Archiv 2006

der blick aus dem fenster verheisst nicht viel gutes, alles grau in grau inkl. regen. egal, wie das wetter aussieht, wir wünschen allen trotzdem frohe ostertage.

Ja die Wetterprognosen lassen die Befürchtung aufkommen, dass uns allen Schwimmflossen anwachsen werden… Grrrrr…

Auch von mir ein herzliches

Happy eastern

an Euch alle

Rita

Guten morgen!

seid nicht betrübt, hier in Deutschland ist es genauso nass kalt und regnerisch. Es ist doch gut, dass wir auch nicht noch am Wetter rum machen, aber Petrus - es wäre an Zeit Zeit - einmal die Sonne rausschauen zu lassen. In ca. 10 Tagen bin ich wieder im Berner oberland. Vielleicht habe ich dann dort mehr Glück mit dem Wetter und „so“.

Schönen Ostermontag - bis bald.

Von: Maya
Gesendet: Sonntag, 30. April 2006 22:30
An: [email protected]
Betreff: Falschgeld!

quote:

Hallo FM!

Gerade wollte ein Mann mit Falschgeld bezahlen für meine Dienstleistung!
Da ich weiss, dass auch Mädchen und Chefs vom Gewerbe hier lesen, möchte ich alle warnen im Raum St Gallen!

Er hat probiert mit 2 x 100er Noten zu bezahlen, beim Vergleich mit Echtem 100er Noten merkt mann es erst!

Ich weiss nicht wo ich dass hinschreiben soll, deshalb schreibe ich Dir!

Danke

Gruss Maya<!-/quote-!>

zwei tage vor WM-start sind unsere „WM 2006-thread’s“ online, dort könnt ihr club und girl’s tipp’s in deutschland - WM-party’s und event’s in der schweiz und deutschland - TV, radio, zeitungsartikel und reportagen zur WM 2006 eintragen.

HOPP SCHWIIZ

das sexualverhalten in der schweiz - uni bern sex-studie

die universität bern hat eine internet-studie zum sexualverhalten der bewölkerung in der deutschschweiz gestartet. interessierte können ab sofort völlig anonym daran teilnehmen. www.sexstudie.ch

morgen früh (14.06.06) zwischen 5:00 bis 8:00 uhr werden diverse arbeiten an unserem backbone vorgenommen. wir erwarten kurzzeitige unterbrechnugen. selbstverständlich werden die unterbrüche so kurz als möglich sein. besten dank für euer verständnis.

Salut FM… bist du sicher dass diese sexstudie auch von der uni bern gemacht wird… schau mal who is…

Domain name:
sexstudie.ch

Holder of domain name:
Dania Schiftan
Bahnhofpassage 10000
CH-8001 Zürich
Switzerland
Contractual Language: German

Technical contact:
FireStorm ISP - Geissler
Markus Beutler
Brunnenstrasse 5
CH-8632 Tann
Switzerland

wir haben alle unterthread in den threads „WEBGIRLS“ die seit mehr als 90 tagen keine neue posting erhalten haben archiviert, ihr findet diese jeweils in den threads „Archiv 2004 - 2006“.

heute hat eine Brenda ein Inserat im sexy-tipp. Sie verweist auf Postings im sexy-tipp Forum, welche sich auf eine andere Brenda beziehen.

eigentlich sollte das ganze Inserat storniert werden; im minimum muss der Verweis aufs Forum (andere Person!) entfernt werden!

® gemacht - text und verweis gelöscht, admin sexy-tipp ¬

danke

das forum war heute irrtümlicher weise den ganzen tag im „wartungs modus“ dh. die suche sowie die abfragen für die letzten tages-posting funktionierten nicht, wir entschuldigen uns für diesen fehler und bedanken uns an alle die uns es via email mitgeteilt haben.

jetzt funktioniert alles normal!

liebe tropi-fans

wegen eines brandes in dem lebensmittel geschäft in
unserer liegenschaft bleibt das tropi leider bis montag
geschlossen.

Montag 18. September 2006 ab 11.00 uhr
sind wir wieder für SIE da mit vielen
neuerungen lassen Sie sich überraschen!!

ihr tropi-team

Region Mittelland

Letzte Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um ca. 00.15 Uhr hat ein etwa 40 jähriger Mann bekleidet mit einer Art Rettungsweste, wie viele sie im Auto mitführen, bei meinem Studio geläutet. Unter Vorweisung eines wahrscheinlich nicht gültigen oder gefälschten Ausweises und dem Vorwand, er sei von der Polizei und fahnde nach Falschgeld, das vielmals in Studios in Umlauf gebracht werde, hat er sich Einlass verschafft. Das Girl, das ihm die Türe aufgemacht hat, hat ihm zuerst gutgläubig seine Ausweispapiere gezeigt und hat ihm 250 Franken zur Kontrolle ausgehändigt, ist dann doch etwas misstrauisch geworden und hat zum Glück telefonisch bei mir um Hilfe gebeten. 10 Minuten später, als ich mit männlicher Begleitung im Studio auftauchte, hat der Fremde es mit der Angst zu tun bekommen und das Geld sofort zurückgegeben mit der Bemerkung es sei alles ok, und hat das Weite gesucht. Möglicherweise hat draussen auf der Strasse ein zweiter Mann gewartet.
Meines Wissens hat vor etwa eineinhalb Monaten in einem benachbarten Thai-Studio ein Mann auf ähnliche Weise mehrere hundert Franken entwendet.

Ich hoffe, dass diese Zeilen nicht nur unsere wehrte Kundschaft liesst, sondern auch andere Frauen und StudiobetreiberInnen in Balsthal und Umgebung und möchte sie hiermit vor diesen betrügerischen Machenschaften warnen.

Wanda
Studio Bua-Thai

Liebe ST-USER

Die Aidshilfe Schweiz hebt den virtuellen Betrieb des Users [email protected] per Ende Jahr auf.

Bestehen bleibt

@FM

Gibt es 2006 auch wieder die ST-Wahlen? Falls ja, wann ist der Starttermin?

Greets chrigu

@chrigu

JA die wahlen 2006 finden zwischen dem 3. und 9. januar 07 statt. die verschiebung vom dezember zum januar ist nötig da sehr viele user gegen ende dezember in den ferien sind.

Cool… freue mich schon darauf.

Merry christmas for all ST-Users

Greets chrigu

hallo forummaster
unter „Bern-Webgirls“ war ein Thread über Jennifer. Sie logieret vor ca. 1 Jahr in der unteren Altstadt von Bern, werkelte im Sommer 06 im Hotel Egerkingen (A1 Girls) und wurde deshalb wohl aus den aktiven Threads entfernt.
Nun ist sie wieder da! Wiederum in der unteren Altstadt von Bern. Bitte reaktiviere den alten Thread wieder, damit ich Neues posten kann.
Besten Dank und happy hunting
Markus

gemacht

sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1842173.html