was heisst da privatadresse?
hier ist schon seit langer zeit ein studiobetrieb, halt mit wechselndem personal, aber gar nix privates.
es macht eigentlich nur sinn, da hin zu gehen, wenn man vorher telephonisch gebucht hatte.
(ist allerdings auch keine garantie, ich hatte mal mit kimberly abgemacht, aber zu vereinbarten termin war nur eine ca 50 jährige, mürrische alte dort, sodass mein aufenthalt nicht mehr als 5 sekunden dauerte!)
übrigens, war kollege schengen noch nie an der badenerstr.2, beim roten pfeil? auch nicht zur zeit als diese adresse noch das „dream island“ beherbergte?
schade, hier könnte er sich auch über die dusche und das badezimmer auslassen!
@Fuck, lieber Kollege ich ziehe es dann eher vor, in Baden im Thermalbad (zu zweit) zu duschen!
A propos duschen! Ist eigentlich bekannt, dass 70 % aller Männer unter der Dusche singen, 30 % onanieren nämlich?
Ist auch bekannt, was genau die 70 % singen???
aber das gilt nur für männer unter vierzig. die über vierzig schaffen es nicht, unter der dusche zu onanieren, da ihnen dabei das warme wasser ausgehen würde …
Mein lieber junger Kollege, hast Du Dich da etwa als Wanker geoutet? Beim Fucking unter der Dusche braucht’s gar kein warmes Wasser, sondern viel kaltes, weil sich das zum Kühlen während des heissen Gefechts (hoho) viel besser eignet.