Archiv 2006

joe BE (joe_be) & woo (woowoo)

beide gesperrt

grund: werbeposting

Xmike66 (xmike66)

werbeposting!

peniman (peniman)

hat natel-nummer einer privat person als die eines studio eingetragen.

falangpalon (falangpalon)

„peniman“ hat es nicht kapiert und versucht es nochmals mit neuem nick, posting mit falsche natel-nummer.

swifresa (swifresa)

dritter versuch „swifresa“ alias „falangpalon“ alias „peniman“ (siehe oben) hat es immer noch nicht begriffen, unser anwaltsbüro leitet strafanzeige ein.

11877 (walter müller)

beleidigende angriffe/mail gegen ST-user


quote:

Naja, bei dir Ar***loch ist es ja auch kein Wunder. Du bist voll eklig, hässlich, dumm und total unsympathisch. Kein Wunder, dass DU nie etwas richtig geiles erleben wirst!!! Jede Frau ekelt sich vor DIR und findet DICH total abstossend und gruusig!!!


Lumpensack (lumpi)

mehrere werpeposting

Franz55 (franz55)

werbe-berichte via pm

Lorena – Edu bist wirklich süss
Nun also war es soweit
Ich konnte mich, angeregt durch die g… wunderschönen Bilder auf der Homepage, nicht mehr länger zurückhalten und bin im Bluemoon aufgetaucht.
Da ich mir vor einigen Tagen wohl zu lange die leckeren Fotos der Lorena angeschaut habe, konnte ich es mir nicht mehr verklemmen sie zu besuchen. Nun gut, nach ein paar Minuten wurde mir Lorena vorgestellt und mich hats fast aus den Socken gehauen. Bei ihr würde ich nun mal wirklich behaupten, dass sie 18 Jahre alt sein könnte. Ein richtiges Teeny, das auf einem Pausenplatz stehen könnte und mit ihrem Fudi, das in Miss-Sixty Jeans stecken würde so vielen Männern den Kopf verdreht. Ihr schelmisches Lachen lässt sämtliche Sicherungen durchbrennen und alle ihre Bewegungen scheinen so kindlich zu sein. Wenn sie mit ihren riesigen Bambiaugen in die Welt hinausschaut kommt unwiederruflich der Beschützerinstinkt im Manne auf und ich konnte es nicht mehr erwarten von ihr zu kosten. Sie hat eine wunderschöne Teeny-Figur mit einzigartigen prallen Teeny-Brüstchen und ein Schlitzchen, von dem man nicht mal zu träumen wagt. Wunderschön geformt, die perfekte Anatomie! Dann der Geruch, ach - ich hatte schon seit Jahren nicht mehr von so einem gut riechenden Muschi gekostet! Wie ein süsses Dessert, dabei war ich doch erst an der Vorspeise!
Der ganze Service war Perfekt, sehr fein und mich hatt es erstaunt wie gut und aktiv sie geritten ist, obwohl andere Mädchen in ihrem Alter grad die ersten Erfahrungen mit Knutschen machen.
Dieser Service für 100.- für eine viertel Stunde ist ungeschlagen in der Stadt Zürich. Bildhübsches Mädchen, sehr freundliche und saubere Atmosphäre und ein tadelloser Service. Für den Preis kriegt man anderswo auf so hohem Qualitätsniveau nur Massage.
Auf jeden Fall war es wunderbar mit Ihr zum Höhepunkt des Feuerwerks zu kommen. Danke Lorena es war super schön!
Die Wiederholungsgefahr ist bei mir sehr sehr hoch. Ich kann einmal mehr das BlueMoon und im speziellen die hübsche Lorena mit Ihrem fantastischen Service nur empfehlen.
Kompliment ans ganze Team!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@tony

WOW!!! was für ein erster super bericht, doch leider wirst du bei der gemeinde und bei mir auf keine sympathien stossen, den du hast abgeschrieben

siehe immerspitz123 bericht vom 8. märz 2006 club amor.

Tony (tantriclove)

user gesperrt, danke @goal für die hilfe

Superdave (superdave) & Joghurt (joghurt)

selbe person mit zwei nick! mehrere werbeposting platziert die wir alle entfernt haben, danke für die hilfe an „der zauberer von oz (pete)“ und „spät (komm)“.

Streichel-Fan (streichelfan) & Kamasutra-Liebhaber (kamasutraliebhaber)

werbeposting

sthpower (sthpower)

hat versucht rezeptpflichtige medikamente über ST zu verkaufen

royal (royal)

beleidigende posting zb.:


<!-quote-!>quote:

** ist die beknackteste sc**ampe die ich je kennen gelernt hab. schizophren oder was?<!-/quote-!>


BenNevis (bennevis)

gesperrt und alle seine inserate gelöscht grund: werbeposting und inserate mit gleiche ip-adresse sowie versand von spam-mails an st-user, danke @webfly, @mc_mike und @tomo.

wir danken ** ** dass er unser schönes Grotto in ein idiotisches Lokal umfunktioniert hat. Du sollst daran ersticken

® posting verschoben und user gesperrt, admin sexy-tipp ¬

Adamo (Robin)

werbeposting

MissCut (misscut) & loft52 (tanja_loft52)

gleiche ip-adresse sowie irreführende posting, der nick loft52 (tanja_loft52) hat nichts mit dem studio loft 52 zu tun!

sandro (naim1)

werbeposting