Nun ja da hast du € 100,- bezahlt für meine Seite das freut mich sehr dies hier zu lesen.
hättest du deinen Kopf eingeschaltet nicht nur meine Fotos angeschaut wäre der gleich aufgefallen dass ein Treffen bei einem Zugang von 6 Monaten nicht möglich ist.
Wenn du dich jetzt über deine eigene D**mheit ärgerst habe ich dafür kein Verständnis. sondern ein ein Lächeln im Gesicht.
Gerne kopier ich dir den Text dem du nicht gelesen hast. im Grunde genommen bin ich aber der Meinung es hat den richtigen erwischt.
Eine andere Vermutung von mir ist aber das du nie VIP gewesen bist weil so d**m muss man erstmal sein!
Ich kann damit sehr gut leben, und einen Mitgliederzahlen steigen so dass in absehbarer Zeit eine Warteliste für die Anmeldung entstehen wird. Eine andere Möglichkeit die Preise steigen so hoch dass eine natürliche Auslese entstehe wird, beides ist mir Recht. Denn ich erreicht genau die Zielgruppe die ich ansprechen möchte.
Und da gehörst du mein lieber leider nicht dazu wie du ja leider selber feststellen hast!
Zu den Preisen sie zwar gerade erst gestiegen, aber ihr die mich so in euer Herz geschlossen hat bekommt als erstes die Information dass der Jahres Zugang von € 200,- auf € 350,- in absehbarer Zeit steigen wird.
Und das ist im Verhältnis immer noch sehr günstig zu anderen Preisen Sollte der Preis nicht reichen und es kommen immer noch zu viele Anmeldungen steigt der Preis von mir aus auf € 1.000,- für den Jahres Zugang, und somit habe ich ein natürlich auslese getroffen!
Und da gehörst du mein lieber leider nicht dazu lieben Grüße Kahti
Ich weiss nicht warum aber es ist mir wichtig festzuhalten dass ich dich NICHT angeschrieben habe.
Würde zwar entsetzlich gerne kommen, aber mein kleines Gehalt als Gebäudereiniger reicht dazu leider nicht aus. Ich ver- und begnüge mich halt weiterhin mit den Frauen dennen ich das Wasser reichen kann.
Hallo lieber Thomas das du bei GGG noch nie mitgemacht dies lese ich zwischen deinen Zeilen. Deine Aussage zu diesem Thema ist nicht besonders empfehlenswert!
Wie viele Beiträge die in diesen Forum die hier geschrieben werden. @Thomas Berner
Mein Tipp mache erstmal bei einer solchen Produktion mit, damit du weißt du von du redest! Weiter äußern möchte ich mich zu dem Thema nicht obwohl ich weiß von ich rede!
Diese Erfahrung sollte jeder selber machen.
Und am besten du fängst selber damit an lieber Thomas und Berichtes uns dann über deine Erfahrungen die du dann dabei gesammelt hast.
Das wäre wünschenswert dem alle anderen Aussagen sind an den Haaren beigezogenen und entsprechen nicht den Tatsachen! und sind somit nur Bullschit! Und finden somit von mir keine weiteren Beachtung. lg kahti
Und noch ein netter Bericht kommt ihr noch nach?
Bericht ist auch im Freiclub zu finden!
Dezember 2006
von FC-Kavalier Berliner Telefonnummer sollte man mal prüfen, aber vielleicht hat sie auch mehrere + ob es ihr recht ist das hier eine steht. Am besten treffen in olten oder umgebung. ansonsten ab und an in deutschland unterwegs.
Für alle die im forum bei kathi lesen: es ist eine kopie meines dortigen berichtes. für alle anderen: man muss erst vip mitglied werden um sie treffen zu können, dann aber ohne bezahlung. dafür werden allerdings bilder gemacht, mit der wahlmöglichkeit gesicht oder nicht. ein treffen mit ihr ist in der regel nur mit längerer planung zu bekommen, da die nachfrage sehr hoch ist. alles weitere ist auf ihrer hompage und forum erklärt.
vielleicht erstmal ein paar infos für die, die noch nicht das vergnügen hatten, aber es mal dringend tun sollten. in olten fand ich das hotel arte sehr gut, zumindest wenn man ein einzelzimmer mit großem bett sich geben läßt ( kingsize oder so, sie haben unterschiedliche bettgrößen in den ez … ). der einzige nachteil ist, daß man runter muss, denn der fahstuhl geht nur mit karte. nach etlichen mails und sms, vorallem wegen meiner ursprünglich anderen planung ( die VIP die kurzfristig die party absagten am samstag, sollte man … !!, denn ich hatte alles gebucht…!! ) und doch weiten anreise (berlin), trafen wir uns endlich. mit einer kleinen interessanten überraschung das sie zu 3 waren. die begleitung muss zwar noch einiges lernen, ist aber ausbaufähig… . auf jeden fall verstanden wir uns alle bestens. kein wunder bei so netten mitmenschen, die auch noch das gleiche „hobby“ teilen. leider war ich an dem tag auf dem genießertripp, sonst hätte ich sie gerne viel viel mehr gefickt, statt mich fast nur blasen zu lassen. das ficken mit ihr, ist einfach sehr geil… . auch das sie obenrum nicht unbekleidet war, machte es etwas schwieriger mich dauerhaft zu erregen. ich mag halt schon, haut an haut spüren. man merkte es ihr an, das sie es am liebsten mag, hart aber herzlich gefickt zu werden. das bekommt sie das nächste mal ( hoffentlich bald ) mehr. auch sind wir nicht, leider, leider zum anal gekommen. ist also alles noch sehr sehr ausbaubar und ich freue mich jetzt schon. man bei dem arsch… auch möchte ich ihre blaskünste noch intensiver erforschen und dann die chance haben mich zu revanchieren. alles in allem ein gelungenes erstes treffen, nur hatte ich danach immer noch lust oder sogar mehr ? aber so soll es ja sein. es wäre doch schlimm keine steigerung zu haben… auf jeden fall eine super symphatische frau, mit schöner naturgeilheit und momentan tollen locken. und dann mag ich frauen mit ihrer figur sehr gerne. endlich mal alles natur + tolles training. frank steht dem in nichts nach… na ja nackt habe ich ihn nicht gesehen würde ja zu gerne mal ein sandwitch mit ihr genießen oder andere seltene variationen, die wohl mit ihr möglich sein sollten mit wem sonst ?
werde also jederzeit die lange anreise wieder in kauf nehmen. am liebsten mindestens 1x im monat . träumen wir nicht alle mal…
Ich hab mir soeben den Bericht vom VIP reingezogen…
Folgender Satz kam mir jedoch ziemlich merkwürdig vor…„Danach wurde sie abwechselnd von den anderen gefickt, übrigens alle ohne Kondom (hatten alle HIV-Test-ich hab mir den gespart, da ich eh nicht ohne wollte).“
Ich dachte immer, egal ob mit oder ohne, ein HIV-Test muss man immer machen resp. dabei haben. Oder wieso konnte sich dieser VIP den HIV-Test ersparen?
War dann mal kurz auf der Homepage von der Kathi und habe folgendes gefunden… „Voraussetzungen hierfür sind…2. SEX nur möglich mit einen Aktuellen HIV Test. Reinspritzen erlaubt im Mund! Und Popo siehe Fick-Karte. SEX mit Gummi möglich aber auch hier nur mit Aktuellen HIV Test. Ohne Test geht nichts, nicht älter als 4 Wochen. Anonym HIV Teste werden nicht anerkannt.“
Oder habe ich diesen „merkwürdigen“ Satz vom VIP falsch interpretiert/verstanden? Ok, bin ein wenig müde,…aber geht für mich irgendwie trotzdem nicht auf.
Du hast im Prinzip recht. Früher war es bei Kahti auch möglich ohne HIV-Test mit Gummi zu poppen. Die Regeln sind aber vor kurzem geändert worden. Hat einfach den Grund, weil der Gummi auch reissen kann und dann kein Schutz mehr vor HIV besteht ! Ist einfach so. Muss man auch verstehen. Keiner will sich mit HIV anstecken ! Ist auch für alle VIPs besser so !
Hallo Leute,
Mir ist bis anhin nicht bekannt, so auch bei meinem Arzt nicht, dass ich zum HIV-Test ein Foto von mir als ID beilegen muss. Weiss einer von euch mehr???
Kahti schreibt: "Aber das Beste jeder einzelne von euch ich sage nun keine Namen ihr erinnert mich an die Jünger von Jesus, schreibt mich Privat an " AHA! Jeder einzelne von uns (=alle), nur keine Namen will sie nennen? Bisschen zu viel ge***ft, was? g
Nochwas zu dem Beitrag des „VIP“ Roadrunner. Das Treffen, auf das sich der Bericht bezieht, fand am 19.12.2005 (!!) statt (siehe kahti-vip.com/wbb/thread.php?threadid=225 - da ist dann wieder die Rede von einem Hotelgangbang, stattgefunden will der haben am 18.12.2005. Wunderbar finde ich die Tatsache, dass der Roadrunner zuerst seinen Bericht in jensten anderen Foren postete und erst nach Aufforderung vom Admin den auch ins Kahti-Forum stellte. Soll nun jeder darüber denken, was er will…
Guten Morgen bevor ich den ganzen kram lesen der wieder für mich hier angekommen ist erstmal ein Foto von heute Morgen hochladen für meine Fans. Das Foto ist von 07.01.2007 12:50h
Nun ja leider nichts besonderes da bei. Alle Fragen die hier gestellt werden beantworten sich von alleine. Nun dann gibt halt noch ein Foto.
Es sind wider reichlich VIP Treffen die Tage und somit kommen weitere Berichte freut euch auf das was kommen wird es kommt reichlich.
Hey Kahti ich glaube dir sofort das du genug Member findest die 1000.- Euro bezahlen aber du solltest trotzdem mit deinem Geld nicht so leichtfertig umgehen. Besonders was die Ernährung betrifft du hast wohl in letzter Zeit zuviel geschlemmt den mich dünkt im Vergleich zu früheren Aufnahmen hat dein Hintern ziemlich an Umfang zugelegt.
Echt findest du also der Popo ist vom feinsten und mein Fettwert ist Top wie alles an mir Fettwert ist zur Zeit unter 11% gesunken. Das Gewicht ist gestiegen auf 65kg das sind Tob Werte! Kennst dich ja sicher im Fitness bzw. Kraftsport aus! Genau deswegen brauche ich mir um neue VIPs keine Sorgen machen In 10 Jahren kannst du mir dann sagen das ich falten bekommen habe das ist mir dann Gleich! Aber zur Zeit bin super Aktuell lg Kahti
Ach Kahti wie kommst du darauf das ich mit mit Fitness auskenne? Joggen, Squash, Nordic Walking und wie das alles auch heissen mag ich beschäftige mich mit dieser „Volkskrankheit“ nur soweit wie ich dem Ganze Spuk am besten aus dem Weg gehen kann. Aber von schönen Frauen versteh ich was - auch wenn sie sich für mich lange nicht so interessieren wie ich mich für sie interessiere - und du sagts selbst dass du an Gewicht zugelegt hast und jeder objektive Beobachter weiss ganz ganau wo.
Ob dein stählerner-musikelübersäter Körper tatsächlich immer besser wird, das ist meines Erachtens Ansichtssache. Mein Ding sind solch durchtrainierte Frauen überhaupt nicht. Dein Arsch war wohl schon immer recht knackig, damit musst du ja nicht gleich Nüsse knacken können. Dieser Körper hat etwas von einer Maschine und mir fehlt schlicht die Sinnlichkicht. Aber eben, ist Ansichtsache…
Stimmt das sieht jeder anders ich finde einen stählerner-musikelübersäter Körper Super! Demnach also genau mein Ding!
Ist sicher schwerer hin zu bekommen als einen dicken schwabbligen Körper da gebe ich dir Recht das kann jeder! Aber bin ich jeder ne sicher nicht ich bin Kahti! Und deswegen mache ich was ich will und behalte auch meine kleinen Titten