die jungen Girls scheinen eher früher unterwegs zu sein. Ich war gestern so um 9 Uhr unterwegs. das Girls schien zwischen 18 und zwanzig zu sein.
Glaube das die Jungen keine Lust haben, bei dem Sch***swetter lange rumzustehen und deshalb nach ein oder zwei Freier weiterziehen (oder sich Stoff besorgen)
kann ich nur bestätigen, also ab 18.00 kann man schon Glück haben bis ca 21.30 danach findest du bestimmt keine mehr die nur gelegentlich dort steht… im Sommer sogar am Nachmittags…
Gruss
Die Kolumbianerin im weissen Minivan, der jeweils parkiert steht, kann ich im Notfall sehr empfehlen.
Sie nennt sich Cäcilia und bläst sehr gut ohne. Ist ca. 40-jährig, sehr sympathisch und eine phänomenale, straffe Oberweite. Fingern ebenfalls erlaubt.
Cäcilia bläst bis zum Schluss und lässt sich in den Mund spritzen.
Habe Ihre Dienste schon 2x in Anspruch genommen und wurde noch nie enttäuscht. Zudem hat sie einen guten Humor und ist sicher kein Junkie.
@ all
war auch schon das eine oder andere mal bei der Cäcilia!
was mich zudem sehr geil gemacht hat ist ihr intimschmuck!!
o.k. ist natürlich geschmacksache, aber sowohl beim fingern aber auch beim gv für mich ein zusätzlicher geilheitsfaktor !!!
Cäcilia hat neben Ihren Van auch noch ein zimmer.
Heute gegen 21 Uhr fuhr ich wieder mal den Sihlquai entlang. Ich traff beim Parkplatz Kornhausbrücke eine WG namens Florence. Sie wollte zuerst CHF 100 für FO, war aber bereit für CHF 70,00 einzusteigen. Nach kurzer Fahrt (Höhe Swissmill) fing sie an. Eigentlich nicht schlecht, aber leider voll bekleidet. Gegen einen weiteren 20iger war sie bereit ihre kleinen Brüste zu zeigen, welche auch massiert wurden.
Kurzfassung: Gutes FO (mit Eierlecken), aber preislich eher obere Grenze.
war am sonntag um 20.30 bei schneefall unterwegs. waren nur die üblichen 4 girls da.
es war also nichts für mich.
War auch wiedermal am Abend am Sihlquai unterwegs. Vermisste wirklich junge und hübsche Girls, hab dann bei einer Mitdreissigerin in hohen Stiefeln angehalten. Aber die wollte für einen Handjob 50.- sFr.! Hmm… aber für das kann ich ja in einen Massagesalon gehen mit vorher und nachher duschen, krieg 10 Minuten Rückenmassage und werde erst noch von einem Girl Anfangs Zwanzig gewixt. Wieso soll ich mir dies am Strassenrand antun und dabei noch meine Hosen versabbern?
Mal ne ernste Frage an die ST-Gemeinde. Kann man da noch runtermärten, wenn man nur einen Handjob will? Auf 20.- oder 30.- sFr.? Wie sind eure Preiserfahrungen für einen Handjob? Und wieso soll man an den Strich gehen, wenn man für den selben Preis einen viel besseren Service in einem gepflegten Studio an der Wärme kriegt? Ist es der Kick und die Lust nach etwas ungewöhnlichem?
@Patrick: Ja, es ist nur der Kick! Vor 25 Jahren musste man happy sein, auf den nächtlichen Strassen ein Girl zu finden. Aber heute macht das wenig Sinn, wenn man nicht diese Szene als eine Art Fetisch sieht. Mir ist es zu schmuddelig, die Girls sind selten gepflegt.
Auf dem Strassenstich hats doch sowieso nur VollBek**ppte Typen , übrigens meine Schulkollegin ist auf Heroin abgestürzt 21 jahre alt,HIV Positiv die lummert dort auch rum und macht alles ohne das Sie eh nix mehr zu verlieren hat.
Sehe es ähnlich wie meine Vorschreiber!
Die Girls, die heute auf dem Strassenstrich arbeiten sind doch eher abgefu**t, viele dürften nicht mehr viel zu verlieren haben (die Ausnahmen sprengen auch hier die Regel)!
Ich weiss effektiv nicht, was für Typen sich dort einen ohne Gummi Blasen lassen bzw. AO eine Junkie-Braut vögeln!
Obwohl schwer vorstellbar, scheint dort das Business recht gut zu laufen!
@Patrick Hochstetter
Einen Grund, wieso Du Dir für den gleichen Preis auf dem Strassenstrich einen runterholen lässt, wie Du es auch an einem angenehmeren Ort und mit deutlich weniger Risiko haben kannst, den gibt es tatsächlich nicht!
Ich kann mir das nur so erklären, dass es womöglich den Jagdtrieb im Mann fördert oder das Risiko einen besonderen Kick verleiht, keine Ahnung!
Die Anregung von Kollege Chomi (Langstrasse) finde ich ziemlich treffend in Bezug auf die Caritas etc., nur sollte man vielleicht anstatt die Dame zu vögeln, ihr den 50.- ohne Gegenleistung in die Hand drücken und froh sein, dass man nichts aufgelesen hat!
zappo
Naja mir gehts nicht in den Kopf,sie heisst ** kommt aus dem ** und ist echt schwer im Ach dh früher Misshandlungen,etc. und nun spritzt Sie sich Kokain und Heroin intravenös, Ihr Typ noch der grössere abgefute Siech, absolut zerstört und ebenfalls ein Fixer und HIV +.Mir tuts für Sie Umheimlich Leid was alles abgeht, vorallem was am Shilque so abgeht, Sie hat zwar ein Buch mit PhantomBilder,Angaben und AutoNummer (sollte mal Publikmachen 8-))aber diese Typen die dort verkehren gehören absolut in die Kategorie Psychopathen, schon die Bilder die Sie mir zeigte sagte alles über die aus.Abschaum unterste Schublade.Und Sie sagte mir wenn SIe teilweise so zugedröhnt ist wird alles mit Gummi vereinbart,aber der Freier checke das uns schiebe dann seienen Teil ohne Schutz rein.Abartig einfach nur Abartig was dort so geschieht.Ich persönlich finde man sollte den Sihlque evtl. Videoüberwachen zwecks Pychophaten oder komplett schliessen, den grösstenteils sind das Junkies die NICHT aus Zürich kommen und somit im Programm Heroinabgabe durch den Stadt nicht finanziert werden.
war gestern abend so zwischen 20:00 und 21:00 am Sihlquai unterwegs. Die anwesenden WGs machten mich aber nicht so an. Wollte gerade zu meiner letzten Runde ansetzen, da ist mir beim Busparkplatz eine schwarze Braut(Südafrika) quasi vors Auto gelaufen. Musste anhalten, um sie über die Strasse zu lassen; ein kurzer Blickkontakt mit ihr und sie kam zu meinem Fenster. Von den ursprünglichen 100 für GV ist sie dann auf 80 runtergegengen. Für das Geld gabs dann in einem ruhigen Hinterhof ein geiles FM und GV. Alles in allem ein sehr befriedigendes Erlebnis. Sie hatte einen knackigen Arh und kleine Titten mit langen Nippeln. Ihr Alter konnte ich trotz Vollmond echt nicht abschätzen. Aber ich tippe mal auf Mitte 20. Alles in allem ein sauguter Fk. Sie scheint aber nicht direkt am Sihlquai zu stehen, weil sie wohl Angst vor den dortigen WGs bzw. den Kontrollen hat. Vielleicht hat sie ja auch schon mal jemand von euch gesehen.
war am mittwoch wieder mal auf den sihlquai unterwegs. habe mich von monica 30 jährige polin fm bedienen lassen. franz war gut machte dabei aber nur oben ohne mit. 50 hat es mich gekostet war es wert.
hallo jungs
war schon lange nicht mehr am sihlquai.kann mir jemand sagen wen die geile junge frauen im sihlquai sind? (zeitangabe ungefähr bitte)
geili sieche:-)
@Guerrero
Bin heute um ca 20:30 vorbeigefahren, da ich auf dem Weg zum HB war, und es standen auf die ganze Länge verteilt 7 oder 8 Frauen am Strassenrand. Wie jung sie waren kann ich nicht genau beurteilen, ausser bei der ersten die auf Höhe KVZ Parkhaus stand, (ich musste am Fussgängerstreifen halten, deshalb sah ich es genauer) sie dürfte wohl anfang 20 gewesen sein.
bin heute gegen 20 Uhr auf dem Sihlquai und habe eine kleine, junge Asiatin (nicht Lee) unter der Brücke. War nicht sehr gesprächig, hatte aber einen Züri-Dialekt. Schien mir gegen 20, aber das ist bei den Asiatinnen immer schwer zu schätzen. Zierlicher kleiner Körper, Brüste relativ gross, etwas weich (habe es lieber fester).
Sex im Auto mit Stellungswechsel und Abspritzen zwischen den Brüsten für 100 Fr. Kein Stress und kein Drängen. Ist schön mitgegangen. Werde wohl wieder mal anhalten, wenn sie dort steht.
war heute um 22.30uhr am sihlquai…katastrophaler erlebnis…
wenig frauen unterwegs…da hatte ich keine grosse auswahl…ich ging ins aemtler …dort war aber die bude voll:-) ging wieder zurück ins sihlquai uns sah eine ca 35 jährige frau namens romina …100Fr. FM und GV…der preis war ok aber jetzt kommt der tragische teil…
wir stiegen in ihr auto ein…bis sie bereit war loszufahren gingen 10minuten vorbei…danach fuhren wir richtung schaffhauserplatz… in einer Tiefgarage dort hielt sie an und dan gings los…finger sterilisieren ,penis sterilisieren,nach dem sterilisieren der hände mein körper ja nicht anfassen (war sogar frisch geduscht und schön parfümiert ,wie george clooney):-)…sex im stehen von hinten sie war ca. 155cm gross und ich bin fast 180cm könnt ihr euch ja vorstellen wie das war:-) nach ca. 10 minuten begann sie mich zu stressen…„komm endlich,deine zeit ist abgelaufen bla bla bla…“ musste mich tierisch konzentrieren damit ich kam…also sicher kein wiederholungsfaktor.
sie sprach italienisch und deutsch. aber überhaupt nicht empfehlenswert…
nächstes mal werde ich in den club79 gehen dort habe ich einen topservice 30minuten lang für 150.–…dafür bin ich dan auch befriedigt
Hatte am Dienstag, 28. März, ca. 22.00 Uhr, ein Erlebnis der dritten Art:
Nach Kundenabendessen auf dem Nachhauseweg. Ich war nicht blau, hätte aber trotzdem lieber nicht (selber) blasen wollen. Heimweg konnte auch über das Sihlquai erfolgen. Also warum nicht und eventuell gäbe es ja noch einen Boxenstop?
Biege vom Bahnhof kommend ein, nach dem Parkhaus auf Höhe der Baustelle, ein BMW ein bisschen gar weit auf die Strasse rausgefahren und …
der vor mir fahrende weisse Golf erstrahlt in blauem, blinkenden Licht.
Zwei Mitglieder des Zürcher Trachtenvereins stürzen aus den Türen und „fallen über den vorwitzigen BMW-Fahrer her“.
Hoffentlich hatte der nicht soviel getrunken wie ich!?. Mir war die Lust vergangen. Habe noch die Parade abgenommen. War ein einziges Mädchen zu sehen. Ob diese kleine Anzahl auch mit dem zivilen weissen Golf zu tun hatte!?
Beware of the white Golf’s containing the little green man!
Der zivile weisse Golf ist aber auch bekannt wie sau
Der steht ab und zu auch am HB auf den Kripoparkplätzen, wie der silberne kleine Opel und der Toyota.
hallo zusammen…neuer beitrag …heute morgen war ich wieder mal am sihlquai ca. 10.05uhr (rein geschäftlich,musste zur TBZ gehen um einige sachen zu erledigen) da sah ich genau unter der kornhausbrücke eine kleine schwarzhaarige junge frau…sie war am strassenrand und wartete…irgendiwe habe ich das gefühl bekommen,dass sie eine Liebesdienerin ist:-) hehe…ich drehte sofort um und hielt genau vor ihr an…wunderschöne frau ca. 20 jahre alt…BH grösse (ca. 80C) ca. 160cm gross und 45-50kg schwer. (machte ihr in ca. 1 sekunde einen perfekten röntgenbild:-)!)
ich fragte sie wieviel dass sie wolle für GV und FM da sagte sie "ich fi**e in so kleine autos nicht! FM 100.-- sie war so geil das ich ihr zustimmte! ich parkierte genau beim escher-wies platz genau unter der brücke! gott sei dank habe ich getönte scheiben hinten…grins…sie blies in vorerst ohne gummi bis er sauber nach norden zeigte:-) und dan gings los…ca. 15 minuten französisch creme de la creme…sie packte ihre „dudeln“ heraus , kurz bevor ich kam zog sie den gummi aus…und spritzte die ganze ladung auf ihre geile brüste…
Im gross und ganzen einen top service…sehr freundlich,gefühlsvolle bläserin…kan ich nur weiterempfehlen.
wichtiges:
sie heisst nadia ist deutsche…sieht aber latina-mässig aus!bildhübsch,grosse brüste,schlank und vorallem macht sie etwas das mich brutal geil macht…während dem blasen schaute sie mir tief in die augen mit einen versauten blick!kurz bevor es mir kam begann sie meine lippen abzuschlecken und flüsterte mir geile sachen im linken ohr…also zwar 20 aber eine verdammt geile s** .
leider habe ich ihre telefonnummer nicht bekommen ,da sie es nur macht wen sie geldprobleme hat …hat einen ** und wohnt in ** bei den **.
uiuiui wenn sie meine tochter wäre…hehehe…
heute hat sich der weg zum sihlquai nadiaseidank gelohnt:-)
® text zensiert, admin sexy-tipp ¬