Archiv 2007

@Allegro

Bin ganz deiner Meinung!

Ich denke die Kathi ist Blond!

Aber eins muss ich Dir lassen, du hast ne super Fantasie!

Bancomat

Och ist das schade da mäkelt man ein bischen an ihrem Hintern rum und schon postet sie keine Bilder mehr.

Trauriger Gruss vom Mörgeli

Aber Achtung Kahti

Ein Tipp von mir, lass die Finger von Anabolika, sonst zieht es dir den PO noch weiter zusammen und das Gebiss und das Kinn kommt zum vorstehen und wird grösser. Dadurch entstehen Zahnlücken und die Grundstruktur eines meschlichen Wesens neigt sich Richtung Affe. Wäre ja Schade wenn es das gleiche Schicksal des Hirnes wiederfährt.

Gruss Sergio

P.S. Für diejenigen die hier an einen Witz glauben, leider ist dies Tatsache kann man nachlesen. Aber es reicht auch nur visuelle Beobachtungen von Bodybuildner/innen (In google.ch suchen und nach Gemeinsamkeiten nachschauen) .

Anabolika habe ich doch nicht nötig :slight_smile:

Och ist das schade da mäkelt man ein bischen an ihrem Hintern rum und schon postet sie keine Bilder mehr.

Trauriger Gruss vom Mörgeli

Na klar kommen wieder neue Bilder ne besser Werbung gibt es doch nicht für mich!Keine Sorge lade Morgen wieder was super nettes hier hoch!
Und wer nicht warten kann?
Der kann sich ja auf meiner Seite anmelden :slight_smile:

Mir ist aufgefallen der Ton wird hier netter seit ihr noch alle Gesund? Mache mir langsam sorgen!

Leute, lasst doch dieses narzistische möchtegern mädchen einfach beiseite. Hat sie die ganze Aufmerksamkeit denn verdient?

@Jack Daniels Weisst du dieses „möchtegern Mädchen“ ist, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, ein echtes Mädchen aber was sie von vielen Hobbyzuhältern wie Redrose Zendo usw. unterscheidet ist das sie tatsächlich Geschäftsinn hat und damit steckt sie bereits die Hälfte aller Studiobetreiber problemlos in die Tasche. Denn sie würde den ganzen Zirkus hier nicht veranstalten wenn sich nicht immer wieder ST-Leser bei ihr anmelden würden. Wer sie stoppen will der muss verhindern das sie immer wieder neue User bekommt aber jeden Tag wird ein Dummer geboren den man ausnehemen kann.

@Kahti Du solltest wissen das du warten kannst bis du alt und schrumplig bist und dann werde ich mich erst recht nicht mehr bei dir anmelden. und was heisst hier schon krank eine Erkältung aber das gibt sich wieder keine Bange.

Gruss

Mörgeli

@jack daniels (fluschli)

Hat sie die ganze Aufmerksamkeit denn verdient?

Auf jeden Fall wer denn sonst? Und du schenkst mir doch auch gerade welche mein Schatz :slight_smile:

lg kahti

Ja Leider gehöre ich auch zu den dummen die sich bei der apzocke angmeldet haben.

Ich gehe liber in die Sonne und spendiere 10 heissen Girls ein Drink als mich bei dir anzmelden, zudem sind die Girls viel heisser als du Kahti.

aber jeden Tag wird ein Dummer geboren den man ausnehemen kann.

Nun ja das hast du gesagt meine VIPs sind nicht dumm! Ganz im Gegenteil sie können alle rechnen und genau deswegen sind sie ja auch VIPs!

VIP Hansie 15 Treffen im jahr 2006 jedes Treffen sagen wie mal 4 Stunden sind 64 Stunden mit mir bei 200€ macht €3.10 die Stunde!

Alle Treffen 2006 nicht das ihr auf die Idee kommt ich Treffe immer den gleichen! kahti-vip.net/alle_serien.htm

Plus einen Jahres Zugang für meine Seite zu über 15000 Fotos in einer Top Qualität, plus 38 Filme und einen unbegrenzten Zugang zu meinem Forum mit weiteren 4000 Hardcore Fotos in einer Top Qualität von mir :slight_smile:
Nun wer ist nun Dumm :slight_smile: Da zu rechne ich nicht, wenn ich ein zweites oder drittes Girl zu einem VIP Treffen mitbringe was natürlich auch vom feinsten ist. Und das auch kostenlos! Siehe hier!
kahti-vip.net/vip_girls.htm

Zeige mir doch mal einen VIP der bei einem Treffen nur einen € bezahlt hat! Du wirst keinen finden! Du wirst nur zwei bis drei dumme finden die zu blöd sind einen Termin zu machen! Die gibt es überall! Aber danke das dies hier klar stellen kann! Ne besser Werbung gibt es nicht!

lg kahti

Deine Frage finde ich nicht einfach zu beantworten, da es verschiedene Grade von Narzissmus gibt und nicht jeder Narzissmus ist pathologisch. Schließlich sind wir alle etwas narzisstisch und ein gesunder Narzissmus (Eigenliebe, positive Einstellung zu sich selbst, sich so zu anzunehmen wie man ist…) ist etwas Elementares um ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können.

Na das ist doch nett :slight_smile:

@kahti, meine komplimente. ist einfach super
zu sehen wie du es schaffst hier und anderswo
trotz sehr schlechte kritik die leute dazu zu
bewegen bei dir ihr geld zu verlochen.

schade dass viele die berichte in diesem thread anscheinend
nicht lesen statt sich von den fotos blenden zu lassen.

Schlecht Kritik kommt nur von den Personen die mich nicht Persönlich kennen! Zeige mir nur eine Kritik von einer Person dich mich persönlich kennt! Du wirst keinen finden!

Da gehe ich jede Wette ein!

Und alles andere ist nur bla bla und nichts Wert, und ist somit ein super Aufhänger für mich gute Werbung zu machen :slight_smile: Und keine sorge das kann ich gut!

Da haben wir es schon wieder!!
schade dass viele die berichte in diesem thread anscheinend
nicht lesen statt sich von den Fotos blenden zu lassen.

Genau welche Berichte es gibt keine Berichte!

Genau wie der lügen Bericht im Freiclub den habe ich sofort löschen lassen! Wie kann einer einen Bericht über mich schreiben der mich nie getroffen hat! So ein Bericht ist nichts Wert! So machen wir weiter :slight_smile: lg kahti

@An alle

Wie ist das Kahti System ? Ich meine damit , wie lange muss man warten bis man selber mal ran kann ?
Für nur Fotos schauen habe ich das ganze WWW.
über eine klare Erklärung währe ich sehr dankbar.

Gracias

Hallo danke für die eine Anfrage gerne beantworte ich dir deine Frage. wenn du auf meiner Seite gehst www.kahti.vip.net findest du auf der Start Seite alle meine aktuellen Terminen aus dem Jahr 2007.

Und der früheste Termin ich habe gerade nach gesehen ist ab März 2007 möglich. Jedoch meine Mitglieder wissen es lohnt sich ab und zu in meinem Forum nachzusehen dort gebe ich bekannt wenn aktuelle Termine von einem Mitglied abgesagt worden ist.

Dies kommt ab und zu vor so dass auch ein Termin auch kurzfristig mögliches ist. Es ist aber in der Regel nicht möglich sich heute an zu melden mich morgen zu Treffen einen langfristige Planung ist in diesem Fall auch von Mitglied wünschenswert.

Ist eine langfristig Planung von meiner Mitglied nicht möglich ist es sicherlich schwierig einen kurzfristigen Termin zur Erhaltung. da ich keine Prostituierte bin die auf ihren Freier wartet, des weiteren nehme ich an Tag maximal einen Termin war denn es sollen immer noch Spaß machen.

Und ich habe nicht vor mich am Tag mit mehreren meinen Mitglieder zu treffen das wird sicherlich nicht der Fall sein.

Sicherlich treffe ich mich auch mit mehreren Mitgliedern gleichzeitig dies sind aber Events wie zum Beispiel Hüttenwoche am 23.01.2007 oder Sommerparty eine Woche Kahti erleben mit mehreren VIP-Girls gemeinsam, dieses Veranstaltungen dauern eine Woche, und finden in der Regel viermal im Jahr statt.

Der genau Termin für die Sommerparty eine Woche Kahti erleben steht noch nicht fest auch hier zu werden frühzeitig Informationen kommen aber eine Info gibt es Salma de Nora wieder dabei sein.

Nun wie versprochen noch ein Foto :slight_smile:
kahti

zitat webfly:
„schade dass viele die berichte in diesem thread anscheinend
nicht lesen statt sich von den fotos blenden zu lassen“
deutsches sprache…

da ich keine Prostituierte bin die auf ihren Freier wartet.

ha ha ha dass das ich nicht Lache, du bist eine Prostituierte und du must dich damit abfinden das du eine bist.

ja, doch, der popo ist dicker geworden. eindeutig.