Remo (smartlover) & xfinger (finger) & pascal (pascal100)
werbeposting, siehe auch hier
Remo (smartlover) & xfinger (finger) & pascal (pascal100)
werbeposting, siehe auch hier
Deinthom (deinthom), Roen (ronnie), Ziro (Ziro), König (König), SuperEddy (supereddy), Lebemann (nautique), Thezürcher42 (The Zürcher), Evergold (evergold)
werbe- und fakeposting sowie fakeuser siehe auch hier
Duropinto (Pinto)
siehe hier
Mrsix24 (mrsix24)
sinnlose posting
Holmes (jon holmes)
diffamierende posting, siehe hier
Kimble (cosmo) & alfaromeo (alfaromeo) & huttmann (huttmann) & Jumanji (quickbird)
mehrere verwirrende posting unter basel → „n8service“ und basel → „vip“, alle betroffene posting entfernt.
hawalti (hawalti) & WalterL (walterl) & Hawa (Hanswalti)
gleiche ip-adresse
Peter Odermatt (fuck)
gleiche ip-adresse wie bestehender user
Pent (House)
SPAM via unser PN-system, „pent“ ist uns bereits als „larifari“ bekannt (siehe hier)
kopie spam-email:
<!-quote-!>quote:Liebes Mitglied,
Konnte für unglaubliche 69.- pro Weg einen Flug Zürich - Barcelona für Mitte Oktober bei einem Flugdiscounter nach Barcelona buchen, wo ich immer buche. Der Rückweg ist gleich teuer oder wenig mehr. Durchgeführt wird der Flug von einer neuen Fluggesellschaft (Name fällt gerade nicht ein, aber nicht bekannt) mit fabrikneuem Airbus A320-200 die mit Tiefstpreisen vorläufig bis März Direktflüge anbietet. evtl mit Verlängerung. Tipp: Frühzeitig buchen kommt günstiger! Es soll kostenlose Fastfood-Verpflegung geben. Weiterflug nach Sevilla oder Lissabon möglich. Zuverlässig und günstig buche ich immer bei **@gmail.com (Chef ist einverstanden mit Email veröffentlichen). Tel-Nummer lass ich mal weg, sonst heisst es ich würde Schleichwerbung machen. Der Preis ist übrigens Endpreis (inkl Taxen und Benzinaufschlag).<!-/quote-!>
Hitman (hitman)
werbeposting unter basel → „n8service“ und basel → „vip“ thread wie die bereits oben gesperrten „Kimble (cosmo) & alfaromeo (alfaromeo) & huttmann (huttmann) & Jumanji (quickbird)“, alle betroffene posting entfernt.
Stlolch63 (Strolch63)
mehrere fake-posting, siehe hier, danke @schneebeli (halifax)
Bamboo666 (pai)
respektlose posts, siehe hier
Scharfe (bernerin)
ist ein mann dass sich als frau ausgibt.
Danke FM
Ja aufgrund seiner privaten Mails ist mir das auch aufgefallen. Aber solange die Beleidigungen nicht noch tiefer unter die Gürtellinie gerutscht sind, war es für mich nicht weiter schlimm.
Rita
…wäre ja auch zu schön gewesen
@rita
Hinterher sind wir alle schlauer, gell Rita. Dein Posting vom 09.11.2006 „hallo liebe Bernerin“ tönt jedenfalls ganz anders als Dein obiger Beitrag. Schmunzel, schmunzel.
Zeus
Ich find Rita ihre Beiträge nicht unschlau,denn ich glaube man sollte erst mal ergründen welchen Hintergrund sie hat…grins da steckt jedenfalls positiver Geschäftssinn dahinter ,und das sollte man auch belobigen.Weiter Rita ich versteh deine Arbeit -diese ist mal garnicht schlecht+lg Kollegin grins
auf die Idee sollte man erst mal kommen.
Normaler (geiler)
fake-posting, siehe hier
Underslave (Simon)
mehrere fake posting
<!-quote-!>quote:Meine Erlebnisse bei der Herrin Sue sind alle erfunden. Diese Erlebnisse entsprangen meiner Fantasie.<!-/quote-!>
alle posting entfernt