Archiv 2006

Zu diesem feierlichen, spritzigen und fröhlichen Anlass wünsche ich allen dich mich lieben oder hassen, die mich auf den Mond wünschen oder in ihrem Bett, die nur mein Geld wollen oder meinen Körper, all denen wünsche ich ein ereignisreiches und glückliches neues Jahr.

Meine besonderen Grüsse an alle die mir hier, in dieser oder jener Form, ans Herz gewachsen sind.

All the best and happy new year to:
Amona
Rita
Strubbeli
Fuck
webfly
Maturefucker

you did it great, I love you for that :slight_smile:

Auch ich Wnsche allen ein gutes Neues . Gruss Knaker

ich schliesse mich dem ebenso an und Wünsche ein gutes neues Jahr zu "006 und allen Lady,s die wir auf,s Korn nehmen ,den Verstand ihre Künste und Erfolgs-Wünsche passend zu ihrer Persönlichkeit zu nutzen.
ich steh auf euch und für euch! Gruss Friedhelm
der Neuling in eurem Forum!

Zum ersten Posten!Das liegt doch an dir ob du den vorher raus nimmst ,wenn du eine Antwort erwartest.Das leben ist einfach geben und nehmen,denn man fragt auch nichts wenn man beim Essen geniesen will.Jedenfalls törnt mich das ab.Wo es warm ist bleib ich doch gerner ,was meint ihr dazu?

Auch ich wünsche besonders einer tollen Frau :slight_smile: (die ich bestimmt im 06 wieder treffen werde) und allen LeserInnen auch ein Allegro-mässiges neues Jahr

Hanspi

Auch ich wünsche allen ST-lern ein superschönes und ultrageiles 2006!

Gruss chrigu

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST133005

Betrifft: LeGuideRose

Obwohl der Streit um dieses Forum/ diesen Guide weiterhin anhält und wir eigentlich keine allfälligen Piraten unterstützen wollen, sehen wir uns gezwungen, die Werbung, resp. die Ankündigung der verschiedenen Tours weiterhin auf der „alten“ Seite (www.leguiderose.net) zu plazieren, da die im Posting des FM angekündigte „Ersatzdomaine“ immer noch nicht online ist.

Wir distanzieren uns aber eindeutig vom Vorgehen der Hacker.

Ich hoffe auf das Verständnis unserer frankophonen Kunden und wünsche einen schönen Tag.

Lieber Gruss

Stefan

Diese Geschichte kommt mir sehr komisch vor. Ein bisschen kenne ich mich da auch aus. Oft passiert es (gerade auch im Rotlicht-Bereich), dass die Domainkosten nicht rechtzeitig bezahlt werden, die Domain dann frei wird, und ein alerter Konkurrent sie sich schnappt.

Aber dass ein Hacker eine Domain vollständig übernimmt und irreversibel betreibt?

Glaubt nicht alles, was euch erzählt wird.

Pompino, der trotz unzähligen Blowjobs immer noch etwas Hirnmasse hat

durch ein server-crash (gestern abend um ca. 18:30) haben wir die thread’s „region zentralschweiz“, „region tessin“ und „ganze schweiz“ verloren, wir arbeiten daran diese zu reintegrieren.

das forum ist für neue posting,
bis die arbeiten zu ende sind gesperrt.

forum ist wider normal offen

die thread’s „region zentralschweiz“, „region tessin“ und „ganze schweiz“ sind wider online ohne posting-verlust.

WOW!
Das nenn ich effizientes Disaster Recovery!

Danke!

@in space

stimmt, diesmal war es knapp, wir haben fast über 10’200 post verloren. wir haben gestern die neue forum-software bestellt diese wird in den nächten tage definitiv installiert, angepasst und nachdem wir alle daten transferiert haben online gehen.

was lange währt wird endlich gut

bin gespannt wie diese software sich dann hier macht …

folgende mitglieder sind zurzeit blockiert da diese eine inkorrekte email-adresse im profil haben.

6geil (6geil)
Bowmore (bowmore)
Clitarrho (Clitarrho)
Freestyle (freestyle)
Fucker (Fucker)
Galeotto_fu_il_libro (Galeotto)
Haha356 (haha)
John_cossack (Jony)
Marioboy (Mario Lange)
Mark_54 (sugus)
Marki (Marki)
Nobodysslave876 (marco)
Nomeh_dräck (chris)
Opeth (opeth)
Peter01 (Pit)
Peterschonen (peterschonen)
Renato_casyno (Renato Casyno)
Renatofeindraht (renato feindraht)
Ringo (goal)
Saeger (saeger)
Schnurrkater (wolfi)
Tommimmu (Tommimmu)}

wir haben die thread’s „Radiosendungen“, TV-Sendungen", „Sendungen im Fernsehen“ und Zeitungsartikel und Reportagen" auf die Frontseite in einem neuem Themengebiet "Fernsehen- und Radiosendungen, Zeitungsartikel verschoben.

SEXY-TIPP sucht VERKAUFSPROFIS

aufgabe:
gesucht werden aussendienstmitarbeiter für den anzeigenverkauf

anforderungsprofil:

  • mindestalter 30 jahre
  • verkaufserfahrung
  • deutsch in wort und schrift, weitere sprachen von vorteil
  • reisebereitschaft
  • EDV-kenntnisse
  • kommunikativ, teamfähig, selbständig, umgänglich
  • eigenes laptop, digitalkamera und auto von vorteil

SEXY-TIPP bietet:

  • sehr interessante verdienstmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche tätigkeiten
  • freie zeiteinteilung
  • auch als nebenberuf möglich
  • einsatzgebiete: zürich/bern/basel/luzern/aargau/st. gallen/tessin

sende deine schriftliche bewerbung an unsere partner-firma Webline GmbH:
[email protected]

sexy-tipp offline! - freitagmorgen, 17. märz 2006 ab 00:30 uhr wird im servercenter vom sexy-tipp ein umbau der stromversorgung vorgenommen. es müssen zusätzliche stromzähler eingebaut werden, dies ist leider nicht möglich ohne eine komplette abschaltung der stromversorgung. geplanter dauer des unterbruchs: max. 8 stunden in dieser zeit werden sexy-tipp.ch und rotlicht.ch nicht erreichbar sein. alle betroffene „inserate, banner und profile“ werden von uns automatisch um die unterbruchszeit verlängert, besten dank für euer verständnis.

sexy-tipp online! - wir sind wider online, der unterbruch dauerte fast 6 stunden. die neuen stromzähler sind installiert und alle unsere server funktionieren einwandfrei.

die threads „sonja house of love“ und „sweet & sexy SHOL“ haben wir, a beide studio verkauft und unter neue führung sind, unter „geschlossene studios“ verschoben.

die (alten) nostalgie-threads sind zu finden unter „geschlossene studios“:
Alter „Sonjas House of Love“-Thread von Sonja
Alter „Sweet & Sexy (SHOL)“-Thread von Sonja

das neues management führt beide studio weiter, die threads findet ihr unter „stadt zürich“:

house of love
sweet & sexy