Habe auf einige Inserate im Internet geantwortet und dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten und originellsten Antworten immer von der Badenerstrasse 276 waren. Also machte ich mich am Samstag auf den Weg dorthin, denn ich habe mich mit Angela verabredet. Eine 24-jährige Tessinerin mit wirklich wunderschönem Gesicht. Der Körper war so so la la! Aber der Service war Super. Ich bekam fuer sFr. 200.-- alles, was man so begehrt und dies eine volle halbe Stunde. Aber was mich wirklich beeindruckt hat, war die Wohnung selbst. Alles sehr schön eingerichtet mit kleiner Bar und Musik und TV/Video in jedem Zimmer und sehr, sehr sauber. Auch die Atmosphäre unter den Frauen war sehr ungezwungen. Die eine bringt das Tuch, die andere etwas zu Trinken. Keine bösen Blicke, weil Du die andere genommen hast. Heute bin ich nochmals gegangen und habe mir Alexa ausgesucht. Eine sehr schlanke Schweizerin, ca. 32 Jahre alt und von Ihrem „wirklichen Französisch“ bin ich noch ganz weg…Sorry, darum ist der Bericht vielleicht etwas zu lang ausgefallen!
wie kontaktiert man die mädels?
ist angela eine schwarzharige 165cm grosse
gutaussehende ?
Gruss
Giobi
Ja, Angela hat langes Haar bis an den Po und sieht verdammt hübsch aus. Die Mädchen haben immer inseriert im www.privatmarkt.ch.
Gruss Sandro
Ciao Sandro,
sehrwarscheinlich ist das die Angela die früher im
Club Life gearbeitet hat, dann aber wie vom Erdboden verschwand. Hasst Du noch eine Tel. Nummer oder email wie man Sie konttaktiert? Würdest mir damit ein riesen gefallen tun da ich Sie schon lange gesucht habe.
Gruss
Giobi
Sandro,
kannst Du mir bitte noch mehr von alexa
erzählen? so wie sie aussieht und wie es war…
denke ich werde sie auch mal besuchen!
danke und grüsse
dundee
War schon jemand bei Pia an der Badenerstr. 276.
Ich habe die Absicht, am Samstag vorbeizugehen. Kann vielleicht jemand beschreiben, was so alles abläuft?
Hallo
Ich war schon an der Badenerstrasse 276 bei Pia und kann Sie nur empfehlen, falls Du auf gutes Französisch ohne Gummi, oder auf Zungenanal stehst. Sie ist schon etwas älter und auch die Figur ist ein bisschen zu üppig. Aber auf dem Zimmer geht zu sensationellen Preisen die Post ab. Leider ist Pia aber nur unter der Woche dort anzutreffen. Am letzten Samstag waren Jenny, Kimberly und Alexa dort. Wie ich erfahren habe, macht auch Alexa ein „gutes“ Französisch. Bei Kimberly und Jenny läufts jedoch nur mit Gummi. Habe mich trotzdem fuer Kimberly entschieden und war auch da voll überzeugt vom guten Service, ohne jegliche Hektik, obwohl es an der Tür andauernd geläutet hat, lassen sich die Damen nicht aus der Ruhe bringen. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und kann Dir diesen Salon nur empfehlen!
Gruss Sandro
War gestern fürs erste Mal an der Badenerstr. 276. Dies nach dem ich im Privatmarkt, dank der originellen Annoncen auf dieses Etablissement gestossen bin. Ich hatte ein Treffen mit Alexa via Mail und Telefon vereinbart. Der Eindruck war tipptopp.
Bereits im Vorfeld hatte ich das Gefühl, eine gute Bekannte besuchen zu gehen. Der Empfang war herzlich und bestätigte den Eindruck. Neben Alexa war noch Pia da. Die temperamentvolle Alexa machte es einem leicht. Ich wurde gehegt und gepflegt, vorab u.a. mit Cola und einer Dusche. Alexa verhielt sich tatsächlich wie eine (ausgehungerte) Geliebte. Ihr beinahe endloses Französisch ohne war von besonderer Klasse. Und dass sie am Vögeln ganz besonderen Spass hat stellte sie anschliessend eindrücklich unter Beweis. Nach einer Stunde hinterlegte ich CHF 300.
Beim Abschied war eine derartige Vertrautheit vorhanden, dass ein Wiedersehen eigentlich nur eine Frage der Zeit sein kann.
Leider kenne ich nur die Pia. Wie verhält es sich optisch mit Alexa ? Leider muss ich gestehen, dass ich mich von Pia nicht besonders angemacht fühlte. Überhaupt nicht mein Typ; rein optisch. Wie sieht die Alexa aus ?
Pia macht bestimmt einen guten Service. Aber ich bin der Meinung, dass sie es nicht so ernst nimmt mit der Körperhygiene und so… und wie gesagt, für mich war sie eher das Gegenteil von hübsch. Aber ist zum Glück geschmackssache.
Gruss, Bock
Hallo Bock…Dass die Pia nicht die Schönste ist, muss ich Dir recht geben. Aber ich muss Sie ja nicht gerade heiraten, oder meinen Kollegen vorstellen. Der Service von Ihr ist auf jedenfall unübertrefflich.
Alexa ist um einiges jünger und hat eine sensationelle Figur. Das Gesicht ist auch geschmacksache. Sie ist nämlich völlig natürlich und total ungeschminkt. Ich fuer meinen Geschmack habe gerne etwas Farbe darauf. Der Service von Ihr ist aber mit dem von Pia vergleichbar.
Wenn Du am Samstag die Badenerstrasse 276 besuchst, würde ich Dir Kimberly empfehlen. Sie ist eine hübsche, schlanke Dame und wirklich sehr gepflegt. Der Service bietet nicht ganz das gleiche wie Pia oder Alexa (bei Kim alles nur mit Gummi). Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist auch bei Ihr Super! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Vergnügen, egal bei welcher Frau!
Ich war kürzlich auch erstmals an der Badenerstr. 276, 1. Stock, (bei der Aussentaste mit kleinem roten Pfeil auf der Strasse unten läuten) „Nid des femmes“ (Parkplätze: Nähe Auto Franz AG) und kann die obigen, früheren Bemerkungen - Beobachtungen - Meinungen - Preise etc. eigentlich bestätigen. Pia & Kimberly sind beide sehr nett, echt freundlich & aufmerksam.
Pia öffnete mir die Türe - sie war angezogen und sah viel „besser“ aus, als sie hier vorher beschrieben wurde. Wir sind ja auch nicht gerade alle „Schönheiten“, oder? Es herrschte im Team eine gute, aufgestellte Atmosphäre. Das Studio ist überraschend gut eingerichtet (inkl. kleiner Bar wie bereits beschrieben), alles absolut sauber, das Zimmer, welches ich gesehen habe, war allerdings eher eng, (wie auch das Badezimmer) aber es fehlte absolut an nichts. Ich war für 30 Min. bei Kimberly und kann diese positive Frau gerade auch „mittelalten“, ich gehe gegen 50, auf Diskretion bedachten Liebhabern, welche auf zärtlichen Sex stehen, mit gutem Gewissen empfehlen, wenn sie selbst auch freundlich & nett gegenüber dem anderen Geschlecht auftreten. Kimberly ist ca. 30, Schweizerin, blond, sehr gepflegt mit Tatoos, kurze Haare (sieht aber auf jeden Fall in Natura besser aus als auf den Pic’s auf www.privatmarkt.ch, wo sie in einem, aus meiner Sicht sehr speziellen Werbeumfeld, öfters inseriert). Es gibt keine Homepage! Ich fand sie - für einen beidseitigen Erstkontakt - sehr zärtlich, an mir als Gast ehrlich interessiert und … sie geht gut mit. Sie macht (zum Glück) alles nur Safe! Nach den früheren, eher verwirrlichen Berichten und Verwechslungen von der Ruhestrasse war ich gespannt! Fazit: Ich werde wieder einmal hingehen. "
Hallo zusammen
Ich war kürzlich an der Badenerstrasse 276, nachdem ich mit Pia einen Termin vereinbart hatte (Tel. 079/7585219). Dort angekommen, buchte ich eine halbe Stunde für CHF 200.–, inkl. Zungenanal, Zungenküsse, Französisch pur und 69.
Nach einer Dusche gings im kleinen Zimmer zur Sache. Pia ist eine blonde, ältere Frau (eher 50 als 40), die sich Zeit nimmt und sich auf den Kunden einlässt. Sie ging auf meine Wünsche ein und achtete nicht auf die Zeit. Am Ende erlebte ich einen intensiven Orgasmus und verliess die Wohnung nach einer erneuten Dusche ziemlich „erleichtert“.
Die positiven Punkte: freundliche „Bedienung“, sauberes Ambiente, hervorragendes Französisch pur, Getränk, für ihr Alter gut aussehende Frau.
Die negativen Punkte: kleines Zimmer, zweite anwesende Frau pennte im Wohnzimmer, Telefon läutete dauernd
Übrigens bietet Pia auch GV und Anal an. Das hab’ ich aber nicht probiert.
Peter N.
PS: Wer kennt jüngere Frauen (bis 35), die denselben Service zum gleichen Preis anbieten?
Trotz Hitze hatte ich wieder einmal Lust auf gute Entspannung. Ich entschied mich aus der Ferne für Kimberly und liess sie dies via E-Mail wissen. Ich wollte sie am Mittwoch nachmittags besuchen. Sie war dann auch sofort bereit, eine Stunde früher als normal üblich ihren „Dienst“ aufzunehmen. An der Badenerstrasse angekommen, entdeckte ich u.a. ein neues Gesicht (Carmen: jung, schwarzhaarig, hübsch) und vernahm, dass Alexa nicht mehr dort ist, weil sie geheiratet hat.
Kimberly startete trotz bleierner Hitze, nach einer kühlenden Dusche sofort ihr zärtliches, halbstündiges Programm (CHF 200.-) mit sanfter Massage und allerlei Schleckereien. Es kam zur 69-Position und dabei wurde sie schnell ganz geil. Sie legte sich hin, um das Geleckt werden zu geniessen. Innert relativ kurzer Zeit kam sie zu zwei starken Orgasmen, einen dritten wusste sie zu verhindern, indem sie sich in der einen oder anderen Stellung voll mit mir bzw. meinem grossen Kleinen beschäftigte. Zum Abschluss liess sie sich von hinten nehmen.
Nach rund einer Stunde verliess ich, frisch geduscht und zufrieden, dieses Etablissement.
Seit neustem inseriert im Privatmarkt eine Jasmin an dieser Adresse! Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit ihr gemacht?
Habe heute zum 1. Mal Kimberly besucht und eine
erotische Massage für 100.- gebucht. Sie begann
mit einer sehr zärtlichen Massage meiner Waden
und Oberschenkel, dann bearbeitete sie sanft
meinen Po und Rücken. Dann liess sie gleichzeitig
ihre süsse Zunge, ihr blondes Haar und ihre
feinen Brustwarzen über meinen Körper gleiten und
bat mich nach einigen wunderschönen Minuten, mich
umzudrehen. Mein Schwanz war bereits knallhart
und sie konnte sich die Bemerkung, ich hätte eine
sehr grosse Super-Rakete, nicht verkneifen. Das
törnte mich natürlich total an… Dann leckte sie
meine Brustwarzen und etwas später auch meine
Hoden und liess meine Erregung weiter steigen.
Weiter ging’s mit einer sehr gekonnten
Feinmassage, wobei sie sich so positionierte,
dass ich ihr süsses Schlitzchen streicheln
konnte. Sie war im Nu sehr feucht und heiss.
Nachdem sie mich 3 Mal sehr raffiniert nahe an
den Orgasmus gebracht hatte und durch mein
Fingerspiel an ihrem Kitzler selber auch schon
fast so weit war, legte sie sich auf den Rücken
und bat mich, auf ihre schönen Brüste zu
spritzen. Das liess ich mir natürlich nicht 2 Mal
sagen. Sie rieb sich inzwischen sehr süss selber
zum Höhepunkt, und bei diesem Anblick konnte ich
mich nicht mehr länger beherrschen und hatte nach
kurzer Zeit einen sehr schönen Orgasmus, wobei
ich ihre Brüste wirklich bis zum allerletzten
Tropfen vollspritzen durfte. Die ganze erotische
Behandlung dauerte ca. 30 Min. Diese Frau hat
wirklich echte Lust! Es war super… Das
Preis-Leistungsverhältnis fand ich grossartig und
auch ihre sehr nette, zuvorkommende Art. Wer Lust
hat auf eine echt heisse Frau, sollte Kim
besuchen.
Hallo zusammen…ich habe im www.privatmarkt.ch mit Freuden gelesen, dass jetzt die Mädels von der Badenerstrasse eine Stretch-Limousine zur Verfügung haben. Ich war sehr neugierig und habe sofort angerufen und eine Rundfahrt gebucht. Ueberrascht war ich über die Preise, die sich total im Rahmen halten. Halbe Stunde Rundfahrt mit Mädchen (ich habe Any gebucht) kostet sFr. 400.-. Alles war perfekt und inklusive. Ich wurde auf dem grossen Parkplatz beim Albisriederplatz abgeholt und Any sass im neckischen Minijupe im Fond des Wagens. Nach einem Cüpli kam sie zur Sache…also von Zuerich habe ich in dieser halben Stunde nicht viel gesehen, das kann ich Euch sagen. (Uebrigens: niemand kann in den Wagen sehen, alles ist abgedunkelt. Also sehr diskret). Ich kann eine solche Rundfahrt nur empfehlen, denn es ist wirklich mal was anderes. Buchen kann man dies direkt bei den Mädchen, oder noch besser beim Chauffer (wegen den Tips, die er geben kann)079/794 88 19
ich war von ca. 2 wochen aufgrund eines vorgängigen e-mail-„verkehrs“ hier… pia war alleine und ich war etwas ausgehungert - wir machten für franz mit verkehr 100.- ab. pia gab sich mit franz pur sehr mühe aber bei mir kam nicht das richtige feeling auf. ich bereute meinen entscheid.
so lies ich einen gummi montieren und mechanisch hat mich pia zum schluss gebracht.
ich werden pia nicht mehr besuchen.
Kimberly ist echt eine tolle Frau. Ich ging spontan an einem Samstagnachmittag hin, und sie war alleine dort und hatte zufälligerweise gerade Zeit für mich. Ich hatte mal ein halbes Jahr vorher E-Mail-Kontakt mit ihr, dann aber nie Zeit gehabt, denn man muss wissen, Kimberly ist nur noch samstags dort, den Mittwoch hat sie aufgegeben ! Kimberly ist einfach eine absolute Schleck-Fanatikerin. Sie lässt sich in allen Stellungen ihre Muschi ausgiebig schlecken bis sie zum Orgasmus kommt, vorher darfst du sie nicht ficken. Das ist echt geil, und der Orgasmus von ihr ist echt. Ein Tip. Anstatt Fr. 200.-- für eine halbe Stunde auszugeben, investiert doch Fr. 350.-- für eine ganze Stunde, dann kann man es noch viel besser geniessen, dann kriegt man vorher eine ausgiebige sehr zärtliche Massage im Massagezimmer und anschliessend nimmt sie sich auch genügend Zeit um mit dir eins zu trinken und zu plaudern, schliesslich hat das Etablissement ja auch eine gemütliche Bar. Aber man muss es ihr halt sagen, dass man eine Stunde bleiben möchte, denn offiziell hat sies nicht im „Programm“
Hampiy, ich kann deinen Bericht über Kimberley bestätigen. War heute Samstag an dieser „Privatadresse“ und buchte eine Feinmassage für Fr. 100.–.
Sehr netter Empfang, gepflegte Privatwohnung an der Badenerstrasse 276, erster Stock links (Le Nid des Femmes). Kimberley, eine sehr sympathische Frau in den Dreissigern, weiss wie man Männer verwöhnt. Zuerst wird mit einer Bein- und Rückenmassage begonnen, bald kommt auch ihr wurderbar straffe Busen zum Einsatz. Nach einer Weile fordert sie einen auf, sich auf den Rücken zu kehren. Dann darf Mann die schöne Figur Kimberleys bewundern aber auch ihren Busen und ihren schönen Po betasten, sie hat überhaupt keine Mühe damit. Die wundervolle Massage geht dann mit Feinmassagekomponenten weiter bis zum spritzigen Ende… Selbstverständlich kann man vor und nach dem Service duschen, Kimberley reicht einem jeweils frische Fottiertücher.
Kimberley ist zu empfehlen für all jene, die mal zur Abwechslung ein wenig Privatsphäre spüren wollen, allerdings eine sehr gepflegte, nicht eine schmuddelige, wie sie so oft in kleinen Salons anzutreffen ist.
Ich werde wohl noch ein paar Massagen über mich ergehen lassen! Es ist wirklich ein Erlebnis bei Kimberley!
Ich war am Freitag für ca. 5 Minuten bei dieser Privatadresse.
Angelockt durch die guten Bereichte und den Bildern im Internet wollte ich mich verwöhnen lassen.
Ich wurde von einer Dame im weissen Kittel empfangen … als einzig anwesende. Für mich war sie alles andere als anziehend!
Als ich dann noch die Zimmer sah, die ich alles andere als schön empfunden habe, habe ich den Ort fluchtartig verlassen!