ich mir, doch sie sah gut aus, wirkte sauber und schien ein schönes paar pralle Brüste zu haben. Im Auto zog sie sich oben dann auch aus und die Dinger waren wirklich toll, klar mehr als eine Handvoll und trotzdem ziemlich fest (ganz sicher echt!). Lies sich fürs Blasen sehr viel Zeit und drängte überhaupt nicht. Hat wirklich Spass gemacht. Als Alter hat sie 20 angebeben, was man auch glauben kann.
Ich glaube die jungen Girls sind wirklich ziemlich früh am Abend da. Später gehen sie wahrscheinlich noch in den Ausgang. Es hat denn Vorteil, dass du genau siehst, wie das Girl aussieht und ehrlich gesagt, macht es die ganze Sache spannender, wenn du bei Tageslicht irgendwo mitten in der Stadt ein Nümmerchen drehst, und dich irgendwer wahrscheinlich auch beobachtet…