quote:Hi, ich war vorletzten Sonntag Teilnehmer am geilsten Gangbang, den ich je erlebt habe. Und das soll was heißen, so übersättigt wie ich in der Beziehung bin, müssen schon schwere Geschütze aufgefahren werden, um mich richtig zu fordern.
Ich hatte das Glück, nachrücken zu dürfen, ein Teilnehmer war ausgefallen.
Der GB fand in einer Suite in einem Hotel in Köln-Mülheim statt. Insgesamt 6 Männer, Kahti und ihr Freund, der als Fotograf fungierte.
Ich also zur vereinbarten Zeit an der Zimmertüre geklopft und Kahti öffnete mir in einem weißen Nichts und mit einer neckischen Nikolausmütze bekleidet.
Einige Mitstreiter waren schon da und zuerst wurde mal ein bisschen gequatscht, da noch auf ein paar Mitstreiter gewartet werden sollte. Währenddessen hatte ich schon tiefe Einblicke bei Kahti, die unter ihrem Kleidchen nix trug. Meine Fresse, ich hab jetzt schon wieder nen Ständer, wenn ich nur dran denk .
Irgendwann ging es dann los, wir stellten uns im Kreis um Kahti rum, sie kniete auf dem Boden und blies abwechselnd unsere Schwänze. Es kam, wie es kommen musste, wir spritzten alle nacheinander unsere Ladungen in Kahtis Gesicht. Mann, sah das geil aus.
Dann ging es ins Schlafzimmer aufs Bett, Tüte drüber und uups, Roadrunner war der erste der in ihrem Fötzchen war – weiß auch nicht, wie das kam.
Sie saß auf mir und forderte einen anderen auf sie gefälligst gleichzeitig in den Arsch zu ficken.
Da steht sie übrigens voll drauf, anal und auch Sandwich. Der andere konnte aber wohl aus Konditionsgründen erstmal nicht andocken.
Sie hat mich dann so heftig abgeritten, dass es auch nicht lange dauerte und ich schon wieder abdrücken musste.
Danach wurde sie abwechselnd von den anderen gefickt, übrigens alle ohne Kondom (hatten alle HIV-Test-ich hab mir den gespart, da ich eh nicht ohne wollte).
Also Kahti wurde abwechselnd in alle Löcher, auch gleichzeitig gefickt.
Ich hab dann auch noch mal versucht,aber dat Dingen war erstmal nur auf halbmast.
Irgendwann wurde dann ne Zigarettenpause eingelegt, aber nicht wegen Kahti, die Männer waren erst mal alle leer.
Und so was hab ich noch bei keinem Gangbang erlebt. Die meisten Frauen sind froh, wenn sie mal ne Pause, auch schon mal ne längere einlegen können. Kahti quengelte ständig, wann denn endlich weitergefickt würde. Ich fand’s geil .
Auf jeden Fall wurde dann wieder im Wohnzimmer weitergemacht, einer setzte sich auf die Couch und Kahti rittlings drauf.
Es dauerte auch keine 30 Sekunden, da forderte Kahti noch einen zweiten Schwanz in ihrem Arsch.
Ja, da RR natürlich gangbangerfahren ist , war er schon mit Gummi bewaffnet, damit ihm auch ja keiner zuvorkommt in Kahtis geilem Arschloch.
Rein damit und Kahti forderte uns auf, sie richtig hart zu ficken.
Bei den meisten Frauen, wenn sie überhaupt anal machen, muss man ja meistens vorsichtig zu Werke gehen.
Kahti wollte richtig durchgefickt werden, was wir dann auch taten. Ich hab da echt zugestoßen, wie ein Berserker und dem geilen Stück hat’s gefallen.
Irgendwann war mein Mitstreiter dann wohl müde und ich hab sie mir erst mal allein vorgenommen.
Sie legte sich rücklings auch die Couch und ich hab mir abwechselnd ihr Fötzchen und ihren Hintereingang vorgenommen.
Teilweise hab ich da echt bei der wilden Fickerei verschnaufen müssen und Kahti, meinte ganz entsetzt: „Du hast doch nicht etwa schon wieder abgespritzt?“
Nö, hatte ich net, ich wollte von dem geilen Arsch- und Fotzenfick ja noch wat haben.
Aber auch da kam irgendwann der „Point of no return“ und ich hab die Tüte voll gemacht, während ich in ihrem herrlichen Hintern steckte.
Dann sind noch die andern über sie hergefallen, ich hab dabei zugeschaut und ihr nach einiger Zeit meinen Dödel noch mal in verschiedene Körperöffnungen gesteckt, aber raus kam nur noch heiße Luft.
Kahti ist unglaublich – unglaublich geil, unglaubliche Figur (sie macht viel Sport, sieht man auf den Fotos ja auch) und nett ist sie auch noch.
Ihr Freund, der den ganzen Abend fotografierte ist auch ganz sympathisch.
Tja, wie oben schon erwähnt, war das der absolut geilste Gangbang, den ich je erlebt hab und ich kann die, an denen ich teilgenommen habe, echt nicht mehr zählen.
Wer die Serie „Gangbangschlampen“ von Magma kennt, der kann sich ungefähr ausmalen, was dort abging.
Obwohl gegenüber Kahti wirken selbst die wie eine Doku aus dem Kloster .
Und einige hier kennen ja Spermamaus aus dem Blueheaven, das ist ja ein ziemlich geiles Stück und ich find die klasse. Aber im Vergleich zu Kahti ist die ne Schlaftablette.
Werde das sicher irgendwann noch mal wiederholen.
Ach ja, wenn ihr auf Kahtis Seite (www.kahti.net) schaut, unter „Weihnachts GB mit 6 VIPs“ läuft das.
Mann, hätt ich den Bericht mal net geschrieben, ich heb hier die Schreibtischplatte hoch – ohne Arme .
Gruß
Roadrunner<!-/quote-!>