Hallo Gemeinde
ist auf dem Strich „Winterpause“ war kürzlich so um 2200 Uhr dort
tote Hosen oder hat jemand einen Erfolg erzielt.
Hallo Chopper,
also ich bin Freitag fündig geworden. War zwar recht wenig los bei der Kälte, aber ich bin durch Zufall auf eine ca. 25J schwarze Perle aus Südafrika gestossen. Hatte Mitleid mit der armen frierenden WG und hab sie erstmal im warmen Wagen und auf dem beheitzten Sitz auftauen lassen. Sie revanchierte sich mit einem geilen BlobJob während ich den Wagen an ein ruhiges Plätzchen steuerte. Dort konnnte ich erstmal in Ruhe an ihren geilen Nippeln lutschen und ihre Muschi befingern. Dann gabs noch ein paar „gmynastiche“ Übungen auf dem Beifahrersitz.
FM+GV für 80 war sein Geld wert.
Angeblich heisst sie Jennifer und macht es nur, um sich das Studiom in ZH zu finanzieren. Wollte mir aber später noch ein Hotelzimmer aufdrängen, weil sie für die Nacht kein Zimmer hätte, was ich aber dankend abgelehnt habe.
Gruss Tom
Bin gestern (Montag) in Zürich gewesen. So gegen 20.00 Uhr hatte es ziemlich Betrieb. Das eine oder anderer junge Gesicht (sofern hinter all den Mützen und Jacken erkennbar). Leider hatte ich keine Zeit zum Anhalten. Auf dem Rückweg, gegen 23.30 Uhr war dann ziemlich Flaute, nur noch ein paar „Ladenhüter“.
Ich nehmen an, dass die Girls nach ein oder zwei Freiern bei der Kälte wieder nach Hause gehen und auf wärmeres Wetter hoffen.
Mir ist es auf jeden Fall auch zu kalt, um stundenlang in der Kälte zu warten.
Bin gestern um 21:00 Uhr wieder einmal über den Sihlquai, leider war nicht viel los, so dass ich mich wieder aus dem Staub machte.
Ich habe das Gefühl, dass fast alle in den Winterferien sind.
Ich vermisse meine Latina, welche immer unter der Brücke stand, die hat so geile Titten und der Kitzler, absolut der Hammer.
Ich versuchte es heute so gegen 22:00 Uhr noch einmal am Sihlquai. Eigentlich hatte ich keine Hoffnung etwas zu finden. Da entdeckte ich unter der Stahlbrücke eine hübsche etwa 25 bis 30 jährige „Dame“.
Ich hielt an fragte, ob sie ein Zimmer habe. Sie sagte ja und da der Preis stimmte, Fr. 100.- FM und Verkehr, waren wir uns schnell einig.
Wir fuhren ein paar Strassen weiter, sie nannte sich Monika. In ihrem Zimmer angekommen, war ich angenehm überrascht. Ein aufgeräumtes Zimmer, welches nicht das Gefühl von Rumpelkammer aufkommen liess.
Sie verschwand zuerst im Bad um sich etwas „frisch“ zu machen und kam ganz nackt zurück. Sie fragte, ob sie das Licht etwas abdunkeln könne, es wäre gemütlicher. Dagegen hatte ich nichts einzuwenden. Dann ging es los, ich hatte nicht das Gefühl, dass sie auf Abzocke aus war. Sie schmiegte sich mit ihren netten Brüsten an mich und begann meinen Körper zu streicheln. Sie wusste auf was es ankommt. Ihre Hände rutschten immer tiefer, während sie meine Brustwarzen mit ihrem Mund bearbeitete. Dabei öffnete sie ihre Schenkel und ich konnte ihre glattrasierte Muschi verwöhnen. Anscheinend genoss sie es. Denn ihre Bewegungen wurden auch immer schneller. Sie montierte mir den Gummi und fing an zu blasen, während ich ihre Muschi bearbeitete. Nach einer Weile setzte sie sich einfach auf meinen Kleinen und fing ihn an reiten. Dabei wurden die Eier massiert, bis es nicht mehr anders ging und die ganze Sosse im Gummi landete. Sie entfernte den Gummi und reinigte noch ganz zärtlich den Kleinen.
Danach gab es noch ein wenig Smalltalk und keine Spur von Rausschmiss.
Es könnte durchaus sein, dass ich sie wieder einmal besuchen werde.
@Bartli
hab letzten sommer mit der monika ähnlich gutes erlebt.
bin nur sporadisch in zh und hab sie leider nie mehr gesehen.
schön zu hören, dass monika wieder da ist.
Hi,
war heute am Sihlquai unterwegs. Traf gegen 20 Uhr dort Manuela, sah aus wie 20, sagte mir später aber das sie bereits 29 sei. KF34, kleine sehr niedliche Brüste, ca. 1,70 gross, voll rasiert.
FO bei ihr zu Haus für 80,- war recht gut, sie ist auf jeden Fall eine Nette !
Stand so kurz hinter der Tankstelle (Migrol?) und hat sich hinterher auch da wieder absetzen lassen
Sicher kein Schnäppchen, aber irgendwie ganz OK
Don
war am Montag auch am Sihlquai. Habe ein paar Gesichter gesehen, die habe ich noch nie gesehen. Habe bei Natia (19) angehalten. Sieht sehr jung aus, ist aber sehr sympatisch, kleine Titten und einen kleiner Knackarsch. Hat sich für Franz bis aufs Höschen ausgezogen.
Gibt es eigentlich am Sihlquai Girls, die so 16 oder 17 Jahre alt sind? (Bitte nicht wieder die Diskussion übers Alter anreissen, liebe Ethiker des Rotlichtmilieus!!!) Oder gibt es anderswo vielleicht ein mehr versteckter Strich, wo so junge Mädchen arbeiten?
Ab 16 ist übrigens alles völlig legal, solang es auf freiwilliger Basis passiert. (Liebe Ethikfreunde, ich weiss, dass „freiwillig“ ein relativer Begriff ist, wenn man an die Geldsorgen oder Schulden dieser Teeny denkt!!!)
Also, ich wür mich mehr über eine Antwort, als über eine mühseelige Diskussion freuen…! Sorry, liebe Ethikfreunde.
Hallöchen,
war wieder mal so um 20:30 Uhr am Sihlquai unterwegs. Da zur Zeit eine Baustelle ist, war der Platz, an dem sonst der Camper immer Stand, leer. Aufgefallen ist mir, dass gerade ein Hymer auf der gegenüberliegenden Seite heranfuhr.
Also erstmal die übliche Runde abgespuhlt und, da nichts besonderes unterwegs war, zurückgefahren. Da ist mir sofort das zierliche Geschöpf aufgefallen, welches vor dem Camper stand. Was blieb mir anderes übrig als, Blinker stellen und anhalten. Sie kam sofort zu mir hin und fragte nach den Wünschen. Ich fragte im Gegenzug nach den Preisen.
FM ohne Ausziehen 50.-, mit Ausziehen 80.- und ein Quikie 100.-
Wir waren uns schnell einig und verschwanden im Camper. Es war angenehm warm, der Platz war auch hübsch hergemacht und Sissie, so nannte sie sich, hatte auch eine tolle Figur, ein hübsches Gesicht und wie könnte es anders sein, blonde Haare. Einzig mit schweizerdeutsch hat sie ein wenig Mühe, sie kommt aus Österreich. Also ein echter Glückstag.
Sie zog sich aus und machte sich sogleich ans Werk. Sie verstand es und während sie meinen Kleinen bearbeitete, streckte sie gekonnt ihr Hinterteil entgegen, so dass ich ihr Muschi sehen und bearbeiten konnte.
Als es mir das erste mal kam, meinte sie, der steht ja immer noch und setzte sich, nachdem sie einen neune Gummi montiert hatte, drauf. Sie begann zu reiten, bis sich mein Kleiner noch einmal in den neuen Gummi ergoss. Scheinbar hat sie es auch genossen und blieb noch ein Weilchen auf ihm sitzen.
Ich glaube das war wieder einmal ein absoluter Glücksfall und ich werde wieder mal vorbeikommen. Sie arbeitet scheinbar mit einer dunkelhaarigen Kollegin zusammen.
Da bekommt ja die Abkürzung FM bzw. FO eine ganz neue Bedeutung
FM= Franz mit Ausziehen
FO= Franz ohne Ausziehen
Man müsste fast die Abkürzungen um FMM/FMO sowie FOM/FOO ergänzen???
zappo
oder QiC: Quicky im Camper.
Gruss
Kurt
Ha ha Zappo, das war echt cool mit den neuen Abkürzungen!
Fünf Herzen für den Schmunzler des Tages! Rüdisüli
und Zungenanal auf dem Parkplatz ohne wär dann… mhh… ZAPPO?
Endlich hat es einer von Euch geschafft die Maske des Zappo zu lüften und meinen Nick zu enttarnen!!!
Za auf dem P und wofür steht nun Po?
ZungenAnal auf Parkplatz ohne
Rimming
On
Motorway
Ebonygirls
Only
Nach langer Zeit fand ich doch diese Woche am Mittwoch mal wieder Zeit am Sihlquai am herumzulungern . Ich muss schon sagen, wenn man geduldig wartet und Zeit & Glück ins Spiel kommen, trifft man hübsche und vorallem junge Girls an. Das Problem; Sie machen nur einen oder zwei Kunden und verschwinden dann wieder…so passiert ca 22:00 Uhr vor der Nase eine ziemlich geiles Teeny durch anderen Kollegen weggeschnappt
…sie war sehr schlank, mit langen schwarzen haaren, ziemlch hip gekleidet also als ob Sie gerade in Ausgang geht ins x-etra?? weiss es nicht…hatte eine weisse Daunen Jacke (geöffnet) mit einem mega sexy top drunter an enge Jeans mit Nietengurt in schwarz schätze sie maximal 19 Jahre (kann mehr oder weniger sein) und sehr hübsch…habe dann ca 35 Minuten gewartet und gehofft…vergebens…shit, die hätte ich gerne ausprobiert
falls mir jemand sachdienlich hinweise geben kann, wäre ziemlich geil
. Gestern abend war ich wieder unterwegs, wieder die gleiche Taktik, war zu Fuss unterwegs und habe lange beobachtet und gewartet und plötzlich gegen 21:00 tauchte eine blonde vor mir auf…mit Schultasche?? umgehängt mit stoff Tierchen (Wimpel)daran…die Meute stürzte sich auf sie…
unter der Brücke…irgendwie kam ich trotzdem dazu zu fragen nach Service…etc…französisch pur einfach ohne Abspritzen in den Mund…für 70 franken…ich war erstaunt…Sie sah hübsch aus, machte einen gesunden Eindruck und sah maximal wie 18 Jahre alt aus… fragt mich nicht warum…habe abgelehnt
(war ohne Auto unterwegs) und für einen blow an einem Unterstand war mir so glaube ich zu kalt, wie auch immer der nächste nahm Sie im Auto mit…und ich wollte trotzdem warten und es nochmals versuchen…weiss nicht was in mich gefahren war zuvor…
wieder Fehlanzeige…hab bis ca viertel vor 10 gewartet und dann weiter in die Stadt. Auch hierfür Sachdienliche Hinweise bitte melden…
War heute abend wiedermal unterwegs, aber unter Zeitdruck, bin nach der Brücke gleich rechts reingefahren und sah als erstes ein sehr junges Girl mit zurückgebunden dunkelblondem Haar. Sehr schönes Gesicht, aber man sah ihr an, das sie auf sugar war. Trotzdem hat sie mir gefallen und machte einfach einen netten Eindruck. Verlangte Fr. 50.-- für Französiche. Also normal dachte ich.
Auf einem dunklen Parkplatz begann sie sich ohne Aufforderung auszuziehen. Schon wieder ein Pluspunkt. Unter ihrem Pulli kam ein Paar schöne, mittelgrosse Brüste zum Vorschein, nicht die kleinen flachen Brüstchen von anderen Teenies am Sihlquai.
Dann find sie mich an ohne Gummi zu blasen (wir hatten das Thema gar nicht angschnitten.) Das F war wirklich gut, ohne Stress, Fingerln erlaubt. Nach etwa 15 Minuten (!) kam ich in ihrem Mund und hatte wieder einmal ein tolles Erlebnis auf dem Strassenstrich gehabt.
Habe leider vergessen, nach ihrem Namen zu fragen, allerdings ist es keines der jungen Girls, die jeden Abend auftauchen. Machte eine ziemlich scheuen und unsicheren Eindruck, war aber total nett und sympatisch.
@ Marc
Welche Zeit war das denn ungefähr? Und wie alt schätzt du sie?
@ all
Welches ist eigentlich die beste Zeit, um ganz junge Teenies auf dem Strich anzutreffen? Wenn ich dort jeweils rumfahre (sicher in letzter Zeit etwa vier Versuche) hat es nur Frauen so um die 40 Jahre oder noch älter, total runtergekommene Drogensüchtige oder ein zwei blonde ganz junge Teenies um die 20, die aber beide eher dick sind…
Bin um Tipps dankbar.